Juli-Mamis 2008...wir haben es geschafft!!!

Begonnen von xsunny1979, 20. Februar 2008, 20:00:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann sollen die Päckchen verschickt werden?

bestimmten Zeitpunkt festlegen und alle gleichzeitg schicken
4 (21.1%)
jeder bekommt sein Päckchen zur Geburt
15 (78.9%)
andere Vorschläge, bitte dann auch schreiben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Jules

Oh Jen, das ist es, bald ist er da!!
Ich lade schon immer wieder das web nursery des KKH neu und gucke, ob die sich da endlich mal sputen und Dein Zimmerchen frei machen!

Wir hatten heute einen schönen Abend, haben mit den Erzieherinnen in einem spanischen Restaurant ein paar Tapas gegessen, es waren aber insgesamt nur drei Eltern da. Die anderen beiden hatten ihre Kids dabei, ich dachte, dass es nur Erwachsene sein sollte und war allein hin. Als die anderen nach Caitie fragten, hab ich dann zu Hause angerufen und sie kam mit ihrem Papa noch nach, es war sooo süß! Sie hat so ihre schwangere Erzieherin endlich mal wieder gesehen und sie waren beide sehr glücklich darüber. Im Restaurant hat sie sich toll benommen.
Wir bekamen sogar von den Erziehern ein Geschenk für Conor! Zum Dank futterte sie ihrer Erzieherin ihren gesamten Eisbecher weg, aber den haben wir dann auch bezahlt...

So, hab gerade mal bei Jen im KKH reingeschmult, aber noch kein update...

Jetzt werde ich mal ein bisschen ausruhen, meine Mutter ist informiert, dass wir für den 16.7. den Termin zur Einleitung haben, sie ist sehr aufgeregt. Aber sie fände den 13. auch klasse...

Dann allen Hibbelhühnern mal schnellen Fortschritt!!

RoteZora

@Jen
Ich denk an dich.

@me
wollt mich nur abmelden. Muß morgen um 7 im KH sein und werd um 7.30 uhr operiert. Ich bin zum Glück die erste. Hoffentlich bin ich dann bis mittag schon wieder zu Hause.
Ich dachte mir macht das gar nichts aus meinen kleinen beim Papa zu lassen.
Aber irgendwie doch. Nicht das ich Markus das nicht zu traue, aber ich vermiss ihn jetzt schon. :-\
Und was wenn er morgen so dolle Bauchweh hat und Markus ihn nicht beruhigt kriegt? Sara, nicht so nen Kopf machen.
Also Mädels bis morgen und drückt mir die Daumen das ich schnell wieder fit bin.





Conny1980

Hallöchen!!!

@ Jen
Jetzt wird es aber spannend!!! Meine Daumen sind auch gedrückt!!!

@ Sunny
Deine beiden kleinen Männer sind echt niedlich!!!

@ Jules
Bei Dir ist ja jetzt auch ein Ende in Sicht!!!

@ me
Mir geht es im Mom nicht ganz so gut! Mir tut alles weh! Laufen kann ich kaum noch, es ist alles sehr schmerzhaft!! Dazu dann noch das Ziehen im Rücken!
Ohman, heute bin ich echt nur am Jammern!! Sorry!!!!!!

LG Conny

Jules

Uns allen erstmal Happy 200. Seite!!

Hallo, noch nix neues bei Jen, das ist ja sooo spannend, die HP zu verfolgen, wo die 10.7. Babies nun bleiben...!


Hallo Conny,
ja, ich hab am 16.7. Termin zur Einleitung, werde das mal in den Ticker einbauen. Aber sehr viele Leute kriegen beim 13. ein Grinsen im Gesicht, vielleicht (hoffentlich) schaffen wir's noch früher!!
Ist ja blöd, dass Du auch so unter Deinem Rücken zu leiden hast, das Ziehen ist wirklich unangenehm! Ich mag das auch nicht und hoffe, durch gut Bewegung dann alles etwas in Gang zu kriegen.

