Herbstmamis 2017 Wir sind komplett.

Begonnen von Herbstmamis 2017, 14. Februar 2017, 17:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

missmusic2012

Huhu ihr,

Kurz reinschleich

@berry: also ich hab mir jetzt für den Endspurt dann doch noch zwei kurze ss Hosen gekauft. Habe die gebraucht erstanden.

Bin da genauso geizig   Bin halt n Schwabe!

Und wieder weg.

Lasst es euch gut gehen!






Sternchen 06/2014

Marci

Ihr mit euren Feiertagen! Wie gemein  :P :P :P :P hier ist nix mit Feiertag oder irgendwas. Was ist denn schon wieder frei? Was feiert ihr?

@Maya: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, wie schön! :D

@Beryy: Wie schön, dass alles in Ordnung ist! :) Die mahnenden Pfeile hab ich auch, so what  ;D





sternkrümel

@Maya: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Und eine tolle Feier wünsche ich Euch  :-* Kommst du zu wa dazu?

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mangrove

Hallo :-)

(hab kein whatsapp). Alles Gute zur Hochzeit!
Wie geht es euch allen? :-)

Heute war Zuckertest  :P
Mein Entschluss: Bei der nächsten Schwangerschaft NUR Hebamme (geht das?) - immer in die Stadt fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und eine kleine Tochter dabei haben, die nicht soooo geduldig ist ??? - ist fast nicht zu managen ^^ Der arbeitende Mann kann ja nicht immer mitkommen. Wie macht ihr das?

Und die Hebamme würde ja ins Haus kommen, stimmts? Hat da jemand Erfahrung?

Liebe Grüße aus dem heißen Süden,

Mangrove  s-boot


missmusic2012

@ Mangrove: ich kann meine kleine große zum Glück bei meiner besten Freundin oder Mutter abgeben um zum FA zu gehen. Zum Glück.
Einmal hatte ich sie dabei und es war schrecklich. Es ging ewig und ihr würde es dann irgendwann echt langweilig!

Meine Hebamme macht leider nur Nachsorge, daher muss ich zum FA.

Aber ich hoffe es ist bald vorbei!

Liebs Grüßle! Miss






Sternchen 06/2014

Marci

@Mangrove: Ich fahre morgens mit dem Mann vor der Arbeit, dafür arbeitet er abends länger. Kinder sind im Kiga oder bei Oma  :)





sternkrümel

@Mangrove: Ich habe Hebammenvorsorge und bin sehr Glücklich damit. Ich lasse nur die 3 US beim FA machen.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Berry30

Hallo ihr Lieben kugeln  ;D

Wie vertragt ihr das heiße wetter? Irgendwie ist mir seit gestern Abend komisch kann ich kaum beschreiben  :-\ hab Hunger aber wenn ich was esse mag ich nach 4 bissen nicht mehr..und alles schmeckt komisch...aber mausi rumpelt ordentlich in bauch deshalb bin ich ganz relaxt... :P heute muss ich wieder zum FA
da wird der Zucker Test gemacht...bah..hab keine Lust bei dem Wetter da so lange rumzusitzen...us wird ja eh nicht gemacht  :( bin gespannt

Hab mir gestern noch 3 umstandshosen für den Sommer gebraucht gekauft weil gestern Morgen eine von zweien die ich noch hatte gerissen ist  >:( ausgerechnet jetzt wo es so heiß ist...

@mangrove ich kann unsern Sohn immer bei Oma und Opa während der Termine lassen. Deshalb kann ich da immer ganz entspannt hin..

Ich bin immer abwechselnd bei Arzt und Hebamme aber die hebi macht jetzt keine richtige Vorsorge glaub ich..bin auf jeden Fall alle 2 Wochen bei irgendwem... ;D

So langsam krieg ich Panik muss noch 8 Wochen arbeiten dann hab ich meinen resturlaub und dann ist schon mutterschutz... :o ich hab das Gefühl ich muss so langsam mal was vorbereiten für die maus... :D

@maya...schön das bei dir auch alles gut ist. Und herzlichen Glückwunsch zur hochzeit. Hatten ihr eh vor da zu heiraten oder war das jetzt eine spontane Aktion  :D

Ansonsten hab ich diese Woche noch Geburtstag  (übermorgen )und da ich am Wochenende noch Gäste krieg hab ich noch einiges zu tun... :P

Liebe grüße  :-*

Vika89

Hallo,

Ich heiße Viktoria, Vika ist mir aber lieber und möchte mich gerne zu euch gesellen 😊

Bin jetzt bei 26+3

Und freue mich über eine netten Austausch...

