Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Honigbluete

Hier läuft es erstaunlich gut, der Kleine macht sich wirklich super... Jetzt hat er gerade seit 3Stunden geschlafen, wir waren Lukas mit Jakob im KiWa in der Schule abholen und dann habe ich Kekse gebacken und gleich wandert ein Blech frisch gemachte Pizza in den Ofen. Mein Mann schaut mit Lukas einen Film und ich werde hoffentlich ziemlich zügig Jakob stillen, sonst platze ich... ::)




frauantje

oh noch zwei kugeln..oder nur noch eine? gibt es was neues? habt ihr entkugelt???
ist das spannend!

drücke die daumen!!!

hier ist alles gut... hoffe ich schaffe es bei EO wieder mehr zu schreiben!!!

Loladarling

Guten Morgen!

Uuuunnnd hat denn keiner was von Mieze gehört??? Ich bin so neugierig  ;)

Honig: Toll das alles so super klappt, ich hatte auch so bedenken wie das alles funktioniert mit zwei Kindern - aber es geht auch hier ganz erstaunlich gut. Was hält Lukas eigentlich vom kleinen Bruder???

Puste: Hast du ein Tragetuch? Philipp konnte ich auch nicht oft weglegen, deshalb hab ich ihn oft einfach umgebunden hihi. Staubsaugen oder der Dunstabzug sind auch super Babyberuhiger ;)

Dine: Ohje die arme kleine - was hast du denn bekommen wegen den Koliken? Felix bekommt SAB Simplex. Außerdem trinke ich Stilltee - und ich habe echt den Eindruck dass wenn ich einen Tag auf die Tasse Stilltee vergesse die Koliken schlimmer sind als sonst - kann ich mir aber auch einbilden hihi

Schnecke: Ich denk auch an dich ...

Me: Mache schnell eine kurze Pause, hab den Großen schon in den Kiga gebracht - er hat heute beim Abschied geweint :( es fällt die Trennung jetzt noch immer sehr schwer, ist aber auch gemein wenn der Bruder bei der Mama sein darf und er nicht. Ja und ich bin heute sooooo ausgeschlafen, Felix hab ich gestern um 20:00 das letzte mal gestillt und dann hat er bis 03:00  :o :o :o durchgehalten.

Nächtliches Wickeln: Sagt mal wickelt ihr immer eure Babys?? Felix schläft meistens sofort wieder weiter nachdem er eine Brust getrunken hat, und dann will ich ihn so ungern wickeln, weil er dann wieder hellwach ist. Aber solange in einer Windel will ich ihn auch nicht liegen lassen weil er doch sehr häufig kackert ...

LG Lola



frauantje

Wir dürfen euch verkünden wenn aus liebe leben wird. Gestern abend um 20.36 uhr kam jonas mit 3980g und 54cm per kaiserschnitt zur welt. Wir sind gesund und glücklich.



Kam gerade von Mieze!!!Liebe Mieze!!! alles erdenklich gute auch hier nochmal!!!!
freu mich riesig für dich!!! genießt die zeit zu dritt!!!


Froschkönigin

ich hab was zu verkünden:

Wenn aus Liebe Leben wird. Gestern abend um 20.36 Uhr kam Jonas mit 3980 g und 54 cm per Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind gesund und glücklich!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Maria, lieber Thomas,
alles, alles Liebe zur Geburt Eures kleinen Schatzis!!!!
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlerntzeit und alles, alles Gute!!!


So, Schnecke, nun hau rein. ;D
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Froschkönigin

ahhhm, da war frauantje schneller. ;D
na ja, doppelt gemoppelt hält besser! ;D
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Hexe Maike

So Nachricht von der Lieben Mieze:

" Wir dürfen euch verkünden wenn aus liebe leben wird. Gestern Abend um 20:36 Uhr kam Jonas mit 3980g und 54 cm per Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind gesund und glücklich, Liebe grüße Thomas, Jonas, Maria"


Ich denke das sollte eure fragen Beantworten.