Hallo Sara,
jede frisch gewordene Mama ist die Löwenmama in Reinkultur, da kommt keiner den eigenen Ansprüchen und Schutzinstinkten nahe genug, dass man mal so eben ohne Nebengedanken in eine OP gehen könnte! Mir würde es genauso gehen! Ich bin schon kribbelig bei dem Gedanken, dass Caitlin und ihr Papa da zwei Tage allein zu Hause sein müssen, auch wenn ich weiß, das sie sich heiß und innig lieben... Aber Mama bleibt Mama.
Da hilft nur ganz schnell gesund werden!

Tinus

Na, nun wirds also ernst bei Jen.

Ich bin mal wieder zu muede zum schreiben, deshalb halte ich zur Zeit die Finger eher still. Aber bei uns tut sich noch nix, kein Jan in Sicht. Der pennt mal wieder staendig heute. Aber es scheint ihm gut zu gehen, ab und zu merke ich das er sich ruehrt.
Mir gehts auch gut, bin halt nur total muede und von Sodbrennen geplagt.

Ich geh wohl bald ins Bett.

:-* an Euch alle
Tinus

Nicki

@Jen
Drücke dir die daumen das du es bald hinter dir hast....man ist das spannend....

@Sara
Drücke dir die daumen das morgen bei der op alles glatt läuft und du schnell wieder fit wirst....

@Tinus
s-winken

@Conny
Gute Besserung

@Jules
Habe auch eben gestaunt als ich gesehen habe das die 200.seite angebrochen wurde...

@Schmusekater
Danke das muntert mich auf.... :-*

@Rasselbandenmama
hat jemand was von ihr gehört oder ihr mal geschrieben???

@me
werde morgen mal kurz vorm fa-termin rein schauen....hoffe dann gibts was neues von jen....

schlaft gut...

Jules

Hallo,

hab Rasselbandenmama auch schon sehr stark auf der Vermisstenliste, ich werde ihr morgen mal smsen, jetzt ist es zu spät und ich kam jetzt erst noch mal dazu nachzulesen, ob wir da vielleicht eine "erlaubte Abwesenheit" überlesen haben könnten, wie z. B. Mann hat Läppi auf Dienstreise mitgenommen oder so. Hab da aber nichts gelesen.
Also morgen isse dran!

janet80

#4982
juhu, hab gerade mal auf die KH seite von Jen geschaut und folgendes zu vermelden:

Jen and Adam have chosen the name Seth Samson for their beautiful new boy born at Benefis Healthcare.

Seth
Names Origin: Hebrew
Name's original meaning: "The appointed one."

Weight: 7 pounds, 2 ounces ounces
Length: 19 inches
Time: 1:51 p.m.
Date: Thursday, July 10, 2008


Delivered by: Sandra L. Bailey, D.O.
Baby's doctor: Nora E. Gerrity, MD


und das hier ist der kleine



Liebe Jen und lieber Adam

herzlichen Glückwünsch zum Nachwuchs!!!!!
ich wünsche super Babyflitterwochen und freu mich, dass ihr nun endlich zu 4. seid!!!





janet80

siehe hier: http://newbabynews.net/hospitals/gtf11/public/showBaby.pl?babyID=h11-4841


bin extra so früh munter, weil mich eine blasenentzündung - vom schwimmen vermutlich - quält und freu mich, dass sich das frühe aufstehen gelohnt hat  ;D



Trinchen

Gott ist der süß.. hier auch nochmal alles Liebe Jen  :-* :-* :-* :-*

Jule2008

Hallo Mädels,

also mir gehts echt bescheiden, habe keine Lust auf nix mehr... :(
Mein Bauch tut weh, hab das Gefühl meine Eierstöcke platzen, bzw mein Nabel macht die Biege,.. jede Stunde gehe ich nachts auf Klo...
Habe noch kein Schleim verloren, anderweitig Blut oder irgendwas...
Ab und zu eine Wehe, aber die is so kurz, dass es nix bringt..
Ich bin echt total fertig..könnte den ganzen Tag schlafen, wenn ich noch richtig liegen könnte.. Mein Darm spielt auch verrückt, mal so mal so... Hach Menno,.. jetzt sollte es wirklich langsam mal soweit sein,.. sonst bekomme ich noch einen an der Waffel :(  :'( :'( Wollte heute noch meine Hebi anrufen,..
Was habt ihr denn für Tips, damits etwas schneller geht,...?! Wenn ich jetzt die letzten 2 Wochen so weiter rumeirere, mach ich noch was kaputt ^^..

