Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rina1976

Huhu zusammen!

Ich kann gerade mal wieder nicht schlafen. Aber ansonsten alles bei mir im grünen Bereich. Mehrmals am Tag nen harten Bauch manchmal zieht es in den Rücken aber ansonsten keine Schmerzen dabei. Also eindeutig nur Vor- oder Senkwehen. Körperlich fühle ich mich wieder etwas fitter und bin nicht mehr so fix und fertig. Diese Woche würde ich gerne noch durchhalten. Hab noch den ein oder anderen Termin und Freitag hat ja mein Großer Geburtstag. Aber ich denke, das schaffe ich.
Anja ich hoffe deine Blutwerte sind einigermaßen ok,  so dass du es bis 37.0 schaffst.
Jessel versuche es einfach ein bißchen ruhig angehen zu lassen. Ist ja nicht mehr lange.
Kaoru Schöne  weiter durchhalten.
Mine lass dich nicht stressen von den blöden Kartons.

So ich werde mich noch ein wenig müde lesen und dann wieder ins Bett hüpfen. Nächster FA Termin ist übrigens Mittwoch.

LG Rina



*6.SSW Juni 2015

Kaoru

uiuiui.. anja, ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch bis 37+0 durchhälst. Trotzdem beneide ich dich echt.. ich wünschte, unsere kleine würde auch bald kommen, ich mag echt nicht mehr schwanger sein.. aber bei mir sieht es so gar nicht nach geburt aus...
ich hoffe, dass es dir aber an sich soweit gut geht??

@rina: klingt doch super, dass du jetzt fitter bist. Ist bei mir ähnlich, auch wenn ich nachts echt so gut wie nicht mehr schlafen kann.. unruhige beine, es zieht und drückt überall, egal wie ich mich hinlege.. furchtbar. Aber das geht sicher auch irgendwie noch rum.

@jessel: ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald mal soweit ist.. versuch dich echt mal so gut es geht zu entspannen, vielleicht hilft das ja echt ein wenig, wenn du mal abschalten kannst..

@mine: lass dich nicht so sehr vom umzugsstress runterziehen.. alles was liegen bleibt, kannst du eh nicht ändern.. und jeder hat doch verständnis dafür, dass es im haushalt jetzt mal nicht so gut aussieht!!!

me: gestern nacht die ersten vorwehen. Ziemlich eindeutig senkwehen.. hab jetzt einen enorm großen druck am schambein, und die fußtritte sind jetzt auch tiefer. Ich kann besser atmen, aber leider ist das sodbrennen nur ein kleines bisschen besser geworden. CTG immernoch gut, heute morgen schon keine wehen mehr und Mumu noch fest verschlossen... hoffentlich kommt die kleine nicht auch noch 2 wochen später erst..

min(e)

heute ist der letzte tag für das sternzeichen zwilling ;)

bei den junis ist auch nur noch eine kugelnde über und dann sind wir defintiv dran :D



anja
mir kommt es eben so lange vor, weil es dir dabei nicht gut geht. und weil ja gesagt worden ist, dass es für dich gefährlich werden kann...


senkwehen habe ich diesmal nicht so wahrgenommen. er hat eben, wie berichtet, sich ins becken gedreht, aber geweht hat sich nichts... vielleicht ist er noch nicht unten angekommen ._.


für den umzug kann ich jetzt wirklich nur noch kleine dinge machen.
unsere kleiderschränke habe ich schonmal ausgeräumt, fehlen nur noch zwei der kinder.
omg, das schränkchen mit der therme muss ich unbedingt noch machen... da habe ich so selten sauber gemacht >.<
gestern musste ich etwas im haushalt machen und es erhellt wirklich auch die laune, wenn man dann die ordnung und sauberkeit sieht... aber es waren eben nur zwei räumen *seufz*

so, jetzt gibts erstmal nudeln mit tomatensoße... ich könnte gerade tomaten inhalieren, wenn sie mir nicht so auf der zunge brennen würden... aber passierte tütentomaten gehen zum glück... doof nur, dass ich kein tomatenmark mehr da habe, um die soße tomatiger schmecken zu lassen >.<
....total tomate :D
je öfters ich das wort schreibe, umso seltsamer sieht die tomate aus xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

min(e)

