Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

sonne78

Mensch Manu, nun hat es ja doch noch geklappt.

Glückwunsch zum Sohnemann.

Lieber Jonas - du hast uns ja ganz schön warten lassen. Willkommen auf dieser Welt!!

Tina0712

JUHUUUUUUUUUUUUU  Mädels wir sind komplett.

Manu Herzlichen Glückwunsch. Ging ja echt flott.

Mensch Mädels nun sind wir ect komplett. Ging doch echt schnel oedr :)
Bin gerade etwas wehmütig ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mausi&Finn

Manu Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

entlich ist jonas da :D

was ist den nn mit EO? soll ich den tread nun schick machen oder nicht??? ?



Stephanie

@ Manu

Herzlichen Glückwunsch... Freu mich so für dich das du es auch endlich geschafft hast....

s-so s-so s-so

Dann können wir hier jetzt ja winke winke machen, oder ?? s-winken s-winken s-winken

Würmchen&Erik

@ MANU Erst uns warten lassen und dann ganz schnell..jaja so sind die Männer !! Alles gute Euch zur Geburt !!!

JUHUU WIR SIND KOMPLETT UND ZIEHEN UM !!!!


WINKE WINKE s-kiss s-winken

Tine81

Wow, da bin ich mal wieder online und schon sind wir komplett. Die Zeit verfliegt ja geradezu...  :o

@manu & beere: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zur Geburt! Eine schöne erste Zeit wünsche ich euch!  s-so

Hab grad schon unseren Thread bei EO gefunden.  :)

War schön bei SO! Adieu...  s-winken

Würmchen&Erik


Mausi&Finn




beere

hallo mädels,
ich denke mal, den vorletzten beitrag schreibe ich hier, den letzten manu :)

vielen dank für die vielen glückwünsche. ich freue mich auf eine tolle zeit bei EO!

hier schon mal ein foto von derr klinikseite:

http://www.babys-in-chemnitz.de/02baby.php?babyid=3520

LG eure beere



m@nuela

#12509
Hallo Mädels,

nur ganz kurz, bin noch im KH und kann mich in nächster Zeit nicht melden. Werde zwar morgen hier entlassen, aber wir müssen in die Kinderklinik. Jonas hat ein flüchtendes Kinn (nicht weiter schlimm, trinkt aber deshalb noch nicht an der Brust) und eine Minimale Gaumenspalte. Er spuckt ständig durch die Nase und bekommt deshalb kaum Luft.
Die wollen das jetzt in der Kinderklinik beobachten und dann entscheiden ob man operieren muss. Mir geht es natürlich dementsprechend.  :'( :'( Melde mich wenn ich mehr weiß bzw. wir wieder daheim sind.

Ganz liebe Grüße Manuela

Ach ja vielen Dank für die lieben Glückwünsche und

s-winken s-winken      WINKE WINKE SO      s-winken s-winken










Sandra mit Nina & Samir

Es war sehr schön hier bei SO. Die Zeit verging einfach viel zu schnell.
Kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich am 01.Mai den positiven Test in der Hand hielt.
Vll gibt's ja irgendwann noch ein drittes Kind  ;D

Ich sag winke, winke!!!

Hier der link zu unserem EO-MT http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=44129.0 für alle Januar-Mamis, die uns noch nicht gefunden haben  ;)

Leap

#12511
...



Tina0712

So nun konnte ich endlich mal alles aktualisieren. Soll ja auch ordentlich verlassen werden hier ;)

Bin etwas traurig, das die Zeit bei SO nun erstmal vorbei ist, aber es geht ja föhlich bei EO weiter.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Schneckerl


Uiii, da bin ich jetzt aber auch ganz traurig dass wir diesen super Thread hier verlassen, es war so schön mit euch hier... :'(

Liebe Grüße, Schneckerl



Mandy84

Wow, wir sind echt schon komplett?
Mädels, wo ist die Zeit hin???? :o

Dann hüpf ich mal rüber zu EO:)



tigerlady

Kann mich bei EO nicht einloggen, da kommt immer Benutzername ist falsch als Meldung. :(

Mandy84




Würmchen&Erik

Nochmal an alle...die uns nicht finden...www.erziehung-online.de dann auf forum/chat..dann weiter unten auf monats threads und dann bei januar2010.....rauf