Hülfe  :( :'( 

An Jen und Adam Glückwunsch zur Geburt!  Wünsche euch eine schöne Zeit!

Grüßle an alle, nicht böse sein, dass ich nciht auf euch eingegangen bin,.. aber mich strengt das Sitzen so an..

schneehasli

Guten Morgen!
@Jen: Herzlichen Glückwunsch!!! Toll, dass das Krankenhaus so schnell alles aktualisiert und wir sogar direkt ein Foto von Seth bekommen haben! Ich freue mich mit euch.

Nicki

Guten Morgen,

na dann hat es sich ja doch gelohnt mal so früh rein zu schauen...

@Jen
Auch hier nochmal alles alles gute...hoffe es verlief alles super....wünsche euch eine schöne kennenlernzeit....

@Jule
Hmmm dann warte mal noch 1-2 wochen mal schauen wie es dir dann geht... :P

@Janet
Danke habe auch als erstes auf der hp geschaut...aber gut das wir trotzdem so nen informant wie dich haben... ;D

Jules

Hallo, hab auch gerade geguckt!

Herzlichen Glückwunsch Jen! Gut gemacht, kein Wunder, dass Du diesen süßen Knirps schnell bei Dir haben wolltest! Und super, dass er gekommen ist, wie ER wollte!
Hab jetzt nicht nachgerechnet, wie fix Seth gekommen ist, aber er ist da und ich weiß, nur das zählt für Euch! Und er ist so süß!


Guckt mal alle auf der Homepage und tragt Euch in seinem "baby book" ein, da freut sie sich sicher sehr drüber!!!


Liebe Jule2008,
Du Arme, ich versteh, dass man irgendwann einfach am Stock geht...
Das noch nix schleimt, muss nix heißen, ich hab das erste mal vor zwei Wochen geschleimt und sitz' immer noch hier...
Vielleicht heißt das ja, dass bei Dir dann alles sehr fix losgeht und keinen langen Vorlauf braucht.
Ich empfehle Dir, Akupunktur zu machen. Es gibt auch einen Geburtstee, den ich trinke, der alles bereit machen soll, wenn der Körper schon langsam bald soweit ist. Warm baden soll helfen, das würde ich aber immer nur machen, wenn Du nicht allein bist.
Aber das ist halt so die Sache, es braucht, was es braucht.
Meistens eben Zeit. Es gibt dazu einen Thread hier im Forum, da kannst Du ja auch noch mal nachlesen.

Liebe Janet,
hey Du hast es als erste ins Gästebuch geschafft! Super!
Ich hab gestern bis spät auch immer wieder reingelinst und aktualisiert.


@me
Musste heute morgen früh raus, Hebi kam um 8:00 Uhr zum CTG, aber wenigstens Conor hat noch gepennt, der lies sich davon und von unseren Weckbemühungen so gar nicht beeindrucken! Also machen wir das morgen noch mal. Eine Wehe hatte ich drauf. Jawoll, eine ganze!
Wir hoffen auf Sonntag! Aber kann auch gut sein, dass ich bis zum Einleitungstermin noch vor mich hinrödele.

xsunny1979



oooohhhhhh wie geil, ich hab auch grade als erstes auf die KH-HP geschaut ;D und hatte sooooo gehofft was schönes da zu lesen.

Liebe Jen,

alles alles gute zum kleinen Seth. der süße ist ja echt goldig. Ich wünsche dir, daß ihr euch schnell erholt und wir bald viele Fotos von ihm begucken dürfen  :-*



xsunny1979


das kam heute früh um 5:08 Uhr

Luke ist da! 11.07. um 0:45 Uhr nach KS mit Vollnarkose! Hab ihn net gesehen, er liegt in der Kinderklinik! Sebastian war bei ihm!


und das eben als Antwort auf meine sms

Danke, mir gehts so lala und über den kleinen weiß ich noch garnichts. Meld mich aber. lg auch an die Julis08 :) LG Denise


Liebe Denise

alles gute zum kleinen Luke und hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es sich beim ersten Lesen anhört. Ich drücke euch die Daumen, daß ihr euch schnell erholt und Luke dann bald bei dir sein kann. s-hug







Jules

Oh Denise, das ging ja dann auch recht fix bei Euch! Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr könnt bald gemeinsam Kuscheln und Euch Herzen!
Erhol Dich gut vom KS!!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Söhnchen!
:D :D :D


Ich smse jetzt mal Rasselbandenmama an und meld' mich, wenn ich was höre!

