♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmeff26

guten morgen... oder besser schönen Mittag  ;D ;D

@ nino..... wow.... 31 cm ? von Kopf bis Fuß.... Krass.... ich war vor ca. 2 wochen beim Fa da war mein zwerg bei SSL 10,5  :-\ :-\

@ hwoelkchen... sicher wird auf die nachzügler gewartet :D :D

@me hab heut früh das Gefühl mein bauch wäre verschwunden  :o :o :-\

glg an alle



florena84

@nino: wow,riesig:-) meins war am donnerstag etwa 15cm...

@woelckchen: stimmt auf die nachzügler wird gewartet,ist doch selbstverständlich

@me: mein bauch ist schon deutlich und merklich größer geworden,mein mann staunt jedesmal:-)

@fotos von wohnung: werd gleich mal vorher-nachher-bilder reinstellen...

florena84

kinderzimmer vorm renovieren....


[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

florena84

und danach...


[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

florena84

den rest muss ich dann erstmal in ruhe foografieren:-) aber das reicht ja erstmal für den anfang..so wie die vorherbilder aussehen sah es hier überall aus...

ღ PeCaPe ღ

Hallo!!!

Na Mädels, alles klar?

Hab mich jetzt mal kurz durch den neuen Thread gelesen.

@Nino: Mensch, was machst du denn? Hoffentlich kommt das nicht zu oft vor.

@Tine: Hallo Hier! Magst Du auch mitsabbeln? ;)

@Justin: Gut, dass Deine Entzündung zurückgeht.

@Melissa: schöne Bilder!

@Jo: Ups, nochschnellwasvomBuffettklau  :), danke!

@Bauch: Finde zur Zeit auch nicht wirklich, dass der weiterwächst.

@Flo: Oh, schön Eure Renovierung! Da hätt ich jetzt grad auch Lust zu.

@me: Hmmm, hab das Gefühl, dass ich manchmal ein wenig was spüre.
Morgen hab ich Bergfest!!!!!!!!!! :o ;D ;D ;D


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@pe: danke:-)

@spüren: ich bekomme jetzt täglich stubser von der oder dem kleinen..die ersten tage nur abends und jetzt seit 3 od.4 tagen mittlerweile auch tagsüber:-) und das ist das kleine,weil soviel darmbewegungen wären ja nicht normal ;D ;D ;D ;D

schmeff26

@ pe... ich würde mich auch freuen, wenn man endlich was spüren würde... außer manchmal so leichtes gribbeln im ul mehr noch nicht.... aber das kommt alles noch...hab gerad mit ner freundin telef. die hat noch ca. 3 wochen zur entbindung und sie ist froh, wenn der kleine endlich da wär...  :D :D weil er wieder so tritt..  ;)

@ flo... ich will auch aus der wohnung...aber wieder umziehen  :-[ :-[ hab langsam echt keine lust mehr... aber schön zu sehen, wenn man aus alt neu macht...oder... toll habt ihr das hin bekommen..



ninotschka

mmmmh komisch, im KH meinten die man muss den Oberschenkelknochen mal 7 nehmen, weil man so am Stück nicht mehr gut ausmessen kann. War das bei euch vielleicht Kopf-Steiß-Lage? Ansonsten wäre es bei mir dann defintiv falsch gesagt worden. Weil habe gerade hier http://www.bremens-kugeln.de/Seiten/Links/sskalender.html und lest mal bei der 18 Woche. Kommt also eigentlich gut hin, oder?

Arabidopsis

Nino, Henni hatte am Mittwoch auch ca. 28 cm Gesamtlänge! Die FA hat das auch ausgerechnet....Vielleicht ist das bei manchen noch nicht gemacht worden, dann wird ja nur Scheitel-Steiß-Länge gemessen, und das ist ja ohne Beinchen....



ninotschka


schmeff26

@ nino.... mach dir keine gedanken.... mit deinem zwerg...die größe wird schon passen...  ::) ::) wie ich vorhin schon schrieb bei mir wurde vor 2 wochen noch ssl gemessen...  bei mir wurde noch keine komplette längenangabe gemacht... ;D ;D kommt hoffe ich übernächste woche... zum 2. großen US




Schokopferd

Hab es immer noch nicht mit bekommen was heisst Bergfest?

Melissa

HALLO :)

habe meine bilder von meiner schwester machen lassen :)

@ikea:ja da geht es mir auch immer so an liebsten will ich dann immer alles mitnehmen ^^



Schokopferd

So für euch auch noch mal meinen Beitrag. :)

Hallo.Hallo.
Jetzt hab ich grade mal n bisschen Zeit wieder.
Wie in letzter Zeit nur noch so selten.
Weil ich ja wieder Schule hab.
Dann fangen wir gleich mal mit dem Thema Schule an.
Ich kam in die Klasse und trug meinen Bauchi vor mir her.
Der ist ja jetzt irgentwie nicht mehr zu übersehen wenn ich nichts weites anhabe. Schockiert
Freunde nahmen mich in Arm und da fing auch schon das getuschele an.
Wörter wie Fett und zu viel gegessen hörte ich raus.
Hallo ich bin schwanger nicht Fett..  Grinsend
Naja dann kamen die auch mal auf die Idee das ich schwanger sei weil mein Bauch ja wirklich nicht mehr nach Fett aussieht.
Ja ich bestätigte das und hatte dann den ganzen Tag meine Schule am ***** hängen und dazu 7634568234 Fragen.Und blöde Sprüche.
Hmm.Mich nervt das tierisch das die einfach mich anfassen ohne zu fragen.Einfach patsch auf meinen Körper.Aber das verstehen die ja eh nicht.
Mein Lehrer will jetzt in den nächsten Tagen ne Stunde einrichten in der wir über mich und meine Zukunft mit der Klasse sprechen.  Huch
Dann kommen auch nicht mehr so dumme Fragen.
Das war es ersteinmal.

Ps:Ich lade mal meine neuen US Bilder und Bauchbilder hoch.

florena84

@nino: das ich den oberschenkelknochen mal 7 nehmen muss hab ich nciht gewusst,dann ist meins natürlich auch größer:-) dann lieg ich auch bei 30cm...muss einem doch gesagt werden ;D ;D wollte dir keine angst machen ;D

florena84


sternkrümel

Huhu ich hoffe euch geht es gut mein netz geht wieder ich melde mich morgen ausführlich  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Antje

@flo: das Zimmer habt ihr toll hinbekommen... bleibt das so weiß?

@jo: Wir haben gestern auch nochmal 150 Euro im Ikea gelassen :D morgen geht euer Kiga los... machst du die Eingewöhnung? Luca war ja für August angemeldet das haben wir jetzt aber nochmal auf November verschoben... bin mal gespannt wie das bei euch klappt... :)

@rest: ich merke auch noch nicht viel habe aber leider auch eine Vorderwandplazenta :( bin auch gerade etwas schreibfaul :(



florena84

@größe: man rechnet ja nur den oberschenkelknochen mal 7 oder? oder die anderen maße wie kopf und thorax noch dazu? hab in nem anderen forum einmal gelesen das man den osk mal sieben nimmt und dann kopf und körper dazu und dann wieder das man ur den osk mal siebn nimmt?

@antje: das ist nicht weriß,sondern hellgrün..sieht man leider schlecht auf dem bild :-\

Nadine1308

wie die das messen da blick ich auch nicht durch mein FA hat am dienstag gesagt unser knirps wäre jetzt 17cm und 4cm kopfumfang





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

ich bin seit gestern abend wieder zu hause. War schön aber auch anstrengend.

Letzten Montag ging es mir von meinem Magen her nicht so gut. Sind dann in der Klinik gefahren. Kenn das noch aus früheren Zeiten. Meistens hat sich was entzündet. Die Entzündungswerte waren auch erhöht. Krümelchen ging es gut. Nachher hab ich endlich wieder meinen FA Termin. Mal sehen ob sich unser kleines zeigen möchte.

@Nino
Was machst du nur für sachen. GsD waren es keine richtigen Wehen.

@Dance
Ich hoffe du lässt es dir in deinem Urlaub gut gehen.

@Feuer
Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Ich hoffe du genießt deine Zeit.

@flo
Schönes Kizi

@Kizi
Müssen wir demnächst auch mal mit ausmisten anfangen. nach 7 Jahren hat sich da bestimmt einiges angesammelt.

@Stubenwagen
Wie sieht das bei euch aus. Nemmt ihr einen? bin da noch am schwanken.

@neuen
Herzlich Willkommen bei uns.

So, muss mich bald fertig machen. FA-Termin ist um 9:45 Uhr. Bin schon ganz hibbelig. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

Guten Morgen  :)

@Flo: echt tolle Bilder

@Mellie: nein wir nehmen keinen Stubenwagen, wir kaufen uns so ein ,,Laufgitter" das höhenverstellbar ist!

@me: ich werde jetzt weiter kramen und hoffen das ich bis weihnachten fertig bin  ::) :P ;D

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D