Guten Morgen Mädels!
Tag nr. 2 zum Däumchen drehen bei mir... ich hab echt nicht wirklich was zu tun, aber egal :-) ich freu mich so riesig, dass ich mich (noch) nicht langweile. Eine Kollegin von mir meinte, dass ihr so ab dem 3. Monat angeboten wurde, bezahlt daheim zu bleiben, weil sie ja sowieso nichts machen darf.. mal sehen, vllt bieten sie es mir ja auch an. Es ist sonst einfach so unnötig jeden Tag 35km hierher zu fahren, 8h abzusitzen und wieder heimzufahren...
@ hasi:
Ich glaub dir, dass du Angst hast.. die hab ich auch. Aber ich glaube, wenn man sich total verrückt macht ist das auch nix.. ich versuche deshalb, grade abends, mich abzulenken und zu entspannen.. ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen für Montag!
@Jessel: das selbe gilt für dich.. für dich drücke ich am Montag den anderen Daumen ;-)
Ich hoffe, es geht dir heute wieder besser. Wo ist dein Schatz denn im Moment?
@Rina: bei 6+1 schon?? Wie ist deine normale Zykluslänge, bzw weißt du, wann du ungefähr ES hattest? Ich bin jetzt 4+6, aber ich hatte meinen ES erst bei ZT18 oder ZT19, d.h. eigentlich ist das Würmchen ja 4-5 Tage jünger als "normal"... ob ich dann also beim ersten US was sehe...

me: gestern beim Bluttest gewesen. Alles super, alles wie es sein sollte. ET ist jetzt offiziell der 18.07. :-) Sie hat auch noch nen US gemacht, um nach der Schleimhaut zu gucken. Die ist schön hoch aufgebaut. Mehr sieht man (natürlich) noch nicht...
Termin für den ersten US ist der 25.11., das ist 6+6.. hauptsächlich zum abklären, ob eine EL-Ss vorliegt. Aber vllt sieht man ja schon mehr...?
Ich will ein Tagebuch anfangen... macht das jmd von euch auch? Habs mal bei einer Bekannten gesehen und fand das so so schön.. sie hat da alles sorgen/ängste und natürlich jeden freudigen Moment festgehalten.. US-Bilder eingeklebt, Bilder vom Babybauch usw...
Ich hab echt Angst im Moment.. jedes stärkere Ziehen ist ein Alptraum... ich hab ständig angst, dass Blutungen kommen.. oder dass es eben doch eine EL-Ss ist.. und nach 2 frühe Sternchen ist das generell denke ich schwierig, sich in der Frühschwangerschaft zu freuen...
oje.... ich mach michs chon wieder verrückt.. so viel zu "ich versuche mich zu entspannen"..