Trinchen

Wow, ich komm gar nicht hinterher mit der hp...   ::) ::)


Nicki

Huhu bin zurück...
Also aufn ctg unregelmäßige wehen,kopf ist jetzt tief und fest im becken und MuMu 1-2 cm auf....der fa meinte es würde bestimmt noch am wochenende kommen,es wäre jetzt nur noch ne frage der zeit...und falls es wirklich nicht los gehen sollte,soll ich am donnerstag zum einleiten ins kh...juhu...endlich ein lichtblick...habe auch ständig ein ziehen bis in den rücken....naja mal schauen wies weiter geht....

@Denise
Alles Liebe und Gute zur Geburt...Hoffe es ist nichts schlimmes mit luke und das du bald zu ihm kannst....bin mal gespannt was du berichtest was los war....

@Trinchen
Wie gehts deiner kleinen maus?

@Jules
Und gibts was neues von rasselbandenmama?

janet80

@ denise alles alles gute zur Geburt eures sohnes!!!!
schöne babyflitterwochen und erhol dich fein vom KS
ich hoffe der kleine mann entschädigt die am et kommenden ss-streifen!!!!

@ jules da es mir ja noch so gut geht, wird es wahrscheinlich doch so darauf hinauslaufen, dass der maler nun noch vor geburt das zimmer streicht. am samstag kommt er erstmal zum kaffee vorbei und dann werden wir die details besprechen.
mein freund wird nun auch in absehbarer zeit beim jetzigen AG weggehen. er wird zwar nicht gekündigt aber dennoch nimmt ihn das alles irgendwie ein wenig mit.
vorgestern war er richtig launisch obwohl ich da doch eher vorrang habe launisch zu sein, oder?
hast du schon was von rasselbandenmama gehört? so wie ich das gelesen habe, wolltest du ihr mal simsen.
ansonsten drück ich dir für sonntag gaaanz feste die daumen, dass es dann mal losgeht!!!!
immerhin war doch da eine wehe auf dem ctg  s-daumenhoch

@ nicki oh ja ich hab schon voll stress wegen dem kinderzimmer. wenn die doch nurmal anrufen würden wegen dem liefertermin. bin leider noch nie ein geduldsmensch gewesen.
ja du hast recht, man muss hier echt öfters reinschauen, da es hier derzeit auch schlag auf schlag geht. ich drück die daumen für den arzttermin und das er wirklich sagt, dass es bald losgeht

@ mama dein mann traut sich ja was, dir einfach den laptop wegzunehmen. na da hast du ne menge nachzulesen, soviel wie derzeit hier abgeht  ;D
s-winken

@ trinchen ich finde es immer voll klasse, wie super du stilltipps gibst und auch immer motivierst.  ich hoffe nun jeden tag, dass mein stillbuch kommt. bin schon voll gespannt drauf
oh ein super foto von deinen beiden mäusen. wie macht sich die große schwester? ist bestimmt voll stolz auf pauline, oder?
ja leider kann ich das video auch nicht anschauen, sehr schade  :(

@ lenzik am 09. hast du noch geschrieben, dass die hebamme zu dir sagte, dass es in den nächsten 2 tagen soweit sein sollte. wäre ja nun heute. ich drück die daumen, dass es stimmt und du bald mama bist!!!!

@ nike ich drück dir auch die daumen für den fa termin heute und das auf dem ctg alles auf geburt steht!!!

@ animaus ja ich geb auch nichts auf solche prognosen von hebammen, wegen über termin gehen oder nicht. klar, derzeit sieht es nicht so aus, dass der kleine heute oder morgen kommt. aber das kann sich ja auch schnell ändern.
man ich drück dich mal wegen deinem pilz....das kann man ja jetzt zum schluss alles andere als gut gebrauchen.

