Vornamen für unsere beiden!

Begonnen von lindae, 01. Mai 2012, 19:03:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche Jungennamen?

Anton
8 (25%)
Henrik
6 (18.8%)
Jasper
13 (40.6%)
Justus
1 (3.1%)
Konrad
0 (0%)
Konstantin
0 (0%)
Maximilian
6 (18.8%)
Oskar
6 (18.8%)
Richard
1 (3.1%)
Theo
10 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 32

Umfrage geschlossen: 17. Juni 2012, 23:57:25

Elena

Hallo!

Lindae: Ich kann euch ja ein Paar unserer Namensvorschläge geben, wenn dur möchtest.

Helena

lindae

Hey, das wäre super!
Wir nehmen alles was wir bekommen können.
Immerhin habe ich in Beziehung Zweitnamen einen Fortschritt erziehlt!

Ich fande auch, dass Lina ein eher schlechter Zweitname ist. Da wir die Zweitnamen ja von den Großeltern nehmen, habe ich einfach mal nachgehakt, und siehe da, was erfahre ich jetzt: Meine Schwiegermutter heißt eigentlich Adelina, wird aber nur Lina genannt.

Da Adelina aber sehr besonders ist, bleibt wieder die Frage: Lina oder Adelina?

Außerdem haben wir uns bei einem Pärchen auf Frederik und Mathilde geeinigt.


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


lindae

So ich habe mal eine Umfrage gemacht für die Jungsnamen! Jeder hat dabei zwei Stimmen, weil es ja auch zwei Jungen werden könnten...

Wir würden uns über einige Stimmen freuen, damit ein schönes Meinungsbild entsteht...

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Hope2012

#30
Adelina ist total schön! Gefällt mir persönlich als Zweitname besser als Lina und wenn es darum geht, die Großeltern mit dem Zweitnahmen zu "ehren", dann würde ich als Oma es besser finden, wenn meine Enkelin meinen vollen und ja auch sehr seltenen Namen weiterträgt und nicht "nur" das Kürzel, egal wie eingebürgert das auch ist.  ;)

Mir fehlt Jakob auf deiner Liste oben...oder war der schon raus? Muss nochmal deine Ausschlussliste suchen...ist aber so ähnlich wie Jasper und dann würden beide so ähnlich heißen, auch doof und Jasper ist echt toll!

Liebe Grüße
Hope




BigFamily84

Maximilian und Henrik gefallen mir
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

Ich bin für Maximilian und Jasper

Moni28

Ich mag Henrik und Jasper. Maximilian find ich auch schön. Aber wenn die Jungs dann älter werden find ich den Namen wie z.B. auch Benjamin nicht mehr so schön.

LG





Tinajojo

  





badita

ich bin auch für jasper und Theo.
gefällt mir einfach gut zusammen und ist ( hier zumindest) nicht so geläufig, das man überall über den namen stolpert.


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Namali

Ich habe für Maximilian und Jasper gestimmt! :)
Liebe Grüße,
Namali


lindae

Vielen Dank!

Wir sind mit der Methode, die Namen auf Zetteln überall zu verteilen, um sie öfters zu sehen und zu hören, recht weit gekommen.

Auf unserer Liste stehen nun noch Jasper, Oskar und Anton für Jungen, Ida, Klara und Frida für Mädchen.


yarina

oh Lindae, Ida Klara ist der Name den ich meiner Tochter genau so geben würde wenn ich eine bekäme iwann mal ;D

Ich bin also dann für Ida, Klara, Jasper und Anton ;D bin gespannt

~MaJa~

Alles ganz tolle Namen, du hast genau meinen Geschmack. :D

Ich hoffe ich bekomme nochmal einen kleinen Jungen, den ich dann Jasper nennen werde. :)
Große Schwester & Kleiner Bruder