Hmm bin etwas irritiert

Begonnen von Adrasthea, 31. März 2009, 17:11:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrasthea

War am 30.3 beim FA zum VU.

Der FA sagte der Gebärmutterhals hat sich schon etwas verkürzt, eingetragen hat er CK 1,5 cm, FK (Fingerkuppe einlegbar).  was mich etwas irritiert ist das er die ganzen Wochen vorher immer Portio 2cm und FK eingetragen hatte.  Ich dachte immer der Gebärmutterhals kann nur per US vermessen werden, er hatte aber nur getastet. Weiß wer was da der unterschied ist. Ich bin am 2.4 im Khs zur KOntrolle werd da auch nochmal nachfragen aber vielleicht hat einer von euch schon ne idee. Wie wird denn eine Öffnung des Muttermunds eingetragen.
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g


Moonlight0078

Also meine Hebi hat mir gesagt, dass sie nur tasten kann, ob der GMH reif ist oder nicht. Nicht wie lang.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





TinaundCJ

Meine alte Frauenärztin konnte das damals auch per Tasten.

Vielleicht kennen da welche ne spezielle Technik  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Hubs

Meiner stellt die Länge des GMH auch durch Tasten fest. Hab mich aber auch schon gefragt, wie er das eigentlich macht... Kann's mir nicht vorstellen.
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu



Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

TinaundCJ

Kann ja meinen nä Woche mal fragen,was der dazu meint
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Lola

hallo,
mein fa tastet immer zuerst, da kann er aber nur schätzen und dann wird per us vermessen, so haben die anderen fa bei denen ich war (gemeinschaftspraxis) und auch das kh auch gemacht.
frag einfach mal nach. meiner ist nämlich auch verkürzt. denke aber das man das per tasten nicht so genau ausmessen kann.