erledigt

Begonnen von Angy, 08. Oktober 2008, 10:28:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angy

 ;)

Ina+Finn

Finn war im Bauch immer total Nachtaktiv und sein Geschwisterchen ist es jetzt auch ::)

Allerdings war Finn immer ein sehr ruhiges Baby,wenn er nicht die 3-Monats-Koliken gehabt hätte,dann hätte man Ihn wahrscheinlich nie gehört ;D
Er hat viel geschlafen Tag+Nacht und war auch sonst immer eher damit beschäftigt,seine Welt zu entdecken :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Evchen

Hab ja keinen Vergleich da nur 1 Kind, schätze aber dass Nico auch zu den im Bauch ruhigeren gehörte. Zumindest lag er ewig brav in gleicher Position. Und permanent bewegt hat er sich auch nicht, wenn dann aber richtig, so dass mein Bauch teilweise quadratisch wurde  ;D
Und ruhig ist er immer noch :) Schon als Baby ganz lieb gewesen, wenig geweint und schnell durchgeschlafen. Die Sprechstundenhilfe beim FA meinte aber immer, dass er bestimmt ein Wilder wird so ruhig wie er beim CTG immer war :P Das Wilde kommt jetzt aber lieb ist er immer noch  ;D


ninakalu

Hmm...also mach mri bitte keine Angst!!

Nils war in der SS mal sehr aktiv und mal ruhig aber würde sagen sein bruder ist stürmischer und aktiver!!

Nils ist ja sehr lebhaft schon als baby!! Über Tag viel geschlafen aber nachts totasl aktiv und das ist er jetzt leider auch noch warum auch immer!! Nils ist ein totaler Rabauke zwar super lieb und auch vorichtig und ein Kuscheler!!

Aber wenn sein bruder noch wilder wird na Prost Mahlzeit!!

beim CTG hat die Arzthelferin bei nils immer gesagt na der ist aber mobil!! Mal sehen was sie morgen beim CTG von Lukas sagen!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




zolim

Meiner war im Bauch sehr aktiv und heute immer noch :)
und immer flott dabei ;) mit allem was er gelernt hat.... immer aktiv... aktiver wie die Mama ;) (ich ich bin schon zimlich aktiv  ;D )
Ich hab mir immer gedacht ich hatte in der ss zu viel Sport gemacht ;)  ;D


*Tobias für immer im Herzen

sugarlove

Also mein Baby ist auch total aktiv. Keine Ahnung, ob das was zu sagen hat?!?!

Petra73

Hallo,

bei mir wars so, dass Tim im Bauch schon gestrampelt hat als würde er nen Marathon laufen oder Kickboxer werden  ;D Auch heute ist es noch so, dass er sehr temperamentvoll ist und keine 5 Minuten auf dem Hintern sitzen kann. Dafür rennen, hüpfen und Mama auf Trapp halten  ;D
Mein jetziger Bauchbewohner ist dagegen eher ruhig, bin mal gespannt, ob das auch nachher so sein wird.

Wenn Du mich fragst, ich denke schon, dass sich der Charakter bereits im Bauch zeigt. Aber ist halt manchmal schwer, als Mutter zu unterscheiden, was jetzt ein aktives Baby ist und was eher ein ruhiges. Es fehlt einem oft der direkte Vergleich.

Liebe Grüße und eine wunderschöne Schwangerschaft!
Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Sternchen♥

Johanna war nie so wild in meinem Bauch, zumindestens habe ich es nicht so empfunden. Allerdings hatte ich eine VW-Plazenta, einbißchen von der Wucht nimmt sie ja doch ab. Unser Kleiner inside, ist jetzt schon manchmal recht aktiv. Aber es kann auch sein, dass ich es nur anders empfinde weil ich dieses mal einen HW-Plazenta habe  ;) Aber wir werden ja noch sehen wie aktiv das Baby in den nächsten Wochen noch wird. Johanna war als Baby/Säugling auch eher ein ruhiges Baby. Wobei sie dann später auch recht aktiv und neugierig wurde.



11. Dezember 2013  5. SSW

Gianna

hab keine erfahrungswerte dazu haben hab shon oft gelesen das es nix miteinander zu tun hat wie babys im bauch sind und wie sie dann draussen sind...schön wäre es meine ist ganz ruhig  ;D

aber meine mama meinte auch das beide kinder also meinen sis und ich bede ganz ruhig im bauch waren...aber als ich draussen war war ich nen schreikind  ;D also kein vergleich



Tanny




Katy71

Hallihallo,

Christina war im Bauch eher ruhig, hat nicht viel gestrampelt und war schon relativ früh in SL gelegen. Ich dachte mir: Das wird bestimmt mal ein ruhiges, braves Mädel. Tjaaa.... genau das Gegenteil ist der Fall, sie ist total zappelig und kann keine Minute stillsitzen. Also ein kleiner Wildfang und noch dazu ein ziemlicher Dickkopf  ;)

In meinem Fall hat die Theorie: "der Charakter zeigt sich schon im Bauch" nicht bewahrheitet

Mein jetziger Bauchzwergi ist da um einiges aktiver, vielleicht wird er dafür dann ein gemütliches Baby...

orion

interessantes thema




also mein erster sohn war im bauch eher ruhig, spürte ihn vorallem abends. aber irgendwie waren die bewegungen immer "geschmeidig"... nie schnell oder so.



jetzt bei meiner tochter spüre ich die bewegungen so anders. schneller, stärker meine ich und auch so boxmässig manchmal. es hat auch geschmeidige darunter, na immerhin ;)
aber was ich wirklich krass finde, manchmal sind die bewegungen so schnell hintereinander, schneller als klopfen. fühlt sich fast wie ein zucken an, dass ich denke, wie kann man (frau) sich im (frucht)wasser überhaupt so schnell bewegen :o muss dort sein wo sie ihre arme oder füsslein hat...

wie sind eure bewegungen?


lg orion