Herbstmamis 2017 Wir sind komplett.

Begonnen von Herbstmamis 2017, 14. Februar 2017, 17:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau B.

Habe euch mal verschoben in den Bereich 6.-10. Monat. Einige sind ja doch schon weit über der 20. SSW.

Alles Gute
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Marci

Das stimmt Frau B., danke!

Ich liege hier vom ET echt nicht wirklich drin  :-[ bin genau zwischen Herbst und Winter  :-[ wo sabbel ich jetzt?  :-\ :-\ früher war das in Monaten unterteilt, wie ich das vermisse  :-[

@Berry: Oh ne, solche kenne ich auch! Ich mache dann immer auf Dirchzug so gut es geht! Ich lasse mich auch regelmäßig anfeinden, dass ich mein Studium wegwerfe und nun auch noch ein 3. und die faule Sau sitzt dann immernoch zu hause und sowas. Lass es nicht an dich ran! Und lieber einen zu kleinen Bauch als einen zu großen, denn das wäre echt anstrengend!





Frau B.

Ein Winterhibbler hat sich ja noch nicht wirklich ergeben, schade. Denke du bleibst einfach hier, damit du auch schreiben kannst.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Marci

@Frau B. : In den Hibbler muss ich gsd nicht mehr  ;D
Wir sind im Moment genau 2 im Winterbaby-Thread  :-[ :-[





Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Marci






Ina+Finn

Marci,ich bin ja auch erst 16 SSW,und alleine ist ja langweilig, wo hier ja eh wenig geschrieben wird
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Marci

Ja, viel zu wenig  :-[ :-[ :-[
Hatte gestern Oberarzt-Untersuchung. Wie es aussieht entwickelt sich da ne Plazenta praevia totalis, sie liegt absolut vorm Muttermund! Hat da jemand schon Erfahrungen mit? Ich ziehe das Pech gerade wieder an  :-[





sternkrümel

Huhu :)

@wenig Sabbeln: ich schaua tãglich rein. Bin immer noch für ne wahtsgruppe  ;D

@Marci: Ich habe über diese Lage der Plazenta einiges gelesen. Warte erstmal ab. Ein paar Wochen sind es noch. Und eventuell wandert sie noch etwas höher !

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Berry30

Ach marci...das ist ja echt blöd bei dir...dir lässt man auch keine ruhe...tut mir echt leid  :-[

Sag mal wo kauft ihr gute und bezahlbare umstandskleidung? Ich brauche unbedingt kurze Hosen für'n Sommer oder eher 3/4 weil ich meine dicken Oberschenkel nicht in kürze shorts stecke  ;D aber ich find nix.... >:( ich seh auch nicht ein 50€ für eine Hose zu bezahlen...
habe zwar 2 von damals noch aber da ist der Stoff schon so dünn da hab ich Angst das die noch reißen  :o

Ansonsten fühl ich mich im Moment fett und unansehnlich und ich hab nix anzuziehen..wie immer wenn  es warm wird.. ::)

Donnerstag kommt meine Hebamme und danach die Woche kann ich zum Organ Ultraschall  :D

Ansonsten ist mausi sehr ruhig nur ab und an krieg ich nen fiesen tritt. ..

Ich schau hier übrigens auch täglich rein... ;)

Marci

ich schau auch täglich rein  :P

@stern: Warum hattest du dich darüber informiert?
Der Oberarzt sagte, die Möglichkeit bestünde immer, aber meine liege wirklich sehr darüber. Ich stelle mich besser drauf ein  :( und hoffe insgeheim noch.

@Berry:  :-[ Danke für den beistand. Das ist so traurig, dass ich nie mehr schwanger sein werde und die letzte bisher so doof war. Ich hoffe, nun wird alles besser  :'(  auch wenn ich nicht wirklich daran glaube  :(





sternkrümel

@Berry: Ich versuche ohne Umstandsmode auszukommen  ;D

@Marci: Weil meine Placenta auch so doof lag!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Marci

@stern: Erzähl weiter! Und ? hat sie sich hochgezogen? Wann? Bis wann lag sie unten?





sternkrümel

@Marci: ja ich habe jetzt eine Hinterwandplazenta. Wurde 22+0 bei der Feindiagnostik gesagt. Bis wann sie unten lag kann ich dir nicht sagen.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Marci

@stern: Oh man, ich bin gespannt, ich habe auch eine Hinterwandplazenta theoretisch





Sky

Hey ihr Lieben,

Ich melde mich nach Ewigkeit auch mal wieder. Ich schaue auch regelmäßig rein, komme aber nicht zum Schreiben... Es freut mich, dass im Großen und Ganzen alles in Ordnung ist. Glückwunsch zu den Outings.

@ Marci: Ich drücke die Daumen, dass die Plazenta noch hochwandert. Es ist ja doch noch eine Menge Zeit. Falls nicht, dann bleibst du hoffentlich von Blutungen verschont. Die Hauptsache ist eh, dass es dem Krümel gut geht.

@ sternkrümel: Beileid zu eurem Verlust.
Mein Sohn hatte bei der Geburt 3990g und 53cm. War zwar ein Kaiserschnitt, wegen unserer Vorgeschichte, doch wir haben eingeleitet und eigentlich eine natürliche Geburt angestrebt. Ich denke, dass die Maße nicht wirklich gegen eine natürliche Geburt sprechen, es sei denn es gibt irgendwelche medizinischen Gründe.

@ Knutschfussel: Du hast ja schon ne ganz schöne Murmel, aber sieht total schön aus.

