Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylvie

Also ich hätte die Schmerzen lieber gar nicht  :P
Aber ich meine mein Bauch ist schon etwas größer :o Meine Jeans die ich am Montag an hatte und dann gewaschen  und gestern wieder  anziehen wollte kneift schon bissel am Bauch :o  ;DOh man das Baby ist doch minimini klein.
Keine Ahnung wielange ich Magnesium nehme, bei meinem kleinen kam ich davon gar nicht weg.Hatte das bis kurz vor der Geburt genommen auf Anordnung von Hebi und Arzt(teilweise stationär über Infusionen) Aber man merkt es ja wenn man es nicht mehr braucht, und da hatte ich die ganze Zeit eben auch keine Probleme mit der Verdauung ;D

Wie alt bist du eigentlich? Ich werde nächsten Monat 32 Jahre.

Und wo bleiben den die anderen JuliMamis?
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Drops

ohne witz meine hose kneift auch schon. ich konnts erst gar nicht glauben, weil laut funudsstand da einfach noch nix passiert sein kann, aber die war halt vielleicht auch vorher schon nicht ganz so weit.  s-pfeifen

ich werd diesen monat 32  ;)

ja ich frag mich auch wo der rest bleibt. so ist allgemein ganz schön leer hab ich das gefühl. vor fast 4 jahren als ich schwanger war, war irgendwie mehr los.


*02/08
*02/16

Sylvie

Das ist ja cool, also sind wir ja gleichalt, äh nein gleichjung ;D
Okay dann bin ich ja beruhigt das du das gleiche Problem mit der Hose hast.Wahnsinn.

Oh ich hab gerade beim aufräumen noch 3 billigsstest gefunden.Hab ich doch mal gleich mit verdünnten Urin gemacht, konnte es net lassen.Finde die Test total doof, dachte ich hätte die schon entsorgt.
Naja aufjeden sofort positiv geworden, aber nicht so stark.Aber kein Wunder nachdem ich zur Zeit im Stundentakt auf Toi muss :P Mal schauen wie der mit Morgenurin aussieht.Und am Montag verballer ich noch meinen Digi, dann will ich 2-3 Wochen drauf stehen haben ;)


Und Mädels meldet euch , hier ist es soooooooooo leer.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Drops

bei mir im bad liegen noch 10 billigovus rum. keine ahnung was ich damit machen soll. wahrscheinlich fliegen sie mit vollendung der 12. ssw in den müll.

oh dauernd auf toi rennen mußte ich vor ner woche auch. das hat sich aber grad wieder gelegt. ich dokumentiere wieder alles auf einer HP.


*02/08
*02/16

Drops

heute ist der erste tag an dem es mir nicht so doll geht. bin seit 6:30 wach und esse grade nen apfel. mehr hab ich bisher nicht runtergekriegt.

wie gehts dir so?


*02/08
*02/16

Sylvie

Mir war es gestern abend übel, sonst merke ich nur ab und zu bissel flau im Magen.Und ich hab Steißbeinschmerzen, wie bei meinem jüngsten.
Bei mir kam die Übelkeit  immer erst in der 7-8 SSW.

Aber ich bin gerade besorgt :-\ Hab heut früh noch den Digi gemacht, und der zeigt noch immer 1-2 an, der müsste doch 2-3 schon anzeigen(dachte ich eigentlich), ich hatte es gehofft.
Und der Billigtest war leicht positiv :-\ Wäre dann ja heute ES+16 oder eben NMT+2.
Jetzt hab ich eben total Angst wieder eine FG zu haben, zumal ich genau letztes Jahr auch im November eine hatte(der Et wäre auch Juli´12 gewesen).Ich verkrafte das net mehr, ich hab doch über ein Jahr nun gehibbelt :-\

Schmerzen sind komplett weg, das seh ich aber positiv, den wenn ich Ul Schmerzen hatte ging es schief.Sonst fühl ich mich so wie bei den anderen intakten SS, die Beschwerden kamen erst 2-3 Wochen nach dem Test.

Ach man ich hab soooo Angst :'( :'( :'( Werde mir nachher wohl oder übel noch ein, zwei Test holen und hoffen das der mir morgen oder übermorgen schön dick positiv anzeigt.Dann bin ich wieder guter Dinge.Blöd auch das ich heut früh wegen dem Billigtest den CB verballert hab, wollte den doch erst Montag machen.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Huhuu!

