Aktiv im Bauch ..Aktiv auch draußen ?

Begonnen von Traumzaubi, 16. Oktober 2008, 09:37:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traumzaubi

Huhu

IS fast so ähnlich wie Verenas Frage..

Belana war zu Bauch inside Zeiten sehr ruhig... sie hat sich gemeldet...a aber nie Pruzelbäume oder viel Radau gemacht...

Sie war dann als sie da war sehr lieb und zufrieden selten geschrien...

Nun hab ich hier nen Turner bei mir im Bauch und frag mich ob es genau das gegenteil wird... Unruhig schreit mehr...

Was sind eure Erfahrungen ?


LG Tina

luxi

huhu

also meine jungs waren beide eher ruhiger im bauch
maurice ist  dann aber eher der ruhige und julien das  gegenteil er ist sehr hmm "laut" und war von anfang an eher  "schwerer" jedenfall im vergleich zu maurice
also kann ich es nicht bestätigen jedenfalls nicht von meinen jungs

amy  ist im bauch super aktiv  und macht eigentlich ständig remmidemmi bin auch gespannt wie sie wohl sein wird wenn die draußen  ist.








Ina+Finn

Finn war ein regelrechter Randalebruder im Bauch :P ;D
Er ist auch heute unheimlich Aktiv über den Tag,kann kaum Stillsitzen etc.,aber er hat dafür sehr früh durchgeschlafen und bis auf einige "Schübe",schläft er auch heute noch die Nächte durch :)

Ich weiss ja bei Euch,dass Belana dagegen sehr schlecht schläft und auch zu Euch kommt,also von daher würde ich mir da echt keinen Kopp machen,denn so ist Sie ja ruhig(eben wie im Bauch damals auch),nur ins Bett bekommste Sie schwer :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



bineline

Also Lili war ein sehr aktives Kind im Bauch und ist eigentlich eher ruhig und zurückhaltend im "wahren" Leben. :-)

Bine



Traumzaubi

@ Ina  Na dann schläft L*** wie ein Stein und ist  quengelig ohne ende  :P löl Na ja mal schauen..*g*

Ina+Finn

Tina,
dass wäre aber dann die ausgleichende Gerechtigkeit :P ;D

Und hoffentlich wirds bei uns nicht auch gegenteilig :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Eileen

Lennox war im bauch sehr sehr sehr aktiv, aber jetzt ist er ein total liebes baby, schreit wirklich nur wenn er hunger hat. er ist zwar viel wach aber da ist er mit welt bestauen beschäftigt.


Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen, WURZELN & FLÜGEL!!!

        

http://faxanedu.kleine-stadt.com

Wingertsknorze

Äh, also ich würd die Überschrift glatt unterschreiben...  ::) aber ich hab auch schon das Gegenteil gehört. ich glaub, danach kann man nicht pauschal gehen...bei mir stimmts aber...hab nen Rabauken hier, der mir mit knapp 7 Monaten die Blumen ausbuddelt...

Maja.1978

Lukas war während der Schwangerschaft sehr aktiv, zeitweise hab ich echt gedacht er schläfft nie und gegen Ende hab ich immer gesagt er sucht den Ausgang an der Seite, so dolle Tritte hab ich bekommen (hatte sogar ein außen sichtbares Hämathom trotz knapp 30kg Übergewicht ) und er ist ein sehr ruhiges Kind.
Die ersten 2 Wochen hat er fast komplett verschlafen ;) und seitdem ist er bis auf knapp 2 Stunden abends auch ein ruhiges pflegeleichtes Baby!

orion

also bei mir hats gestimmt bei meinem sohn, eher ruhig im bauch, so auc h draussen,

nu bei  meiner tochter muss ich abwarten.... also sie ist schon wilder jetzt...

aber von vielen freundinnen weiss ich, dass das eine absolut nix mit dem anderen zu tun haben muss. kann sich um 180 grad anders verhalten draussen.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
darf ich eine dazu passende frage stellen...:




habe zwar schon mal irgendwo, aber da es hier viele mütter hat mit wilden kindern im bauch frage ich auch hier nochmals. denn was mich wundert ist, dass meine tochter so extrem schnelle bewegungen bereits machen kann. das kenne ich von der 1. ss überhaupt nicht und irgendwie irritiert es mich. sie macht das auch erst in dem ausmass seit der ca 30. woche.
es betrifft dann auch nicht das ganze baby, sondern es sind dann entweder ihre hände oder füsse, die ganz ganz schnell mehrere male hintereinander gegen meinen bauch klopfen, und das relativ stark. fühlt sich fast schon wie ein "zucken" an, aber ist eindeutig vom fuss/hand.
können die so schnell schon klopfen, auch im fruchtwasser? so schnelle bewegungen kenne ich nicht von babys draussen ???

vielleicht kennt das auch jemand von euch... danke.

lg orion



Katy71

@ orion: So ein "Zucken" meine ich auch ab und zu zu spüren. Auch sonst fühlen sich die Bewegungen vom Mini kräftiger an als damals bei Christina. Da war es eher ein hin+herhuschen.

luxor_2001

#11
Also meine Maus war im Bauch mega aktiv, war wirklich froh, wenn sei geschlafen hat!  ;D
Und jetzt ist sie genau das gleiche! Will immer aktion und ist kaum zu bremsen! Bin jetzt ebenfalls froh, wenn sie mal schläft!  ;D ;D

Fannilein

Sarah war verhältnismäßig ruhig im Bauch, hatte nur mal etwas wildere Phasen zwischendrin, haben aber nie so lang gedauert.

Jetzt ist sie ein totaler Wirbelwind, in Action von Morgens bis Abends!