♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antje

@pe: klingt nach dem 8 Wochen Schub... durchhalten... geht wieder vorbei...  :-* :-* :-*

@justin: eine schöne geburt :)

@lisa: kannst noch versuchen Kohlblätter mit in den BH zu legen... soll auch gegen Brustentzündung helfen ansonsten drück ich die Daumen, dass das schnell wieder in ordnung kommt...

@jo: schade... krank sein ist echt nix schönes... ich wünsch Levin ganz schnell gute Besserung...   :-*gut dass Lian auch ein "Traumbaby" ist :) so ist es hoffentlich auszuhalten... :) das mit den Moosgummimatten ist allerdings nicht so lecker  ;D


florena84

@justin: na dann warte ich sehnsüchtig auf ne sms von dir und wehe es ist fehlalarm ;D ;D

@tine: bis jetzt nix neues,denke mal sie is k.o vom KS...

@mt: ja es ist schon wahnsinn wieviele wirklich durchgehalten haben bis zum Schluss,bis auf die 4 die sich nicht mehr melden,das macht mich als MT-Mami ganz stolz *tränchen wegwisch*

@jo: oh,gute besserung an zuhause...ich hoffe es ist ganz bald wieder gut

@lisa: brustentzündung klingt gemein,ich hoffe du kommst ohne antibiotika aus...

@pe: oh das klingt etwas stressig,ich hoffe du hast ne ruhige nacht:-)

@us: tja,timo ist seit halb drei etwa dauerwach..und guckt und guckt,dann etwas geschrei,nucki in mund,dann is ruhe und dann fällt der nucki raus,dann wieder geschrei ;D mal sehen wie die nacht wird...ich hoffe er holt den veräumten schlaf jetzt in der nacht nach,das wär toll *mir ganz doll wünsch,aber selber nicht dran glaub* ;D ;D

Nadine1308

ne das ist kein fehlalarm hebi war da und kommt gleich wieder meine wehenabstände werden immer kürzer aber  noch aushaltbar :-*





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

florena84

@justin: war ja auch nur so aus spass gesagt ;) ich wünsche dir eine ganz schnelle und komplikationslose und schöne geburt! :-*

florena84

sms von tine:

hallo mami,der tag war ganz schön stressig.geburt war um 10:17uhr und ging ganz schnell.unser janosch wiegt 3420gr und ist 50cm groß.ich versuche so schnell wie möglich online zu sein und mit den anderen mitzufiebern..lieben gruß an alle

liebe tine,lieber mann von tine,alles alles liebe zur geburt eures kleinen janosch und eine ganz tolle kuschelzeit

Nadine1308

Danke flo
wehen kommen alle 4 minuten aber es hat sich noch nicht viel am muttermund getan.
Es wird auch immer schmerzhafter.
Hebamme kommt dann wieder  gucken wenn ich es nicht mehr aushalte und sie anrufe.
Ich hoffe das zieht sich jetzt nicht mehr so lange.

Bis Später





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Knutschfussel

Morgääähn  :-[

Justin, alles Gute für die Geburt  :-* Wahrscheinlich kuschelt ihr schon  :D

Hab von Tamina noch nichts gehört. Da zieht sich die Einleitung wohl etwas  :-[


@ me: Ich bin echt grad am Ende  :-[
Pecape, ich fühle sooo mit dir!!!  :-*
Habe Gino gestern Abend von 18 - 20 Uhr durchgestillt. Dann bin ich fertig mit ihm ins Bett und wollte schlafen - Pustekuchen. Bis 23:45 Uhr haben wir gestillt. Ich war soo müde und hab das erste Mal echt geweint, weil ich nicht mehr konnte  :'(  :'(
Die Nacht ging sehr unruhig weiter und seit 5 sind wir auf...  :-\

Tagsüber ists bei uns auch genauso wie bei euch. Gino schläft kaum und wenn, braucht er ewig, um einzuschlafen und ist nach 20 Minuten wegen nem quersitzenden Pups wieder wach  :-[

Hoffe mal, dass es bald zumindest ein wenig besser wird. So macht mich das echt kaputt  :-[





gänseblümchen

morgen :-)

ich wollt nur kurz "pieps" machen und allen von euch alles gute wünschen... ich werde mich erst wieder melden, wenn meine kleine da ist.
gehe ja heut abend ins kh und wir versuchen erstmal mit nem wehenco. einzuleiten. bin ja heut schon 10 tage über et... jetzt reicht es wirklich...


also wünsche euch und euren mäusen alles gute,
ich werde jetzt noch die bude auf vordermann bringen  :P

"Sei frech und wild und wunderbar"




florena84

@gänse: ich drück dir die daumen für den wehenc...10 tage reichen echt hin...