@ samson ich bekomme auch akupunktur. ist gestern meine 2. behandlung gewesen und war deutlicher zu spüren als die erste behandlung. aber was tut man nicht alles für eine leichtere geburt. kommende woche dann gehts bei mir auch an den zeh  :-\
pflaumensaft hört sich lecker an, wofür soll der denn gut sein? bekommst du den aus dem reformhaus?
ja schwimmen war wieder gut gewesen. wir sind jetzt ein richtiges team und es ist immer sehr sehr lustig. leider ist es mir diesmal nicht so gut bekommen siehe @ me  :(

@ sternchen bist richtig verliebt in euren kleinen, was? weiß jetzt gar nicht ob du schon fotos reingestellt hattest, komm hier einfach nicht mehr hinterher  ;D

@ simone oh vielen vielen dank für das einstellen der fotos!!! und ich war auch diejenige die gesagt hat, dass du bescheid geben sollst, wenn du neben dem juli thread babyfotos einstellst. werd dann gleich mal schauen.
die blonden haare sind einfach traumhaft und er hat so eine schöne hautfarbe. einfach schnucklig der kleine.

@ katinka 2,5 kilo in einer woche? oh ich weiß schon, warum ich mich derzeit nicht mehr auf die waage stelle. ich will es einfach gar nicht mehr wissen  ::)
dein wunsch den kleinen endlich in den armen und nicht mehr im bauch zu haben, kann ich gut nachvollziehen.
gerade wenn man die vielen süßen fotos der julibabys hier sieht, oder?

@ schmusekater schön dass du fragst. ja ich habe schon etwas gefunden für den geb. von tobias. ich hab ihm eine schicke kette geholt. er hat da immer mal was gesagt, dass er gerne eine neue haben möchte.
hab nun auch schon eine idee, was ich dann noch hole. wollte hier in leipzig mal schauen wegen einer schönen wellnessbehandlung bzw. entspannungsmassage. irgendwo bei schönem ambiente. vielleicht im fürstenhof hotel, mal schauen.
will dort vorher aber noch anrufen wegen den preisen.
schön, dass es euch gut geht und alles soweit io ist.

@ rote zora alles gute für die OP. vertrau dem papa, der wird das kind schon schaukeln. werd schnell wieder fit!!!! versprochen?

@ conny gute besserung  s-hug

@ tinus siehste hab dich wieder nicht vergessen  ;D auch wenn ich hier langsam voll den überblick verliere, wenn man mal einen oder 2 tage nicht schreibt.
oh ja sodbrennen ist ein übles thema. wenn nichts mehr hilft, meld dich einfach bei mir. hab mir jetzt was aus der apotheke besorgt, was echt geholfen hat, nachdem selbst rennie und milch nicht mehr angeschlagen ist. weiß nur gerade nicht, wie das zeug heißt

@ jule kann dir leider keine tipps geben, die das ganze langsam voran treiben. ich hoffe für dich, dass du es bald geschafft hast... s-hug

so puh ich habe fertig...glaub ich und wenn ich doch wen vergessen habe, ich lass mich auch gerne beschimpfen!!! dennoch dickes sorry

@ me also wenn ich nicht vom marvin am bauch reiße, dann jetzt nachdem ich literweise pfeffitee getrunken habe damit ich die blasenentzündung wieder los werde. man schon blöd sowas.
gott sei dank tut es beim wasserlassen nicht weh, nur anschließend zieht es mächtig, dass ich die erste zeit nicht gerade laufen kann.
bin aber guter dinge, dass ich das heute noch in den griff bekomme.
hatte gestern wie schon geschrieben meine 2. akupunkturbehandlung, war doch spürbarer als die erste. kommende woche kommen dann die 2 nadeln in die zehen hinzu.
tja und dann wundere ich mich total, dass marvin so aktiv ist. heißt es nicht, dass die kleinen gegen ende kaum platz mehr haben zum rumturnen und ruhier werden? ich glaub der feiert derzeit seine auszugsparty. so viele beulen wie ich am bauch habe. aber ich freu mich, dass er so mobil ist. soll sich ruhig vorher auspowern damit er dann nach der geburt von anfang an durchschläft  ;D



lenzik

 s-so s-so s-so Liebe Jen und liebe Denise

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!  s-so s-so s-so

@ Hi, bin gerade vom FA, alles noch beim alten, obwohl es schon seit 3 Tagen schleimt ( mit Blut ), der FA will, dass ich Morgen ins KH fahre und Wehenbelastungstest machen lasse, aber ich weiss nicht, ob ich dass will  :-\
Baby geht gut, FW hat er heute auch noch mal geguckt, auch alles in Ordnung, also mal schauen, ob ich Morgen lust habe und ins KH fahre  ::) Morgen wird es doch schon 1 volle Woche, wo ich über den Termin gehe  :o

@ Wünsche allen schöne Wochenende  :-*

lenzik

@ Janet
leider immer noch nichts neues, heute wieder keine einzige Wehe  :'(
Die kleine will wirklich nicht raus  ;D..............

Nicki

@Lenzik
Also ich glaubé ich würde es machen, wobei du ja eh schon ne woche über termin bist....drücke dir auf jeden fall die daumen das es doch noch vorher klappt....

@Janet
Bin schon wieder zu hause vom fa...war alles gut...geht bald los...

janet80

@ lenzik ja ich schließ mich nickis worten an. mach es und geh morgen ins kh zur überprüfung. sicher ist sicher.

@ nicki na das sind doch gute neuigkeiten. vielleicht bist du dann unsere nächste...



Jules

Hallo Nicki,
na das klingt doch super schon!! Auf einmal machen sie sich dann auf die noch nicht vorhandenen Socken!! Vielleicht schaffen wir das ja beide am Sonntag!!

Hallo Janet,
ist ja blöd, dass es bei Deinem Mann jobmäßig auch jetzt so weitergeht. Auf meinem lastet es schon. Er hatte leider schon ziemlich viele Jobwechsel, das lässt ihn nicht so gut aussehen, für viele Wechsel konnte er nichts aber das kann man auch nicht alles erklären. Zum Glück ist er echt supertalentiert und ich denke, es findet sich was für ihn. Ich bin nur froh, ihn jetzt zu Hause zu haben, dass er sich mal erholen kann. Er wird sich auch noch mit dem Betriebsrat zusammensetzen und mal austauschen. Aber mein Bauchgefühl sagt, dass sich da bald eine gute Stelle finden wird. Ich mochte an dieser Stelle die Arbeitszeiten, die waren zwar auch viel zu lang, aber er war nachmittags/abends zu Hause und ich glaube nicht, dass wir das so dann wieder erwischen werden. Für die Familie waren die Zeiten traumhaft! Aber ich denke, in einer anderen Arbeitssituation wäre er glücklicher.

Gute Besserung erstmal für Deine Entzündung, so was blödes, aber das
kriegst Du sicher schnell auskuriert.


Hallo Lenzik,
guck, wie Du Dich fühlst. Eine Woche drüber ist ja noch nicht wild, vor allem wenn man weiß, dass es dem Baby gut geht und alles noch ok ist. Ich würde mir das auch überlegen.


@Rasselbandenmama
Hab noch nichts von ihr gehört, aber auch erst vor einer halben Stunde ge-sms-t, weil ich nach der Akupunktur ins Koma gefallen bin. Meld mich, sobald ich was höre!

@me
Hab die Akupunktur voll gemerkt, besonders zwei Nadeln spürte man noch lange nach... Danach war Vollkoma angesagt.
Freu mich über meine eine Wehe! Keine "Kontraktiönchen", eine Wehe!!
(Nicht das sich sie gemerkt hätte!) Meine Hebi versuchte meine Schnarchnase von Sohn aufzuwecken und meinte, oh das ist eine Wehe, die war vor ihrem Weckversuch schon drauf.

@Tipp Wadenkrämpfe
Ich hab jetzt glaube ich eine gute Handhabe gegen die morgendlichen Wadenkrämpfe gefunden. Ich soll ja dreimal noch Mg nehmen, ich lasse die morgens weg und nehme die erst später und nachts.
Und abends reibt mir mein Mann auf beide Waden viel, viel Franzbranntwein! Irgendwie relaxt das Zeug total gut! Morgens geht es jetzt viel besser. Vielleicht ist da für eine von Euch ja auch eine Erleichterung!