Himbeerblättertee

Begonnen von Petra81, 30. April 2012, 18:42:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petra81

Huhu,

es ist zwar noch nicht so lange her, dass ich mit Jan schwanger war, aber ich hab trotzdem vergessen wir das mit dem Tee war.
Könnt ihr mir sagen ab wann man wieviel Tee trinkt??

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




♥Chaosqueen♥

Ab der 34. SSW 1-3 Tassen täglich - ab ET literweise ;)


Okisu




Petra81

@Okisu nee, den trinkt man in der zweiten SS-Hälfte, also ab der 20ten Woche

@Chaosqueen danke dir!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Libelle

Also ich kenne es nur so:
frühestens ab der 34ten Woche. Dann erst 1 Woche 1 Tasse, dann 1 Woche Pause und dann eine Kanne (so 3 Tassen) usw. Die Puse ist dafür, dass es ja ein homöopatisches Mittel ist und daher nicht über Wochen permanent getrunken werden sollte.
So mache ich es im Moment.  ;)
Ganz liebe Grüße


Petra81

@Libelle danke dir. Aber was meinst du mit usw. immer ne Woche Pause und dann weiter die Menge steigern? d.h. 1. Woche 1 Tasse, 2. Woche Pause, 3. Woche 3 Tassen, 4. Woche Pause, 5. Woche 6 Tassen??? Ich verstehs nicht so ganz...
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Libelle

Nein nur immer mit 1 Woche Pause. Also erst 1 Tassen, Pause, 3 Tassen, Pause, wieder 3 Tassen. Mehr zu trinken bringt wohl nichts...
Ganz liebe Grüße


TinaundCJ

Ich hab ab der 36.SSW immer eine Kanne (3 Tassen) getrunken.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen