♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sternkrümel

@schmeff: wow tolles kizi   :)

@wetter: es schneit schon wieder

@me: um 11 heute fototermin  :D bin mal gespannt was das wird , und morgen nach langen 4 wochen fa
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Tamina200

@nino Tolle Hochzeitsbilder!

@schmeff Süsses Zimmer, die Farbe gefällt mir sehr gut!!!!

@stern Viel Spass beim Fotoshooting u. beim FA!!! Berichte danach davon. ;)

@feuer Das kann leicht sein! Mir schmeckt auch nicht mehr wirklich was u. hab wenig Gusto auf irgendwas. Naja, nehmen wir nicht zuviel zu. ;)

@me Bin heute aufgewacht u. hatte schon wieder ein paar Krämpfe u. mein Darm hat gearbeitet....hatte 3x hintereinander Stuhlgang. :(
Mädels, ich mag einfach nicht mehr! Diese ständige Übelkeit u. dieses Unwohlsein, man kann irgendwie gar nix mehr genießen. Ständig begleitet einen diese Übelkeit. :(
Ich hab auch wenig Appetit u. trau mich auch nicht wirklich was zu essen außer Suppe, weil ich nicht weiß, was ich momentan vertrage u. was nicht?
5 Wochen muß ich wohl noch durch.......

@Wehen Sind die wirklich so heftig wie meine Krämpfe in den letzten Tagen, bin ich gut vorbereitet. Aber bei den Wehen habe ich wenigstens immer wieder eine "Pause" dazwischen" ;)

feuerwehrengel

@tamina: ich bin momentan auch so vollkommen fertig von allem...also so körperlich. ich kann mich zu nichts aufraffen, obwohl ich genug machen müsste...aber jeder gang und jedes bücken wird gerade zur qual...ich will nur liegen und nichts machen




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

@geschafft sein: mir gehts auch so..es gäbe eigentlich genug was man tun könnte/müsste hier,aber ich kann mcih einfach nicht aufraffen..hab bezug vom stubenwagen gewaschen vor drei tagen,kann mich nicht aufraffen das zu bügeln...will das heut endlich mal in angriff nehmen...

@stern: viel spass beim shooting:-) und morgen natürlich beim FA:-) mir kommen die 14 tage jetzt scho ewig vor,aber 4 wochen..wahnsinn

@me: noch 29 tage bis et :o

Nadine1308

Hallo Mädels,

kurzes egoposting

gestern habe ich einen stromschlag bekommenals ich den stecker unserer weihnahtsbeleuchtung in die stekdose steckte die isolation war ab und ich wusste das nicht
Der strom ist durch meine Hand arm lippe und oberkörper geschossen meine lippe flatterte ich bekam keine luft wurde fast ohnmächtig.
Ich  dachte nur noch jetzt ist ende ich sterbe.
Wir waren gestern dann im KH dem Baby gehts gut.
Bei mir sieht man auch vom Herz her keine folgen.
Aber seelisch habe ich große probleme das zu verarbeiten breche dauernd weinend zusammen ich hätte ja tot sein können :'(

Hat jemand von euch auch schon einen solchen stromschlag bekommen?





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Tini^_^

Guten Morgen KugelSchwangis,

@me
SCHNEE und es hört nicht auf.  :'(

@Justin
Mensch, was machst du denn für Sachen? Meinem Bruder und meinem Vater ist mal sowas ähnliches passiert, aber mir zum Glück noch nicht. Ich wurschtel auch gerade täglich an den Weihnachtslichtern  ???
Da hast du und das Baby echt Glück gehabt. Du bist in den letzten Tagen auch unser Pechvogel  ;) Ab jetzt wird besser aufgepasst!!!!

@Stern
Hoffentlich bekommst du viele schöne Bilder - viel Spaß.

@Flori
29 Tage? Wow, dann wird es Zeit für die Babywäsche!

@Melissa / WettenDass
Ich hab's gestern auch verfolgt. Bin mal gespannt, wie das ausgeht!!  :(

@Tamina und Feuer
Gestern Abend hätte ich nur heulen können. Ich schlafe täglich auf 3 Kissen und 2 Kuscheltieren wegen dem Sodbrennen. Tja, davon bekomm ich natürlich derbe Nackenschmerzen. Und wenn es das nicht ist, dann ist es irgendwas anderes. Ich kann euch also gut verstehen. "kann auch nicht mehr"  :'(

sternkrümel

@Justin:  :o auweia was für ein schock  :-* zum glück ist nichts weiter passiert
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





gänseblümchen

MÄDELZZZZZZ:

SMS von CherrySLF:

Hallo, wir sind ab heute zu dritt. Nach einem überraschenden Blasensprug um 4 Uhr, erblickte unsere Mia das Licht. Sie ist 46 cm, wiegt 2874 g und ist kern gesund!!!