Kann ich bei euch Sabbelasyl haben? (frag ich lieber gleich am Anfang, nicht dass es falsch verstanden wird!  ;))

Sylvie: es wird diesmal ganz bestimmt alles gut gehen! Du bist schwanger, also mach dich nicht mit der Testerei verrückt! Das verunsichert mehr als das es hilft!  s-hug
Ich kann mir schon vorstellen, dass man Angst hat wegen einer FG, grad um die Zeit der letzten rum, aber wieso sollte es diesmal wieder nicht gut gehen!
Vertrau auf deinem Krümel!   s-hug

Pam: ich hoffe, du konntest mittlerweile etwas essen?!?!

Ich hab heute nochmal negativ getestet.  :'( Mir kam die Mens etwas komisch (zu kurz und schwächer) vor, deshalb nochmal der Test...  8)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Drops

@sylvie: oh cih würd da aber jetzt nicht dauernd testen. wenn du angst vor einer fehlgeburt hast, würde es dann nicht was bringen zum FA zu gehen und nach urto zu fragen?
ich hatte 2008 auch eine in der 10.ssw und werd das meinem FA übermorgen gleich sagen, auch meine sorge wegen der kurzen zweiten ZH immer.

@nixe: ach mist, hast in der Kiwu angerufen? was haben die gesagt wegen clomi?


*02/08
*02/16

Nixe

Pam: ich hab nicht mehr angerufen. Das mach ich dann am Montag. Mir war nur wichtig, das ich unbesorgt mit Clomi anfangen kann. Und das kann ich ja jetzt. Wenn noch was anderes dahinterstecken sollte, dürfte 1 Clomi nicht so ein großes Problem darstellen.. Hoff ich zumindest  :-X
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Pam ich wünsche dir alles gute, eine schöne Kugelzeit  :-*

Leider sollte es wieder bei mir nicht sein :'(, bin fix und fertig.Nach einem Jahr endlich ss und dann so was.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Drops



*02/08
*02/16

Nixe

Guten Morgen Pam,

Ich kopier den Betrag von Sylvie vom Hibbler mal hier rein:

Zitat von: Sylvie am 04. November 2012, 09:29:03
Huhu Leider hat mein komisches Gefühl sich bestätigt, seit der Nacht habe ich erneut ein Sternchen.Und es tut verdammt weh, genau vor einem Jahr hatte ich zur gleichen Zeit ebenfalls ein Sternchen,es war auch ein Juli Baby.

Nixe Kannst mich erstmal auf Hibbelpause setzten, ich weiß nicht ob ich überhaupt nochmal hibbel, denn erneut verkrafte ich ein Sternchen nicht mehr.


Nich twundern werde mich auch die nächste Zeit nicht melden, muss es erst verdauen und es fällt mir sehr schwer.Bin total fix und fertig, hatte mich so gefreut.Und nochmal 1 Jahr auf eine ss zu warten kann ich mir im moment nicht vorstellen, und auch das bangen ob alles gut geht ist zur Zeit nicht vorstellbar.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Drops

oh nein Sylvie das tut mir schrecklich leid.  :-[
fühl dich gedrückt.  :-\


*02/08
*02/16

Sylvie

Danke :-*
Aber hatte ja schon so ein komisches Gefühl.Mal schauen was der Fa beim nächsten Termin meint, irgendwas kann ja nicht stimmen.Ich vermute eine schlechte EZ-Reifung.
Ohne klare Aussagen werde ich es auch nicht mehr versuchen, der Schmerz sitzt zu tief, auch wenn es noch sehr früh war.

Ich hoffe mal das sich der MT hier mal schön füllt.Ist ja komisch.
Und ich drück dir für morgen den FA Termin die Daumen das alles ok ist.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Drops

danke das ist lieb von dir.
wann gehst du denn zum FA? ein zyklusmonotoring wäre glaub ich wirklich sinnvoll. wäre ja toll wenn man sehen würde woran es liegt.  s-hug


*02/08
*02/16

Nixe

Sylive, ich hoffe, es war ok, dass ich das hier reinkopiert hab  :-[
Laß das nochmal abklären, denn komisch ist das schon.  :-* Vorher würde ich auch nicht mehr ss werden wollen.

Pam: Viel Spaß morgen beim FA!
Hoffentlich füllt sich der MT bald! Es ist ganz komisch, dass noch keiner da ist.
Dann sabbel halt ich mit dir!  8) ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

2fachMama

.
#66
.

Selli1984

Hallo.

Ich habe am 31.10 getestet, mit 2 Tests und beide haben positiv angezeigt :) Ich kann ziemlich sicher sagen, dass die Befruchtung am 13.10. war, somit bin ich dann wohl in der 3. Woche. Ich habe am 8.11. meinen ersten FA Termin. Ich haoffe der Arzt kann per US schon was sehen, ich will es endlich amtlich haben ;)

Ich hätte eine Frage an die Erfahrenen unter uns. Seit ca. einer Woche spüre ich es ganz Stark, das ich Schwanger bin. Mein Bauch spannt ganz doll und ich habe im Bereich des Zwerchfells so schmerzen als hätte ich Muskelkater. Ist das normal? Das ziehen im Unterleib, als ob ich meine Tage bekäm, ist ja normal, wie ich mitlerweile gehört habe.

Drops

hallo selli und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.

wenn dein eisprung am 13.10. war bist ja heute schon 5+2.  ;) ist also 6te woche.

dass der bauch spannt ist normal. die gebärmutter wächst, das hab ich zur zeit auch im UL halt.
warum du schmerzen auf zwerchfellhöhe hast weiß ich nicht genau, die gebärmutter ist noch lange nicht so weit oben, dass sie darauf drücken könnte. einfach mal den arzt am 08. fragen.
ja das ziehen im UL ist normal, wie gesagt das sind die mutterbänder die sich dehnen weil die gebärmutter langsam wächst.


@me: heute erster arzttermin. ich war recht geschockt dass man beim ersten ultraschall nur eine leere fruchthöhle gesehen hat und ich dachte schon ich hätte wieder ein windei. nachdem ich aber auf toi sollte weil meine blase zu voll war, konnte man ganz klar einen kleinen dottersack und ein herzchen schlagen sehen.
arzt sagt ich wäre bei 5+4 und ich soll in 3 wochen wiederkommen.


*02/08
*02/16

Selli1984

Oh, sorry ich kapier diese Rechnung irgendwie nicht :D Ich dachte ich wäre in der 3. Woche^^
Ja dieser Muskelkater im Bauch ist schon mysteriös, da werde ich aber den Arzt auf jeden Fall drauf ansprechen.
Das ist alles so furchtbar spannend :) ich hätte nicht gedacht, dass es doch so fix klappt :)

Drops

na lies mal hier das:

ZitatWann genau Ei- und Samenzelle verschmolzen sind, ist ungewiss. Vereinfacht gilt daher, dass ein Baby nach zehn Monaten mit je 28 Tagen auf die Welt kommt. Also 280 Tage nach dem ersten Tag der letzten Monatsblutung  Ärzte und Hebammen nutzen die ,,Naegele-Regel" zur Berechnung:
Erster Tag der letzten normal starken und langen Periode plus sieben Tage minus drei Monate plus ein Jahr. Trotz aller Rechnerei ändert sich der Termin später eventuell. Ultraschallergebnisse und andere Vorsorgedaten erlauben es manchmal, ihn genauer zu bestimmen.

so wird das ganze berechner. man rechnet vom ersten tag der letzten periode, obwohl man da noch gar nicht schwanger war.

wie lange habt ihr denn geübt?


*02/08
*02/16

Selli1984

Achso! Danke für die Info :) Wusste garnicht dass das so kompliziert ist  ;D

Wir haben es seit ca. Mai versucht aber letzten Monat habe ich das erste Mal einen Ovulationstest von Claireblue benutzt und das "lachene Gesicht" genutzt ;)
Hat prompt geklappt :)

Drops

ja die ovus sind schon echt praktisch. grade auch um seinen körper und den zyklus kennenzulernen. ich hab auch welche benutzt. :)
wie alt bist du denn?


*02/08
*02/16

Selli1984

Genau! Wobei ich meinen Zyklus bis heute nicht wirklich kenne. Seit Absetzen der Pille, hatte ich meine Periode immer total unterscheidlich bekommen. Meistens dauerte es über 30 Tage.

Ich bin jetzt 28, ich dachte dass dies ein gutes Alter ist um Mama zu werden :)

Drops

ach ich glaub wenn man bereit dazu ist, ist das alter beinah egal.  ;)


*02/08
*02/16