Hexe Maike


Sonnenkind

Haha, ich wollte das auch grad posten :)
Aber hab es grad noch gesehen...alle guten Dinge sind drei würde ich sagen.

Liebe Mieze auch hier nochmal alles alles Liebe zu eurem kleinen Wunder. Endlich dürft ihr auch kuscheln!

Froschkönigin

Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


frauantje

bei den Glückwunsch threads ist einer für Mieze... rein kopieren bekomme ich mit Handy nicht hin...

Loladarling

Aaaahhhh ich wollts auch soeben posten  ;D ;D ;D

Soooo Schnecke - du darfst jetzt das Schlusslicht machen - also hopp raus mit dir Babyschnecke  ;)



Loladarling

Erziehung Online:

Sonnenkind und ich versuchen mal einen MT zu erstellen - also wer dabei sein will schickt mir bitte eure Daten (Name, Geburtsdatum, Wohnort) und die Daten eurer Kinder (Geburtsdatum, Name, Gewicht und Größe bei der Geburt, ...) per PN an mich!

Natürlich schreiben wir nur die Daten die ihr wollt rein ...

Ach ja eventuell auch mit Bild? Ich würd die Bilder ein wenig bearbeiten wenn ihr wollt, vielleicht alle in schwarz weiß oder so?

Oder habt ihr noch Ideen?? Meldet euch einfach!

LG Lola



min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

schnecke83

Hach ja, da bin ich ja wirklich nun die letzte ::) ;D *schulter zuck* Naja, drin geblieben ist ja noch nie ein Kind...

Aber ja, hier ist noch immer alles ruhig. Heute will meine Hebamme noch einmal Nadeln setzen und evtl eine Eipollösung. Versuchen gerade alles, um die Einleitung morgen drumherum zu kommen ;D
Habe dann heute auch im Kreißsaal angerufen und joa, die sind hellauf begeistert... "Wir leiten erst bei ET+10 ein" Aber ich darf morgen trotzdem kommen, das Argument, dass mein Mann ab Sonntag wieder in WOB ist, zieht scheinbar. Trotz allem hab ich noch die Hoffnung, dass es von alleine losgeht - hab gar keine Lust aufs Krankenhaus...

So, das von mir...
  

   


Pusteblume62

@Mieze
Von mir auch nochmal alles Gute.

@Lola
*smile* Jetzt hab ich ein Tragetuch bzw. ein Bondolino.
Mal sehen, ob das hilft.

@Schnecke
Herrje, bei dir im Bauch muss es echt bequem sein.
Vielleicht solltest du mehr Miete verlangen?

@Wickeln
Ich schaffe gar keine Nacht ohne zu wickeln. Madame hat so eine gute Verdauung.

@me
Wir hatten heute die U3, soweit ist alles super.
Hüfte ist jetzt auch fertig ausgebildet und die Kleine hat schon 3600 g. :)

Oh, wir haben heute Nacht übrigens mal versucht mit Flasche zu füttern
und es hat wunderbar funktioniert, ohne Saugirritation heute morgen.
Jetzt kann ich auch ab und an etwas länger schlafen. :D

Tini^_^

Ui Mieze, alles alles Liebe zur Geburt von Jonas  :-*

@Schnecke
Bei mir waren es dann auch ET+11 und dann wurde "richtig" eingeleitet. Vorher waren es nur Versuche laut Hebi.  ;D Wir warten auf jeden Fall auf dich. Baby von Schnecke lass dich nicht hetzen  ;)

@Puste
Ich pumpe jetzt auch ab und fütter zu. 2 Kids und eines stillen schaffe ich leider nicht  :(

@Wickeln
Hier ist auch dank MuMi jede Pampers ein Treffer! Und manchmal werden auch pro Mahlzeit 3 Stück gebraucht - oben rein unten raus  ::)

schnecke83

So, werde mich morgen früh nicht mehr melden können. Aber meine Hebamme denkt, dass es, wenn es heute Nacht nihct doch noch von alleine losgeht, morgen wohl schnell klappt mit der Einleitung. So übel sei mein Befund ja gar nicht :) Also drückt mir mal bitte die Daumen, dass ich morgen Abend mit Baby wieder zu Hause bin und im eigenen Bett schlafen darf ;)

lg
  

   


Sonnenkind

Schnecke, meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

Los kleines Mäuschen, mach dich auf den Weg nach draußen, wir warten alle nur auf dich!

