Januarmamas 2013 - Nr. 20 ist da. Honigblüte darf kuscheln. noch 2 kugeln

Begonnen von Nana2010, 04. Mai 2012, 20:51:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frauantje bittet um verschiebung des Wichtelns, da Sie in Kur ist. Termin wäre dann der 15.12. Seid ihr damit einverstanden?

Ja
Nein

Mieze2909

honig oh weia. dann mal schnelle gute besserung. hoffe das er schnell wieder gesund wird.

mine na ein bisschen spannend muss es ja auch sein.

All: wo ist denn der ganze rest? alle im KH zur entbindung oder was?

Me: war ne kleine runde draussen und koche gerade. noch eine woche dann kommt mein Papa. gestern habe ich mit schatzi gesprochen wie und wo wir meinen papa unterbringen. hörte sich schon besser an.  und ich warte auf die matratze die sollte heute kommen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Tini^_^

@Honig
...geh nicht ins Telefon, wenn die Firma anruft und lass die immer erst etws zappeln!

@me
Jo nä. Hebi war heute da, die hat mir 7 Nädelchen reingestochen - wenn das nichts bringt  ;)
FA war danach. Er will mich noch nicht ins KH tun, aber er sagt, dass er denkt, dass das Mädel morgen kommt und wenn nicht, dann haben wir für Freitag nochmal nen Termin, damit sich vorm WE was tut. Eine Ende in Sicht *freu*
Er hat übrigens auch den MuMu etwas geweitet. Der war von alleine schon fingerbreit auf und jetzt etwas mehr. Merke auch schon mehr Druck.
Heute Abend soll ich laut Hebi schön heiß baden. :)

@all
:-* lieben Gruß

Lisa Bee

*reinhüpf*

Ahhhh, das klingt ja super!!!

Go Tini go

Daumen sind feste gedrückt, dass es nun richtig losgeht, Du eine tolle Geburt hast und morgen schon kuscheln darfst.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*raushüpf*



Honigbluete

Danke für die Genesungswünsche! Nachdem er vor Schmerzen gebrüllt hat, haben wir ihm Fieber-  und Schmerzsaft gegeben, jetzt hält er sich ganz wacker...

@Tini dann mal alles Gute! Ich bin gespannt, wann es letztlich los geht!




Mieze2909

tini na da drücke ich die daumen das du deinen schatz bis zum WE in den armen halten darfst.

Me: schatzi kocht gerade. wird ein lecker mahl.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


min(e)

tini, ich drücke dir auch die daumen :D


ist aber bei den letzten 10 echt still geworden ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

schnecke83

uiuiui, Tini, dann drück ich dir mal auch ganz kräftig die Daumen, dass du deinen FA-Termin am Freitag wirklich nicht mehr brauchst! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Au weia, gute Besserung an Lukas, Honigblüte. Aber wahnsinn, wie relaxt deine Firma mit der Elternzeitvertretung umgeht... man sollte meinen, die hätten stärkeres Interesse daran, eine (auch möglichst kompetente) Vertretung zu finden... Aber naja, immerhin haben sie es vor der Geburt geschafft ;D

mine, bist ja immer noch hier?! Hmmmm... dein Bauchbewohner findet es wohl zu gemütlich bei dir ;)

mieze, dann guten Appetit ;) Was gibt es denn?

Hier: Auch Geburtstechnisch alles ruhig. Babylein tobt weiter munter und sehr weit oben im Bauch herum und ich kann laufen und Treppen steigen wie ich lustig bin - da passiert nihcts ;D
War heute noch mit der Großen beim ZA zur Versiegelung der hinteren Backenzähne. Hat sie auch GsD ganz toll mitgemacht, auch sonst waren beide heute ganz lieb und haben sich nur ab und zu gestritten :D

So, werd mich gleich aufs Sofa legen, Tee trinken und in Ruhe mit Katerchen auf dem Schoß Grey´s Anatomy gucken ;)

lg
  

   


Froschkönigin

huhu,

ich piepe mal kurz und wollte allen neuen mamis herzlich gratulieren und denen, die es noch vor sich haben, alles, alles gute wünschen!!!

ich muss gestehen, mit drei kindern komme ich nicht mehr viel zum schreiben, lese aber dauernd nach. :)

shari ist sehr sehr kuschelbedürftig. sie hat wohl einiges nachzuholen. ;)

lg
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


Loladarling

huhuuu Mädels

*schäm* ich komm nur noch so selten zum Schreiben, denk aber immer ganz fest an euch!!

Tini: jaaaaaa looooos geht's :) - drück dir auch die Daumen!!

Mine: jaja die kleinen Mäuse machen jetzt schon was sie wollen  ;D

Honig: Ohje gute Besserung ...

Us: Meine Hündin wurde heute operiert, war ziemlich stressig. Aber meine allerliebstebeste Freundin hat mich begleitet, sonst hätt ich das wohl nicht geschafft. Der Große hat diese Woche Schikurs, er liebt es hihi
Felix ist noch immer superbrav, er hat zwar öfter mal Bauchweh, aber ich hab ihn schon was von der Apotheke geholt, kann mein Baby doch nicht so leiden sehen - jetzt geht's auch wieder besser.

So ich hoffe ich hab nix wichtiges überlesen - knutsch euch alle  :-*

Und liebe Babys: Ihr dürft jetzt ALLE rauskommen - hopp hopp ...

LG Lola



min(e)

Seit 3:15, 17.01.13 ist sie da!
Ich bin fix und fertig und glücklich und hab Halsweh xD
Vier Geburten und das erste Kind welches ich richtig rausgeschrien habe oO
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Fae




Honigbluete

Wuaaaahhhhh, mine, Herzlichen Glückwunsch! Und, zuhause entbunden? Ich freu mich mit dir bzw euch!

@me die Nacht war bescheiden, Lukas hat mit bei uns im Bett geschlafen wegen dem Fieber, das war nicht sehr entspannt.... Mein Rücken tut weh  :P

Und ich hab schon 2 Mails bekommen, ob das Baby noch drin ist ::)

So, jetzt gibt es Frühstück und dann ab zum Kinderarzt...



Tini^_^

#3562
Mine, hast überholt  ;D Hätte mir gerne deine Nacht gewünscht.

Alles alles Gute zur Geburt deines Mäuschen.

@Honig
Hier kommen auch Anfragen  >:( ;D

@me
Bei mir war alles ruhig.
Huch, gucke gerade auf meinen Ticker, hab heute ja noch einen Termin  ;) pphhh, bin ja mal gespannt.


schnecke83

*g* entbindest so eben mal zwischendurch ;D


Mine, alles Liebe zur Geburt eurer Prinzessin!

Wie heißt die kleine denn nun?
  

   


min(e)

Danke :D
Ja, war zuhause :) sogar in der Badewanne und nicht davor xD
Die Geburt dauerte 1 1/2std... Also mehr wie doppelt so lange wie die letzten beiden Oo

53cm ist sie lang, wenn ich mich nicht vermessen habe :D
Und sie heißt Yenna Eloise  :3
Und sie hat ein knuffiges Gesicht... Mal wieder haben sich die gene meines Freundes durchgesetzt xD

Und ich bin immer noch fix und fertig und aufgedreht xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lissi

Min(e)!!! Ich kipp um!!!
Das ging ja jetzt doch irgendwie schnell  ;D

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!
s-so

Hat es deine Hebamme denn rechtzeitig geschafft?


@me: ich kugel weiter vor mich hin, bin aber sehr froh, dass ih den gestrigen Tag "rumgebracht" habe und das Baby jetzt seinen eigenen Geburtstag haben wird  :D
Zeichen stehen nicht auf baldige Geburt laut KKH vorgestern. Morgen muss ich wieder hin.

Jetzt lese ich mal weiter nach s-winken

Mieze2909

guten morgen

mine auch hier nochmal alles liebe und gute zur geburt.

schon krass jetzt sind es schon 13.

bei mir ist noch alles ruhig, habe aber abends meine probleme mit nem großen schweren bauch der solangsam anstrengend wird und die tritte in die rippen rein sind auch nicht mehr so lustig. naja was solls.

gestern abend gab es nudeln mit souce die schatzi selber macht mit jagdwurst und tomaten und so *sabber* war echt lecker und viel.

so jetzt mal schauen wie ich meinen tag starten werde
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


min(e)

Danke :D

Lissi
War ja bei mir auch
War zwar alles weich, aber muttermundhals sehr gut da, fingerdurchlässig
Das hat mich ja immer so angefrustet
Ach so, nein, wir haben diesmal keine Hebamme gehabt
Es gibt hier in der nahe keine mehr für Hausgeburten, die nächste wäre 30km weit weg gewesen
Und die, die ich hatte, die mich unterstützen wollte, meldete sich nicht mehr, nachdem ich um einen Termin gebeten hatte :(

Mieze
Das mit dem schwereren Bauch hört sich für mich schon an, als würde dein Körper sich vorbereiten :D

Toni
Ich wünsche dir, dass eure Geburt auch sehr bald anfangen wird

Honigblüte
Oweh
Das mit den Rückenschmerzen kann ich gerade sehr gut verstehen
Meiner fühlt sich an, als würde er wegbrechen
Hoffe, du schaffst es vorher, deinen schmerzfrei zu bekommen

Fae
xD danke für den tee
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lissi

Du hast das ganz alleine geschafft?!? Unglaublich! Respekt  :D

Aber jetzt bin ich neugierig:
Wie hast du das alles mit der Plazenta und der Nabelschnur gemacht? Ich hätte ja keine Ahnung von nix und so kurz nachdem ich ein Kind da rausgepresst habe auch keinen Nerv dafuer, ehrlich gesagt  ;)
Gehst du dann heute zum Arzt oder kommt eine Hebamme?
Auch wegen der Geburtsurkunde etc...

Sorry fuer die doofen Fragen...aber ich bin fasziniert und will alles wissen  :D

Honigbluete

Min, das Frage ich mich auch... Ich hab ja vor einiger Zeit geträumt, dass ich das Baby zuhause bekomme und da war bei mir auch die Frage, was ich dann tun muss. Laut Hebi sollte ich dann den Rettungswagen rufen oder alternativ die Hebi, wenn es tagsüber ist. Ich hab ja diesmal auch keine Bereitschaftshebi.



Mieze2909

mine meinen respekt hast du auch. und die fragen stelle ich mir auch.

ach ich weiß nicht. mein bauch ist ja morgens nicht so dick aber dafü abends und dann so schwer. da will ich nur liegen und mich nicht mehr bewegen. warten wir mal ab was morgen meine FA sagt bei der Untersuchung. bin ja schon gespannt.

und ich freue mich auf nächste woche. wenn alles so klappt kommt am mittwoch mein papa
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


lil_leni

Hallo,
da will ich doch auch mal wieder vorbeischauen.
Ich bin seit 3.1.13 stolze Mama meiner kleinen Laila. Mein Mädchen kam genau 14 Tage zu früh, hatte aber mehr als ausreichend Gewicht angesammelt: 3940 g bei 50 cm. :-) Uns geht es sehr gut und heute ist sie schon 14 Tage alt. :-)




Mieze2909

lil herzlichen glückwunsch zur geburt. wahnsinn schon 14 tage alt? hoffe sie macht sich gut.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Honigbluete

Herzlichen Glückwunsch, lil-leni!

@me bei der FÄ war alles gut, MuMu ist fingerdurchlässig und alles schon weich, aber noch sieht es nicht nach einer baldigen Geburt aus... Auf dem ctg waren 2  oder 3 Miniwehen zu sehen....
Meine Schwiegis haben währenddessen auf Luki auf gepasst und gleich noch was leckeres gekocht. Jetzt versuche ich mal, Luki ins Bett zu bringen, er hat ja wieder den halben Nachmittag geschlafen...