Hartan Racer S

Begonnen von dine080, 27. September 2012, 17:35:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dine080

Hat einer von euch erfarungen mit dem KIWA, Hartan Racer S ????







MangoSine

Ja, wir haben einen. Fährt sich super :)

Nachteile: passt nicht in kleine Kofferräume, Staufach (keine Ahnung wie das genau heißt) im unteren Bereich ist nicht so groß und mir fehlen eindeutig Halterungen an den Seiten (für Flaschen, Beutel etc.)..... Aber sonst sind wir total zufrieden





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

dine080

hmm was ist denn für dich ein kleiner kofferaum?????
haben einen opel signum, da müsste er doch rein gehen ;)
hatte heute schon den Racer GT von hartan drin und der passte







MangoSine

Uuuuhhhh, Technikfrage ;)

Mein Papa z.B. hat einen Citroen Xsara - da geht das gute Stück nur komplett auseinandergebaut hinein. Die Schale, die man anfangs ja benötigt lag dann auf der Kofferablage. Ich habe leider keine Ahnung, wie groß der Opel Signum und sein Kofferraum ist.





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Honigbluete

Freunde haben den, der passte in den Fiat Punto, allerdings nur komplett auseinandergebaut... Aber das hat man glaube ich bei Kinderwagen, die etwas stabiler sind, immer. Ansonsten finde ich den gut, sehr flexibel, momentan liegt die Kleine meiner Freundin ganz oft auf dem Bauch in der Schale und schaut vorne drüber, das ist sowas von süß! Und stabil und robust ist er auch!



schnubbelchen

Hallo!

Wir haben unseren Hartan Topline S gestern abgeholt! Wir wollten auch erst den Racer aber haben uns dann für den Topline entschieden, weil man den Schiebebügel in die andere Richtung klappen kann, beim Racer geht das nicht!...sonst gibts da glaub ich keine großen Unterschiede!
Kleiner Tip, frühzeitig bestellen, bei uns hat es 4 Monate gedauert!

2fachMama

.
#6
.