Hochzeitsgast - Was anziehen?

Begonnen von Twixx, 20. Mai 2014, 12:58:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Twixx

Wie so häufig im Sommer stehen auch dieses Jahr Hochzeiten bei uns an. Aber was zieht Frau und auch noch schwanger als Gast an?! Mit meinen dicken Stampfern finde ich kurze Kleider eher unvorteilhaft...  ::) Die Hochzeiten finden im Zelt statt, also etwas legerer als auf dem Saal. Trotzdem ist die Klamottenwahl dadurch nicht einfacher  :P

Habt ihr ein paar Tipps? Was tragt ihr schwanger zu feierlicheren Anlässen?

Mondlaus

Ein Maxikleid. Das verdeckt die Beine und sieht schick aus. Es muss so geschnitten sein, dass die Naht knapp unter der Brust ist, dann fällt es schön über den Bauch. Es kommt natürlich auf deine Figur an, aber es muss nicht einmal ein Umstandskleid sein, ich habe einige normale Maxikleider, die jetzt im 9. Monat perfekt passen. Diese habe ich bei H&M gefunden.