Autor Thema: Herbstmamis 2017 5 Babys sind schon da. Wir warten noch auf Marci.  (Gelesen 64757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maya14614

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 166
  • Warten noch auf ein kleines Wunder...
Hallo Mädels, melde mich auch nochmal schnell...

@Marci: drücke die Daumen das alles schnell wieder gut wird und denkt immer positiv.

@fidele: Ohman Ohman , du arme

@Ina+finn: Hallöschen  s-winken

Alle anderen: hoffe euch geht es soweit allen gut und  s-winken

Me: war gestern wieder beim FA, auf Wunsch dann nochmal nen US gemacht , musste ich zwar selber zahlen aber nach dem letzten Termin wollte ich doch nochmal wissen ob es wirklich bei nem Mädchen bleibt  :D und jaaaaaa es wird ein Mädel  s-so .
Sonst war auch alles gut ... Gewicht waren 292g ....und neues Bildchen in 3D hab ich auch bekommen ... man kann schon richtig Gesicht erkennen  :D
Liebe Grüße an alle 👣

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4414
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Ich versuche es Maya! Ich hoffe, heute kommt mein sonoline, vielleicht hilft der mir. Verrückter als jetzt kann ich eh schon nicht mehr werden!

Habt ihr einen Namen für euer Mädchen? :-)








Offline Maya14614

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 166
  • Warten noch auf ein kleines Wunder...
Ja Marci haben wir schon , Es wird eine kleine Miya  :D
Und ihr alle so namens technisch ??
Aber bekannten und Familie sagen wir es noch nicht ihr kennt das bestimmt wenn man dann nen Namen sagt und dann kommen alle .... oh ne was ist das denn für ein Name den würde ich aber nicht nehmen usw usw  :afro: also
Alles bleibt erstmal geheim  8)
Liebe Grüße an alle 👣

Offline sternkrümel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3364
@ Marci: man da sitzt du ja wie auf heissen Kohlen  :-[  ich hoffe du kriegst die Zeit gut rum

@Namensvorschläge Junge nehme.ich gerne.entgegen. ich habe n paar Favoriten... aber da ich hier gestalkt werde  ;D kann ich sie nicht nennen

@Alle: piept mal. Wie gehts euch?
 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D
 




Offline Berry30

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Einen schönen Muttertag euch  :)

Ich wollte mich auch mal wieder melden... :D
@ Maya Glückwunsch zum Mädel und einen schönen Namen habt ihr euch da ausgesucht... :D wie geht's dir mit deinen kopfschmerzen? Merkst du mittlerweile kindsbewegungen?

@ Stern wie war denn die feindiagnostik? Alles in Ordnung?  Was ist mit dem white spot??
Erzähle mal...

@marci...oh man bei dir reißt es ja auch nicht ab... :-[

Bei mir so...ich nehm diesmal alles mit was geht... >:( jetzt lieg ich seit gestern mit ner dicken mandelentzündung flach...muss jetzt Antibiotika nehmen..es ist Wahnsinn was ich mittlerweile an Tabletten nehme... :-[
bin jetzt 19. Woche...bald ist halbzeit..Gott sei dank...

@ namen..Mädchen steht junge streiten wir uns noch  ;D deshalb hoff ich auf ein mädchen.. ::) hab am 23. endlich wieder Ultraschall dann werden wir es hoffentlich erfahren  ;)

@ fidel..wie sieht es bei dir aus?? Du hast ja auch schon ein Krimi hinter dir  :-[

Mädels wie sieht das bei euch mit kindsbewegungen aus? Ich mach mich echt wahnsinnig es gibt Tage da merk ich kaum bis gar nix und Werd echt nervös..am nächsten Tag dafür umso mehr wieder..gestern war außer planmäßig meine hebi da weil ich mir so sorgen gemacht hab. Die hat aber sofort die herztöne gefunden und konnte mich beruhigen..heute hab ich noch nix gemerkt  :o das macht mich echt fertig.. :'(
macht ihr euch auch immer so verrückt wenn ihr mal gar nix spürt??

@ ina+finn..herzlich willkommen  :) fast vergessen..

