Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

frauantje

so melde mich auch mal wieder...

allen entkugelten: herzlichen glückwunsch!!! :-* :-* :-*

den beiden noch kuglern: RUHE; GELASSENHEIT UND LIEBE BAUCHZWERGE MACHT EUCH AUF DEN WEG!!!

so öaptop steht aufm bett und emma maus macht seit ewigkeiten dauertrinken... ist jeden abend so...schlaucht echt... bin auch tierisch platt generell und bekomme kaum was auf die reihe...emma ist totalpflegeleicht, jona der perfekte große bruder und ich versuche eine gute zweifachmama zu sein...

der papa hat jetzt auch keinen urlaub mehr und irgendwie ist das für mivh alles noch sehr seltsam...
alleine mit emma...ein bisschen haushalt...aber es wird!

stillen klappt jetzt sehr gut, seitdem ich mir die total zerstörte brustwarze lasern lassen habe...hätte nicht gedacht,dass es hilft..ABER die war komplett auf und ach ziemlich übel halt...wegen diesem krassen milcheinschuss, und jetzt gehts super!!!

so hoffe ich bekomme jetzt so langsam wieder was auf die reihe...und melde mich z.b. wieder öfter bei euch...


lg
antje

schnecke83

Guten Morgen,

kann leider nichts neues von der Kugelfront berichten. Die Blutung ist nun auch endgültig weg, also weiter warten.

2fachMama: Joa, da muss man sich erst einmal daran gewöhnen, vor allem muss man sich von der fixen Idee lösen, dass von Anfang an alles perfekt und wie gewohnt läuft. Ich musste auch erst einmal lernen, dass mein Mann auch einiges machen kann (könnte), auch wenn er es anders macht. Oder das eben etwas liegen bleibt oder jemand warten muss. Aber das wird mit der Zeit und man findet wieder einen Rhythmus. Zwar nicht den alten, aber einen neuen, der auch gut funktioniert.

lg
  

   


Clärchen

*reinschleich*

Erst mal allen Januarmamas Herzlichen Glückwunsch :D Januarkinder sind spitze  s-yes Kommt mir so vor, als hätte ich grade selbst noch entbunden :P

Mieze, Meeeeeensch, Du scheinst ja n wahnsinnig gemütlichen Bauch zu haben,hm? ;D Komm endlich raus kleiner Mann!!! Wir sind doch alle schon so gepannt :) Falls wir uns nicht mehr schreiben, wünsche ich Dir eine wundervolle Geburt :) s-hug

*rausschleich*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

min(e)

clärchen
ich weiß gar nicht, ob ich schon gratuliert habe
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :D
freu mich volle kanne für dich :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

so wieder im lande und etwas ruhe hab.

clärchen danke dir

rest euch auch danke und ich hoffe das es euch gut geht

Me: waren heute in der stadt und haben einen kumpel im Kh besucht. den kumpel mit dem krassen unfall. ihm geht es soweit gut und kommt montag wohl erstmal nach hause und später geht es in die reha für ihn. war sehr lustig mit der halben KIB crew da zu sein. haben viel gelacht.

ich habe weiterhin keine wehen (zumindest die ich spüre) und mir geht es weiterhin gut. heute wurde ich 3 mal gefragt wann es denn los geht. alle sind se aufgeregt. echt nervig.

morgen früh geht es dann ins KH zum kontroll CTG. Tasche ist schon im auto und somit kann es ruhig sein das se mich da behalten. ist mir dann egal. glaube ich zwar nicht aber man weiß ja nicht wie es morgen aussieht.

schatzi und ich haben heute soweit auch einen schönen tag gemacht und er ist jetzt für paar stunden im KIB und dann will er sein neues spiel weiter spielen und mit mir damit ich ihm helfe die rätzel zu lösen. mal schauen wie spät es wird. bin schon ziemlich KO. hab letzte nacht aber 11 stunden am stück geschlafen. tat nach den schlechten nächten wegen erkältung ganz gut.

so jetzt habe ich euch wieder genug voll gesabbelt. ich gehe jetzt TV gucken.

einen schönen abend euch noch.

schnecke nach der blutung soll es ja innerhalb 48 stunden los gehen. so habe ich das gehört. drücke dir fest die daumen das es endlich bei dir los geht.

hoffe bei mir auch... :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Honigbluete

Danke für die Glückwünsche!