Lieber CherrySLF: alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Mia, sie hatte es anscheinden sehr eilig :-)
"Sei frech und wild und wunderbar"




Tini^_^

 :o oohhh nein, der verflixte Januar!!!!!!!

Lieber Jens,

von mir auch alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter. Lieben Gruß an die Mama! Schön, dass alles in Ordnung ist! Jetzt wird erstmal richtig gekuschelt. Viel Spaß!!!!!!

s-so s-so s-so

florena84

Lieber Jens,Liebe Mandy ich wünsche euch von Herzen alles alles Gute zur Geburt eurer kleinen Mia...Und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich euch!!! und wir freuen uns sehr aufs erste Bild der kleinen Erdenbürgerin :)
s-so s-so s-so

Melissa

uii jetz gehts aber ganz schön schnell alles

@cherry: herzlichen glückwunsch ihr 2 ... s-so s-so s-so s-so


Arabidopsis

Liebe Mandy, lieber Jens, ich wünsche Euch alles Gute zur Geburt Eurer Tochter Mia, genießt die Kennenlernzeit und kuschelt schön!!!!!



feuerwehrengel

wow....das dritte januar-baby...wir haben es aber eilig ;D

alles alles gute an euch und eine schöne kennenlernzeit....!!!!!

@justin: stromschlag ist ja nicht schön...aber zum glück ist nichts weiter passiert... :-*




und *** ganz tief in unserem Herzen


florena84

mensch mensch,unsere mäuse haben es aber auch wirklch sehr eilig..wenn das so weitergeht,gibts keine januarbabys,aber eine riesen geburtenwelle im dezember ;D ;D

@justin: ich hatte auch mal so nen heftigen stromschlag,hab noch tagelang angst gehabt sowas einfaches wie nen lichtschalter anzufassen

Antje

 
s-so
@cherry: alles alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Mia... genießt die Babyflitterwochen :)
s-so

Das war ja jetzt mal echt überraschend...  :-* bin mal gespannt wer die Nächste ist...

@Strom: ich glaube von dem normalen Hausstrom stirbt man als Erwachsener Mensch nicht... eigentlich eher vom Starkstrom... dennoch war das sicher ein riesiger Schock...  :-\ hoffe du hast dich gut erholt und zum Glück ist der Bauchmaus nix passiert...

@all: was macht ihr heute so schönes? Ich brauch mal paar Ideen, mir fällt nix ein  ;D

@feuer: geht das bei euch nach der Geburt so weiter, dass dein Freund soviel für sein Vergnügen macht und du zu Hause sitzt? Meiner ist auch Musiker, allerdings nur nebenbei nicht als Hauptverdienst, aber für die Kids hat er jetzt erstmal sehr zurück gesteckt und bleibt bei uns  :-*


Finya

Herzlichen Glückwunsch allen frisch gebackenen Mamis und Papis! s-so
Aber kneift mal die Beinchen noch etwas zusammen, ihr habt doch noch soo viel Zeit! ;D

Liebe Grüße aus dem Dezember-MT!

CherrySLF

Wir danken euch riesig. Wir sind auch so Überglücklich.

Der Witz bei der Sache ist das wir gestern abend noch den Gibsabdruck vom Bauch gemacht haben.... :P
Die Geburt verlief dermaßen normal und schnell (5 std) und die kleine hat dermaßen gute Maße, man könnte meinen sie sei Termingerecht gekommen.
Mama und Kind liegen gerade im Wochenbett, ich will nur fix noch ein paar Sachen von zu Hause holen...euch das Bild da lassen und dann gleich wieder zu meiner Frau und meiner Tochter fahren, "Meine Tochter", wow, das klingt richtig schööööön *hach*


Bibbi (Dreamy)

Cherry: Herzlichen Glückwunsch an euch, eine ganz Süße habt ihr da bekommen  ;D

So, jetzt ist aber gut, Mädels wir haben noch keinen Januar... Sagt euren Bauchzwergen, das sie sich noch gedulden sollen ;) ;) ;) ;) ;) :-*


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Antje



sternkrümel

Unfassbar  :o

s-so
Liebe mandy & lieber Jens; hrzlichen Glückwunsch zur geburt eurer tochter, sie hatte es ja echt eilig! (War das absehbar?)  Oh wow gestern noch den Abdruck gemacht? *hihi*

eine tolle kuschelzeit
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

also da bekomm ich ja langsam panik grins muss noch soviel machen und ihr legt hier schon voll los :) grins Herzlichen glückwunsch :) zur kleinen Mia :)

Wir haben jetzt das we das kinderzimmer aufgebaut :) fehlt noch die Deko aber die möbel stehen schon :) versuchs mal zu zeigen :)



hwoelkchen




hwoelkchen




hwoelkchen

Bild 3 musste es leider einzeln schicken ..... sorry

[gelöscht durch Administrator]