Frage zur Geburt ohne Mann

Begonnen von Nina_1985, 24. September 2012, 20:07:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nina_1985

@mine

wenn ich mir vorstelle zuhause in unserer wohnung zu entbinden und dann doch lauter zu werden, dann kriegt es ja die ganze nachbarschaft mit  :-\
stell mir dass nicht so angehm vor.
wie war dass für dich??



min(e)

ich war nie laut
selbst wenn, sollte ich es diesmal sein, weiß ich, dass es mich in dem moment nicht kümmert ;D

allerdings.... in der einen papierwohnung (man hörte jedes normal gesprochene wort deutlich) ist es ja was anderes, wie in einer wohnung, in der man nur schritte von oben hört oder türenknallen von unten

meine letzten wohnung waren zum glück nicht so hellhörig....


aber, vorteil eben am zuhause entbinden: mann ist da, kinder können leichter vorsorgt werden
meine haben glücklicherweise zu dem zeitpunkt nachts geschlafen und waren dann unmittelbar nach der geburt wach ._. habe aber auch, wie schon geschrieben,schnelle geburten
wie es bei längeren ausschaut, keine ahnung...

aber es gibt da auch ein nettes forum, in dem einige mehr dazu schreiben könnten :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16