@ Mangrove: Es dauert ja noch bisschen bis zur Geburt, bis dahin klappt es ja auch vielleicht schon besser mit eurer Maus. Stillst du noch?

@ Berry30: Mach dir nix aus dem, was andere sagen. Am Besten ignorierst du das einfach. Ich hatte jetzt echt Glück habe im Urlaub zwei kurze Hosen und ein Kleid zu einem echt akzeptablen Preis gefunden.

@ Ina+Finn, Nickname und Nanimol: Herzlich willkommen.

@ Namen: Wir haben einen der uns gefällt, aber irgendwie tun wir uns schwer mit Jungsnamen... Mal schauen ob es dabei bleibt.

@ Alter: Ich bin 28 und bin zum 3. Mal schwanger. Es wird aber leider erst unser 2. Kind an der Hand, da unsere Tochter nach 5 Tagen gestorben ist. Es wird aber voraussichtlich meine letzte SS sein.

@ Geburt: Mal schauen, was meine Gyn sagt. Hier in Luxemburg ist das System etwas anders. Weil ich sehr zufrieden mit meiner Gyn von der 1. SS bin, bleib ich bis nach dem 3. Ultraschall dort und wechsle dann. Dann ist die Entbindung in einer anderen Klinik, als die in der meine Tochter gestorben ist, das würde mich dann doch emotional sehr belasten noch mal dort zu entbinden. Deshalb sehe ich meine Gyn, die die Entbindung macht erst im September. ;) Aber da es schon 2 Kaiserschnitte waren, mache ich mir mal keine Illusionen, dass es diesmal keiner wird.

@ me: Wir hatten vorletzte Woche FA Termin und haben ein eindeutiges Jungen-Outing bekommen.
Letzte Woche war Organultraschall und so wie es ausschaut hat unser Kleiner nur eine Niere. Sonst hat aber alles gut ausgeschaut. Ich hoffe, dass das das einzige Problem ist, dann gibt es eigentlich keine Beeinträchtigungen. Ganz genau wissen wir es natürlich erst nach der Geburt...
Sonst hat sich mein Kleiner vor 1,5 Monaten abgestillt, was echt praktisch ist. Er schläft jetzt meist durch. Dadurch sind meine Nächte auch erholsamer und da meine Brustwarzen in der Schwangerschaft wieder empfindlicher wurden ist es in der Hinsicht auch sehr angenehm. Manchmal hat ein Schnupfen doch auch Vorteile. ;) Dann hat er auch noch die Möbel von seinem neuen Zimmer bekommen mit einem großen Bett, natürlich mit Absturzsicherung. Er liebt es und schläft auch super drin. Somit ist dann das kleine Bett frei für das Nächste. :) Sonst gibt es nicht viel zu erzählen.





Marci

@Sky: Ja, so ist es! Ich hoffe ich bekomme keine Blutungen! Am 26.6. haben wir hier Feinultraschall, da habe ich größten Respekt vor.

Ohje Sky, was war mit deiner Tochter  :-[ :'( :'( :'(

Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Und zum neuen Zimmer! Nur eine NIere ist nicht so selten...hier bei So war mal eine in meinem Thread, ihr Nils hatte auch nur eine und auch keinerlei Einschränkungen!





sternkrümel

Hier steppt der Bär

Ich eröffne eine Wahtsapp Gruppe. Schreibt mir eine pn wer hinein möchte! Ich würde mich freuen  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Marci






Knutschfussel






sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Berry30

HIEERRR... ;D sorry war den ganzen Tag unterwegs...und bin jetzt völlig platt...
hatte heute den Organ Ultraschall sie hat gute 45 min geschallt...aber alles ist im ordnung...ich darf mich offiziell entspannen  :D es bleibt definitiv ein Mädchen  :)
sie wiegt 500g und ist schon 28cm groß  :o sie liegt mit dem Kopf nach unten und war so schön eingekuschelt das sie sich nicht wegbewegt hat...hat wohl jetzt schon ihren eigenen kopf... 8)

Ansonsten fühl ich mich einfach nur fett...die 2 mahnenden Pfeile beim BMI die die Ärztin eingetragen hat machen mich auch nicht glücklicher  :(

Wünsche allen Morgen einen schönen feiertag...
bzgl whattsapp...möchte ich eigentlich nicht... :-\ aber dann wird hier wohl gar nix mehr los sein...

Maya geht's dir gut???

sternkrümel

Berry: Schönnnn das alles schick ist. Wenn du doch Lust hast auf wa meld dich einfach. Hier ist kein Feiertag  ??? Ich verstehe immer die FA nicht die wegen Gewicht meckern. Was hat das mit dem Baby zu tun? :o 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Maya14614

Bin auch noch da... gucke hier jeden Tag mal rein aber hatten jetzt immer viel zutun. Waren letzte Woche noch in Urlaub und da haben wir auch standesamtlich geheiratet. Und jetzt sind wir alles am vorbereiten für die Party am WE  8)

Berry: huhu ja mir geht es gut  ;) bisschen stressig im Moment aber sonst alles gut ... schön das bei dir auch alles gut ist  ;)

Hab jetzt nicht alles nachgelesen waren bis grade beschäftigt .. puuhh echt anstrengend mittlerweile, bin ab heute schon im 7 Monat , wie die Zeit vergeht ...
Wünscht allen anderen einen schönen Feiertag morgen und das alles weiterhin gut verläuft  :-*
Liebe Grüße an alle 👣