Ist mir etwas peinlich -Stuhlgang

Begonnen von BlackVelvet, 30. September 2012, 17:28:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BlackVelvet

Ich habe zwar am 8Okt KS aber mein Problem ist
Ich kann den Stuhlgang kaum bis gar nicht halten
:(((
Kennt ihr das???

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


Smally

Auf Grund von Durchfall (Magen-Darm, Noro-Virus) oder generell ... ?


BlackVelvet

Leider immer, unabhängig von allem.
Ich muss auch super oft 5-6 x

Lieght sicherlich am stark Belasteten Beckenboden .. aber es ist extrem nervig, wenn ich merke ich muss auf sie Toi. Aber dann auch in den nächsten wenigen Min sofort
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


Nana2010

Das Problem hatte ich nach der Geburt...

Die Ärztin sagte damals durch die SS und die Geburt waren die "Nerven" beleidigt. Ich war fix und fertig.
Aber es wurde wieder besser. Hat nach der Geburt vielleicht 1-2 Wochen gedauert.
Dann war alles wieder beim Alten :)

Sprich doch mal mit deinem FA darüber, ob er dieses Problem ebenfalls kennt. :)

Mieze2909

also wenn ich das richtig im kopf habe ist das nur eine reinigungsfunktion vom körper für die geburt.

vielleicht hilft dir ja bananen essen (nicht nur eine) das sollte, im falle von durchfall helfen und auch bei keinem durchfall sollte es dir helfen weniger oft zu müssen.

es ist bestimmt sehr unangenehm wenn man es nicht halten kann. diesbezüglich würde ich den FA fragen oder die hebi
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!