@justin: bis jetzt noch keine sms,aber ich lass das hand nicht aus den augen ;D

@us: unsere nacht war echt zum neidisch werden und wohl eine absolute ausnahme,timo war ja den ganzen nachmittag bis abends wach,bekam dann um halb 1 noch nen fläschchen und hat echt gepennt bis 8uhr!!ich bin echt hochgeschreckt als ich auf die uhr sah und musste dann erstmal sehen,ob alles okay mit ihm ist,aber er schlief friedlich

@knutsch: das klingt echt schlimm bei dir..ich drück di sooo die daumen,das es sich etwas entspannt bei euch...wir hatten auch schon komplett durchschrieende nächte und ich hab da auch nur geheult,weil ich so kaputt war

Lunacole

Hallo Mädels!!

Wir sind seit gestern zu Hause...Ist aber alles sehr anstrengend...Oskar ist superlieb...teilweise zu lieb...ich muss ihn teilweise zum Essen wecken, was sehr anstregend ist...Ja das Essen ist auch unser Hauptproblem  :-\ Er trinkt nicht wirklich aus der Brust, er geht zwar ran aber bricht relativ schnell ab...Nu heißt es alle drei Stunden...Anlegen, Zufüttern mit Sonde und Finger, Abpumpen...die ganze Prozedur dauert ungefähr 1 1/2 Stunden, so dass nicht wirklich zeit dazwischen ist  :-\
Ich hoffe wir kriegen das schnell in den Griff und er entdeckt doch die Brust als Nahrungsquelle...das würde vieles sehr einfach machen...
Die Geburt an sich war kurz und teilweise ganz schön heftig...aber da hier noch einige am Kugeln sind, gibts keine Details  ;)

Übringens war KKH furchtbar...bzw. die Schwestern und Hebammen auf der Station, jeder sagt dir was anderes was einen total überfordert...Hoffe es wird zu Hause jetzt ruhiger...

@dance:

s-so s-so
Ich freu mich soooooooooooo sehr für dich  :-* :-*

Sorry das ich auf niemanden weiter eingehe...aber momentan fehlt mir irgendwie der Antrieb....

Hier mal das Klinikfoto:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=971&year=2011&show=228650

florena84

@luna: wow ist das ein süßes kerlchen:-) herzlichen glückwunsch,den habt ihr super hinbekommen ;)

@essen wecken: ja das hatten wir die ersten tage auch,da musste ich timo dann immer wach machen,der hätte sonst weiter gepennt,aber die müssen ja auch was essen...

@kkh: ja ja das kenn ich,bei mir wars auch so,jeder hatte ne andere meinung und man selber stand dann irgendwie voll neben sich,aber als ich zuhause war wars viel entspannter,denn im endeffekt weißt du selber was gut und richtig für dein baby ist

und noch ne sms von feuer

"wir sind endlich zuhause und glücklich!"

herzlich willkommen zuhause süße und jetzt beginnt der tolle alltag!

feuerwehrengel

hallo liebe mädels...

hab jetzt nichts nachgelesen, da ich ja 11lange tage im krankenhaus war. wir sind gerade wieder nach hause und unendlich glücklich darüber...

alle die entbunden haben, wünsche ich alles alles gute und wer noch wartet dem drücke ich die daumen...

wenn wir uns zuhause eingespielt haben dann werde ich ausführlich berichten. mein kleiner miro hatte leider einen nicht so schönen start und ich muss jetzt die zeit erstmal nachholen und viel mit ihm kuschlen und ihm beibringen, dass seine mami jetzt immer da ist und er nicht mehr alleine irgendwo sein muss und von lieblosen schwestern versorgt wird, die leider ihren beruf verfehlt haben.

stillen klappt super bei uns. hätte ich nie gedacht... :)




und *** ganz tief in unserem Herzen


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Meld mich kurz vom kh.

