Herbstmamis 2017 Wir sind komplett.

Begonnen von Herbstmamis 2017, 14. Februar 2017, 17:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Marci

@Berry: Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem rasanten Start!





Sky

Herzlichen Glückwunsch Berry.  s-so

@ Marci: Jetzt warten wir nur noch auf dich. Sonst schreibt ja keiner mehr.

@ us: Hier klappt alles soweit ganz gut. Der große Bruder hat Felix gut akzeptiert, streichelt ihn und nimmt ihn auf den Arm. Er testet aber auch gerade wieder sehr seine Grenzen, ob das jetzt zusammenhängt oder er eh jetzt so eine Phase hätte weiß ich nicht, aber das ist manchmal echt anstrengend...
Bei Felix ist soweit alles gut. Die 1 Niere arbeitet jedenfalls mal gut. ;) Am 2. November ist dann Ultraschallkontrollevom ganzen Harntrakt.





Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mangrove



Maya14614

Huhu, melde mich auch nochmal ....
Erstmal wünsche ich dir Marci auch alles gute für den KS .

Bei uns läuft es soweit auch ganz gut, das einzige was im Moment schwierig ist, ist abends das einschlafen  :-\ sie ist abends meistens was quackelig und einschlafen geht im Moment meisstens nur bei mir auf der Brust/Bauch . Da liegt sie dann auch die ganze Nacht weil ich auch immer mit einschlafe, sonst würde ich sie an Seite legen oder in ihr Bett wenn sie eingeschlafen wäre. Joa das ist bisschen blöd weil sie wird ja auch immer schwere . Beistellbett Fand sie auch total doof ... und wenn ich sie Mal an Seite legen würde wenn sie schläft dann dauert es meistens nicht lange und dann schreit sie wieder los.
Wie ist das bei euch so????


An alle liebe Grüsse und ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit mit euren Mäusen
Liebe Grüße an alle 👣

Pedi

Das ist aber normal! Alle meine Kinder haben die ersten Wochen auf mir geschlafen. Sie hören so die vertrauten Geräusche aus deinem Bauch und das hat eine beruhigende Wirkung :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Lebendig

beistellbett? Ablage für alle mögliche, nur nicht fürs kind.
:D

Meine Hebi sagte immer: Die kinder sind 9 Monate IM Bauch, dann kommen sie raus und sollen bitte ganz weit weg allein im eigenen Bett schalfen, wenns geht noch im anderen Zimmer? Wider der Natur, wenn man es mal logisch betrachtet.









Sa1984

Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Kinder gerade am Anfang auf einem "leben". Unser Sohn schläft bis heute nur mit Körperkontakt ein. Das ständige Aufwachen hatten wir nach dem ins Beistellbettlegen am Anfang auch. Schreckt sie richtig gehend hoch, sprich die Ärmchen gehen nach oben? Dann könnte es auch noch der Moro-Reflex sein bzw. sie ist Bauchschläferin. Das war es bei uns- wir haben einen militanten Bauchschläfer. Deine Kleine wird ja, wenn sie auf die liegt, vermutlich auch auf dem Bauch liegen.



Marci

Melde mich aus der Versenkung! Wir sind gut zu Hause angekommen, nun müssen wir noch so wehwehchen wie die Narbe oder Gelbsucht vernüftig hinter uns bekommen!
Schlafen ist hier auch am liebsten bei Mama oder Papa, aber am allerliebsten an Mamas Brust. Hachja, wie die anderen beiden  ;D





Mangrove



Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sa1984

Liebe Marci, herzlichen Glückwunsch!  s-so

Ich drück dir die Daumen, dass die Narbe nun beginnt besser zu heilen. Gut, dass es ein KS war.  :o War denn die Geburt für die sonst schön?

LG



Regenblume

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelkennenlernzeit liebe Marci!!!!
s-so s-so

Sky

Herzlichen Glückwunsch Marci. Wünsche dir eine gute Besserung und eine schöne Kuschel- und Kennelernzeit. Es geht so schnell, mein Würmchen hat nun schon 6 Wochen... ;)





Marci

Danke euch! KOmme durch das Dauerstillen hier zu nichts  :-*





Vedad

Egal was man für eine Familie hat, mit ihr hat man auch immer eine Ausrede.