Husten in der SS

Begonnen von Funkyjacky, 25. Januar 2017, 07:09:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Funkyjacky

Hallo ihr lieben.

Ich hab ein Anliegen. Ich bin jetzt 23+3 ssw. Leider begleitet mich seit Silvester eine fiese Erkältung die zwar mal besser war aber mich nun seit 3 Tagen wieder ärgert. Leider ist der Husten nun sehr stark geworden. Ich bin diese Nacht bereits seit halb 4 wach. Mein Bauchzwerg anscheinend auch :/
Jedes mal wenn ich huste, bewegt sie sich sehr stark. Ich hab das gefühl das sie seit halb 4 ununterbrochen strampelt.
Ich mach mir da echt sorgen. Hab mal was gelesen von Plazentaablösung bei husten. Was dran ist weiß ich nicht. Will aber auch nicht beim doc rumjammern. Die sind eh schon so extrem voll mit Terminen.
Gibt es, außer zwiebelsaft, vielleicht andere Mittel um den Husten los zu werden?

Lg Jacky

Pedi

Natürlich gibt es Hustensaft den man in der Schwangerschaft nehmen kann :) Und da Husten Wehen auslösen kann , würde ich zum Arzt gehen und mir welchen verschreiben lassen! Gute Besserung :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Satculle

Du darfst bei unproduktivem und quälendem Reizhusten sogar kurzfristig einen Hustenstiller nehmen, auch ggf. ein Codeinpräparat. Nur nicht mehr kurz vor der Geburt. Ich musste um Weihnachten rum auch zweimal abends was nehmen, war damals 18+. Wenn Du unsicher bist, schau auf embryotox mal rein.
Aber erstmal ab zum Arzt und gute Besserung.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!