Ist hier noch jemand so hysterisch wie ich?

Begonnen von Moonlight0078, 28. August 2012, 11:22:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonlight0078

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vielleicht auch etwas Ruhe geben. Ich machen mir solche Gedanken um meine Maus. Ich habe solche Angst, dass nicht alles gut ist.
Ich mache mir gar nicht mal Gedanken, dass mein Kind 2 Arme und Beine hat und so. Wir haben die NFM machen lassen und auch die FD. Bei der FD wurde halt festgestellt, dass sie zu klein ist und das eine Unterversorgung vorliegt. Und jetzt habe ich immer wenn ich sie mal einen tag nicht merke Panik, dass ihr Herz nicht mehr schlägt und ich das nicht mitbekomme. Kann ja nicht jeden Tag zum Arzt um prüfen zu lassen, ob unsere Maus noch lebt. Aber gestern bin ich genau deswegen zum Arzt gefahren. Es wurden dann einmal die Herztöne gehört und dann ging es mir erst mal besser. Heute geht es mir aber wieder genau so beschissen.