Hab heute 3 mal Tabletten bekommen. Bin aber erst bei 3 cm.  :(
Wehen sind noch gut auszuhalten.

@Tamina
Alles gute zum kleinen andre.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84


Antje

@allen Neu-Mamis: 
s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Mäuse... geniest die kennlernzeit und kuschelt schön :)

s-so

@mellie: wünsch dir eine schöne Geburt und dass du hoffentlich bald deinen Kleinen im Arm halten kannst...

@us: hab gestern wohl zu laut geschrieben  ;D heute plagen Laura ganz schön bauchschmerzen und sie ist schon den ganzen Tag recht unruhig... bin mal auf die nacht gespannt...

@knutsch: ich hoffe du kannst mal etwas Kraft tanken... ich weiß wie du dich fühltst... ich kenn das alles noch sehr gut von Luca... da hilft nur durchhalten  :-\

@flo: da hattest du ja eine super Nacht...  :-* *neidisch guck*

@feuer: Willkommen zu Hause... jetzt heißt es Kuschelalarm :D


Melissa

hey ihr lieben :)

es tut mir leid mein SO ging heute den ganzen tag nicht ganz komisch -.-

@mellie: ich hoffe das es nicht allzulange bei dir dauert ..denke an dich da ich ja auch eingeleitet werde am freitag ..drück dir ganz fest die daumen

@Tamina:herzlichen glückwunsch :)  eine wunder schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch ich euch..

@knutsch: ich wünsche dir ganz viel kraft :) und schlaf hihi

@feuer: wünsche dir eine schöne zeit zuhause :) endlich seit ihr auch zuhause :)

@me: kann nicht schlafen ..bin auch nur am rennen und zwar aufs klo -.- bin mich nur am entleeren(sorry) hab als bauchweh ..
morgen früh gehts ins kh alles nochmal besprechen und gucken wie viel die kleine wiegt und so :)


Nadine1308

Hallo Mädels,

@flo sorry das ging nach her so schnell und  plötzlich ich habe vor erschöpfung nicht mehr geschafft zu simsen.

Aber

ER IST DA ARIAN KAM AM 26.01. UM 05:54 UHR UNGEPLANT ZUHAUSE.
55cm 35cm 3920gramm.

Eine Hausgeburt nach 3 mal Kaiserschnitt  und es gab absolut keine komplikationen alles super gelaufen.
Ich muss mich noch ausruhen bin so erschöpft der kleine hat mich noch nicht  wirklich schlafen lassen.

Bis später ihr süßen  :-*





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

TinaundCJ

Grins...Du bist ja der Brüller  ;D

Alles alles Liebe und Gute zur "Wunschgeburt" und schöne Babyflitterwochen wünsche ich Dir!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hwoelkchen

Hallo an alle :)

nur Kurz ...
@justinseineMam..... du bist ja der hammer ;) mal schnell daheim :) grins ist doch super bin stolz auf dich erhol dich gut :) alles alles liebe :)

@Tami...  Auch dir herzlichen glückwunsch :):):) schöne kennenlernzeit :)




florena84

@justin: mensch,das ging ja dann aber mal fix:-) dein kleiner fands wohl zuhause auch am schönsten ;-) ich wünsche dir/euch alles alles liebe zur geburt eures kleinen mannes und eine ganz tolle kuschelzeit

@tamina: dir hier auch nochmal alles alles liebe

@melissa: ich hoffe du konntest noch ein wenig schlafen?


Nadine1308






Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

florena84

@justin: süßer kleiner Kerl

hab auch noch ein bild von tine´s kleinem janosch für euch

[gelöscht durch Administrator]

maus

hallo :)

wir zu hause !! sorry ich bin noch total aus dem häuschen ;) die kleine maus ist wirklich bezaubernd und schläft grad mit papa auf der couch.  sie will regelmäßig an die brust und schläft dann sehr friedlich *teuteuteu*
die geburt war auch schön , teilweise echt heftig ( aber wem erzähl ich das  ;D ) aber es ging ja nun wirklich recht schnell und wirklich problemlos.war eine wunderschöne erfahrung und mein schatz hat mich so toll unterstützt *schmacht*

so allen *neu mamis* herzlichen glückwunsch!!! hab jetzt nur arg schnell überflogen weil mäuschen gleich wieder dran ist.

ich meld mich die tage nochmal !!!