Heißt sehr viel Ausfluss, das es bald losgeht ? :-\

Begonnen von 0babydream0, 28. November 2010, 19:38:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

0babydream0

Hallo Mädels,

bin ganz neu hier.  ::)
Ich bin jetzt bei 32+4 & habe so viel Ausfluss das es schon echt ekelhaft ist!
Ich dachte schon es ist Fruchtwasser, war beim Arzt, aber der meinte das kann kein Fruchtwasser sein.
Ausfluss ist weisslich/durchsichtig.. also nichts verfärbt oder so..
Heißt das jetzt, das es bald losgeht ? Oder kann das evtl der Schleimpropf sein der sich langsam löst ?

Dazu muss ich sagen das mein GMH verkürzt ist (soweit ich weiß im moment bei 3cm).
Habe fast täglich Wehen (schon seit dem 7. Monat) & nehme deswegen auch Wehenhemmende Tabletten.

Dankeschön schonmal.  :)
LG

Zauber

Huhu,

ich kann dir leider nur sagen, wie es bei mir ist. Auch seit wooooooochen total viel Ausfluss. Fühle mich immer so ekelhaft dabei.. :-X :-X
SP denke ich weniger, wäre ja wirklich noch zu früh. Oftmals ist beim SP noch Blut dran zu sehen...
Habe hier vor ein paar Wochen auch bezüglich Ausfluss nen Thread aufgemacht. Haben festgestellt, dass das ganz viele Mädels haben die letzten Wochen.

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


TinaundCJ

Nö!

Ist gegen Ende normal...der eine läuft mehr,der andere weniger aus.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Aurinko80

ja also der ausfluss ist völlig normal wuerd ich auch sagen ..geht mir auch so schön seit einigen wochen

SP ich denke mal der wuerde nicht so stufenweise abgehen sondern auf einmal..und hätte sicher schon der FA gemerkt =)

Gebärmutterhals verkuerzt mit 3 cm hmm wieviel hattest du denn davor =)??
Ich zb hatte immer nur 3 cm war aber ganz normal die ganze SS hindurch =)
Nun hab ist er seit ca einer woche auf 2cm ..heisst aber auch noch lang nicht dass es los geht (leider ich wäre ab nächster woche mehr als ready  ;D))

hoffe dass deine wehen besser werden

lg

novalee

herzlich willkommen :)

also meiner erfahrung nach hat es nichts zu bedeuten. ich hatte ab der 26. woche hin und wieder wehen, gebärmutterhals war viel kürzer als 3 cm, ich war auch regelmäßig wirklich pitschnass und die kleine kam trotzdem erst 38+5 - wär evtl vielleicht noch länger drin geblieben.

jenny25

Ich hatte auch sehr viel Ausfluss, aber die ganze SS über...

GMH 3 cm? Das ist doch nicht verkürzt   ??? Verkürzt kann man mal ab 1,5 cm sagen

Bekka

Jen wenn erst 1,5cm verkürzt wäre, frag ich mich warum ich damals bei den Zwillis mit 2,5cm ins KH gemusst hätte und bei Lean mit ca. 2,3cm im KH bleiben musste mit Wehenhemmer und Lungenreife ;)

Man sagt zwischen 3-4cm sollte er normalerweise sein, ab 2,5cm sollte extremes schonen auf dem Program stehen, zumindest wenn ne Frühgeburt droht ;)

Zum Ausfluss....
Das ist normal, mal läuft man mehr, mal weniger :P