Ich muss einfach mal jammern ... :(

Begonnen von BlackVelvet, 11. Juni 2012, 14:56:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlackVelvet

ausgelaugt und kaputt - schwanger mit 3 jährigem
mein sohn ist grade recht schwierig...
er wird großer bruder, mein mann muss mehr wie sonst arbeiten die beiden sehen sich nur abends 1 Std und dann geht er ins bett ...

und dazu sind im kiga grade 3 neue kinder in der gruppe... puh alles ganz schön viel für son kleinen...

aber ich habe das gefühl ich pack das nicht mehr... bin abends völlig platt, habe schon seit 4 tagen kopfweh die nicht weggehen, dazu wird leon noch gewickelt, also rauf auf den wickeltisch wiel runter auf den fußboden komme ich nicht wegen dem tollen ischias

und mein mann hat erst in 3 wochen 2 wochen urlaub, ahhh und dann erst wieder im oktober wenn das baby da ist... wie soll ich das schaffen...

wem gehts denn grade noch so, das gefühl völlig überfordert zu sein? und mein mann bekommt keinen tag frei.. es ist so zum schreien...

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


MangoSine

 s-hug

Kann dir denn niemand anderes aus der Familie für ein paar Tage helfen?





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

nadyxy

Hi
bei sowas kannst du Hilfe beantragen in Form von einer Haushaltshilfe.
Frag mal bei Profamilia oder Caritas nach oder im Zweifelsfalls bei der Ärztin mal anfragen.
Oder mal mit deiner Hebamme gesprochen?! Vllt hilft dir diese ja weiter. Es gibt ja auch Familienhebammen, die man "verschrieben" bekommt beim Familienamt.

Ich kann verstehen, dass du gerade völlig überfordert bist.

Zuckerschnecke2612

Oh je Black! Ich kann dich so gut verstehen! Du brauchst auf jeden Fall Hilfe!

Gibt es denn da jemanden aus der Familie oder vielleicht eine Freundin?
Ansonsten wie Nady schon sagt...

Hoffe es kommt bald Entlastung für dich!!!





Goody988

oh mann, lass dich mal knuddeln  s-hug
Vielleicht einen kleinen praktischen tipp: besorg dir nen hocker oder stuhl und stell ihn vor die wickelkommode. da kann dein kleiner raufklettern und du musst ihn nicht hochhieven. Hat bei uns super geklappt, sind in der gleichen Lage mit sehr schwerem Wickelkind.  :(
Für mich ist das jetzt DER zeitpunkt, wo ich den großen unbedingt trocken kriegen will.  ::) :P ich bin dran, ist aber vor allem jetzt, in der end-ss extrem anstrengend. ich wünschte, ich hätte das thema nicht so lange verdrängt.
ach ja, zu uns kommt einmal die woche eine putzhilfe, die macht die grobe arbeit. ist echt super entspannend, kann ich nur empfehlen!


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zuckerschnecke2612

@ Black: Und geht es Dir besser??? Hast Du einen Weg zur Entlastung finden können??

Dicker Knuddler!





BlackVelvet

ja den habe ich gefunden... mein mann muss 2x die woche saugen und wischen und beide kaklos machen... morgens lege ich mich erstmal ne std hin wenn die küche und das bad sauber ist...

mir geht es auch viel besser.. ich vermute ich hatte auch ne erkältung in den knochen die jetzt aber wohl weggeflogen ist
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


SoulDream

Schön das es dir wieder besser geht Blackvelvet.

Nimmt dein dein mann generell keine Hausarbeit ab? Meiner geht im Schichtdienst im KH arbeiten und hilft mir trotzdem im Haushalt was ich nicht schaffe. Total süß von ihm.


Heute hat er übrigens auch das Treppenhaus und die Kellertreppe gewischt, ich durfte Gesellschaft leisten und sonst nicht wirklich was tun  ;D
LG,
Souly