Ich komme nicht dazu, zu schreiben, da der kleine Mann eine Raupe Nimmersatt ist... Ich versuche es die Tage mal wieder...

@Tini Glückwunsch zum Baby, auch wenn es lange gedauert hat. Ich bin auch gespannt, wie es als Zweifachmama in Alltag so laufen wird...

@Schnecke  und mieze toitoitoi dass es bald losgeht



ju.ra.

mieze - du scheinst wirklich sehr entspannt zu sein, das find ich total gut. dein mäuschen kommt schon wenn es bereit dazu ist.

themal blutung - ich hatte um 21:30 uhr ganz leichtrosa blut am papier, 22:00 so stark wie bei der mens und um 2 uhr war luis da.... soviel zur 48 stunden theorie  :)

Mieze2909

jura ja iwie bin ich total entspannt. ich denke es bringt mir auch nix wenn ich mir selber streß mache. oh na da waren wohl 48 stunden bei dir nicht drin  ;D

honig danke dir

Me: komme gerade vom KH. war heute ja zur kontrolle. weiterhin keine wehen drauf zu sehen, aber soweit alles Ok.
aber ich habe die nacht um 2 uhr den schleimprfopf wohl verloren. einmal blutung und dann nix mehr. bis jetzt tut sich auch nix weiter.
sollte die blase springen oder ich blutungen bekommen soll ich ins KH kommen. sonst muss ich morgen wieder hin und werde da zwischen 8-9 uhr dann stationär aufgenommen.
sollte dann nicht viel los sein wird ein wehenbelastungstest gemacht, sonst einen tag später, sofern es nicht von alleine los geht.

tja, das heißt heute nochmal chillen baden kuscheln mit schatzi und dann morgen früh aufstehen. ja das waren die neusten infos bei mir.

also nicht wundern wenn ich mich dann ab morgen nicht mehr melden kann.

als ich die nacht die blutung gesehen habe war ich total neben der spur. habe mich gefreut aber auch etwas angst das es los geht. naja wir werden sehen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Tini^_^

Schnecke und Mieze
s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Hopp hopp ihr zwei!!

@me
Stell auch mal eben das KH-Bild rein von meiner Kleinen (Großen).  ;)
Fae, deine Maus ist auch total süß, hab gerade den Link entdeckt.

schnecke83

Guten Morgen,

mieze, na dann mal los ;) Klingt bei dir auf jeden Fall vielversprechender als bei mir. Schleimpfropf weg ist doch schon mal ein Zeichen, dass sich etwas tut, auch wenn du keine spürbaren Wehen hast ;) Es wird, Süße :-*

Meine "Blutung" ist seit gestern morgen eh wieder weg, kam wirklich nur von der Untersuchung. Und dann eben Ruhe wie eh und je- 5 Wehen am Tag verteilt sind halt nicht wirklich effektiv. Morgen steht wieder ein Besuch bei meiner FÄ an, mal gucken, was die so sagt.
  

