Januarmamis 2010 -juhuu wir sind komplett seit dem 6.2.! Bitte abpinnen.

Begonnen von Tina0712, 27. April 2009, 20:04:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geschlossen

-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)
-
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Littlebig

Hallo ihr Mädels!

@Tina: Das hast du wunderbar hingekriegt! Ich freu mich, dass ich hier sein darf!

@Alle mit UL-Ziepen: Ich bin jetzt grad ziemlich froh, dass ihr das auch habt. Das ist für mich ja die erste Schwangerschaft und es ist alles so neu. Aber ich freu mich unendlich!


Tina0712

Halo,

tiamaja: dann hast du ja heute deine Bestätigung bekommen. Super.

<Frieda1: Hab die 1 garnicht mit eingetragen. Änder ich dann gleich nochmal.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lori+Annika+Nico

Tina - den MT hast du toll hinbekommen, ich hoffe, er füllt sich bald mit ganz vielen Januarmamis ...

Nini - ich freu mich so, dich hier bald lesen zu dürfen  :-* bin immer noch total von der Rolle  ;D

Vielleicht werd ich ja doch ne Januarmami, mal schauen, wann der FA meinen ET berechnet  ;) Nehmt ihr mich dann auf  ::) :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Littlebig

@Lori: Ich würde mich seeeehr freuen, wenn du eine Januarmami wärst! Wann ist dein FA-Termin?

Nini+LiLu

Huhu!

Da bin ich!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so

ET 07.01.. zumindest nach meiner Berechnung!!!  ;D

FA-Termin habe ich noch nicht... mache ich Morgen. Werde den aber so in 2 oder 3 Wochen machen, zu früh mag ich nicht hin! Hatten letztes Mal so ein Theater, dass man nichts sehen konnte und so... brauche ich nicht noch einmal!  ;)

Freue mich Euch alle kennen zu lernen!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


tiamaja

Nini, Herzlichen Glückwunsch :D zur Schwangerschaft und Willkommen bei den JanuarMamis!

s-so s-so s-so s-so
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Nini+LiLu

Danke!!! Habe heute einen Termin beim FA gemacht. Ist der 18.05 um 14.10Uhr! Bin schon ganz nervös!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Bettdeckendieb

Ui ... die Januarmamis sind schon da!  :o

Ich wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft und drücke euch die Daumen, dass ihr sie genießen könnt!


Belinda

*reinschleich*
JA wie es gibt schon Januarmamis *gg*

Euch allen alles alles Gute zur Schwangschaft

Tina0712

Hallo,

Nini: na endlich hab schon auf dich gewartet ;D Herzlichen Glückwunsch zur SS auch hier nochmal!

Lori: klar nehmen wir dich auch hier auf!

tiamaja, Frieda: Wie gehts Euch? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen/Beschwerden?

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Littlebig

@Nini: Hallo - schön dass du da bist und herzlichen Glückwunsch  s-so

@Tina: Ich hab immer noch so ein UL-Ziepen und meine Brüste schmerzen recht ordentlich. Sonst ist alles okay...

hab gestern abend nochmal auf einen SST gepullert - weil ich es einfach nicht glauben konnte  ;D ;D ;D aber der ist wirklich positiv - sogar viel stärker als vorgestern morgen  :D

Tina0712

Frieda: Habe am Wochenende auch 3 Test gemacht. Also ist doch super.UL ziehen hab ich auch noch und meine Brüste ziehen nur ein bissl. Aber die sind ja auch weich vom ersten Kind. Bei Collin hatte ich auch totales Brustspannen.

So verschwinde jetzt wieder und bin dann heut abned wieder da.
LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

krümmel 2

glückwunsch zur SS  s-so


eine schöne kugel zeit  :)



gruß
Baby Boy inside

bedeutet 

Nini+LiLu

Huhu,

danke für das herzliche Willkommen...  ::) ;D ;D

Ich hoffe wir werden noch ein paar mehr hier! Traut sich sonst keiner zu uns??? Wir beißen auch nicht!  ;D

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nadine

Mensch Tina ich freue mich das es mit dem Schwangerwerden endlich geklappt hat! Und den MT hast du echt super hinbekommen! Ich wünsche dir und natürlich den anderen Januarmamis eine unbeschwerte Kugelzeit!
Nadine







Tina0712

Hallo Nadine,

danke. Du bist ja jetzt auch schon recht weit. Weißt du schon was es wird?

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

tiamaja

Huhu,

bin immer mal wieder sehr müde, Brüste tun weh - spannen aber nicht und UL ziehen mal mehr mal weniger.

Nehmt ihr Foli und Magnesium? Habe in dem Magnesium, Calcium mit dabei...denke das das ok ist.

Bin viell verrückt, mache aber morgen noch nen Test, will sehen ob der stärker wird  :D Habe das noch nicht so realisiert.

Nur noch morgen arbeiten, dann hab ich 1 Woche Urlaub. Sollte Fruchthöhle zu sehen sein am Montag, geh ich dann nachm Urlaub ins Beschäftigungsverbot (wegen den beiden FG`s). Hoffe ich finde immer ne Beschäftigung, sonst könnte die Zeit sehr lang werden...mal abwarten.

