♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Conleys

Ilove, ich gratuliere auch ganz herzlich. Dann hat es doch nicht mehr soooo ewig gedauert...

Jaceny auch dir alles Gute zur Geburt des kleinen Mannes!

Sooki - wie geht es dir so?

Sooki

@Conleys: Mir geht es gar nicht gut  :-[ . War gestern schon im Krankenhaus und wollte eingeleitet werden.  Haben die dort natürlich nicht gemacht weil ich noch vor ET bin. Die Schmerzen werden immer schlimmer und ich bin einfach am Ende meiner Kräfte. Soll jetzt Paracetamol bis zum Ende nehmen damit es bis zum ET schaff.
Bin sogar ohne meinen Sohn zu meinen Eltern gefahren um ein paar Tage Erholung zu bekommen. Ich kann einfach nicht mehr. ....habe die letzten Tage nur geheult oder um mich geschrien und mein Sohn hat auch unfairer weise was abbekommen  :'( . Da ist es so besser.

Und der Witz dabei ist ja das ich schon wehen habe. ....auch echt schon schmerzhafte.....nur eben nicht regelmäßig. Ich hoffe einfach das er mich bald erlöst und es ist mir inzwischen schon egal wo ich dieses Kind bekomme und wer dabei ist.

Sorry fürs jammern. ......

Ich wünsche trotzdem allen die es bereits geschafft haben eine schöne Kennenlernzeit.

LG Catrin
LG Catrin




Ilovepitbulls

Sooki, schäm dich nicht dafür! Ich hab der Terroristin auch Sachen gesagt (und meinem Mann, der war ja Schuld an meinen Schmerzen!!!), die ich alle nicht so meinte! Mir ging es 100% wie dir...
Ich drücke dir die Daumen!!!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

sternkrümel

Sooki du arme, ich verstehe aber nicht wieso die nicht einleiten wenns dir schlecht geht :(
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Conleys

Oh Sooki, das tut mir so leid.... Ich versteh auch nicht warum die nicht einleiten.... Psychische Belastung wäre mindestens Grund genug zusätzlich zu den körperlichen schmerzen.

Ach Mensch ich drücke dir die Daumen, das es dir bald besser geht und der Krümel freiwillig räumt....

PS: Deine Hose ist super, unsere Maus trägt sie unglaublich gerne :)

Sooki

Huhu!

Erstmal vielen Dank für eure Worte.

War gestern noch kurzfristig beim Osteopathen. Man hat mir im Krankenhaus gesagt das könnte mir noch helfen. Ich bin froh das ich es probiert habe. Die schmerzen sind zwar nicht hundert Prozent weg und leider könnte es jederzeit wieder vorbei sein, aber es ist so viel besser. Der Herr meinte auch das man mir in einem früheren Stadium einiges an schmerzen hätte ersparen können. .....aber wenn mir keiner sagt das es was bringt. .....

Zumindest genieße ich meine neu gewonnene Beweglichkeit solange es anhält. Ich hoffe einfach das es bis zum ET anhält.

@Conleys: Es freut mich das euch die Hose gefällt und das sie genutzt wird. Das Schnittmuster ist vom Milchmonster ;) .

LG Catrin
LG Catrin




Sooki

Huhu!

Es ist endlich geschafft. Jan Conrad hat heute morgen um 05:06 Uhr das Licht der Welt erblickt! Er ist 52 cm lang und 3800 g schwer.

Die Geburt hat ab der ersten Wehe zwei Stunden gedauert.

Wir sind beide wohl auf. ......

LG Catrin
LG Catrin




sternkrümel

Sooki alles alles gut...zwei stunden ist ja hammer :) geniesst die kennenlernzeit
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Dezembermamis2013

Hallo Mädels,

endlich haben wir es geschafft wir sind komplett.

Einige von euch haben es schon per WhatsApp erfahren, dass ich mir am Donnerstag das Wadenbein kurz vorm Knöchel gebrochen und alle Bänder gerissen habe. Werde nächste Woche operiert und dann habe ich ihm im KH genug Zeit einen MT bei EO für uns zu basteln, solange sabbeln wir einfach hier noch oder bei WhatsApp.

Lilli darf ich Gott sei Dank ins KH mitnehmen.

Ich melde mich hier wenn der MT fertig ist und es bei mir etwas Neues gibt.

Und nun kuschelt schön! :-*

LG Dine

jaceny

Huhu

@Sooki

Glückwunsch =) Ging dann doch schnell! Bei mir war's auch so, von der 1.Wehe bis zum ersten Schrei 1 Stunde und 45 Minuten. Bin auf deinen Bericht gespannt!

@Dine

Oh *schock* Schmerzhaft... autsch  :-\ Wie hast das angestellt?
Wie machst das mit dem stillen?(OP/Narkose)
Mist! Wünsch dir alles gute, dass die OP reibungslos verläuft und hinterher die Heilung!!!

@me

So Milcheinschuss da! Henrik ist ein entspanntes Kind, wie Kilian auch. Pipi und Stuhlgang klappt wunderbar. Zu 90% schläft er, er ist noch bisschen leicht gelb aber nur Morgends. Hebamme ist soweit zufrieden, wiegt nun 3500g. Morgen kommt sie nochmal um das Gewicht zu kontrollieren!
Kilian ist soooo ein lieber großer Bruder! Bin gespannt wie das wird wenn am Dienstag der Kindergarten wieder startet.
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Insa

Liebe Sooki, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Jan!

Genießt die gemeinsame Zeit!


s-so s-so

Insa

Juhu, wir sind komplett! Das freut mich total!
Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich als eine der letzten Entbinden würde...

Sooki, scheinbar haben da ja nur ein paar Blockaden gelöst werden müssen und schwupps, gings los!

Dine, was machst du denn für Sachen!  :o Gute Besserung dir, ich hoffe du schaffst es noch gut bis zur OP und kommst danach schnell wieder auf die Beine!

Us, unser Häschen hatte am Freitag U2. Sie hat 360g abgenommen, ein bisschen Grenzwertig, aber da ich jetzt Milch habe und sonst alles ok ist, sollen wir das nur beobachten. Ich habe ein gutes Gefühl, also glaube ich nicht, dass das was schlimmes ist. Morgen kommt die Hebamme nochmal und ich hab sie gebeten, dass dann nochmal gewogen wird, einfach zur Sicherheit.

Ilovepitbulls

Sookie, herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleiner Mann!!!

Mädels. Wie geht's euch allen so? Ich kann mir schon kein Leben mehr ohne die Kleine vorstellen. Von der ersten Minute an Liebe pur (und das sag ich, die eigentlich niemals ein Kind haben wollte ;)). Sie macht es uns aber auch wirklich leicht zum Glück! Völlig tiefenentspannt, und das bei einer Hektikerin wie mir als Mutter ;)

Lasst doch mal hören!!!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

sternkrümel

Hier auch relativ entspannt mit zwei Kids. Habs mir schlimmer vorgestellt :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Conleys

Sooki: Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Jan!!!!! Schön, dass Du es nun auch geschafft hast!

Und danke für den Tipp, Habe mir das Schnittmuster direkt gezogen....

Sooki

Huhu!

Hier ist alles soweit super. Jan ist wie sein Bruder damals etwas gelb und durfte die Nacht ein wenig Sonne tanken. Dadurch werden wir vermutlich erst morgen gehen dürfen.

Ansonsten ist er einfach total pflegeleicht. Stillen klappt auch super.

LG Catrin
LG Catrin




Schnuffy

Herzlichen Glückwunsch Sooki, Insa und Ilove.  s-so  s-so
Hoffe habe keine vergessen.  :-*

Mädels wir haben es alle geschafft. Das ist so toll.

Ich kann mir ein Leben ohne meine Thea schon gar nicht mehr vorstellen. Sie wiegt jetzt schon 4 Kilo :o

Mittlerweile ist sie auch m al wach ohne zu stillen und guckt interessiert in die Welt. Mein Mann und ich geniessen die Zeit sehr und sind laut Hebamme wunderbar entspannt. Sie findet das toll und behauptet deswegen wäre Thea auch so ein entspanntes Baby.
Nunja die Fenster sind nächste Woche auch noch dreckig. (hab doch glatt einen Fensterputzer zu Weihnachten bekommen. Kleiner Wink  ;D)

Kurz uns gehts gut und so langsam versuchen wir einen Alltag zu bekommen. Aber erstmal muss die Weihnachtsdeko so langsam weg und ich mich seelisch auf den Besuch meiner verhaßten Schwiegermutter am Sonntag vorbereiten.

@ Dine ohje gute besserung!

@ Whatsapp so nen modernes Handy hab ich nicht und in Ostfriesland gibts noch richtige Funklöcher.  ;D Da lohnt sich so ein Handy auch nicht.  ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

sternkrümel

Halloechennnn ich sabbel wieder mehr mit wenn wir zu eo umgezogen sind ;)

Schnuffy oh man ich hoffe Schwiegermonster stresst nicht zu sehr....ich kenn das :/

Heute war die He i das letzte mal da. Pueppi hat 500 gramm in 1,5 Wochen zugenommen oO Den Elterngeldantrag habe ich nun endlich komplett und morgen schicke ich alles ab. Freitag haben wir Hüftsono. Und sonst genieße ich noch 4 Wochen mit meinem Mann :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





jaceny

Hi

Manchmal glaub ich es noch nicht, dass alle Dezember-Wunder da sind!

@Sternkrümel

Wahnsinn auch schon wieder 4 Wochen alt, was ?! Alles Gute für die Hüftsono!

