Umfrage

was meint Ihr

junge oder
3 (75%)
mädchen
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 3

Autor Thema: Hilfe Junge oder Mädchen !!  (Gelesen 8038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flips

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 337
  • Großer Bruder - Kleine Schwester?
Antw:Hilfe Junge oder Mädchen !!
« Antwort #25 am: 05. Oktober 2014, 13:57:26 »
Huhu,

Habe jetzt schon ein paar Tage reingelesen - und kann dich nicht so ganz verstehen. :-[

Das Geschlecht deines Babys steht fest- und du wirst damit leben müssen, egal ob dir hier nun 5 oder 50 verschiedene Meinung geschrieben werden und 3 oder 4 Frauenärzte ihre Meinung geben.

Ich finde es vom Grundgedanken her unmöglich, Gesundheitsleistungen in Anspruch zu nehmen, die (in diesem Fall absolut) nicht notwendig sind.

Ich weiß, wie spannend es ist, welches Geschlecht das Baby hat- aber sorry, wenn du die drei Wochen nicht warten kannst und davon dein Seelenheil abhängt, dann ...
Den Teil spar ich mir.

Ich wünsche dir für dein Baby alles gute- vor allem, dass es gesund ist!
Lg

Offline defne1989

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 14
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Hilfe Junge oder Mädchen !!
« Antwort #26 am: 05. Oktober 2014, 15:06:15 »
Du musst mich auch nicht verstehen erwarte ich auch von niemanden

es ist mir auch klar das das geschlecht von meinem Kind schon beim Empfängnis
Bestimmt wird !!!

Nur bin ich bestimmt nicht die einzige die so Neugierig ist vorallem wenn man 3 verschiedene
Meinungen von Ärzten zu hören bekommt

Mich interessiert das geschlecht auch nur, weil es meinem baby gesundheitlich
gut geht...sonst wäre es mir egal


Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:Hilfe Junge oder Mädchen !!
« Antwort #27 am: 05. Oktober 2014, 15:49:30 »
Siehst du, da hast du die Meinungen von Jungs-Mamas ;)
Ich konnte ja nur von unserer Dame berichten.

Ich würde auch raten, jetzt einfach zu warten. Du hast eh bald den Termin. Und wenn sich dein Baby immernoch in BEL befindet, wird es evtl für den weiteren Arzt auch schwierig, was zu sehen. Da nützt das beste Gerät nix... Geduld wirst du eh noch brauchen (später und auch gegen Ende der Schwangerschaft... ;) ) und wahrscheinlich würde dich eine weitere Meinung auch nicht näher an das Ergebnis bringen. Ist halt nur eine weitere Meinung :)

Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:Hilfe Junge oder Mädchen !!
« Antwort #28 am: 05. Oktober 2014, 20:11:41 »
Hallo defne,

ich finde das Bild leider auch wenig aussagekräftig. Aber ich kann echt verstehen, dass Dich die Ungewissheit zernagt ;).

Hier mal ein US-Bild von meinem Sohn bei 16+4:


LG, Jule

Offline defne1989

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 14
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Hilfe Junge oder Mädchen !!
« Antwort #29 am: 05. Oktober 2014, 20:29:23 »
Sehr eindeutiges US Bild

In welcher ssw bist du jetzt?

Ja leider das warten ist ätzend -.- aber naja muss da wohl durch  ;)
und bis zum 24.10. Warten

werde dann aufjedenfall berichten, wenn es natürlich nicht wieder BEL ist
 :-D

Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:Hilfe Junge oder Mädchen !!
« Antwort #30 am: 05. Oktober 2014, 21:10:14 »
Das Bild stammt aus der SS mit meinem Sohn vor gut 2 Jahren. Bin gerade wieder am Üben für ein Geschwisterchen ;).

Ja, bin gespannt, was es bei Dir nun wird! Sehr aufregend!!!

Offline jill

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 82
Antw:Hilfe Junge oder Mädchen !!
« Antwort #31 am: 06. Oktober 2014, 20:01:14 »
Für mich sieht das aus wie ein Junge, bei meiner Tochter schaut das anders aus ;)
Alles Gute!

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung