Julibabies 2016, Wir sind komplett! Willkommen, Emily, Hannah und Jayden!

Begonnen von Julibabies 2016, 04. November 2015, 00:20:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jessel79

Herzlich Willkommen....juchhuuu wir werden mehr. Hab auch noch mega Angst. Hoffe Montag sieht man endlich was, so kann ich das noch nicht richtig realisieren.
Drück dir die Daumen, dass alles gutgeht....
Lg

unity87

Danke fürs Willkommenheißen!
Habe gerade alles gelesen.
Bei meinem Mittleren war ich damals schon früh beim Arzt. 5SSW man sah nix. Musste dann alle paar Tage wieder hin. Bei 6+1 immer noch nicht. Keine Fruchthöhle nix. Bei 6+5 dann jedoch ein Würmchen mit Herzschlag!
Wird alles gut werden. Danke Dir fürs Daumen drücken.

Jessel79

Dann hab ich ja noch Hoffnung. Erinnerung ist weg zu den letzten Ss. Aber ich meine die waren auch versteckt. Hoffe auf Montag ...So ist irgendwie blöd...nur so zwei positive Plastik Tests...Anzeichen alle da, aber trotzdem mega Angst....Bin ja auch nicht die Jüngste...

unity87

Dein Krümelchen spielt sicher im Moment in irgendeiner Ecke verstecken. Und wird sich sicher beim nächsten Termin zeigen.
Ich mach im Moment jeden Tag einen der Billigtests, das die leer werden.
Anzeichen hab ich außer ab und an spannende Brüste, Rückenschmerzen und unterschwelliger Übelkeit nichts.

hasi23

Guten morgen
Unity
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

Jessel
Wieviel uhr hadz du Termin?

Me
Ich habe auch angst vor dem Termin am Montag, anderseits sage ich mir mittlerweile, wenn es nicht hält ksnn man es nicht ändern.
Auf dem us war ja eine Mini Fruchthöhle zu sehen aber ich bin mir iwie nicht sicher ob es eine ist.
Anzeichen habe ich im Moment nur empfindliche brust Warzen.
Und ich liebe diese Duo schoko Creme :-/ hab schon voll viel zu genommen musd echt aufpassen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rina1976

Huhu Ihr Lieben,

@unity87
Herzlich Willkommen. Ich hoffe dein Bauchzwerg beißt sich schön fest.

@hasi23
Wieso glaubst du nicht, dass es eine Fruchthöhle war. Das was bei dir gesehen wurde, ist zu dem Zeitpunkt doch vollkommen ok.

@Jessel
Keine Angst haben. Wird schon alles ok sein. Freu dich lieber über deine Schwangerschaft. Wünsch dir alles gute für Montag.
Das mit dem Dauerappetit hab ich zum Glück nicht  ;)

@me
Ich genieße gerade meinen Sonderurlaub. Hab ja noch bis Dienstag BV. Am Montag sind die Blutwerte vom Betriebsarzt da und dann entscheidet sich, ob ich weiter arbeiten geh oder das BV weitergeführt wird.
Die einzigen Anzeichen, die ich habe, ist das Brustziehen in Verbindung mit enormer Volumenzunahme. Ich glaube, ich brauch schon bald neue BHs. Dann hab ich nen Blähbauch. Dagegen trinke ich schon fleißig Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Ansonsten gehts mir gut.
Ich habe am Mittwoch wieder meinen Termin. Und Mädels, was soll ich sagen, ich habe keine Angst  :) Ich freu mich einfach darauf.



*6.SSW Juni 2015

Rina1976

Heute Nachmittag war ich schwimmen. Schön stramm gute 30 Minuten geschwommen und später noch 20 Minuten ins Soloebad - herrlich. Jetzt gibts gleich Hapahapa und danach schön aufs Sofa. So gefällt mir das Wochenende.  :)



*6.SSW Juni 2015

hasi23

Hat jmd von euch eigentlich schon erste us Bilder? 😁
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Wie geht es euch?
War gestern nach sb auf Arbeit Im kh, vier Stunden. Ein Horror zwischen hohen hcg wert, nix im us, freie Flüssigkeit. Ich hatte so angst vor weiterer elss.
Sie sagte ich wäre auch schwer zu schallen, wäre alles so verschwommen. Zwischendurch musste die Arztin on den kreissaal. Nach vier Stunden, zwei us Geräten, drei mal us und hinzu nahme des Oberarztes würde dann eine Fruchthöhle gefunden. Noch leer aber gewachsen im Gegensatz zum Punkt von damals.
Elss zu 85 Prozent ausgeschlossen lt kh, wobei eibe wachsende Fruchthöhle ja Schonmal gut ist
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jessel79

So, morgen endlich soweit, hoffe man sieht etwas. Bin seit heute 6+0. Mir geht es bescheiden, Übelkeit, Kreislaufprobleme...das übliche. Nur hab echt Panik....weiss nicht ob ich so viel Wasser gesammelt habe. Heute schon 3 kg zugenommen..ich werde irre. Bei erster Ss 6 kg und bei zweiter 8 kg .....und jetzt schon 3 ? Dabei bin ich nur in Bewegung...hatte mega Stress....und trotz des Heisshungers normal gegessen. Versteh ich nicht....werde ich morgen mal ansprechen....lg

hasi23

Jessel
Wieviel uhr hast du Termin?
Ich um halb fünf.
Ich hoffe wir können morgen beide positives berichten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jessel79

Um 8.00 Uhr mit Wartezeit

unity87

Guten Morgen,

nach einem stressigen Tag gesterm komme ich wieder zum schreiben.

Jessel und Hasi, ich drück Euch für morgen die Daumen! Hoffe ihr könnt tolles berichten.

Ich bin heute 4+3 und Anzeichen sind mal da, mal weg. Hitzewallungen wie verrückt, mal ist mir übel, mal kommt der Heißhunger... Unterleibsziehen ab und an und meine Brüste schmerzen manchmal. Und ich bin feuchter als sonst (sorry).
Ich teste ja noch ein paar Tage weiter, da ich die Tests nicht mehr brauchen werde. Sind glaub noch 6 Stück. Und man sieht deutlich das er dunkler wird :-)
Am Dienstag möchte ich dann wieder einen CB machen, und hoffe dann 3+ darauf lesen zu dürfen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, muss mich jetzt um unseren Zoo kümmern.

Unity

hasi23

Unity
Wann gehst du zim fa?

Me
Mir ist soo langweilig weol ich nicht wirklich was machen darf
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rina1976

Hallo Mädels, ach was für ein herrliches Wetter. Hab gerade ne Stunde auf der Terrasse gesessen, die Sonne genossen und gelesen.

@Jessel
Ich denke mal das mit dem Gewicht sind Wassereinlagerungen oder einfach Schwankungen. Wenn du dich einigermaßen gesund ernährst, wird sich das sicher wieder ausgleichen. Frag doch morgen beim FA einfach mal nach. Drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Bauchzwerg morgen kein Verstecken mehr spielt und sich schön zeigt.

@@unity
Wird der Strich denn dicker? Ich hatte innerhalb von 5 Tagen 3 facelle Tests gemacht, die immer stärker wurden und und dann auch noch einen CB Digi, der bei 4+4 2-3 anzeigte. Also alles ok.Ist es dein ersten Kind?

@hasi.
Na das hört sich doch gut an. Wurde für die SB ein Grund gefunden? Daumen für morgen sind gedrückt.

@nörchen
Wo bist du?????? Ich hoffe bei dir ist alles ok!!!!

@Anzeichen
Weiterhin Brustziehen. Ich glaub, ich muss mir bald schon neue BHs kaufen  ::) Zwischendurch mal Hitzewallungen und ab und an ein Ziepen im Unterleib.

@Zusatzleistungen
Wisst ihr schon, ob und welche Zusatzleistungen ihr in Anspruch nehmt. Da kann man ja echt ne Menge Geld loswerden. Mein Mann und ich diskutieren noch darüber. Ich denke, die werden nur die Nackenfaltenmessung und die dazugehörigen Sachen machen, zumal meine KK 100EUR dazu gibt. Eure Meinung würde mich interessieren.

@me
Morgen bekomme ich vom Betriebsarzt meine Blutwerte und dann wird entschieden, ob ich weiter arbeiten kann oder obs ein weiters Beschätigungsverbot gibt.
Gleich gehts noch Tapeten und Fußleisten kaufen. Im Dez wird bei uns renoviert und im Laden um die Ecke gibts heute 20% auf alles.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag

LG Rina



*6.SSW Juni 2015

unity87

Hasi, ich werde erst frühstens bei 7+ einen Termin machen, wenn bis dahin alles ok ist.

Rina, ja der Strich wird dicker. Sind "nur" OneSteps. Aber man sieht immer einen Unterschied. Nein, es wird dann unser 4. und auch letztes Kind.

Zusatzleistungen,
haben wir bei keinem der Kinder machen lassen. Außer bei jedem Termin US, Doppler. Aber da ich automatisch als Risikoschwangere gelte bei meinem neuen Arzt, werde ich halt engmaschiger kontrolliert. Daher warte ich auch noch mit dem ersten Termin. Jetzt könnte man eh nichts sehen.

Wunderschönes Wetter heute, zu unserem Zoo ist heute noch eine BKH Katze eingezogen. Hier gehts also rund. ;-) Babykatze plus Babyhund, plus die Meute die wir vorher schon hatten (haben nun insgesamt 35Tiere plus ca 100Fische)

LG

Jessel79

Ich muss aufgrund meiner Vorgeschichte auch alle zwei Wochen die gesamte Ss zum Fa. Bin auch Risikoschwanger...dann noch Alter dazu ....aber egal. Sehe ich öfter Krümel....wenn er denn morgen auch da ist, wo er hingehört. Vertraue auf meinen Fa, was er mir rät. Habe vollstes Vertrauen zu ihm, hat ja schon einiges mit mir durch und er würde nie wegen dem Geld irgendetwas raten. Bin wieder allein, Schatz muss morgen wieder weg und jetzt ist er beim Fussball 😓 dann wieder eine Woche allein. Bin momentan so kuschelbedürftig ...Hormone...

Jessel79

Huhu,
Komme gerade vom Fa. Riesen Fruchthöhle zu sehen und die Embryonalen Anlagen.
Nächste Woche Montag wieder hin und dann müsste Herz pochern....😍

Rina1976

Das ist doch klasse. Siehste ganze Sorge umsonst und nächste Woche wir lieb und brav das Herz blubbern. :)
Hattest du in den anderen Schwangerschaften Probleme, dass du Risiko eingestuft bist?

Ich warte auf den Betriebsarzt.  Blutergenisse sind da, aber die Arzthelferin darf nix sagen. Wenn der Doc sich das angeschaut hat, mailen sie mir das Ergebnis zu. Kann aber heute Abend oder morgen früh werden . Doof.



*6.SSW Juni 2015

Nörchen

Hallo ihr Lieben

Wollte eben nur bescheid geben dass ich ne anstrengende Woche hatte und diese wohl auch nicht besser wird. Mir ist Dauer schlecht und auf der Arbeit ist es auch nicht entspannt... Ich schreib bald wieder mehr
Ich schick noch Eben rina das Passwort vielleicht will ja eine von euch mithelfen.

Rina1976

OK Passwort angekommen.

Ich selber weiß noch nicht, ob ich es schaffe, den MT zu pflegen. Wenn ich wieder arbeiten muss ab Mittwoch, wird das sicher knapp. Wenn jemande das gerne machen möchte, einfach melden.

nörchen, doof dass es dir schlecht geht, ich hoffe, das wird bald besser



*6.SSW Juni 2015

hasi23

Jessel super
Wie Weit bist du jetzt?
Ich habe Angst das heute immer nur noch die leere Höhle zu sehen ist, abee wäre das so schlimm bei 5+2?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jessel79

Huhu....ich bin 6+1 ssw. Also hasi mach dich nicht verrückt. Letzte Woche war ich 5+2 und man hat bei mir nix gesehen. Ist also auch ok. Jeder Mensch ist anders.

@rina ich hatte Gebärmutterhalskrebs und dann zwei Jahre später Rezidiv mit Brustbefall.Und mein Fa ist sehr besorgt, ist eine lange Geschichte. Würde den Rahmen sprengen. Und da die 5 Jahre clean noch nicht ganz rum sind muss ich eh alle drei Monate zum Fa. Und in Ss ist Risiko erhöht , da Körper Kind schützt...aber er hat ok gegeben und es hat ja auch komischerweise sofort geklappt. Dann soll es so sein.

Kaoru

#48
Halli Hallo!

Ich möchte mich auch gern zu euch gesellen und ich hoffe, ich kann auch bleiben :-). Ich heiße Kaoru, bin 30 und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich habe Freitag bei ES+10 das erste Mal positiv getestet. Da aber mit Predalon ausgelöst worden ist, hätte der Test auch falsch positiv sein können. Ich hab jetzt jeden Tag so n OneStep-Ding verbraten und die Linie ist tatsächlich immer dunkler geworden. Heute morgen (NMT) hat der CB digital dann quasi "sofort" schwanger angezeigt.. und die Kiwu-Klinik meinte am Telefon, dass ich anfangen dürfe, mich zu freuen (ist ja schon Predalon+15 heute).
Es ist unser erstes Baby und wir hibbeln schon seit über 2 Jahren. Hatte 2 Früh-FGs.. in der 5. SSW und einmal in der 6. SSW.. deshalb habe ich auch wieder Angst dieses Mal.. aber ich werde in der Kiwu-Klinik gut unterstützt und bei mir vermutet man, dass die FGs von der Gelbkörperschwäche kommen, die ich habe. Deshalb nehme ich jetzt fleißig Progestan.

Es ist der erste Clomi-Zyklus und es scheint auf Anhieb geklappt zu haben. Ich bin überglücklich und hoffe, dass sich das Würmchen festbeißt und dass morgen beim Bluttest auch alles gut ist...

Und dann werde ich euch mit gaaanz vielen Fragen bombadieren, weil ich mich mit der Schwangerschaft noch nicht beschäftigen konnte/wollte, weil der Kiwu unser Leben zu arg beeinflusst hat, sodass meine Ehe beinahe zu Brüche gegangen ist... aber wir habens geschafft :-)


Wann habt ihr denn so euren ersten US gehabt? Mein ET wäre laut online-Berechnung wohl 19. Juli.. ich bin gespannt, wann ich zum ES einberufen werde.

Wie siehts bei euch mit Übelkeit aus? So schlimm wie bei Nörchen? Ich merke noch nichts... rein gar nichts.. aber eben auch gar keine anzeichen von Mens :-)
und ich gucke mir ständig die positiven Tests an... :-)

Auf eine fröhliche Kugelzeit :-)

hasi23

Jessel
Hat man bei 5+2 bei dir auch keine Fruchthöhle gesehen?

Kaoru
Ich kenne dich noch aus dem.hibbler damals :-)
Mein erster us war in der 4 Woche da war natürlich nix, dann in der fünften, die Fruchthöhle, nachher nochmal bei 5 +2
Zwei tage vor nmt war mir morgens übel, nach nmt nixhz mehr. Aber seit heute geht es mir ziemlich beschissen.

Me
Heute naxht bin ich fast umgekippt weil mein Kreislauf kurz mal weg war, mir ist momentan so übel, kann nix essen meine brüste sind besser.
Ich gehe nachher vor dem.gyn zum Hausarzt, sie ist homeopatin, und kann mir vielleicht was geben das ich mir nicht immwr so sorgen mache.. Ich muss entspannen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr