Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaoru

Herzlichen Glückwunsch mine!! Ist alles gut gelaufen? Kuschelt schön!!

Ich hab heute gegen 14 Uhr starke wehen bekommen. Gegen abend kamen die im Abstand von ca 6-8 min und waren auch gut im ctg zu sehen. Ich konnte kaum mehr laufen weil das so gedrückt hat, sitzen ging gar nicht mehr, pipi machen War ein graus... aber am gbh und am mumu hat sich trotzdem rein gar nichts getan und seit ner Stunde sind die wehen fast wieder weg.. morgen früh dann wohl auf zur zweiten Runde... ich hoffe echt ich hab noch die kraft dazu..

sydney77

Herzlichen Glückwunsch mine... viel Spaß beim kuscheln

Kaoru quäl dich nicht zu lange. Dann vielleicht doch lieber den KS, auch wenn es suboptimal ist.  :-* du hast jetzt soviel ausgehalten für die Bauchmaus, denk jetzt mal an dich
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

anja-melanie

Herzlichen Glückwunsch Mine!!! Alles schnell und gut gegangen?

Kaoru ich hoffe die Einleitung hat nun endlich angeschlagen und du kuschelst vielleicht schon?!

Allen anderen eine schöne Entbindung und das alles schnell und gut läuft ich drück die Daumen!
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Kaoru

Update. Um 18 Uhr War gbh ca 5cm und mumu fingerdurchlässig. Seit 2 Stunden schleimpfropf abgegangen, heftige wehen im 5-8 Minuten abstand.. kaum mehr auszuhalten. Ich geh jetzt nochmal baden.. bin gespannt ob sich der gbh weiter verkürzt hat...

sydney77

Oh Kaoru Alle Daumen sind gedrückt.. :-*

Ich hatte gestern Gespräch in der Klinik zwecks einleiten. Da aber der Gebärmutterhals noch 2 cm hat und es nur fingerdurchlässig ist, Haben wir uns für nächste Woche Dienstag verabredet. Da schauen wir nochmal wie es aussieht. Ich hoffe ja, dass Hannah sich eher auf den Weg macht. Ich bin physisch uns psychisch inzwischen einfach nur fertig. Aber ein oder zwei Wochen werde ich wohl noch aussitzen können... hoffe ich zumindest.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

anja-melanie

Ahhhh kaoru wie schön endlich geht's los und du hast dein Wunder bald im Arm! Od du kuschelst schon? Das wäre natürlich noch schöner!
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

sydney77

Kaoru ich hoffe du darfst schon kuscheln und euch geht es den Umständen entsprechend gut. 😘
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

♥Nicole♥

Ich darf euch bestimmt mal vorsichtig updaten, weil ich weiß wie schnell sich die lieben Mädels aus dem Forum Sorgen machen. Kaoru darf seit gestern Kuscheln und Mama und Baby geht es den Umständen entsprechend gut. Sie hat lange kämpfen müssen, die Arme. Alles andere möchte sie euch sicher dann gern selbst erzählen.  :-*


sydney77

Oh, danke Nicole  :-* ich hab tatsächlich den halben Tag hier gelauert, ob es News gibt.


Na dann herzlichen Glückwunsch Kaoru.. Schön dass du es geschafft hast. Erholt euch gut und genießt das kuscheln. :-* :-* ich hoffe dir geht es ab jetzt vom Magen her auch wieder besser
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

anja-melanie

Oh danke für die Info!
Kaoru herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ich hoffe es geht dir gut und du musst jetzt nicht mehr leiden mit brechen und Sodbrennen!
Ich bin gespannt auf deinen Bericht!
So und nun Kuschel schön und genieß die Zeit 😊
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Kaoru

Hallo mädels!
Erstmal danke nicole, dass du für mich geupdatet hast!!

Also mittwoch, den 13.07. um 05:45 Uhr kam unsere kleine emily mit 3240g und 53cm nach langem Kampf dann leider doch per notkaiserschnitt zur welt. Bis ein uhr morgens hatte ich heftige, aber nicht wirklich wirksame wehen (um Mitternacht War mumu nur fingerdurchlässig und gbh immernoch mehr als 4cm). Um eins ist die fruchtblase dann geplatzt und plötzlich ging alles sehr schnell. Hab mir um zwei die pda geben lassen, hab es nicht mehr ausgehalten. Wehen alle 2 Minuten, gbh da schon komplett weg und mumu 4 cm offen. Um 4 waren die 10cm dann da, presswehen haben eingesetzt, leider sind die aber immer weniger geworden. Und ab da sind die Herzöge mit jeder wehe etwas schlechter geworden. Viertel nach 5 kam der Chefarzt und hat es mit der saugglocke versucht, leider nicht erfolgreich. Dabei sind die Herzöge auf unter 80 gefallen und dann ging alles so schnell.. ich wurde in den op gefahren und die kleine geholt .
Zum Glück ist alles gut gegangen. Emily ist kerngesund, trinkt gut, schreit wie ein weltmeister.
Ich erhole mich gerade von den Strapazen und kämpfe auch ein bisschen mit der Enttäuschung dass Bis fast zum ende alles so gut lief und dann das letzte bisschen doch nicht mehr geklappt hat.. aber da komm ich schon iwie drüber hinweg. Hauptsache der kleinen geht es gut.
Ich bin froh dass wir ein familienzimmer haben, ich kann mich allein überhaupt nicht um emily kümmern... aber mein mann macht das ganz toll. Jetzt gerade liegt emily auf seiner brust und sie schlafen beide ganz seelig.
Auf jeden Fall sind wir beide schwer verliebt emily hat auch schon die ganze Familie sofort um den kleinen Finger gewickelt.
Montag dürfen wir wieder nach hause. Da freue ich mich schon sehr drauf und hoffe dass ich bis dahin fitter bin.

@Sydney: ich drücke dir fest die daumen, dass die Geburt noch von allein losgeht die tage!!

@Alle anderen: ich hoffe, ihr verzeiht mir meinen Ego post.. ich bin noch ziemlich fertig.. ich hoffe trotzdem es geht euch und euren (bauch-)mäusen gut!!
Melde mich bald wieder

sydney77

Kugelt überhaupt noch jemand außer mir?  ;D ;D


Kaoru es ist die Hauptsache, dass es euch gut geht. Ihr habt beide gekämpft und die kleine Maus hat Wehen und den Start der Geburt mitbekommen. Das ist schon mal gut. Sie wurde also nicht einfach nur aus ihrer Umgebung gerissen, sondern war vorbereitet. Also kein Grund für irgendwelche Selbstzweifel oder selbstvorwürfe.  :-*
Erholt euch gut.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

min(e)

Karou
Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut.
Ich stimme sydney zu :*
Und hole dir jemandem zum darüber reden.
Nicole, danke :)

Sydney, stimmt, bleibt nur noch dein bauchkind :D
Geht es dir ein wenig besser, wie vor ein paar tagen?

Hier ist alles so wie es sein soll :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

sydney77

Ha... ich hab jetzt den 8.8. im Visier.. ich lass euch jetzt zappeln  ;D ;D ;D

Ne bloß nicht. Schmerzen nach wie vor, nun liegt sie im Becken und somit direkt auf der Symphyse, ich bin beweglich wie ein Sack Zement und inzwischen mehr als genervt.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

anja-melanie

@kaoru: schöööön das du es geschafft hast ich freu mich für euch und hoffe wirklich das dein Leiden nun ein Ende hat! Und ich schließe mich den anderen an du musst nicht traurig sein es war besser so für euch beide! Wenn du Hilfe brauchst zum verarbeiten nimm sie dir das ist keine Schande im Gegenteil es wird dir wieder Kraft geben! Kuschelt schön und Emily ist ein toller Name 😉Meine 1. geborene heißt so ☺️

@sydney: ich drück dir alles was geht das es bald los geht und wünsch dir eine wunderschöne Geburt und eine schöne kuschel Zeit ☺️

@me: ich darf die Tabl reduzieren langsam ich bin glücklich denn meine Lebensgeister kommen langsam wieder! Dem Zwerg geht es gut er entwickelt sich prächtig ☺️
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Kaoru

Danke fürs gut zureden leute! Ich hab echt mehr Probleme das erlebte zu verarbeiten als gedacht.. ich hab starke verlustängste was Emily angeht und heftige alpträume..  ich kann nicht längere zeit von ihr getrennt sein ohne mir Riesen sorgen zu machen dass was passiert ist oder so.. ich hab das überhaupt nicht mehr im griff. Hab jetzt eine Überweisung zum therapeuten, ärger mich aber total über mich selbst dass ich total irrational auf manche stinknormale Situationen reagiere... dabei lief doch alles in allem am ende alles so gut. Emily geht es spitze. Sie hat ihren 3 Stunden rhytmus, trinkt seit dem milcheinschuss gestern echt gut, schreit wenig, ist eine bildhübsche Maus. Die Narbe verheilt gut und tut auch gar nicht mehr so heftig weh. Ich kann vieles wieder ohne Hilfe machen und es klappt alles eigentlich so gut dafür dass es das erste Kind ist.. jetzt muss ich halt iwie wieder ins reine mit mir kommen.. aber ich denke mit der Hilfe von meinem Mann und Emily werde ich das schon iwie schaffen..
Ich habe übrigens seit der Geburt nicht mehr brechen müssen, juhuuu! Wie erwartet ist das Sodbrennen aber leider nicht ganz weg gegangen, aber mit der Hälfte an Tabletten schon viel viel besser und auch gut erträglich. Körperlich geht es mir trotz kaiserschnittnarbe so so viel besser als während der gesamten Schwangerschaft. Vor allem kann ich das essen wieder voll genießen!

@anja: schön zu hören, dass du die Tabletten langsam absetzen kannst! Und dass sich der kleine gut entwickelt ist ja sowieso immer Gold wert :)

@Sydney: ui du machst es echt spannend. Gibt's was neues an der front???
Ich glaub dir dass du keine Lust mehr hast. Ging mir ja auch total so..
Drück dir die Daumen dass bald alles gut wird!!


Pedi

@Karou: Du hast gerade erst die Geburt geschafft, in deinem Körper herrscht nun absolutes Hormonchaos.  Das ist normal! Die Ängste, die Träume, die Umstellung. Hole dir eine gute Hebamme mit der Du über alles sprechen kannst, dass ist wichtig. Es gibt auch welche die auf traumatische Geburten spezialisiert sind (und das kann ein ungeplanter KS schnell mal sein), vielleicht kann die dir noch besser helfen.

Gib dir Zeit!  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jessel79

Wollte nur allen die entkugelt  haben  gratulieren.  Und Sydney ...Daumen  sind gedrückt.

Bei uns alles prima ...stillen immer noch super und nachts schläft sie echt fünf  Stunden.

Hab leider  keine Zeit.
Karou  lass dich drücken.

sydney77

Ich mach mal nen Zwischenpieps: nix Neues 😭 es tut sich nix, außer, daß Madam auf etwa 4,5 kg + geschätzt wird und ich zu viel Fruchtwasser habe
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

anja-melanie

Och Sydney 😭Das ist ja echt nicht schön....warum hast du Zuviel Fruchtwasser? Was sagen die Ärzte? Wollen sie einleiten od KS?
Ich drück dir ganz fest die Daumen und das du es ganz bald geschafft hast!
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

sydney77

Tja das warum ist unklar. Diabetes hab ich nicht. Morgen gehts in die Klinik.. schauen wir mal
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sydney77

So wir haben fertig  ;D

Hannah kam heute um14:17 Uhr mit 3920 g und 53 cm, KU 35,5 rasant zur Welt. Uns gehts soweit gut. Der Motte ist noch etwas schlecht vom Fruchtwasser und sie pupst in einer Tour :o
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



min(e)

Hurra :D
Herzlichen glückwunsch, sydney *jubel*

Erholt euch gut, kuschelt fein <3




Vielen lieben dank, dass ich hier mitkugeln durfte <3
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

anja-melanie

Ohhhh wie schön herzlichen Glückwunsch Sydney 😍Genießt die kuschelzeit und erholt euch gut 😊

Ich schließe mich Mine an es war sehr schön mit euch Mädels 😘 Somit sind wir alle fertig 😄✌🏻️Tschakka super gemacht ihr lieben!

Ich drücke euch und wünsch euch alles erdenklich gute für die kommende spannende Zeit 😘😘

Unser Lino ist nun schon 1 Monat alt morgen 😍
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u