♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Dick ist Schick--Auf zum UFU!!!♥

Begonnen von florena84, 06. August 2010, 15:05:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@stern
übernimm dich nicht. mach immer schön kleine pausen.

Fahre schon mal auf die Bank und dann hab ich ja schon meinen termin. Meld mich dann nachher vom Büro. s-winken
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tamina200

Guten Morgen Mädls!

Einiges nachgelesen, die Hälfte wieder vergessen.  ;D
Warum gibt's eigentlich wieder einen neuen Jänner-MT?

@Flo Tolle Bilder! Bin gespannt auf das fertig gestellte Zimmer!

@all mit Wehen Hoffe euch gehts allen wieder gut!

@Baby spüren Ich denk auch oft ich spür was, bin mir aber nicht sicher!

@Shopping Na ihr seid eh auch alle im Einkaufsfieber. :)
Bin ich wenigstens nicht alleine! Ich kann mich oft nicht beherrschen.
Bei Bonprix hab ich diesen süssen Overall gekauft! Ideal für den Winter!



@Mellie Viel spass beim FA!!!!

@Grösse Na dann bin ich gespannt wie groß unser Zwerg am Mittwoch dann ist!

@KiZi Gestern haben wir unser Kinderzimmer neu ausgemalt, Bordüre geklebt u. das was wir haben mal reingestellt. Bin gespannt was ihr sagt!








Arabidopsis

Guten Morgääähn!

Tamina, wow!!! Ihr habt echt schon viele Sachen....hab fast noch nix, zumindest nicht zuhaus...
MaxiCosi kriegen wir von unsern Freunden entweder geliehen oder verkauft (sie sind sich nicht einig, ob sie noch ein 3. Kind möchten  ;D)
Bett steht noch bei Schatzls Eltern, hole aber fürs Schlafzimmer das BEtt, was Pecape letzte Woche ersteigert hat...

Mensch, Ihr Mädels mit Wehen macht aber auch SAchen!

Flo: Tolles Zimmer!

So, bin fast fertig mit der Doktorarbeit, heut abend lass ich nochmal die Muße auf mich wirken und schreib noch n bissl was an der Diskussion, die Zusammenfassung auf deutsch und englisch ist heut fällig, morgen früh dann zum letzten Mal Korrekture lesen, ausdrucken und der Chefin in die Post geben! War aber irgendwie nicht so schlimm, wie ich angenommen hatte, und das in nicht mal 6 Wochen...

Bin dann diese Woche die letzte Woche an meinem Arbeitsplatz *heul*

naja, wenn Ihr mir feste die Daumen drückt und alles gut geht, hab ich nächste Woche die Zusage für meinen Minijob, der ja evtl. auf volle Stelle als Büroleiter ausgebaut wird....hab nächsten Mittwoch nochmal ein Gespräch mit denen, bin sehr gespannt!



sternkrümel

@Ara: Du musst doch deine Arbeit auch verteidigen oder?

@Tamina: Der Anzug ist ja süß  :D und das Zimmer habt ihr auch schön gestrichen , ichhabe da noch gar keine Ideen  :P

@Mellie: ich erwarte einen ausführlichen Bericht  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Arabidopsis

Stern: Ja, im November, aber da mach ich mir keinen Kummer, erst im Oktober fang ich mit der Vorbereitung an, jetzt hab ich Pause...
aber muss für mein nächstes Projekt im September noch n Antrag schreiben, zumindest teilweise, und da erstmal Recherche machen, weil es ein ganz neues Thema ist für mich....




ღ PeCaPe ღ

Hallo und Guten Morgen!

Erstmal: ICH HAB HEUTE BERGFEST!!!! s-springen s-springen s-springen

Auf gehts in die 2. SS-Hälfte. :o

@messen: Weiß auch nicht, wie das funktioniert. Bin mal auf Freitag gespannt.

@Mellie: Welcome back und viel Spaß beim FA!

@Stubenwagen: Ich hab ja dieses Beistellbett, UND nen Stubenwagen  ;D  - den hab ich von meiner Schwester bekommen.

@Tamina: Oh, schönes KiZi! Das Grün gefällt mir.
Neuen MT gibt es, weil Thilo das so wollte. Die MTs sollen nicht mehr über 3000 Antworten kommen - belastet den Server zu sehr.

@Ara: Du holst Dir auch das Bett - schön! Daumen werden kurz gedrückt, ansonsten ist Pico dran. ;)

@stern: s-winken

@me: hmm, hab jetzt schon das Gefühl, dass ich mein Kleines jetzt spüre. Wüsste zumindest nicht, dass ich solch ein Stuppsen vorher schon mal gehabt habe. Finde es aber relativ weit unten.
Freitag ist Organscreening: hoffe, es passt alles. :-\



Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

guten morgen mädels...

@me: jaaaaaaaaaaaa ich bin in der 20.ssw noch 7 tage bis bergfest  s-springen s-springen s-springen s-springen

@pecape: herzlichen glückwunsch zum bergfest süße

@messen: also ich hab nochmal im i-net gesucht und gesucht und ich denke man nimmt nur den oberschenkelknochen mal sieben,weil dann würde ne größe rauskommen die auch zur ssw passt was man so an größen findet...

@tamina: wow tolles Kizi...

@kizi: bei uns kommt noch ne winnie pooh bordüre dran und passenden kleinen teppich,ach wird das toll ;D

@stern: mach langsam und überanstreng dich nciht süße

sternkrümel

@Ara: oh man wie machst du das nur alles?

@Pe: wwwwaaaaaassssssssss? Wow die zeit rennt herzlichen glückwunsch süße

@flo: glückwunsch zur 20 ssw

@spüren: hmm ich weiß nicht genau aber ich glaube ich hatte gestern ein klopfen seit dem war es aber nicht nochmal da?!  ???
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





ღ PeCaPe ღ

@Flo: Danke und Dir Glückwunsch zur 20.SSW!!! Wow, weißt noch, wie wir hier am Anfang zu viert oder so rumgegurkt sind und es gar nicht fassen konnten ... und nun sind wir schon bei der Hälfte. Hammer!

@KiZi: Hätte total gern ein schönes Bild an die Wand gemalt, am liebsten ein Tiermotiv. Leider bin ich total unbegabt. Im August-MT ist da ein total schönes. Wenn Euch also mal irgendwo nette Schablonen über den Weg laufen  :D, bitte melden.

@Stern: Danke! Ja, die Zeit rennt echt wahnsinnig!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Tamina200

Herzlichen Glückwunsch an alle in d. 20. SSW und drüber!   s-so
Halbzeit Mädels! Ich folge in großen Schritten.
Ab Mittwoch in d. 19.SSW !
Die  Zeit vergeht, unglaublich!

@KiZi Wir hängen auch noch Bilder auf, aber vorher müssen mal d. Möbel dann rein, damit wir wissen wo die Bilder hinkommen. :)
Außerdem stehen momentan auch noch einige Kisten herum mit den Hochzeits-Zeug, was nach d. Hochzeit auch im Keller verschwindet bzw. verkauft wird. :)



florena84

@pe:ja das weiß ich noch,wie da wie wild auf den ersten fa-termin hingehibbelt wurde...schlimm war das:-)