   


Mieze2909

schnecke na ich habe ja gar keine wehen. das ist es ja. naja ist ja nicht schlimm.

mal schauen wer von uns beiden schneller entbindet  ;)

tini zu befehl  S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


min(e)

aaaah, mensch, mieze
dein ticker ging bei mir die ganze zeit falsch  :o
ich dachte mir schon die ganze zeit, 38te woch, na vielleicht kommen ja nächste woche die übungswehen *geduld rüberschieb*

aber jetzt zeigt er hoffentlich richtig an, mit 6 tagen überfällig
da klingt das mit der blutung echt nach einem beginn
und jetzt versteh ich auch die ständigen frager bei dir, wann es losgeht!
aaaaaah *selbst hibbelig werd*


bei meiner großen hate ich auch nur abn und an einen harten bauch, der mir die luft weg drückte (wenn ich mich richtig erinnere ;D) und dann ging es plötzlich richtig schmerzhaft los

oooh, ich drück dir die daumen, dass sich nun etwas tut ;D


und schnecke, dir natürlich auch
und ich denke schon, dass es etwas macht, diese 5 wehen am tag ^^


ich drück euch beiden sowas von die daumen :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Sonnenkind

Huhu,

nur kurz, da mein kleiner Nimmersatt gerade bei Papa Tuchübungen macht (er mag es nicht so, aber jetzt ist er ruhig)

@Honig: alles alles Liebe zur Geburt deines kleinen "Riesen" :)

@Mieze Mini und schnecke Mini: Hopp hopp ihr Zwei, es ist schon Februar! Wir warten alle gespannt auf euch oder wollt ihr euch noch schön machen?

So, melde mich die Tage wieder...

Mieze2909

mine und sonnenkind ich habe nur abends mal einen harten oberbauch. aber auch wenn ich dann mal denke das es ne wehe sein könnte bin ich mir unsicher weil auch mein kind mal kräftig gegen die bauchwand drückt und sich das eigentlich fast gleich anfühlt. naja auf dem CTG war bis jetzt noch nie wirklich was zu sehen.

ich muss jetzt mal lesen was den belastungstest angeht und werde dann baden gehen. ich denke mal da werde ich einschlafen weil ich so hunde müde bin.

bin die nacht ja erst um 3 ins bett wegen der blutung. eigentlich wollte ich schon um 2 (naja eigentlich noch früher gehen, aber schatzi und ich haben noch beim spiel geräztelt) ins bett aber als ich das "letzte" mal auf WC ging war die Blutung da und ich stand unter schock. daher habe ich noch gewartet ob da noch mehr kommt ob was los geht, aber nix ist. und heute am CTG wieder nix zu sehen.

ich hoffe zwar das es bald los geht aber auf der anderen seite will ich keinen belastungstest machen. das hört sich für mich nach einleitung hinterrücks an. naja wir warten mal ab was der morgige tag bringen wird.

ach ja ganz vergessen ich bin heute ET +6
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


schnecke83

mieze, auch wenn das CTG nichts anzeigt, hat das nichts zu bedeuten. Bei der Geburt meiner ersten Tochter hatte ich definitv Wehen (bekam den Wehencocktail nach Blasensprung), aber das CTG blieb schnurgerade. Mein Mann bekam dann einen Marker in die Hand gedrückt, den er jedes Mal drücken musste, wenn ich wieder eine Wehe hatte ;)
Der Belastungstest wird morgen bestimmt nicht so schlimm. Hoffe für dich, dass er sogar etwas anschubst, falls es nicht noch alleine heute Nacht losgeht ;)


Hier ist immer noch alles ruhig, wie soll es auch anders sein ::)
  

   


Mieze2909

schnecke achso das gibt es auch? das wußte ich garnicht. aber gut dann bin ich ja beruhigt.

ja hoffen wir mal das es die woche dann mal was wird. wobei ich nicht so recht ins KH mag. das wird doch langweilig. aber so braucht mein schatz nicht mehr auf arbeit. er nimmt sich morgen einen karenztag und dann mal schauen.

so ich werde jetzt mal baden gehen...und dabei einschlafen  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


min(e)

kann auch sein, dass das ctg ding nicht richtig sitzt, dann kann er auch keine wehen aufzeichnen/anzeigen

jaja, wunder der technik
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Loladarling

huhuuu Mädels,

Wahnsinn nur noch 2 Kugelmamas ...
Ich vermisse die Schwangerschaft schon noch ziemlich doll - irgendwie ein komisches Gefühl!

