Herbstmamis 2017 Wir sind komplett.

Begonnen von Herbstmamis 2017, 14. Februar 2017, 17:23:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fidel

@Knutschfussel, selber Name... War aber eher schreibfaul. Ausserdem war damals mehr los...  ???

Ja, in 1,5 Wochen ist der erste runde Geburtstag.  :o
Na ja, für's Outing ist es eigentlich ein wenig früh. Aber mein Arzt hatte mit seiner Vermutung jeweils in der 14 ssw recht, also glaube ich ihm. Rosa Strampler sind doch Unisex, oder?  S:D





Meredith

@Knutschfussel
Ich bin hatte damals auch nen anderen Nick. Hab mir zum hibbeln nen anderen zugelegt und jetzt auch bei behalten  ;D
In welchem MT ward ihr denn 2010? Da war ja auch noch so viel los, das man gar nicht alle kennen kann  :)

fidel

Uuuuuhhh... Ich habe gelogen...  :o Bei EO existierte ich noch... Aber unter dem Namen "fidel"... Dann habe ich die kurze Version (Name meines Katers) wohl auch hier verwendet... ::) ;D





sternkrümel

Halllllloooo Sabbeltanten  ;D ;D ;D ;D Hach ist das herrlich wie früher  ::) sabbel sabbel sabbel  8)

@ Maya  s-winken

@ Meredith: Du kannst ja paralell hier mitsabbeln  ;D Ich habe ET Anfang September

@ Wonderwoman: h das ist ja schrecklich  :-[ , ich hoffe dir geht es bald wieder gut physisch und psysisch  :-*

@ Kleine Maus: Herzlich Willkommen im Sabbelclub  ;D Ernährungskonfusität? das musst du bitte genauer erklären.

@Fidelius: Herzlich Willkommen  :-*

@Meredith: Das war Januar 2011 oder Dezember 2010 MT  ??? Leider ist meine Schwangerschaftsdemenz sehr fortgeschritten  ;D

@ Outing: Wird wohl Jungslastig hier  s-dance

Edit:  Fidel meine ich schon mal gelesen zu haben
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Knutschfussel

FIDEL !!!! Und ob ich dich noch kenne  :D

Verrätst du deinen anderen Nick, Meredith?  ;)

@ MT: Aprilmamis 2007 und Januarmamis 2011. Wobei meine beiden jeweils um einen Monat nach vorn gerutscht sind  ::) (waren aber unter 2 Wochen früher dran)





Berry30

Nur kurz bin suf der Arbeit

Ist das normal das der bauch so drückt und zieht also keine mensschmerzen eher so unterschwellig...kenn das aus der ersten Ss nicht oder ich erinner mich nicht...
irgendwie mach ich mir grad sorgen..da es jetzt schon ein paar Tage so geht... :-[ Gott sei dank bin ich morgen bei meiner hebi..die nächste Vorsorge ist erst am 27. 3

Oder sollte ich ins Krankenhaus? ??

fidel

@berry das es zieht und drückt ist eigentlich normal... Solange es keine ernsthaften Schmerzen sind wird es wohl das normale Wachstum sein...  :-* Wenn du unsicher bist ruf doch einfach deine Hebi an...
Jede Schwangerschaft ist anders... Meine erste war traumhaft, bei der zweiten hatte ich dauerhaft Bauchschmerzen und jetzt habe ich seit über 5 Wochen ständig immer wieder Blutungen... Wenn jemand weiss das man nicht vergleichen darf, dann ich...  :P





Marci

@fidel: Dein Name kommt mir auch sehr bekannt vor  ??? ??? ???

@Knutsch: Das ist klasse! Ich erinnere mich, dass da nachgeforscht wurde bei Gino, oder?

@Berry: Völlig normal, hab ich auch! Ich werde wohl Magensium bald nehmen müssen

@Meredith: Genau, verrat mal den Nick von früher

@Kleine Maus: Ernährungskonfusität?! Was ist denn das?





Meredith

Meine Name war Susi83.
Ach bei den Januars 2011  :) Aber wie gesagt damals war ja noch so viel, da kann man gar  ich alle kennen.
Aber lustig das es dann doch so viele sind mit dem altersabstand zwischen den Kindern.