Habe bei Eo jetzt schonmal sporadisch mit Platzhaltern einen Thread eingerichtet. Link kommt dann, wenn Schnecke auch ihr Baby hat und mit Lolas Hilfe ist der bestimmt bald dann auch etwas mehr mit Leben gefüllt und den Rest machen wir dann mit unserem Geplapper :)


Froschkönigin

schnecke, daumen sind gedrückt! ich wünsche dir eine tolle geburt!!!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm



Loladarling

Ob Schnecke denn schon kuschelt???

Dann sind tatsächlich schon alle Babys da - ich werde die Zeit hier sehr vermissen.
Im Nachhinein ist so eine Schwangerschaft wirklich zu kurz ...  ;)

Ich bin schon gespannt auf Miezes kleinen Jonas :)

Meine Jungs schlafen jetzt beide, der kleine war heute total unruhig, konnte ihn kaum weglegen, auch die Nacht war sehr kurz hihi
Dafür waren wir heute beim Kia und der Kleine macht sich super, hat schon 4,5kg und ist 56cm lang, hat also prima zugelegt der Spatz. Er ´hat nur eine Lieblingsseite beim Liegen, darauf müssen wir jetzt achten weil sein Köpfchen schon etwas darunter gelitten hat ...

LG Lola



schnecke83

Ja, jetzt sind alle Babys da!
Unser Justus kam heute um 12:12uhr mit 3480g und 52cm nach nur knapp1,5h zur Welt. Sind jetzt wieder zu Hause und hoffe, dass sich der Alltag hier schnell einspielt.

lg
  

   


Sonnenkind

Hallo Mädels,


Schnecke: alles alles Liebe zum kleinen Justus!!! Super dass ihr schon Zuhause seid! Wahnsinn!

endlich ist auch unser letztes Januarbaby da. Poste gleich sobald mein Schatz ruhig ist den link von eo, hab's aber heute noch nicht geschafft, den schön zu machen, da wir soviel wegen Haus unterwegs waren! Haben endlich eine Küche gekauft und waren dann noch bei den neuen Nachbarn!

An alle Mädelsmamas irgendwie hat nicht jeder mitbekommen dass unser Mats ein Junge ist oder findet Rosa für Jungs schön. Wir haben die Sterntaler Himmelskörper milly Maus Spieluhr geschenkt bekommen. Spielt guten Abend, gute Nacht. Kann jemand von euch sowas gebrauchen?

So muss mich mal weiter um meinen Engel kümmern. Mir ist vorhin was ganz schlimmes passiert. Wollte was aus der Schublade holen und hatte ihn auf dem Arm und da ist sein Füßchen, gottseidank im Schlafsack, zwischen gekommen. Er hat sich so sehr erschrocken und ich hatte das Gefuehl ich bin die schlechteste Mama auf der ganzen Welt. Ist zwar nichts passiert, aber das hätte niemals passieren dürfen. Nur weil ich nicht aufgepasst habe, dass die Schublade zufällt :-( sie war nicht richtig auf und dadurch dass wir so stopper haben, zieht sie sich ab nem bestimmten Punkt selber zu. Bin immernoch ganz aufgewühlt und wollte sofort zum Arzt fahren. Mein Freund hat mich erstmal beruhigen müssen, dass gar nichts passiert ist, hatte ja deinen Alvi Sack an, aber ich hatte so ein schlechtes Gewissen. :-(((