Habt ihr Haustiere?
Was macht ihr beruflich?

Lg tiamaja :D
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Tina0712

Tiamaja: Mit dem Test kann ich verstehen ::)ich habe aber schon 3 gemacht und meinen 4. heute verschenkt an eine Freundin die auch übt.
Also ich nehm Folio, möchte aber nach den ersten 12 Wochen auf centrum Materna umsteigen. Da sind Omega 3 Fettsäuren drin. Die gibst ja nur im Fisch und den kann ich einfach nicht essen. Nehm das jetzt noch nicht weil da zuwenig Folsäure drin ist.
Was arbeitest Du denn, wegen Beschäftigungsverbot?
Ich bin zur Zeit in Elternzeit noch, wollte aber Freitag Teilzeit arbeiten anfangen. Aber das wird jetzt auch nix mehr. Bin Flugbegleiterin und darf jetzt nicht mehr fliegen.
Haustiere haben wir keins.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

tiamaja

Hey,
schön das du das mit dem SST verstehen kannst-

Arbeite als Krankenschwester, früher auf Intensivstation jetzt weitaus ruhiger.

Wir haben einen 3,5 Jahre alten Schäferhund, Übergröße! doch ganz ganz lieb. :D

[gelöscht durch Administrator]
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Tina0712

Oh ja Krankenschwester ist nicht ohne der Beruf. Auch körperlich sehr anstrengens oder?
Ich musste ja als ich mit Collin SS war sofort aufhören mit fliegen, wegen Druck, Strahlenbelastung und es ist auch sehr sehr stressig. Bin dann im Crewraum eingesetzt worden und hab da ein paar Büroarbeiten gemacht. War natürlich garnicht anstrengend, das war OK.

Der Hund ist ja süss. Hatte mal einen Labrador , nach meiner Trennung vom Ex blieb er dort da ich ja ständig unterwegs war. Habe aber immer noch Kontakt zu meinem Ex und bin auch mit seiner Frau befreundet. So konnte ich meinen Wauwi immer sehen. Leider mussten wir ihn Dezember 2007 einschläfern lassen. Er war schon 13.  :'( :'( :'( :'(

Auf was für einer tion arbeitest du jetzt?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

tiamaja

Das tut mir leid mit deinem Hundi.

Seit kurzem bin ich in der Zentralsterilisation eingesetzt, ganz was anderes. Doch tut mir auch ganz gut. Werde in Zukunft mich bemühen in eine Praxis (z.B. Dialyse) zu kommen oder Anästhesieabteilung (doch da sind die Stellen immer heiß begehrt). Mal abwarten. Kommt auf die Station an obs körperlich anstrengend ist, doch meistens JA und auch psychisch muss man viel mitmachen.

Habe Angst vorm Fliegen!!! Bekomme da Panik und der blöde Ohrdruck geht bei mir nicht weg, trotz allen möglichen Tricks. Auch der Versuch das ich einen eignen Fallschirm bekommen könnte, scheiterte....also lasse ich es. Medis mag ich keine nehmen. Kennst du bestimmt ausm Berufsalltag  :D
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Tina0712

Ich drück dir die Daumen , dass es mit dem begehten Platz klappt.

JA DAS KENN ich aus der Praxis. 80 % der Fliggäste haben Flugangst. Es geben nicht alle zu und äußert sich unterschiedlich mal durch angst eben, aggresivität, viel Alkohol trinken, weinen...und und und. Hatte sogar schonmal jemanden der wieder aussgestiegen ist. Der hat fast Hyperventiliert!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

tiamaja

Hach, da bin ich ja nu stolz auf mich. Habe die Flüge stets durchgehalten, halt einen Punkt stark fixiert und stets was zum spielen in den Händen gehabt. Ist mir einfach zu weit oben um ruhig zu bleiben.

Fehlt dir dein Job momentan? Warst ja vorab nur unterwegs und nu Elternzeit und erneute SS.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Tina0712

Das ist ne gute Möglichkeit. Das raten wir flugangstgästen auch immer!

Ein bissl fehlt es mir schon. Wäre ja jetzt Samstag in Teilzeit angefangen. Hääte einen schönen Flug nach Fuerteventura gehabt. Meine Uniform habe ich mich auch schon gefreut, da ich die noch garnicht kenne. Es gab einen wechsel während meiner Elternzeit. Aber ich freu mich auch riesig SS zu sein. Haben ja auch 10 Monate geübt.

Wielange habt ihr geübt?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

tiamaja

Ähm ja, hm...geübt. Mal 2 Monate dann wieder nicht, dann wieder....usw....viell 1Jahr insgesamt. Vor knapp 2 Monaten wurde bei mir Hashimoto festgestellt und nehme seitdem die L-Thyroxin, das beeinflusst auch die Fruchtbarkeit.
Wir wollten nu erstmal nicht weiter üben, doch an einem Ostertag und zur sehr sehr späten Feierstunde, ist ein Glücksgriff passiert :-)

Tina, ich geh mal schlafen. Wünsche Dir eine angenehme Nacht, bis morgen :)
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!