Bei mir zwickt und schmerzt es auch oft. Wohl von der Bauch Spiegelung letztes Jahr noch. Magnesium muss ich auch schon nehmen

Maya14614

Liebe Grüße an alle 👣

Marci

@Maya:  s-so s-so wie süß! Schon ein richtiger kleiner Mensch!

@Meredith: Ja, eine Susi 83 hab ich im Hinterkopf





Marci

Wir machen hier den Trend ganz deutlich! 3 Kinder ist das neue 2  ;D





Knutschfussel

 ;D Jawohl! 3 Kinder braucht jede Familie  ;D

Berry, mach dir keine Sorgen !  :) Mein Bauch tut in dieser SS auch täglich weh! Mal fühlt er sich an als hätte ich Felsen geschluckt, die quer liegen, mal schmerzt er bis in den Magen hoch mit Krämpfen. Nervig, aber wohl ganz normal. Mir hilft da auch kein Magnesium - krieg ich eher noch mehr Bauchweh  :P
Ich denke nicht, dass du ins Krankenhaus musst  :)

Maya, süüüüüüßes Babylein  :D

An eine Susi83 erinnere ich mich leider nicht ;) Finds aber cool, so viele von früher hier zu treffen :D

marci, naja wirklich geforscht wurde nicht. Man hat halt Mama und Papa angeschaut und die wichtigsten Blutwerte usw werden regelmäßig überprüft, auch von Kinderendokrinologen. Aber sonst nichts.
Wir könnten wohl die Handknochen messen lassen um rauszufinden, wie groß / klein er mal wird, aber das wollen wir nicht. Egal, ob 1,40 m oder 1,50 m oder 1,60m vielleicht auch 1,70 m? Wir würden nichts tun für mehr Wachstum, sprich Hormone. Er macht das eh alles mit seinem Charme wieder gut ;)





Marci

@Knutschfussel  ;D ;D ;D klingt sehr positiv!


Muss hier jemand öfter mal arbeitstechnisch oder so die Hände desinfizieren? Ist doch nicht gefährlich, oder?  ??? ??? ???





sternkrümel

Nabend Sabbelclub  ;D

@Marci : glaube nicht das, dass schlimm ist. Was machst du denn beruflich?

@Maya sooo  ein schönes Bild  :-*

@Berry: was macht dein Bauch

@me: Ich war heute mit den Kindern im Tierpark. Herliches Wetter. Jetzt bin ich sowas von platt  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Marci

Ich arbeite mit kleinen Kindern- selbstständig- und bin Cytomegalie negativ. Muss also öfter mal desinfizieren, Hände sowie Oberflächen





fidel

Zumindest Desinfektionsmittel für die Hände sollte unbedenklich sein... Ich würde nur auf die Konzentration achten... Und nicht auf die Schleimhäute - also die Finger nicht in Mund und Nase stecken...  ;D





sternkrümel

Moin

@Marci: Ich bin leider auch cmv negativ. Und deshalb im BV . Pass schön auf dich auf !

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Berry30

Guten Morgen

Erstmal danke für eure antworten die mich dann doch sehr beruhigt haben. Ich kann mich nicht erinnern das in der 1. Ss gehabt zu haben und war dann doch etwas beunruhigt.

Es geht aber schon besser.

@maya..tolles Bild  :D wie war sonst der Termin? 

Endlich ist mal leben hier in der Bude  :P
also das mit diesem cmv ist mir neu  :o ich hab ja auch ein kleines Kind hier und wir küssen und ja auch....Wert mal heute meine hebi fragen...

