HILFE - Blut am Klopapier in 31./32. SSW

Begonnen von Granadina, 09. September 2013, 10:16:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Granadina

Hallo zusammen,

als ich eben auf Toilette war, hatte ich ein bischen frisches Blut am Toilettenpapier. Was kann das sein? Kann mich bitte jemand beruhigen, dass das harmlos ist? Oh man, dass das ausgerechnet jetzt passieren muss, wo wir gleich in Urlaub fahren wollen und ich EIGENTLICH keine Zeit habe, das ärztliche abklären zu lassen. War nur ein kleines bischen, die Slipeinlage selbst ist noch sauber und Schmerzen habe ich auch nicht, lediglich eine gewisse Unruhe im Unterleib (turnendes Baby?). Meinem Mann habe ich noch nichts gesagt, da er sich eh schon Sorgen macht, ob wieder alles gut geht (Schwangerschaft und Entbindung).


Liebe Grüße
Granadina



findyoursoul

Leider sind wir keine Ärzte und jeder Körper ist verschieden....

noir

Ich hab leider keine Ahnung...aber ich glaube bei frischem Blut sollte man immer mal nachgucken lassen. Ist natürlich doof mit dem Urlaub, aber ich hätte da keine Ruhe. Weiß nicht, wie relaxed du da sein kannst, ich würd mir die ganze Zeit Sorgen machen und könnte den Urlaub nicht richtig genießen...
Wenn ihr nicht von Flieger, Zug etc. abhängig seid, könnt ihr ja einfach ein bisschen später fahren und vllt ist dein FA so nett, dich gleich dranzunehmen?!
Ich wünsch dir alles Gute und das es wirklich nix schlimmes ist!









LadySunshine

#3
Geh zum Arzt :-*
Hab dir grad auch ne SMS geschrieben... Kann zwar harmlos, aber auch sehr gefährlich (siehe Marten) sein...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Granadina

Danke für eure Antworten. Hatte zwischenzeitlich auch eine Hebamme erreicht, die meinte, ich solle es weiter beobachten und wenn es wirklich bei diesen wenigen Tröpfchen bleibt, ist es nicht weiter schlimm, wenn's mehr wird, solle ich zum Arzt gehen. Hatte am Donnerstag letzten FA-Termin, da war MuMu noch nicht verkürzt und auch sonst alles okay. Bis jetzt kam kein weiteres Blut mehr, auch nicht beim Toilettengang und notfalls gibt's in Holland ja auch Ärzte.



Martina

Ich hatte das jetzt auch schon zweimal. Wirklich nur minimal Blut am Toilettenpapier oder in der Unterhose (Slipeinlage). Da nie mehr kam habe ich das bisher noch nicht einmal beim Arzt angesprochen, die Gefäße sind während der Schwangerschaft so gut durchblutet, dass ich denke, dass das durchaus vorkommen kann.

Ich bin aber auch meistens ziemlich lange, ziemlich entspannt. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und das da jetzt kein Blut mehr nachkommt.  :-*



Knoedelchen

Huhu

hast du evtl Hämorrhoiden?
Da kann es auch zu frischem Blut auf dem Papier kommen.
Hat ich nämlich auch und war geschockt im ersten Moment  ::)










Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!