CTG: Ich hatte laut CTG die ganze Geburt über keine starken Wehen, hab ich aber gleich klargestellt dass ich sehr wohl furchtbar starke Wehen hab hihi. Ich hab die Wehen dieses mal aber auch ganz komisch gespürt, nicht direkt am Bauch sondern ganz unten bei der Blase - darum denke ich auch mal dass das CTG deswegen nix angezeigt hat?!

Mieze: Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen!!

Honig: Ja bei dem hohen Startgewicht denk ich mir dass Jakob schon großen Hunger hat. Bekommt er eigl. was zugefüttert oder stillst du nur? Felix hatte im KH immer etwas Flaschenmilch bekommen bevor meine Milch da war, die Ärzte meinten das sollen wir machen weil er ja eine Frühgeburt war ...

Sonne: dir noch heeeerzlichen Glückwunsch zum Antrag - das ist ja toll!! :)

Rest: Bussi  :-*

Me: Bin heute total erledigt und weiß noch nichtmal warum? Felix schläft so brav, heute hat er mich erst um 04:00 Uhr das erste mal geweckt und danach hat er nochmal bis 08:00 geschlafen - der ist echt supersuperbrav der Spatz!

LG Lola



Sonnenkind

Achja, danke euch Mädels für die Glückwünsche...
bin immernoch am Überlegen, ob wir es Freunden und Familie erzählen oder ob es eine klammheimliche Hochzeit werden soll :) Aber ich glaub, da machen wir uns wirklich erst Gedanken, wenn das Haus steht.

Mieze bzgl. Wehen, da wurde uns auch gesagt, es gibt Leute, da zeigen Wehen, die gar nicht wehtun, auf dem CTG an, als seien es Geburtswehen (so bei mir zb die ganzen 6 Wochen, obwohl es nur unangenehm war, aber noch nicht wirklich schmerzhaft) und es gibt Frauen, die vor Schmerzen nichts mehr können und das CTG steht still. Achja und dann ist es noch abhängig davon, wie man es draufsetzt und es gibt unterschiedlcihe CTG's...am Tag als ich ins KKH kam, hat bei meinem FA kaum ausgeschlagen, obwohl ich noch meinte, es weht so vor sich hin und im Krankenhaus abends, war der Ausschlag ganz oben..


Mieze2909

guten morgen zusammen

sonnenkind ich denke mal das erzählen kommt von ganz alleine  :)

wehen. also beim FA war es ja so das ich immer mal (beim letzten CTG 3 mal) einen hügel drin hatte. aber FA meinte keine wehen. gespürt habe ich ja auch nix.
gestern im KH war die linie ganz glatt. das ganze CTG sah aber auch etwas anders aus..iwie besser. besseres gerät. ich habe auch gelesen das es wehen gibt die die frau nur im rücken spürt und das CTG nix zeigt.

mir ist aufgefallen das ich seid so ca. 1-3 tage mal so einen muskelschmerz im po linke seite. aber das geht wieder weg. fühlt sich an als hätte ich muskelkarter drin. dann wieder alles ok. ich gehe nicht davon aus das das ne wehe war, aber sollte das so sein muss das CTG nicht auf den bauch sondern an den PO  ;D stellt euch das mal vor.

Me: so die nacht mal wieder nicht so viel geschlafen wie gewünscht da ich für schatzi noch wach geblieben bin. er wollte sich den superbowl anschauen hatte sich vorher aber nochmal was hingelegt. da hatte ich die aufgabe ihn zu wecken. um halb 12 bin ich dann ins bett. ich wollte um 6 aufstehen, aber das WC hatte zu sehr gefrufen. ich sage nur aua popo.

jetzt habe ich im bad die heizung aufgedreht und werde dann nochmal duschen gehen. schatzi soll ich dann um 7 wecken wenn er denn wecker nicht hört.