Ich bin 28 und habe schon eine Tochter die am 12.09. zwei Jahre alt wird

sternkrümel

Nabend Hühner !

@ Vika: Herzlich Willkommen  :-*

@Berry: Noch gehts mit der Hitze. Wie war dein Zuckertest?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Maya14614

Hallöle Mädels,

Vika: Willkommen  s-winken

Berry: alles gute noch... ne war relativ spontan mit der Hochzeit .. aber bin froh das wir es gemacht haben  :D

Sternkrümel : Danke   :-*

Anderen:  :-*  s-winken s-hug

Me: hatte jetzt insgesamt 3 Wochen Urlaub, aber leider sind die jetzt auch schon wieder rum. 8 Wochen muss ich jetzt noch arbeiten, wo wann und wie muss man Eigtl Mutterschutz / elternzeit angeben/ Bescheid sagen? Kenne mich ja noch nicht aus....
Hitze ging bei mir , allerdings wo ich mich paar Tage was mehr angestrengt habe wg der Feier von der Hochzeit .. hatte ich einen Tag lang plötzlich Magen Probleme und Kreislauf ... aber jetzt geht's wieder ..
Am 12.7 hab ich Termin zum 3/4D US da freu ich mich schon so drauf  :D Achso und am 4.7 Zuckertest  S:D
Liebe Grüße an alle 👣

Marci

@Berry: Alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!  :) :-*
Was sagt der Zuckertest?

@Vika: Willkommen bei uns! Wisst ihr schon, was ihr bekommt? Oder wollt ihr euch überraschen lassen?

@Maya: Willkommen zurück! Urlaub geht immer so schnell rum---natürlich die andere Zeit nicht.
Da ich selbsständig bin kann ich dir das mit Mutterschutz leider nicht sagen.

me: Ich fühle mich immer als ob ich auslaufe  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ aber ich schätze fast, es ist schweiß und Pipi  :o :( hoffe ich zumindest. Alle anderen 3. Mamis, habt ihr das auch? M. hat mich eh meinen Beckenboden gekostet...

ansonsten freue ich mich jetzt sehr auf Montag und habe natürlich auch irgendwie Angst. Ich hoffe, das alles ok ist.
Habe heute schon die Fächer von meinem SOhn im Kindergarten geräumt und das Abschiedsgeschenk gebastelt. 29.6. ist sein letzter Tag  :'( :'( mein Baby





Berry30

N'abend  :D

Dankeschön für die Glückwünsche  :-*

Die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen - ich hab das Gefühl meine waden sind Tonnen schwer ich krieg sie kaum hoch..kenne das Gefühl Wasser in den Beinen zu haben nicht hatte ich in der ersten Ss nicht  :o deshalb weiß ich jetzt nicht was das ist...weiter beobachten. ..

Zuckertest war irgendwie anders als damals vor 5 Jahren...ich habe direkt das zeug getrunken  (war nachmittags also war ich nicht mehr nüchtern ) ohne das sei erst den blutzucker gemessen hat..
dann war ich ne halbe std am ctg.. ??? Wo mausi so doll gestrampelt hat  ;D dann war ich kurz beim doc ohne us dann hab ich noch etwas gewartet und dann wurde nicht in Finger gepiekst sondern Blut abgenommen. Sie meinte wenn ich nix höre ist alles in Ordnung  ???
War das bei euch auch so??
Ich denke aber das alles in Ordnung ist...steh in Moment eh mehr auf herzhaft..besonders rostbratwurst... ;D

@Vika...herzlich willkommen  :)

@Maya...Mutter Schutz kriegst du irgendwann  (weiß nicht mehr wann) in einer bestimmten ssw..eine Bescheinigung vom FA die du dann zur Krankenkasse schickst die regeln alles weitere... ;)

Ansonsten fühl ich mich immer noch fett und unansehnlich und bin froh wenn schnell Oktober ist..dann hab ich mir fest vorgenommen mal etwas abzuspecken... ::) ich hoffe das ich mit 2 Kindern nicht mehr soviel Zeit zum Essen hab  ::)

Trotzdem muss ich jetzt noch ein nutella Brot und ein Glas kalte Milch trinken  S:D

LG

Mangrove

Zitat von: Berry30 am 23. Juni 2017, 20:55:09

Trotzdem muss ich jetzt noch ein nutella Brot und ein Glas kalte Milch trinken  S:D

LG

;D



Berry30

Huhu

Kurze frage an euch?! Ist mir echt unangenehm...ich glaube ich habe eine hämorrhoide... ??? Ich fühle deutlich eine wulst und es ist sehr schmerzhaft beim Stuhlganf..teilweise auch beim Sitzen oder Fahrrad fahren... :-\ hatte das von euch schon mal jemand oder was mach ich jetzt?! Voll blöd..... :(
LG

fidel

@berry
Das ist nicht unangenehm sondern eben nicht selten eine Begleiterscheinung...  ;)
Spätestens wenn du schmerzen hast geh zum Proktologen...  :)





Marci

@Berry: Ja, das ist völlig normal! Kann auch mal bluten! Geht aber wieder weg meistens!