Jolante78

Habe gar nihct nachgelesen sorry bin gerade so unruhig da:

bin gerade etwas aufgeregt da meine Freudin gerade anrief das ihre Kleine Mundfäule hat. Ich habe sie am Freitag besucht und sie lange auf dem Arm gehabt und mit ihr geschmust da sie Fieber hatte. Ich muß dazu sagen das sie zwei Tage vorher geimpft wurde und sie auch noch Backenzähne bekommt welches schon zwei Gründe für ihr Fieber waren, sonst hätte ich sie nicht genommen und wäre dieses Risiko nie eingegangen. Nun weiß ich nicht ob es für mich gefährlich ist, ich wollte erstmal hier fragen da meine FÄ im Urlaub ist. Vielleicht könnt ihr mich beruhigen???
Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@jo: das habe ich im netz dazu gefunden,vielleicht hilfts dir...
wenn sich ein Kind mit Herpes Typ 1 ansteckt, bekommt es entweder Herpes am Mund oder Mundfäule, nur selten schlimmere Krankheiten. Mundfäule ist wohl extrem unangenehm, aber harmlos, wenn sie medikamentös behandelt wird. Das Schlimmste daran ist das quengelnde, kranke Kind, das Schmerzen hat. Erwachsene bekommen selten Mundfäule, eher Herpesbläschen an den Lippen, aber auch nicht in jedem Fall, da sowieso 80-90% der Bevölkerung schon mit dem Virus infiziert sind, der irgendwo in den Ganglien schlummert und bei Stress, Sonnenbestrahlung o.ä. wieder ausbricht. Herpesviren oder ein akuter Ausbruch von Herpes in der Schwangerschaft sind für das Ungeborene nicht schlimm, denn der Virus durchkreuzt nicht die Plazentaschranke. Aufpassen muss man nur bei der Geburt bzw. mit dem Neugeborenen, weil das noch kein ausgereiftes Immunsystem hat - also nicht mit dem Baby schmusen, wenn  man ein Bläschen am oder im Mund hat.

Jolante78

Puh, danke Flo. So habe ich das noch nicht gelesen im Netz!!!! Dann kann ich ja jetzt beruhigt einkaufen fahren! Danke, Danke , Danke!!!!! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir den Thread ja schenken können!!!! Bin heute eh so im Stress, muß jetzt noch ein paar Sachen für den ersten KiGa Tag besorgen und bin schon soooooo aufgeregt.


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

ninotschka

@pe
nicht so schnell - da kommen wir doch gar nicht hinterher mit dem Bergfest. Quatsch - Herzlichen Glückwunsch.  ;D ;D ;D

@flo
Auch dir herzlichen Glückwunsch zur 20. Woche. Aber du hast recht. Habe mir letztens noch die US Bilder angeschaut. Am Anfang nur ein Pünktchen, dann hat man auf ein Herzchen gehofft und jetzt werden wir schon mit Tritten maltretiert. Unglaublich - bald haben wir die Würmchen schon in den Armen :o :o :o
Ja das mit OSK wurde mir einmal im KH und auch von meiner FÄ erklärt. Einfach mal 7 nehmen.  :-* Hast mich auch nicht verunsichert, aber man kriegt doch so viele Informationen an den Kopf geschmissen (weil es jeder besser weiß und anders hat), da schaue ich für mich doch lieber 2x nach. :P
Ach übrigens schönes KZ. Wir fahren wohl alle hier auf die Farbe Grün ab ;D ;D ;D

@Mellie
Und wie wars? Schnell berichten

@Tamina
Oh oh ich weiß schon was ich als nächstes betsellen werde. Man ist das süß :-* :-* :-*

@Ara
Ich glaube wenn du wirklich alles erledigt hast mit der Doktorarbeit, fällt dir bestimmt ein Stein vom Herzen, auch wenn dann dein letzter Tag kommt. Viel viel Glück für deinen neuen Job Süße. Hey noch eine Woche, dann gehts bei dir in den Ehehafen 8)

@Jolante
Hätte mir auch einen Kopf gemacht - gut das es keine Auswirkungen hat, können wir hier nicht gebrauchen. Bei mir im MuPa steht auch drin, das ich mich schon mal mit einem Herpes Virus angesteckt habe, aber laut meiner FÄ keinerlei Nachwirkungen im Bezug auf die SS hat.  8)

@rest
Hoffe ich habe nichts vergessen, ich hau mich jetzt an die PS3 und spiele Final Fantasy 13. :P

vroni

Hallo mal wieder,

@pecape, Glückwunsch zum Bergfest, ich freu mich für dich.

@Kinderbett, holt ihr alle schon so ein richtiges Kinderbett, oder erst nur eine Wiege oder so? Ich bin echt noch ein wenig naiv glaub ich, hatte gar nicht daran gedacht, dass so ein normales Bett nicht gut für die ganz Kleinen ist, weil die mit dem Kopf in den Stäben hängen bleiben können. Wisst ihr wie lange man sein Kind besser in einer Wiege oder so legen soll? MMMhhhh, ich glaub ich sollte mir vielleicht doch mal so ein Buch über Neugeborene oder so holen, damit ich mal ein bisschen mehr Ahnung habe.

@flo, super schönes Kinderzimmer.

So, mehr hab ich nicht lesen bzw. behalten können. Aber ich drück euch alle ganz doll.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

sternkrümel

@Jolante: wegen kiga brauchst du nicht aufgeregt sein alles halb so wild  ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





vroni

@Melli, euer KiZi ist ja auch total toll, hatte ich vorher ganz übersehen!!!!

@flo, kannst du bitte noch meinen nächstne FA Termin nachtragen. Ich hab am 27.08. Termin bei meiner FÄ und am 30.08. beim Organscreening!!
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Bin wieder im Büro. Hab es leider nicht vorher geschafft.

@vroni
KiZi? Haben wir noch gar nicht fertig. Da musst du mich verwechseln.  ;)

@fa
Man war das voll. Hatte ja eigentlich um 9:45 Uhr den Termin. Fertig war ich um 12 Uhr.  :o Zuerst haben sie mich ins CTG Zimmer geschickt. Dann haben sie aber gemeint. "Ach Frau K sie sind ja noch gar nicht in der 17. Woche" Hatte mich schon gewundert. Naja, also ab nächstes mal CTG. Beim US war alles OK. Das kleine hat sogar geschauht und gewunken. Outing gabs leider keins. Sie meinte es könnte ein Junge sein, aber die Nabelschnur liegt genau zwischen den Beinen. Das heißt also noch warten. Unser Krümel hat ca. 16 cm gesamtlänge.

@Flo
Trägst du bitte meinen neuen FA Termin ein? 30.08.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ninotschka

@Mellie
CTG schon in der 17. Woche - Hammer. Mein erster Termin dafür ist erst am 07.10 und dann bin ich schon in der 28 Woche. Früher wird das bei meiner FÄ anscheinend nicht gemacht  :o :o :o Neidisch. Wunderbar das der Termin so toll gelaufen ist, auch ohne Outing. Früher oder später geben sie es aber alle preis  ;D Hast du kein Foto mitbekommen? :-*

vroni

@Mellie, schön dass dein FA Termin toll verlaufen ist. Und ja, ich habe dich verwechselt, das kommt davon wenn man so schnell alles durch schaut ;). Ich meinte Tamina

@Tamina, dann noch mal ganz schnell: Euer KiZi sieht echt toll aus!!!!  ;)
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: glückwunsch zum tollen FA-Termin...

@me: hab vorhin gesehen das meine rechte Brustwarze feucht war..was kann das sein?war auf jeden fall klare flüssigkeit ???

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

da wir bei uns im Schlafzimmer nicht ganz so viel platz haben für ein Kinderbett und ich die ersten 3 monate möchte das der wurm bei uns ist bevor es ins kinderzimmer umzieht haben wir uns jetzt für nen Hängekorb entschieden .. und die ersten monate ist das ja auch noch nicht so das problem :)
hab jetzt ach nen lieben gefunden muss euch den mal zeigen ....
ist zumindest finde ich ne gute platzlösung oder hat jemand schon erfahrung und lehnt ihn total ab?? schreibt mir doch mal bitte :)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]



Melissa

♥ florena84♥ : habe das auch wenn ich ein wenig drücke kommt auch meh von dieser klaren flüssigkeit raus .