Habt ihr das auch je mehr Leuten ihr von der Schwangerschaft erzählt desto mehr mach ich mir Gedanken was ist wenn jetzt noch was passiert...zwischendurch hab ich noch leichte Panik attacken.. ::)
ab Morgen bin ich in der 11. Woche... :D

Leute habt noch einen schönen sonnigen Tag
:-*

fidel

Bei mir weiss es nur mein Chef (ich habe aber auch ein BV), der Vater und zwei Freundinnen... Und dann vielleicht noch die die es ahnen weil mein Bauch sich schon rundet... Wenn es nach mir geht würde ich es erst erzählen wenn der Zwerg da ist...  :P
Bisher haben mich vor allem die ständigen Blutungen (heute wieder - ich glaube bald das ist meine Psyche  ::) ) abgehalten... Ich denke ich werde bis ssw 20 warten - in der Woche musste ich meinen ersten Sohn gehen lassen... Ab da fühl ich mich dann hoffentlich sicher...  :-\
Andererseits würde ich es meiner großen gerne sagen... Die wird sich riesig freuen... ;D





Knutschfussel

Huhuuuu  :D Bin auf Arbeit und wink nur kurz rein  :)

@ Desinfektionsmittel: Ich hab sowas am Schreibtisch stehen und nehm es regelmäßig her, zumal hier ständig Leute ein und ausgehen, die husten oder rumschniefen :P Denke, das ist nicht tragisch, wenn du es nicht schluckst :)

@ berry: Schön, dass du beruhigter bist :) So Momente kommen noch einige in der SS  :P

@ fidel: Autsch, in der 20. Woche?  :-[ :-[ Darf ich fragen, was passiert ist?
Ich könnte es vor meiner Großen garnicht mehr verstecken, die quatscht mich fast täglich auf die Wampe an  ::) ;D





Marci

@Knutsch: Danke fürs beruhigen  :-*

@sternkrümel: Was machst du beruflich? Ja, ich passe gut auf, ein Glück muss ich die Kinder an sich nicht ständig anfassen oder Wickeln!

@Berry: Oh gott  :-[ :-[ :-[ das klingt schrecklich,das tut mir sehr sehr leid  :(

@Erzählen: 1 gute Freundin, mein bester Freund und mein Mann...das war es, aber ich bin ja auch erst so früh dran. Am 23. hab ich US!

Wer verwaltet hier was? Soll ich die Daten für vorne geben? Und wenn ja welche genau?





Pedi

@Knutschfussel: Dich kenne ich auch noch! Alles Liebe zur Schwangerschaft  :D

@fidel: Ich drücke dir alle Daumen. Ich wünsche dir das es ab der 20. Woche leichter wird. Und wenn nicht, dann scheue dich nicht dir kurzfristig Hilfe zu holen. Die Psyche kann so viel anrichten :-[
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

fidel

@Desinfektionsmittel
Irgendwie mach ich mir da keine Gedanken... Ich habe seit meiner Kindheit Katzen und esse mein Steak (unschwanger) Medium, trotzdem bin ich Toxoplasmose neg... Ich wurde dreimal gegen Röteln geimpft, trotzdem kein Schutz... Ich habe beschlossen das mein Immunsystem alles bekämpfen kann bevor es meinen Körper befällt...  S:D

@Knutsch
Klar darfst du fragen, aber so genau möchte ich hier nicht drauf eingehen... Es war einfach Pech in der Entwicklung... Wohl selten, aber irgendjemanden muss es ja treffen... Es klingt vielleicht doof, aber im Grunde hatte ich auch Glück... Ich hatte ganze zwei Wochen Zeit mich zu verabschieden (er lag trocken und war somit deutlich von aussen zu spüren), zu planen und Frieden zu schließen... Dank "Dein Sternenkind" habe ich auch Fotos...  :D Wenn das Kind plötzlich nicht mehr da ist ist das sicher traumatischer...





Knutschfussel

 ;D Pedi, huhuuu :) Kenne dich auch noch  :D

Fidel, puuuh, also einerseits klingt das zwar schön, dass du dich verabschieden konntest, aber irgendwie auch voll heftig :(
Aber wenn das so selten passiert, ist das Risiko ja gegen 0 laufend, dass es wieder so wird. Mach dir keine Sorgen  s-hug

Wir haben auch Katzen und ich liebe Steaks medium und auch hier kein Toxoschutz.... Ich glaub auch, dass dieser Test mehr Geldmacherei und Irremachen ist als dass es wirklich eine Gefahr gibt, sich genau in der SS dann anzustecken :P