Hilfe, viel zu hoher Blutdruck!

Begonnen von AlteMama, 03. Oktober 2009, 18:47:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlteMama

Hallo ihr lieben, brauche mal euren Rat.
Bin mit Zwillingen 32+1, habe seit langem mit heftigen Wassereinlagerungen zu tun, seit 3 Wochen Eiweiß im Urin.
Nun heute das erste mal bei der Kontrolle zu hause Blutdruck bei 190/100 ( war sonst auch schon im Grenzbereich von 140/90). Dann nach einer halben Stunde nochmalige Kontrolle, wieder 190/100.

Werde jetzt in einer halben Stunde noch mal messen. Wenn er dann immer noch so hoch ist mus ich wohl mal im Kreißsaal anrufen und horchen was die davon halten.
Oder was meint ihr?

LG

Elke

Sandra mit Nina & Samir

klingt sehr nach gestose.... wurde bei meiner tochter deswegen ins kkh eingewiesen. würde es auf jeden fall abklären lassen!!!

Mausi&Finn

Ja lass das schnell abklären! besser ist besser. den der Blutdruck ist ja schon sehr hoch! Drücke dir die daumen!



Kathrin+Jonas

Hallo Elke,

Ich würde auch auf jeden Fall sofort abklären was los ist. Aktuelle Laborwerte um zu sehen ob du Veränderungen der Blutgerinnung, Leberwerte etc. hast. Bei mir wird alle 2-3 Wochen ein HELLP Labor gemacht weil ich auch ein HELLP bei 34+0 hatte 2006. Wassereinlagerungen und Eiweiß im Urin sind ja ansonsten blöd aber nicht in dem Sinne bedrohlich. Aber der Blutdruck ist natürlich sehr viel zu hoch. Ich drücke dir die Daumen das der Blutdruck sich wieder senkt und deine Zwillinge noch einige Wochen im Bauch bleiben können. s-daumenhoch

LG Kathrin