Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaoru

auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Zum Glück ist alles so gut gegangen. Viel Spaß beim Kuscheln!!

Ich meld mich hiert nur ganz kurz.. das wochenende war furchtbar.. freitag mussten wir unseren Hund einschläfern lassen.. hatte ja schon lange herzbeschwerden.. aber die hitzewelle war einfach zu viel für ihn.. gestern dann der nächste dicke hammer.. ich musste auch mein pferd erlören.. auch wegen der hitze und er hatte es schon seit einigen jahren mit den bronchien.. gestern dann keine luft mehr bekommen, krampfartig geatmet.. mir blieb nichts mehr anderes übrig..
bin fertig mit der welt, hab jetzt auch starke wehen bekommen, aber unregelmäßig und Mumu ist noch zu.. ctg war soweit in ordnung.. also weitermachen irgendwie...
melde mich wenn es mir besser geht wieder ausführlicher.

Nörchen

Anja, Herzlichen Glückwunsch!

Wie schön, dass alles so gut ging. Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit zu sechst und dass du dich gut erholst!

sydney77

 :'( ach Mensch Kaoru, das ist ja alles doof. Auch wenn es für beide besser war, sind wir es ja die leiden und vermissen. Fühl dich gedrückt.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Jessel79

Huhu,
Unsere Ronja ist da!
Gestern nach halber Stunde um 23:51 Uhr geschlüpft.

Uns geht es gut war zwar wieder zu schnell aber wir haben es geschafft und sind so verliebt.
3080 Gramm
50 cm
35 Ku

Geburtsbericht folgt. ..kann nicht schlafen....bestaune unser  kleines Wunder ..

Lg

sydney77

Herzlichen Glückwunsch Jessel :-* dann erholt euch mal und kuschelt ausgiebig. Und vor allem genießt, dass die Schwangerschaft vorbei ist.

Halbe Stunde ist aber echt fix. Hoffe du hast den Sprint gut überstanden. Bin auf den Bericht gespannt.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Rina1976

 Herzlichen Glückwunsch!
Genießt die Zeit des Kennenlernens.
Schön dass ihr es jetzt geschafft habt nach den ewigen Schmerzen.

Ich hoffe es geht euch gut.

LG Rina



*6.SSW Juni 2015

min(e)

jessel, wie schön!
herzlichen glückwunsch und verliebt euch schön weiter :D


karou
mein beileid  :'(
und dann gleich zwei geliebte tierseelen  :'(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

anja-melanie

Hey wie schön herzlichen Glückwunsch liebe jessel zur Geburt eurer Tochter! Schön das es so schnell ging und alles gut gelaufen ist!

Kaoru es tut mir sehr leid wegen deinen Tieren die gleichen Verluste musste ich in meiner 1. Schwangerschaft auch durchmachen 3 Wochen vor Entbindungstermin - ich weiß wie du dich fühlst 😢😢😢
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

anja-melanie

Bei uns ist Land unter Vincent hat Hand Fuß Mund Krankheit und die Größe ist sich seit heute krank mit Fieber usw - ganz toll also es reißt nicht ab leider
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Nörchen

Jessel, Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Ronja! Das ging aber flott bei ihr, ich hoffe ihr erholt euch gut.

Kaoru, das tut mir total Leid... Fühl dich gedrückt! Was macht die Kleine?

Hier tut sich nach wie vor noch nichts. Theo ma noch nicht, aber es sind ja auch noch drei Tage bis zum Termin. Lange werd ich aber wohl nicht mehr dürfen, er wird schon recht groß und schwer geschätzt, man plant, spätestens am Ende nächster Woche einzuleiten...

Anja, ach man, habt ihr denn Hilfe? Nicht dass du und Lino nachher auch noch krank werden...

Kaoru

@jessel: Oh tolll, herzlichen glückwunsch!!!  s-so
ich bin echt gespannt auf deinen bericht.. halbe stunde ist echt krass..!!

@anja: oje.. ich hoff, es wird bald besser und ich hoffe, dass du ganz viel unterstützung hast gerade.

@nörchen: hauptsache, theo geht es gut  :) die woche schaffst du bestimmt auch noch gut.

@sydney, mine und Rina: wie sieht es bei euch aus???

me: danke für eure anteilnahme.. ich bin immernoch total fertig... tiere einschläfern ist immer schwer.. aber pferd ist nochmal ein ganz anderes kaliber.. find ich noch viel viel schlimmer.. zumal es am wochenende war und er dementsprechend erst am dienstag abgeholt werden konnte... war echt furchtbar.. und jetzt versuch ich halt, die bilder irgendwie zu verarbeiten...

aber unserer kleinen Maus geht es gut. sie scheint eher sehr zierlich zu sein.. bin heute 37+4 und gestern wurde sie auf 2700g und 46cm geschätzt. ist aber noch gut im rahmen. Sie macht leider so gar keine anstalten zu kommen.. ich hatte zwar schon senkwehen und nachts, wenn ich länger auf einer seite liege kriege ich auch mal wehen.. aber tagsüber merke ich gar nichts.. muttermund noch komplett verschlossen und fest.. bei meinem glück übertrage ich bestimmt auch noch... mga nimmer schwanger sein.. hätte sie auch schon so gern im arm.. hoffentlich wird es nicht nochmal so richtig heiß..

min(e)

anja
ach mist! gute besserung. steckt euch nicht an :(

karou
ich will auch klein und zierlich... sascha fühlt sich so brockig an.... ^^


wir sind im umzugsstress und ich dem zusammenbruch nah, wegen diversen abläufen.
so habe ich mir meine letzte schwangerschaft nicht vorgstellt :(
meine kinder kommen normalerweise so 10 bis 5 tage vorm termin.
momentan fühle ich mich absolut nicht danach, wegen dem stress...
und sascha mag es so wohl auch nicht...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

sydney77

Nichts  :-\  >:(  :'(

Ich hab noch 25 Tage bis ET, die Maus hatte letzte Woche schon über 3 kg und 51 cm..... ich schiebe hier langsam Panik, dass sie auch so ein 4 kg oder mehr Brocken wird.

Davon ab machen mich die schmerzen langsam wahnsinnig
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Rina1976

@anja
Oh Mann Gute Besserung an euch.

@kaoru
Das ist wirklich sehr sehr traurig. Aber besser so als wenn die Tiere hätten weiter leiden müssen. Ich verstehe aber, wie sehr das einem ans Herz geht. Wenn eine unserer Katzen abends mal nicht reinkommt, schlafen wir gleich viel unruhiger.

@Jessel
Und kuschelt ihr schön?

@mine
lass dich nicht stressen. Versuch möglichst nur die Aufgaben beim Umzug zu verteilen.

@Sydney
Mach die nicht verrückt. Meine Hebamme sagte am Mittwoch noch, dass große Kinder oft schneller und einfacher geboren werden als kleinere.

@me
Ich habe absolut keine Lust mehr. Alles fällt so schwer. Bin gleich aus der Puste und hab oft Rückenschmerzen. Ich will, dass es losgeht. Aber noch sieht es nicht danach aus. ET ist am Dienstag. Gestern wurde die Kleine auf 3900g geschätzt. Also auch ein Brocken. Mein Blutdruck hat sich zum Glück wieder etwas beruhigt
Hab mir für die Tage immer was schönes vorgenommen, damit ich nicht nur rumsitze und warte. Gerade war ich bei ner Freundin, morgen besuche ich meine Cousine und am Sonntag wollen wir ins Kino.

LG Rina (ET-4)



*6.SSW Juni 2015

sydney77

Rina, Genau das ist mein Problem.. ich brauch ja auch nur ein paar Minuten. Und ich würde es schon gern noch bin die Klinik schaffen :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

anja-melanie

Hallo Mädels,
Wollt mal schauen wie es euch geht und was das entkugeln macht? 😉

Bei uns läuft es soweit gut! Lino ist ein absoluter Sonnenschein und ich bin schwer verliebt in die zuckerschnute!!
Meine Kids sind auf dem Wege der Besserung - aber noch nicht ganz fit aber es wird!
Mir geht's leider noch nicht gut! Der Blutdruck will einfach nicht normal werden und das bereitet hier langsam allen sorge! Wenn es nächste Woche nicht besser wird muss ich zum Internisten und der muss schauen was er tun kann bzw woran es liegt!

Ich drück euch alle die Daumen und bin gespannt wer als nächstes entbindet 😊👍🏻
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Jessel79

Huhu,
Uns geht es prima.  Wurden nach einem Tag entlassen. Ronja hat leichte Gelbsucht bekommen ist aber ein Engel. Und der Knaller....ich bin ein medizinisches Phänomen. Ich kann voll stillen. Milcheinschuss ohne Probleme und ich stille voll ohne zufüttern. Die Ärzte waren sprachlos.  So etwas noch nie erlebt und erklären kann es sich niemand. Ich freue mich so darüber und genieße jede Stillminute. Hebi meint nur das war mein Wille und meine gute Einstellung. Ich bin momentan zum ersten mal in meinem Leben einfach nur glücklich.  Drei wundervolle Kinder, einen Traummann an meiner Seite und ein Traumhaus. Ich denke echt ich träume.  Brauch mich um nichts zu kümmern.  Schatz kocht, putzt, und verwöhnt mich von Kopf bis Fuß.
Ich drück euch Restkuglern noch die Daumen. Haltet durch.
Lg

sydney77

Oh wie schön, dass es mit dem Stillen klappt Jessel. Genieße es  :-*

Anja mach keinen Mist mit dem Blutdruck :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Pedi

Anja, dass mit dem Blutdruck kann einige Wochen dauern. Das kann auch an der Hormonumstellung liegen. :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kristin80

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon entbunden haben!!  :D :D
Genießt die Kennenlernzeit.
Ich Kugel noch vor mich hin und bin in zwei Wochen fällig.

Alles Liebe  :-*

anja-melanie

Hey Mädels,

@jessel: oh wie schön das dass stillen klappt das freut mich ohne Ende für dich! Und auch das sonst alles so gut läuft und es dir so gut geht das hast du absolut verdient nach dem ganzen Stress!

@pedi: ja ich weiß aber ich hab ja eine präklamsie gehabt und langsam machen sich alle sorgen weil der Wert unter 3 Blutdruck senkenden Tabl nicht sinkt
Heute morgen bin ich mit 151/106 auufgestanden nach der Blutdruck Tabl 😏 Hab im Kreissaal angerufen weil ich heute auch so Kopfschmerzen hab ganz ganz schlimm sie sagt ich soll noch warten und nachmessen und wenn es nicht besser wird kommen!

Drückt mir also die Daumen das ich nicht wieder in die Klinik muss 😩

Sonst ist Lino ein absoluter Schatz ich bin total verliebt - wenn jetzt endlich mal alles andere hier passen würde wäre es perfekt! Aber auch ich hab den perfekten liebsten Mann der Welt der mir hier alles abnimmt und sich perfekt kümmert um alles!
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nörchen

Hallo ihr Lieben...

Nun bin ich schon drüber, aber hier tut sich noch nichts. Am Mittwoch haben mein Mann und ich unseren dritten Hochzeitstag, vielleicht will er ja dann kommen... Ansonsten geht es Theo aber noch ziemlich gut. Aber er ist wohl ein ziemlicher Wonneproppen, wird mittlerweile auf 4000g geschätzt...

sydney77

Ui Nörchen, dann kann's ja bei dir nicht mehr allzu lange dauern. Ich bin gespannt :-) fertig gebrütet sollte Theo bei dem Gewicht ja sein 😉
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

min(e)

Anja, ich drücke dir die Daumen :)

Jessel, herzlichen Glückwunsch zum stillen :D


Hier tut sich durch den umzugstress leider nicht.
Seit gestern vermehrte übungswehen... Aber nur, wenn ich entspannt liegen kann. Was wohl zu selten ist.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16