wir müssen heute etwas eher los als gedacht, es hat gestern abend ganz schön geschneit. fahren zwar nur 20-30 min ins KH aber durch nen wald durch. daher lieber früher los fahren als im streß auf den letzten drücker ankommen.

so ihr lieben. ich verabschiede mich also erstmal von hier. melde mich sobald ich kann. evtl. bei jemanden per SMS.

schnecke los gehts süße. du musst auch noch ran.  S:D wir machen jetzt den schluß hier  :-* dir noch eine schöne geburt.

euch allen erstmal alles liebe und gute und wir lesen uns bald wieder....man das wird mir fehlen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Sonnenkind

Mieze, ich denk an dich und bin sehr gespannt, ob es bei dir jetzt dann endlich soweit ist!
Wünsche dir in jedem Fall schonmal eine wunderschöne Geburt und bin ganz gespannt!

Achja, Superbowl war hier auch Programm

Honigbluete

@mieze alles Gute und eine tolle Geburt!

@Schnecke konnte ihr das WE noch genießen?

@zufüttern wir haben ihm einmal etwas ab gekochtes Wasser mit dem Löffel gegeben, als er sehr unruhig und nicht zu beruhigen war. Da er so viel an der Brust war, hatte ich schon am zweiten Abend den Milcheinschuss. Jetzt platzen mir fast die Brüste... ::)

@me es ist echt super schön, relativ entspannt und sehr harmonisch. Körperlich geht es mir auch immer besser,ich hatte ja wieder einen Dammriss... Gleich rufe ich den KiA an, dass er für die U2 vorbei kommt...



schnecke83

Mieze, auch wenn du schon weg bist: Alles Gute für dich und vllt solltest du das mal beim Wehenbelastungstest anregen, dass sie dir den CTG-Knopf an den Po packen ;D

Honigblüte, huch, schon Milcheinschuss? Da haste aber wirklich einen Milchvampir ;)

Hier: Immer noch der gleiche Befund wie letzte Woche. Nicht wirklich überraschend. Habe jetzt eine Überweisung ins KKH bekommen, für Mittwoch. Eigentlich will ich das ja nicht, aber angesichts der Tatsache, dass mein Mann nur noch diese Woche Urlaub hat... :-\
Aber hatte heute Nacht auch immer wieder Wehen gehabt, so 2 bis 3. Dann bin ich wieder eingeschlafen und die Wehen waren wieder weg ;D

Naja, werd hier gleich noch etwas aufräumen und dann mal gucken...

lg
  

   


dine080

ach mensch mieze und schnecke ihr machts aber auch spannend ;D ;D ;D

@me...... unsere kleine hat ganz dolle blähungen und koliken, was mir echt zu schaffen macht, und nichts hilft. meine hebi meinte heute das sie vermutlich einen magen-darmpilz hat und deswegen keine mittelchen helfen.

sie fragte mich heute wie ihr stuhl richt, ob nach verfauelten eiern oder nach hefe.
meine große meinte gestern als sie am po von der kleinen gerochen hatte das es lecker riecht wie Pizzateig :o :o

und als ich ihr das heute sagte hat sie uns gleich was in der apoteke zurück legen lassen. jetzt hoffen wir das es echt daran liegt und es bald besser wird.

werde  am mittwoch bei der U3 noch mal den arzt drauf ansprechen







Pusteblume62

@Mieze und Schnecke
Man, ihr veranstaltet ja einen ganz schönen Krimi.
Ich bin auch schon ganz gespannt, wann eure Mäuse endlich raus kommen.

@Sonnenkind
Herzlichen Glückwunsch zum Antrag!

@EO
Ich werde mich die nächsten Tage auch mal anmelden

@me
Sry, dass ich mich so selten melde, aber ich bekomme noch nicht wirklich viel auf die Reihe.
Mir war nicht klar, dass  Babies solche Zeitfresser sind *zugeb*
zumal ich sie nur schwer weg legen kann.