öhm ._.
weil ich es gerade merke

karou, hast du es auch schon mit öfters eiswürfel lutschen probiert?

irgendwie haben die tomatennudeln ein sodbrennen bei mir verursachen wollen, aber nach dem fruchteis (keine milch) war es weg.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Jessel79

Huhu,
Nacht war schlaflos aber nicht wegen den Wehen....haben eine Marderfamilie auf dem Dach. Und die feiern party nachts. Unser Terrier dreht jedesmal durch. Heute morgen saß er dann plötzlich draußen auf dem Dach. Dachte ist verletzt und bin ja nett
..Forstamt angerufen, die kamen auch ..aber dürfen nur Oktober bis April gefangen werden...da Artenschutz..und die Babys würden dann verhungern. Also Wildtierstation angerufen da wir dachten er sei verletzt. Welcher Marder sitzt sonst auf dem Dach in der Sonne. Die sagten ..
Nö dem geht es gut...wäre er verletzt würde er nicht auf dem Dach sitzen. Und sie nehmen nur verletzte Tiere.  Hab dann versucht ihn wegzujagen mit ner Wasserpistole..
Nix glotze mich nur süß an. Bin dann mit unserem Hund meine Tochter abholen gegangen und siehe da.. er ist weg und wieder auf dem Dachboden. Hatte angst vor dem Hund. Aber das die so schlau sind. Unglaublich. Er heißt übrigens Alfred und die Kinder sind verliebt.
Lg

anja-melanie

@mine: ja mir geht's nicht gut so aber es ist eben gerade noch vertretbar solange es sich nicht verschlechtert! Sie möchten ihm halt jeden Tag geben der geht im Bauch! Ist eben ein russisches Roulette aber wir schaffen das schon!

@jessel: das ist ja anstrengend mit den Viechern auf dem Dach - bei uns würden die keine 2 Tage da oben leben 😬

@kaoru: oh weh du arme dieses Sodbrennen macht mich auch fertig 😔Echt schlimm auch bei mir in der Klinik wussten die nix mehr dagegen - kein Mittel hilft aber hey nicht mehr lange

@me: naja es ist schön zuhause zu schlafen aber ehrlich gesagt wars in der Klinik für meinen Blutdruck echt besser! Aber nicht mehr lang am Montag spätestens zieh ich die reissleine ich mag nicht mehr!
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Nörchen

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden, die letzte Zeit der Schwangerschaft war dann bei mir ziemlich geschäftig...
Nun sind es nur noch 10 Tage bis zum ET und hier tut sich rein gar nichts, Theo mag noch nicht...

Eigentlich total komisch, dass wir hier noch keine Mama haben. Sonst geht es schon oft Anfang des vorigen Monats los...

Ich drück euch aber jedenfalls die Daumen, vor allem Jessel und Anja, für eine schöne und nicht so komplizierte Geburt, wo ihr doch jetzt schon so stark sein müsst!

min(e)

#1032
nöööörchen :D
schön, dass du dich wieder melden konntest :D

ich bin auch ein wenig verwundert, dass noch kein baby gekullert ist, aber so wie es momentan ausschaut, ist es schon recht so (ausser anja, ich muss gestehen, das macht mir schon sorgen)



oooh, ich hatte doch irgendwann so im gefühl, der 4te juli müsste es sein
und immer die hoffnung, bitte, bitte nach dem umzug.

heute sitze ich rum und hatte 3 mal hintereinander einen druck im bauch, von dem ich sage, körper bereitet sich schon vor, oje...
weil mein mann irgendwas  von wegen sonntag fängt er an dies und jenes für den umzug zu machen, habe ich auf den kalender geschaut...
so... meine kinder haben ja kunterbunt geburtstag.
die tagesdaten sind dann
die eine am 17, die andere am 19. zwar in verschiedenen monaten, aber so sind es zwei tage dazwischen.
zwei andere haben im selben monat einmal am 29. und einmal am 31 geburtstag... wieder zwei tage...
eine hat dann an einem 26ten geburtstag... und mein blick fällt auf den 24.06. ...

ich mag solche schätzereien und zufallssuche :D ich bin gespannt ^^
vom ziehen und drücken her dauert es ja wirklich nicht mehr lange...
morgen bin ich bei 38+0 *tanz*

/edit: ach und ich hab schon sicherheitshalber ein handtuch ans kopfende deponiert. die beiden jungs haben sich gerne mit einem blasensprung angekündigt ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Jessel79

Oh Nörchen, schön von dir zu hören.  Bei mir jetzt noch 11 Tage und Ronja will auch nicht wirklich. 
Ferien seit heute ...der Große Freitag ins Zeltlager und meine Tochter Samstag Geburtstag.  Und da sollte sie nicht kommen. Wäre echt schade für meine Maus. Mama im Krankenhaus und Baby im Mittelpunkt,  das möchte ich nicht wirklich.
Schatz muss nun doch wieder weit weg...ich bin echt begeistert.
Und dann soll ja ne Hitzewelle kommen.  Ich freu mich...hab schon Hobbit Füsse vom Wasser.... und Bauch platzt bald. Aber dritte Schwangerschaft und nicht ein Streifen...Wenigstens etwas ...dafür eine Krampfader ... s-banghead
Schlafen kann ich eh nicht mehr...und ich hoffe sie macht sich bald auf den Weg. Wäre der glücklichste Mensch.
Lg

anja-melanie

Guten Morgen,

Nörchen schön von dir zu lesen!

Ich hab um 8.30 Uhr Arzt Termin zur Kontrolle bin sehr gespannt was die sagt! Ich war gestern bei meiner HP sie hat Akupunktur Gemacht das hat so gut getan und ich hab echt gemerkt wie meine Lebensgeister zurück kamen! Die Hitze die hier aktuell schon herrscht ist nicht gerade gut für meine Gesundheit das merke ich! Aber hey nur noch 4 Tage ✌🏻️Ich will das die Montag handeln spätestens ich kann nicht mehr!

Ich meld mich wieder sobald es Neuigkeiten gibt ich denk an euch alle
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

anja-melanie

#1035
http://m.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/a-1064129.html

Ich hoffe es geht - damit ihr wisst was ich habe falls es euch interessiert
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

sydney77

Guten Morgen,

Oh Anja was machst du für Sachen? :-\ damit lag ich letzte Woche auch drei Tage stationär.. hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. Ich denk an dich und hoffe der Bauchzwerg macht sich auf die Socken.

Kaoru: weiterhin gutes Durchhalten. Bald ist es geschafft.

Nörchen: schön, dass soweit alles gut ist.

Mine: Na dann halt dich mal ran mit dem 24.6.  ;D

Jessel: ja das Wetter ist zum Weglaufen. Ich vegetiere auch nur noch rum soweit das mit zwei Kindern geht.


Ich beneide euch.. ich hab noch 33 Tage  :o  :'( mir tut alles weh, ich wehe regelmäßig vor mich hin ohne, dass es was bringt. Dazu nen 1 jähriger, der mich mit seinem Schlafverhalten und regelmäßigen hysterischen Anfällen beim wickeln in den Wahnsinn treibt. Ich kann mich immer nicht entscheiden ob ich schreien oder heulen soll hier.

Nachher hab ich Gyn Termin. Mal sehen wir groß die Bauchmaus ist. Letztes mal waren wir schon bei 50 cm
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

unity87

Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mich.

Ich wollte Euch nun alles erdenklich Gute für die kommenden Geburten wünschen!
Freue mich für jede einzelne von Euch.

Ich werde wohl bald in die Depriphase kommen, ET wäre ja der 14. gewesen, somit wäre Zwergi spätestens am 1.7. zu uns gekommen. Ich habe es aber gut verarbeitet und lass mich ablenken daheim.

