Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

frauantje

Nanaaaa: Berichterstattung!!! Bin so neugierig!!! :-*

Gurke

um 11 war der termin :D solangsam könnten ja mal news kommen :D

frauantje

Stimme dir voll und ganz zu...Gurke....


nana, alles gut???

Nana2010

Hallo!

Nur kurz (muss eigentlich arbeiten ::)):

Alles super mit dem Würmchen. Herz hat fleißig geschlagen und die Größe entspricht genau meiner errechneten SSW 6.0 - ET also somit bestätigt: 02.01.13 (Bor bin ich gut ;D ;D)

MuPa bekomme ich beim nächsten Termin in 2 Wochen :)

Bis heute abend :D

Gurke


frauantje

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....nana!!!! oh freu mich!!!!!!! :-*

gänseblümchen

ahhhhh, herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzen  :) :)
"Sei frech und wild und wunderbar"




frauantje

Guten Morgen!

Hoffe es geht euch allen gut!!!!

Hier ist alles super...bin nur total müde...obwohl früh im Bett etc...

sagt mal habt ihr schon bauch? Bzw. das Gefühl euch werden Hosen zu eng? also sehen tut man nichts...aber es drückt, wenn ich meine normalen Jeans anziehe...

Gleich gehts erstmal zum Sport und dann zur Akupunktur (kann mir nie merken, ob das mit einem oder zwei K geschrieben wird)

Einen schönen Tag euch allen!!!

Gurke

naja ich hab so die einbildung das ich ne miniatur wölbung über der "vulva" habe :D zumindest ist es auch recht fest und genau der ursprungsort meines geziepes ^^

frauantje

geziepe habe ich auch...danke gurke jetzt weiß ich, das ich nicht vollkommen plemmplemm bin... :-*

Gurke


frauantje

hihi  ;D kann auch sein, aber meinste das ist ansteckend? nicht, dass die anderen Januarmamis auch anfangen... ;)

Gurke

ich WETTE früher oder später wird das passieren :D:D:D

gänseblümchen

hi,

gehts allen gut? ich hab auch das gefühl, dass die jeans zu eng wird, liegt aber noch nicht am baby, sondern am vielen essen  S:D ::)

ich hab ständig totales stechen in der leistengegend. in der ss mit frieda hatte ich nichts. hätte ich keinen positven test in den händen gehalten und meine periode wäre nicht ausgeblieben, hätte ich nichts gemerkt, bauch ist erst gaaanz spät gewachsen, sodass ich nur eine umstandsjeans brauchte, er ist dann aber explodiert  ;D ;D

so, wünsche euch nen schönen tag  ;)
"Sei frech und wild und wunderbar"




frauantje


hey gänseblümchen!!!
mist es ist ansteckend...mir gehts gut, war heute beim sport und dann noch mit jona schwimmen..bin jetzt total Ko.

bauch war bei jona auch super spät und auch mit explosion...
jetzt ist es auch irgendwie anders...

http://www.kinderundco.de/schwangerschaft.php?nav=11

habs gerade gefunden und finds toll...war bei den oktober mamas...

Nana2010

Hallo ihr Lieben :)

1. Seite ist aktualisiert, hoffe, ich habe nichts vergessen 8)

@frauantje
Die "Briefe an Mama" kenne ich auch. Total schön!
Ich habe auch das Gefühl schon einen größeren Bauch zu haben. Aber ich esse auch wie.... ::) ;D ;D

@blümchen
Das mit dem Stechen habe ich ab und zu. Sehr unangenehm - aber okay. Viel schlimmer ist momentan die Müdigkeit.... ::)

@me
Bin soooo froh, dass morgen Freitag ist. War eine richtig ätzende Arbeitswoche.  :P
Und das Wetter könnte jetzt auch mal langsam besser werden >:( *Antrag stell*  ;)

Schönen Abend noch :-*

frauantje

huhu nana...

packst du noch meinen FA Termin am 21.5. dazu? Danke!!!
Müde bin ich auch...und eben ist das komplette abendessen wieder ... ich habe das sonst nie...
bääh...

hoffe morgen ists bei dir auf der arbeit nicht sooo stressig!

LG

Nana2010

Morgen!

@frauantje
Habe ich gemacht! :)
Da bin ich froh, dass ich mich bis jetzt noch nicht übergeben musste...

Bei mir ist es nur morgens so schlimm: Übelkeit, aber dann dabei auch irgendwie schummrig mit Kopfschmerzen. Sobald ich was esse, geht es dann wieder. Aber ich bin jetzt nicht so der morgendliche Esser ::)
Bewährt für auf der Arbeit haben sich bei mir Salzheringe (also die Lakritz ;)) und Lutscher gegen Übelkeit!

Habe es gestern meinem Chef gesagt. Hat sich gefreut, mir gratuliert, war aber dann gar nicht mehr so amüsiert darüber, dass ich diesmal 1 Jahr in Elternzeit gehen werde....
Tja, so ist das Leben :P ;D 8)

Heute ist Freitag!!!! Yippiehhhh!!!!! :D

Und am Sonntag Muttertag. Ich befürchte ja, dass Mia mir zum Muttertag wieder nichts basteln wird ( ;)). Ne, ne, ne.....dieses Kind! ;D ;D ;D

frauantje

#68
Salzheringe..hmm werds mal probieren..

WIE dein Kind bastelt dir nichts, das ist aber sowas von unverschämt...also mindestens nen gedicht könnte sie mit einem jahr ja vortragen...und das mit mindestens drei Strophen...mein Kind ist genauso dreist...echt unverschämt diese Kinder von heute... ;) ;D ;D ;D ;D

Neee im Ernst, ich sehe Muttertag als nicht so wichtig an...

und sonst...ich kann heute nich wirklich laufen, wegen meinem Rücken...normalerweise zieht das nur morgens ins linke bein, ABER heute gehts nicht weg...werde gleich mal zum sport gehen...dann wird es hoffentlich besser...

Gurke

Einen wunderschönen guten Abend meine mitkuglerinnen.wie gehts euch heute?zu uns:
Hab einen schrecklichen Tag gehabt,der schon nachts begann....hab vergangene Nacht Vllt 1,5 Std geschlafen.....ganz komisch iwie!nunja um 4.30 krähte der Wecker und ich doppste los zur Arbeit.immerhin war ich schon ganz gespannt auf die Reaktion meiner Kolleginnen und Chefin auf meine Neuigkeit! :) die erste fiel mir freudig um den hals (5.50 Uhr) dann haben wir mal kurz alle pläne umgeworfen und ich fuhr mit ihr mit ( für die die es noch nicht wussten-bin beim ambulaten pflegedienst) ja war eig recht entspannt,klar hab ja auch kaum was machen dürfen.
Durch die autofahrten wurde mir zunehmenst übler und mein minime zog und stach so um sich rum.
Mein Kreislauf war dann gegen 9.30 Uhr bereits ordentlich im Keller.naja kein Wunder bei 29grqd mit super schwüle und angekündigten Unwetter...hab mich tapfer durchgebissen.als ich daheim ankam hab ich gefrühstückt und bin direkt schlafen gegangen und um 17 Uhr mit stechenden kopfweh erwacht.und damit ist noch nicht genug:
Die Stellvertretende Chefin rief mich an und teilte mir mit das ich vorerst bis mind. Mittwoch beurlaubt bin,bis meine Chefin da ist und sich äussert ob ich derzeit überhaupt weiter arbeiten darf oder ob ich mir nen ganz bescheidenes beschäftigungsverbot erteilen lassen muss :( mit der aussage,das die patienten ja auch iwas ansteckendes dazubekommen können können und sie mich und das baby ja schůtzen wollen.ist ja alles eig. Richtig und auch sehr lieb.dennoch komm ich mir iwie sehr nutzlos vor :(

Entschuldigt mein rumgesülze aber das musste mal raus.

Achja und die tröstende Worte der Vizechefin:ruht euch schön aus die Tage,ich ruf dich montag an und dann schaun wir weiter....

Grandios!!!!!!
So und mittlerweile ist das unwetterda und meinem kopf und kreislauf gehts super.


Gurke


♡mupselmama♡

*reinschleich*

nana - süße ich bin raus, wünsch dir aber eine wundervolle kugelzeit genieß es :-*

Den anderen natürlich auch alles liebe für die Schwangerschaft

*rausschleich*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nana2010

Nabend!

@JuLuLy
Ach schade. Wären schön gewesen ;) :-*




Und müsst ihr auch alle Fußball gucken ;D ;D Naja, finde es ja auch spannend. :)

@Juli
Wie war dein Termin? Alles okay?

@Gurke
Das hört sich doch erstmal sehr nett an von deiner Chefin. Sei froh, dass sie dich von Anfang an schonen wollen, andere müssen ja regelrecht um ihr BV kämpfen ::)
Und an das BV  wirst du dich mit Sicherheit dann auch schnell gewöhnen :) ;)

@Rest
Hoffe es geht euch und euren Würmchen allen gut :-*

Gurke

Ja aber das Spiel ist ausnahmsweise mal lustig :) naja zu bv:werd mal guckn was der fa dazu sagt råt ect.... Der muss das glaub ich auch bescheinigen?dran gewöhnen?Hm naja ich überlege ob ich mir stricken bei bringe

gänseblümchen

@gurke: da hast du aber ne' freundliche cheffin  ;) bekommst du denn ein BV, oder steht das noch nicht fest? aso, hab gerad gelesen, willst erstmal mit fa dar+ber reden ;)

@juli: pieps doch mal, wie der termin war  ::)

@nana: ja, ich muss auch fuba gucken, und hab so gar keine lust  S:D S:D
kannst du bitte noch den 21.5. für fa termin eintragen? danke  :-*

@all: so langsam müssten wir aber mal zuwachs bekommen, im januar 2011 waren wir 37 kugelnde ;)  :o

@me; hab nen totalen blähbauch, so blöd, hatte nochmal nen sst gemacht, der hat, am mittwoch wars glaubig, 2-3 gezeigt :)
hab voll das horror wochenende. musste heut von 9-18h an die uni, blockseminar, und morgen nochmal von 10-14h, pendel ja immer 1,5 stunden pro fahrt mit auto.  :-X

dann hab ich montag frei und dienstag muss ich wieder los  >:(

@all nochmal: wo kommt ihr eigentlich so her?? noch gar nicht gefragt ;)

schönen abend und viel spaß beim fuba gucken  ;D ;D
"Sei frech und wild und wunderbar"