Achja, bei mir kann man das Outing glaub ich auch eintragen

Mädchen





Vika89

@Marci

Seit gestern wissen wir, dass wir ein zweites Mädchen bekommen werden... Zumindest hat er nix gesehen was nach nem Jungen aussehen würde...
Ich freue mich tierisch, denn nun kann ich endlich die Babysachen fertig machen, hab ja noch alles von der Großen...

Ich muss in ner Woche den großen zuckertest machen, Da mein wert beim kleinen leicht drüber war und das Kind vom Gewicht zwei Wochen voraus ist. Laut der Schätzung... Hab gar keine Lust darauf... :(((

Marci

@Vika : Oh, auch die 2. Prinzessin  :D
Ich habe gar nichts mehr  :P muss alles von meinem Patenkind übernehmen dann  ;D ;D

Oh, ich habe den kleinen Zuckertest noch vor mir...und die Feindiagnostik

Welche Woche warst du? 24.?





Vika89

@Marci

Ich bin heute genau 27+6

Donnerstag ist dann der große Test dran, hoffe das der gut ausgeht 😊

Meine "große" wird im September zwei, da habe ich noch alle Sachen da... 😁

Marci

@Vika; Ich drücke dir die Daumen für Donnerstag!
Meine große wird im August 4, da ist kaum was da, alles verteilt auf Freunde und Verwandte  :P





Berry30

Hallo mal wieder  ;D

Wie geht's euch? Bei mir gibt's so nix neues  ::) meine Hebamme hatte mir eine pflanzliche salbe für meine hämorrihde empfohlen und die ist echt super.zumindest hab ich keine schmerzen mehr.... :D

Ansonsten geht's mir noch ganz gut teilweise merk ich meinen ischias etwas aber es hält sich noch im Rahmen  ;) kommt früher oder später...

Was ich euch mal fragen wollte...was haltet ihr von der Idee aus der plazenta globulis machen zu lassen?! Oder hat da schon jemand Erfahrungen mit? Irgendwie find ich die Idee nicht schlecht und so teuer ist das ja nicht...50-90 € sagte mir die hebi...

Ansonsten drückt mausi s Po mir mittlerweile unter die brust...die liegt schon richtig rum... :D
Zuckertest hab ich nix von gehört also wird wohl alles in Ordnung sein... 8)

Übrigens alle Hosen die ich bei e*bay Kleinanzeigen bestellt habe passen natürlich....NICHT.... >:( voll doof...aber eine ist irgendwie noch gar nicht angekommen  ???

LG an alle  :-*

Maya14614

Nabend Mädels  :)

Berry: ich kenne mich da nicht aus mit Globulis machen aus der Plazenta.
Mit den hosen ist ja mega ärgerlich.

Vika: drücke dir auch feste die daumen
Herzlichen glückwunsch zum mädchen outing  :D

Me: war heute beim zuckertest, werd morgen mal anrufen und nach dem ergebniss fragen. Sonst war alles gut, foto hab ich leider wieder nicht bekommen liegt anscheinen nicht gut für fotos  :'( ist aber ärgerlich bezahle immer 35€ für nen US und irgw finde ich gibt sie sich garkeine richtige mühe. Naja nächste woche mittwoch haben wir 3D US da freu ich mich schon mega drauf  :D den lassen wir aber wo anders machen  S:D achso und 1021 gramm hat sie jetzt schon  :o :D

Lg an alle
Liebe Grüße an alle 👣

Marci

@Maya: Ist ja doof, wenn du den schon bezahlst, dann sollte man auch ein Foto bekommen!





Vika89

sooo... war heute beim Zuckertest... wie zu erwarten alles im Normbereich :)
Dafür hab ich wieder ganz schöne Kreislaufprobleme bekommen und musste die letzte Stunde liegen. Naja nun ist es zum Glück rum.

Das Wetter macht mir aber auch so immer wieder ganz schön zu schaffen, komme immer schneller außer Puste und habe immer mal Kreislaufprobleme... Aber geht ja alles rum.

Nächste Woche habe ich das erste Treffen mit meiner Hebamme. Ist die selbe wie in meiner ersten Schwangerschaft.. Bin schon gespannt was sie zu erzählen hat...