Jetzt wollte ich noch Anja schreiben. Ich mache mir auch Sorgen.... Ich hatte es 2009... Ich würde nicht mehr warten und direkt handeln. Jeder Tag ist Lebensgefährlich. Ich wurde damals bei meinem Dopplerarzt (Plazentainsuffizienz) nicht für voll genommen, am nächsten Tag bei meinem normalen FA, der wollte das ich regele das meine Tochter unter ist und am nächsten Tag ins KH gehe. Tja soweit kam es nicht mehr. Meine Cousine rief meine Schwester an, die rief meine Mutter an bei der ich war... Und tja knapp 2 Std war mein Sohn da. Bei 32+3... Und dort wurde mir gesagt das wir die Nacht nicht überlebt hätten, hätte man mich nicht erreicht. Habe 2 Liter Bluttransfusionen bekommen. Also damit ist wirklich nicht zu spaßen..... Wie sind denn deine Thrombozytenwerte? Mach mir wirklich Sorgen um Euch....

Alles Liebe!!!

min(e)

unity ;(
ich habe erst jetzt nachgelesen, wie es dir ergangen ist.
es tut mir so leid wegen deinen beiden süßen ;(

vielen lieben dank, für deine wünsche an uns!
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

anja-melanie

Keine Ahnung wie die Werte sind den Zettel hat meine FÄ!
Ich hab mich hier so aufgeregt grad - hab mit der Uni telef weil meine Ärztin wollte das ich heute wieder rein geh um dann möglichst zügig zu entbinden! Tja was soll ich sagen Ärztin nr 5007990 ist da andere Meinung und das die wald und Wiesen FÄ eh alle andere Meinungen haben kennt die schon usw! Ja wenn ich unbedingt bei 35 Grad draußen 8 std Wartezeit bei Ihnen in Kauf nehmen möchte kann ich gern kommen sie sagt mir aber gleich das sie mich eh heim schicken wieder bis Montag! Haben sie schließlich so entschieden und sie haben Ahnung!!!
Ich hab meine Ärztin angerufen die natürlich stink sauer...ruft jetzt den Chefarzt in der Klinik an und meldet sich dann bei mir - jetzt bin ich gespannt was passiert!
Ich fahr nur da hin wenn da auch was gemacht wird sonst nicht - basta
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Jessel79

Ich weiß nicht mehr wie ich das überstehen soll. Zweite Woche ohne Schlaf seit gestern 17.00 uhr wieder dauerwehen. ..schmerzhaft...schatz in Süddeutschland. ..der Große fährt heute ins camp. Keine Ahnung wie ich das ganze zeug dahin bekommen soll mit diesen schmerzen.  Die kleine morgen Geburtstag.  Wäre der nicht würde ich ins kkh fahren und da solange bleiben bis die was machen. Ich bin nur noch aggressiv. ..und am heulen. Dann die Hitze...nichts passt mehr...so viel wasser....wiso hilft mir denn keiner...ihrem kind geht es gut ...blablabla. ich hab null kraft mehr...wie soll ich geburt schaffen? Kaiserschnitt wünschen das darf man aber normale geburt untetstützen tut keiner. Zuhören tut auch keiner...hallo mein drittes kind...hallo meine wehen haben es bei keinem kind alleine geschafft muttermund zu öffnen. ..ich bring mich bald um bin mega depressiv ...und ich kann ne menge ab...chemos ...heftige ops ohne schmerzmittel überstanden und dann soll ich mich bitte zusammenreißen.  Bin ich schizophren? Bilde ich mir das alles ein? Zweifel schon an mir selbst...ich kann nicht mehr...es geht nicht mehr....alles zum kotzen. ..

anja-melanie

Bin im Kreissaal drückt mir die Daumen es wird jetzt eingeleitet Herztöne
Sind nicht gut und Fruchtwasser Menge zu hoch das deutet darauf hin das die Plazenta das arbeiten einstellt deshalb handeln Sie jetzt!
Somit hoffe ich das ich es spätestens morgen überstanden habe das ganze hoffentlich gesund und munter Baby Zwerg und ich!!!
Ich drück euch alle haltet durch und die Ohren steif wir hören uns
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Jessel79

Anja, wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne  Geburt. Und viel Spaß beim kuscheln. ..hast du dir verdient.
Lg

sydney77

Anja, euch alles erdenklich Gute :-*

Jessel, ich kann dich verstehen. Mir gehts hier ähnlich. Wenn es wenigstens endlich kühler Wäre.  Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass es dir bald etwas besser geht und WS vor allem kühler wird.  :-*
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Rina1976

 @Anja
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, es wurde endlich gehandelt. Vielleicht kuschelst du ja schon.

@Jessel
Oh mann das ist ja echt doof, dass es dir so besch... geht. Hoffentlich tut sich bald was und dass du vor der Geburt noch irgendwie ein wenig Kraft schöpfen kannst. Ich hoffe, ihr feiert heute trotzdem einen schönen Geburtstag.

@Unity
Schön dass du dich meldest und danke für die lieben Wünsche. Ich hoffe, du überstehst die nächsten Tage gut. Alles Gute für dich.

@Mine
Da bin ich bei deinen Berechnungen  ja mal gespannt, wann du entbindest.

@Sydney
Durchhalten!!! Du schaffst das. War beim FA alles ok?

@Nörchen
Schön von dir zu lesen! Alles Gute für dich.

@me
Mir geht's in den letzten Tagen wieder richtig gut. Zwischendurch ist der Blutdruck mal etwas hoch, aber noch nicht bedenklich. Muss jetzt nur 2x die Woche zum FA. Zum Glück ist der nur 5 Autominuten entfernt. Da ich in den letzten Tagen viel rum gewirbelt hab und durch die Hitze, hab ich Wasser in den Füßen. Naja heute ist Ausruhtag, was schon zu dünneren Füßen geführt hat. Gestern haben wir Sohnemanns Geburtstag schön hinter uns gebracht. Das war mein großen Ziel. Jetzt kann es von mir aus losgehen. Sieht aber nicht danach aus. Mittwoch war GMH noch 4 cm lang und Mumm noch fest verschlossen.



*6.SSW Juni 2015

anja-melanie

Tadaaaa ich hab es geschafft.....heute 25.6.2016 kam um 6.17 Uhr unser kleiner Lino Maxim auf die Welt er wiegt 3255g und ist 50 cm groß kopfumfang 33cm wir sind beide gesund und munter! Mein Blutdruck ist noch etwas hoch und die Blutwerte müssen weiter kontrolliert werden - ich bin so so froh es geschafft zu haben! Wir hatten eine wirklich sehr schöne spontan eingeleitete Geburt! Der Zwerg was nach 1,5 std Wehen da!

Ich wünsch euch alles alles gute für die Geburt ich drück euch die Daumen das es nicht mehr lange dauert
Wir kuscheln jetzt in den Juli 😉
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

min(e)

#1046
anja *jubel*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
s-so
unser erstes julibaby  s-dance

kuschelt viel <3 und erholt euch gut
etwas zu hoch hoch klingt besser, als wenn du vor lauter lauter gar nicht mehr in der lage wärst zu schreiben. ich bin erleichtert ^^



hier hat der 24. nicht geklappt ;D
nachdem ich die neue wohnung nun gesehen habe, möchte ich uuuuunbedingt wirklich erst recht nach am ET in Juli den kleinen zur welt bringen und hoffe, er ist der selben meinung ^^


/edit:
ach, vergessen

jessel, wie geht es dir heute?
die extremen schlafgestörten nächte kenne ich ja selbst und weiß wie man dann drauf sein kann :(
aber dann noch schmerzhafte wehen, und niemand der wegen dem verkrampften muttermund zuhört...

die kleine hat heute geburtstag? alles liebe von mir.

ich hoffe wirklich, dir geht es bald besser und du hast deine kleinste im arm.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Jessel79

Anja...juchhuuu....herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln.

Geburtstag heute war dank Schatz ganz toll. Waren eben noch lecker essen. Leider ganze Tag mit Wehen....aber langsam stumpfe ich ab....schmerzfrei? Was ist das? Schlaf?
Naja, denke auch wir werden bis zum letzten möglichen Tag überziehen. ..und dann wird was passieren.  Keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Meine Tochter hat ihr jetzt auch die Erlaubnis gegeben zu kommen. Sie hat ihren Geburtstag für sich alleine ....

Lg

sydney77

Herzlichen Glückwunsch Anja, genießt das Kennenlernen und  kuschelt schön
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Rina1976

Herzlichen Glückwunsch Anja! Schön dass letztlich alles ganz problemlos verlief. Viel Freude beim kuscheln und kennen lernen.



*6.SSW Juni 2015