So jetzt weiß ich nix mehr und mach etwas die äuglein zu... ;D
LG und einen schönen Sonntag noch  :-*

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4414
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
@Maya: Was für ein toller Name  :D :D

@stern: Genau, erzähl mal, was hat der Feindiagnostiker zum white spot gesagt???

@Berry: Ich spüre schon leicht (das erste Mal Hinterwandplazenta!!!! ) und wenn ich es nicht tue, rücke ich ihm/ihr mit dem Sonoline auf die Pelle  S:D S:D mache mich da auch gleich verrückt, gerade mit meiner Geschichte jezt!
Gute Besserung, ich hatte in der 8. Woche ne Angina  :-[ :-[ :-[ hast du dolle fieber?







Offline Maya14614

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 166
  • Warten noch auf ein kleines Wunder...
@Berry: also Kopfschmerzen ist mal so mal so , hatte jetzt ne Zeitlang Ruhe , aber gestern auf der Arbeit plötzlich wieder Kopfschmerzen und dann wieder die ganze Nacht und heute morgen immer noch , musste jetzt auch ne Ibu nehmen, schaffe das sonst nicht, muss ja jetzt wieder zur Arbeit, und paracetamol hilft bei mir ja absolut nicht und meine FA meinte ich könnte ruhig ibu nehmen nur ganz zum Schluss darf man das nicht mehr .....

Joa und Kindsbewegung auch noch nicht so richtig  aber schon ein bisschen. Merke das meistens wenn ich liege dann plötzlich wie so ein kurzes drücken von innen und das dann paar mal und irgw ist wieder Ruhe ...... aber meine FA meinte das sei normal und es würde jetzt immer mehr kommen .....
Liebe Grüße an alle 👣

Offline sternkrümel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3364
Hi Mädels!

Ich bin.ab heute im 7. Monat  :o

@FD: Soweit war alles ok. Außer das der Herr wie immer zu groß sein soll . White Spot ist weiterhin da.

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D
 




Offline Ina+Finn

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4974
  • Finn+Lennja,mein Leben,meine Liebe
Danke für die nette Aufnahme :) :-*

Ich muss jetzt auch mal was fragen.
Ich bin mit meinem FA echt unzufrieden und wenn ich jetzt wechseln möchte, dann würde ich selbst zahlen müssen, weil diese Pauschale der GKV ja nur 1 Arzt im Quartal abrechnen kann.
Hat einer eine Ahnung, was das kosten könnte?
Blutwerte kann ich beim jetzigen ja holen, da letzte Woche abgezapft wurde.

Aber ich habe echt noch nie erlebt, das ein FA den Fundusstand nicht prüft und auch den 1 Mutterpass vollkommen ignoriert, obwohl er nach fragt und auf meine Fragen kommt bloß, dass wäre jetzt alles nicht wichtig,es würde nun erstmal um die NFM,oder gegebenenfalls FruWa Untersuchung gehen...

Mal ehrlich, wer mich noch kennt und sich erinnern kann...die ersten 2 SS waren ja schon bescheiden und dann steht man wortwörtlich im Regen  :(

Ich bin übrigens aktuell heute 12+6 und ET soll der 22.11. sein
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4414
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Ina, ab Juli könntest du dann ja kostenlos wechseln.  Was ist denn das für eine Aussage vom fa? Nfm? Fruchtwasser Untersuchung? Warum? Was war in den anderen beiden ss?







Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4414
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Ich bin heute nach ovulation 12+5







Offline Ina+Finn

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4974
  • Finn+Lennja,mein Leben,meine Liebe
Nee,Nee
Er schiebt das allen Ernstes auf mein Alter...ich werd ja schließlich SCHON 41 S:D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4414
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Ach sooooo.  Ach das kann doch jedem passieren, daß was nicht stimmt.   Such dir bis zum Juli einen neuen würde ich sagen  S:D







Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4414
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Hämatom 1,6x0.5cm , gefährdet die SS wohl nicht mehr. Aufatmen. Baby ist 8cm groß und strampelt brav! Toxo hab ich heute auch machen lassen. Mein rechter Lymphknoten ist angeschwollen, warum auch immer. Sicher ist sicher!

Wo seid ihr alle?







Offline Ina+Finn

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4974
  • Finn+Lennja,mein Leben,meine Liebe
8 cm schon, SSL oder insgesamt?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4414
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Ssl, aber sie hat etwas großzügig gemessen







Offline Berry30

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Gruß von der couch... ;D

Marci...super das du Entwarnung hast...musst du denn noch liegen?

Ina+Finn...kenn mich leider mit fa Wechsel nicht aus..würde auch wohl wechseln wollen weil meiner auch nicht so der knaller ist menschlich..aber ich weiß nicht wohin denn wirklich bessere gibt's hier auch nicht  :-\ aber das hab ich vor 5 Jahren in der Ss auch schon gesagt und bin immer noch da  ::)

Hier gibt's nix neues..ich bin froh das morgen der letzte Tag vom Antibiotika ist..ich Krieg die Riesen Dinger nicht mehr runter... :-[ jetzt hab ich das Gefühl ich Krieg mega schmerzhaften husten...
öfter mal was neues  :(
ansonsten fieber ich dem Ultraschall am Dienstag entgegen  :D

Was anderes...seit ihr auch so erschöpft und kaputt? Ganz schlimm zur zeit...selbst den Arm heben ist anstrengend  ;D ich kann mich zu nix aufraffen arbeiten ist auch mega anstrengend zur zeit...

Morgen 20. Woche  ;D
LG

Offline sternkrümel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3364
Hallochen!

@Namenssuche: Wieso zur Hölle ist das für Jungs  sooooo schwwweeerr  MANNOOOOO

@Berry fast Halbzeit  :D

@Marci: Unser Baby hatte bei 12+6 auch  schon 7.7 cm  ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D
 




Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4414
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
@ Ja, Jungs ist nicht einfach- ich hätte schon einen, muss den Mann noch überzeugen  S:D

@Größe: Ich habe immer große Kinder  ;D bin gespannt wie es jetzt läuft. Habe mir jetzt mal 4 Kinderwägen bestellt und schau mal, ob da was bei ist







Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4414
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Toxo ist da, immernoch negativ, gsd

WO seid ihr alle? s-winken







Offline sternkrümel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3364
Hiiiiieerrr  ;D

@Ina: Ich würde vermutlich bis Juli warten und den Gyn wechseln.
Ich gehe z.B. nur zu den 3 US zum Gyn. Suche dir eine Hebamme für die Vorsorge bis zum neuen Gyn!? Wäre jetzt ne Idee. Dann musst du da nicht mehr hin.

@Marci: Was ist dein Namensfavorit? Ich brauche Input  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D
 




Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4414
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
@stern: Janto Thian oder Janto Thien ...mal sehen. Der 2. Name ist der vietnamesische







Offline Berry30

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Hiieerr..
hab in 2 std Termin und meine Nervosität steigt langsam - Panik ist alles gut hat es sich überhaupt weiter entwickelt? !  ::) schrecklich immer...ich hoffe ja auf ein outing heute...meine Männer kommen auch mit... :)

Marci...coole namen...beim jungen tun wir uns auch schwer.... :o

Bis später...ich muss mich jetzt beruhigen es wird alles gut sein...gemeldet hat es sich heute auch noch nicht  :(

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4414
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Und berry? Wie war es?







Offline Berry30

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 101
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Wieder da.... ;D

Alles gut...280 g und 20 cm groß...
ansonsten hat er mal wieder nur kurz geschallt hab irgendwie nicht so viel gesehen... :o

Hab auch nur 500 g zugenommen  ;D voll gut...hatte schon panik...
hab aber ne Überweisung zum Organ Ultraschall gekriegt wg meinen Bluthochdruck und da unsere nichte mit einem Herz Fehler auf die Welt gekommen ist. Der ist in 3 wochen da wird dann hoffentlich auch nochmal das MÄDCHEN  ;D bestätigt da sie die nabelschnur zwischen den Beinen hatte  ::) aber er hat zwei striche gesehen  ( schamlippen) und tendiert zu rosa...
aber ich soll mich noch nicht mit rosa eindecken...aber ich glaub fest daran das es ein Mädchen ist... :P

Jetzt bin ich erstmal erleichtert und kriege das grinsen nicht aus dem Gesicht  :D
übrigens haben wir schon das erste größere Teil gekauft einen neuen maxi cosi...unser Alter war schimmelig da er im Keller stand...
und es gab gerade ein gutes angebot... 8)
LG

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung