Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mirjam

Ich hab noch was ganz vergessen vorhin... wollte noch schreiben, dass ich mich sehr mit dir freue daisyflocke, über die tollen positiven OVUs...  :D :D Bestimmt kannst du hier bald einen positiven SST zeigen...  :D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Tinoa

 :o :o :o :o :o

Ihr lieben Januarmamas, ich wünsche euch tolle Schwangerschaften und schönes Geburten.

Ich bin völlig geflasht, dass es euch jetzt gibt. Ich bin eine Januarmama 2013, mein Schatz ist aber schon im Dezember aus seinem Einzimmerappartement ausgeozgen. Die Zeit fliegt!!

Alles liebe für euch!



Januarbabys2014

#27
aktualisiert!

@Mirjam: magst du mir noch deinen Geburtstag verraten? Dann kann ich ihn in die Geb. Liste mit aufnehmen. :) und wenn du einen FA Termin hast, kannst du den auch gerne Posten.
Das ist ja süß, das du dich so über meinen Ovu freust :D


@Jana: s-so Herzlichen Glückwunsch, ich habe dich auch schon mit aufgenommen. Wenn du magst poste noch ein paar Daten für die erste Seite in rot. Alter, ÜZ, Kinder, Wohnort, Geburtstag, evtl. FA Termine. Alles was du magst.


@Me. ich halte mich weiterhin im Hintergrund und schaue nur zum aktualisieren rein :D

daisy

Mirjam

@ daisyflocke: Mein Geburtstag ist der 08.02.1986
FÄ-Termin gibt es noch nicht, muss diese Woche erstmal anrufen...
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Sonnenkind

Wahnsinn! Die Januarmamis! Da seid ihr ja! Ich wünsche euch alles alles Liebe. Mein Schatz sollte am 15.01. geboren werden, kam aber schon am 8.12.2012 :) Ich kann es immernoch nicht glauben, dass nun schon die 2014 Januarbabies in den Bäuchlein heranwachsen!


Hexe Maike

Guten Morgen,

ich bin wohl auch eine Januarmama 2014, habe gerade positiv getestet.

Mein ET wäre wohl der 11.1

Schwangerschaft leider nicht mehr die erste hatte schon sternchen

Wohne in NRW

Mein geburtsdatum ist der 26.11.1981

Mirjam

@ Tina und Sonnenkind: Dankeschön!!!!  :D

@ Maike: Herzlich Willkommen hier, und Glückwunsch!!! :-)
Dann dürften wir gar nicht so weit auseinander liegen, ich hab laut Internetrechner ET am 09.01...

Würd mich ja freuen, wenn sich das hier langsam füllt, brauche jemanden zum quatschen...  ;D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Hexe Maike

@ Mirjam stimmt, müssten Ähnlich liegen, werde jetzt mal einen Ticker basteln gehen.

Mirjam

Laut Ticker sind wir genau eine Woche auseinander... Aber mein ET wird bestimmt von der FÄ auch nochmal korrigiert...

Und, was sagt deine Gefühlswelt? Kannst du es schon glauben?

Ich muss ja sagen, dass ich als ich mich hier zum ersten Mal gemeldet hab, dem Test nicht wirklich geglaubt hab...  ;D Erst jetzt, wo auch schon so ein paar Anzeichen auftreten (zum Glück keine Übelkeit), und meine Regel immer noch nicht da ist, kann ich es so wirklcih glauben...  :D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Hexe Maike

Nee, glauben kann ich es noch nicht. Aber ich hoffe und Bete das es dieses mal gut geht. Mein Et wird aber ziemlich stimmen, merke meinen ES meistens.

Zerl

*reinschleich*

alles gute an euch Januarmamas von einer Oktobermama!
Ich kann's kaum glauben, wie schnell es geht, wir waren doch gerade noch die kleinsten und schon...!
Wünsche euch eine entspannte, glückliche Kugelzeit, mögen sich eure Beschwerden im Rahmen halten. :)

*rausschleich*
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Jessy005

Hallo Januarmamas,

Ich schleich mich jetzt mal auch zu euch dazu!

Mein ET wäre wohl der 01.01.2014

Es ist die erste Schwangerschaft nach einer Eileiterschwangerschaft

Wohne in Bayern

Mein geburtsdatum ist der 01.01.1986 

Mirjam

@ Zerl: Dankeschön!!!

@ Jessy: Juhuuu!!! Noch eine Januarmami!!!  :D Puhh... eine Eileiterschwangerschaft, das ist heftig... tut mir leid...  :-[ Dieses Mal geht bestimmt alles gut!!!  :D

@ Maike: Meinen ES hab ich noch nie gemerkt... deshalb wird bei mir der Termin meistens irgendwann nochmal geändert. Und auch hier: Dieses Mal muss einfach alles gut gehen!!!
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Jessy005

@ Mirjam
hatte heute meine dritte Untersuchung seit ich weiß dass ich schwanger bin, heute sah man endlich den Dottersack in der Gebärmutter! ;)

Mirjam

Na, das klingt doch klasse!!!  :D
Ich muss gleich mal bei meiner Frauenärztin anrufen und einen Termin machen. Ist nur nicht so ganz leicht, weil meine beiden Kids hier rumspringen und die sollen es noch nicht wissen...
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Hexe Maike


Mirjam

Hab den beiden jetzt eine CD angemacht, jetzt sind sie beschäftigt... Und nun ist beim Arzt besetzt...  :P

@ Jessy: Bastel dir mal einen Ticker... Dann brauch ich nicht zu rechnen welche Woche du jetzt bist...  ;) Müsste die 8. sein, oder?
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Hexe Maike


Mirjam

So...
Ich hab einen FÄ-Termin am 17.05.!! :D

Ihr tat es leid, dass sie mir diese Woche keinen Termin mehr geben konnte, da war alles schon voll. Aber ich find das gar nicht so schlimm, Ende nächster Woche sieht man dann hoffentlich schon ein bisschen was...  :) Ab wann kann man denn das Herzchen sehen? Weiß das gar nicht mehr, wie das bei meinen beiden anderen war...
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Jessy005

so Mirjam jetzt hab ich meinen Ticker! Nee nee bin erst in der 5. Woche... aber das siehst du jetzt eh! ;)

also bei mir sollte man es am 16.05. bereits sehen, das wär dann die 7. Woche! ;)

Mirjam

Schicker Ticker!  :D Ok, du bist in der 6. woche... Bist ja schon 5+5.
Dann stimmt wohl mein Entbindungstermin tatsächlich nicht... weil laut Ticker sind wir nur 5 Tage auseinander, laut Termin aber 9... Naja, werde ich ja nächste Woche sehen, was die Ärztin sagt. :)
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Hexe Maike

@ Mirjam haben wir am selben Tag einen Termin beim Fa um wieviel Uhr hast du den deinen Termin? Ich muss um 10:15 Uhr bei ihr sein.

@ Jessy super das es geklappt hat

Jessy005

Mir sagt aber jeder Entbindungstermin Rechner was anderes, von 1.1. bis zum 4. 1. war alles dabei... Wobei mir der 1.1. schon am besten gefallen würd... Da würd ich mir dann mein eigenes Geburtstagsgeschenk machen.. :D

Hexe Maike

@ Jessy du wirst sehen wann dein Krümmel zu dir kommt.

Jessy005

Ich kanns ja eh nicht beeinflussen, aber es wär hald toll wenns auch ein kleines Neujahrskind wird! ;)