Rosa Toilettenpapier

Begonnen von Svenja2411, 22. Oktober 2008, 12:53:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Svenja2411

...



weiblein

liebe svenja!
wenn es wirklich nur ein rosa hauch war und keine blutung, dann besteht zumindest kein grund zur sorge.
ich schätze schon, dass es vom mumu gekommen sein kann. hattest du in den letzten tagen wehen oder senkwehen?
wenn der mumu sich etwas öffnet kann es sein, dass mini gefässe reissen und zu ganz kleinen blutungen kommen.
wenn die blutung allerdings anhalten sollte oder stärker wird, dann geh bitte zum arzt. erst recht wenn es rotes frisches blut ist!
denn dann muss abgeklärt werden woher das blut kommt!!!
beobachte es einfach und im zweifelsfall nicht lange fackeln,sondern ins kkh fahren!
so auf dke ferne kann man einfach nicht beurteilen,woher die bltung kommt.
wenn es rotes frisches blut ist,könnte es nämlich auch sein, dass sie aus der gebärmutter/ von der plazenta kommt.
liebe grüße,
weiblien!
Der Storch ist vorbeigekommen :D



Svenja2411

#2
...



Sternchen♥

#3
Uiii möchte da etwa jemand früher kommen? Hast du auch Wehen?



11. Dezember 2013  5. SSW

Svenja2411

#4
...



Sternchen♥

Dann drück ich die Daumen dass die Maus noch 2 Wochen aushält. Jetzt wäre ja doch noch etwas zu früh  :-*



11. Dezember 2013  5. SSW

Fannilein

Also ich hätte jetzt, aufgrund deiner SS-Woche, darauf getippt, das sich der Schleimpfopf schön langsam  verabschiedet.


Auch ich drück dir die Daumen, das deine Maus noch bissi drin bleiben mag!



Svenja2411

#7
...