@Schnuffy

Ui alles Gute für den "Staatsbesuch" =)
Stimmt, meine Weihnachtsdeko muss ich auch noch verstauen, der Baum liegt schonmal im Garten.
Ui du kommst aus Ostfriesland ?! Wir fahren immer nach Ostfriesland hoch in den Urlaub :-)

@Sooki

Und, durftet ihr Heim dann?
Henrik war nun auch die Tage über gelblich, hat sich aber von Tag zu Tag nun gebessert.
Hast schon Milcheinschuss ? Schön dass Jan so pflegeleicht ist!

@Insa

Wieviel hatte deine Maus bei der Geburt?
Henrik hat über 10% abgenommen, lag nun vor 2 Tagen wieder bei 3600g. Mal sehen ob er das Geburtsgewicht innerhalb 14 Tage wieder erlangt.

@EO

Werde zu EO nicht rüber wechseln bzw Alt Account neu eröffnen oder mich neu anmelden. Möchte einfach dort nichts von mir preisgeben, weil es schlichtweg dort falsche Personen gibt, denen ich einfach aus dem Weg gehe! =) Bin aber via Facebook ja dort, hoff irgendwie der Kontakt bricht dabei nicht ganz ab :(

@Us

Alles paletti, der Alltag hat uns. Klappt wunderbar mit 2 Kinder, habs mir echt schlimmer/stressiger vorgestellt. Aber auch solche Zeiten werden sicherlich auf uns/mich zukommen!  8) ;)
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

sternkrümel

Jaceny ich hasse eo eigentlich auch. aber irgendwie gibt es keine stelle wo wir wirklich alle sabbeln koennen :/ whats hat nicht jeder  facebook auch nicht.

Ich koennte hiechatens ein Externes Forum erstellen. Wenn das gewuenscht wird?!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Ilovepitbulls

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederhole: haaaaaaaach, ich bin soooooooooooo schwer verliebt in unsere Terroristin <3 hätte nie gedacht, dass ich mal mein Herz so doll an ein Menschenkind verlieren könnte (ich wollte ja niemals(!) eins haben...) und ich geb sie NIE wieder her!

Ich hab mal ein wenig bei EO geguckt, was ist denn da so schlimm? Ich würde gerne ab und zu mal was von euch lesen, schließlich hat man ja 9 Monate mehr oder weniger eng miteinander hier verbracht und mitgefiebert und so...

Wünsche euch allen einen schönen Abend und liebe Kinder!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

jaceny

Huhu

@ilove

Du kannst dich nicht oft genug wiederholen :D Ich könnt ständig in Tränen vor Freude ausbrechen wenn ich beide Mäuse anschau, ha die Hormone *gg*

@Hexenmilch

Hat das noch einer ?! Henrik hat es seit 3 Tagen! Heut Abend ist Badetag, Hebamme kommt. Bin mal gespannt wieviel er nun wiegt.

@Bilder

Heut kam der Babysmile Koffer *GGG* Und ich hab erstmal geheult als ich das Geschwister Leinwandbild in den Händen hielt..  ::)

@EO

Najut - dann meld ich mich an! Werd halt nur im MT dann schreiben, ... =) Finds sonst schade wenn man Wochenlang miteinander gefiebert hat, gebangt und sich einander erfreut hat auf die neuen Erdenbürger und dann ist 'Schluss'.

@Tag/Nacht Rhythmus

Wir haben einen, auch denk ich so feste Zeiten haben sich heraus kristalisiert. Abends geht's nach dem letzten Stillen 21.30-22Uhr ins Bett. (Große geht ja 20.12/20.30 Uhr ins Bett)
Wie siehts da bei euch aus? Wie sehen eure Nächte aus?


LG
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

jaceny

@Sternkrümel

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich Dussel.

Deiner großen Maus noch ALLES GUTE nach - nach - naaachträglich.
Hoff sie hat sich schön und reich feiern/beschenken lassen und hatte einen schönen 3.Geburtstag !!!  :-*
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Schnuffy

So still hier geworden. Alle ganz verliebt in ihre kleinen Wunder  :) :-*

Hallo Mädels,

@Nächte ach das geht so. Sie wird ca alle 3 bis 4 Stunden wach und hat Hunger. Nur das stillen dauert so lange  ::) Aber so langsam kriegen wir es  unter 2 Stunden hin und ab und zu auch mal im liegen. Yeah!

@ EO also ich hab mich da mal wieder angemeldet. Ich war da schon so oft aber ich schrieb da ja nie also war mein Account immer weg.  ::) Ich würde mich freuen mit euch in Kontakt zu bleiben. Nen thread gibts da noch nicht oder?

mein Mann liegt noch mit der Kleinen im Bett. Sie ist wieder eingeschlafen nachdem ich aufgestanden und alles vorbereitet habe.  :P Nunja geniesse ich meinen Kaffee ohne Baby an mir.


LG Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Dezembermamis2013