Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juli Mamas 2013


Aktuell gibt es 16 aktive Julikugeln
28.06.
Pam
Alter: 32 Jahre (21.11. Geb.)
Kinder: 1 Tochter
Wohnort: im Schwabenland





Lilienfee
Alter: 36 Jahre
Kinder: /
Wohnort: Bayreuth




09.07.
Grossfamilie
Alter: 21.05.79
Kinder: 6
Wohnort: Stuttgart




10.07.
NikkiLesPaul
Alter: 24 Jahre
Kinder: /
Wohnort: Nienburg




11.07.
sumsebrumm2808
Alter: 28 Jahre
Kinder: /
Wohnort: Oberfranken




12.07.
Cookie80
Alter:
Kinder: 1 Sohn
Wohnort: Witten


Lula
Alter:26 Jahre (19.12 Geb.)
Kinder: /
Wohnort: Düsseldorf




18.07.
Yaris
Alter: 32 Jahre
Kinder: 1 Kind
Wohnornt: NRW




19.07.
pepper82
Alter: 30 Jahre
Kinder: 1 Tocher 2003, 1 Sternchen 2011
Wohnort: Bergstrasse (Hessen)




23.07.
Frodin
Alter: 24 Jahre
Kinder: /
Wohnort: Allgäu



Yvonne0207
Alter: 21 Jahre (02.07. Geb.)
Kinder: 1 Sohn, 1 Sternchen
Wohnort: kommt aus der Nähe von Bamberg





26.07.
MiSi
Alter: 25
Kinder: /
Wohnort: Würzburg




29.07.
mine-maus
Alter: 29 Jahre (21.12. Geb.)
Kinder: 1 Tochter, 1 Sohn
Wohnort: Siegen




31.07.
Hasenmutti
Alter: 29 (7.1. Geb.)
Kinder: 1 Tochter (7/2010) und ein Sternchen (7/2012)
Wohnort: Niedersachsen




inaktiv

06.07.
lecado
Alter: 25
Kinder: 1 Sohn
Wohnort: Gelsenkirchen


12.07.
MamaEla
Alter: 26 Jahre
Kinder: 1 Tochter
Wohnort:


16.07.
Tinchen27
Alter: 27 Jahre
Kinder: /
Wohnort: Niederbayern



26.07.
kaki
Alter: 34 Jahre
Kinder: 1 Sohn (2)
Wohnort: Wiesbaden


28.07.
Claudi 1987
Alter: 25
Kinder: /
Wohnort: Riesa


Und hier gehts zu unserem Bilderthread.

Juli Mamas 2013

#1



Juli Mamas 2013

#2



Sumsebrumm's Sebastian
07.06.  23:38 Uhr (ET 11.07.)
2.480g, 45,5 cm







Pam´s Luisa
23.06. 12:47 Uhr (ET 28.06.)
3.710g, 50cm



Grossfamilie's Janik
27.06. 9:24 Uhr (ET 09.07.)
3240g, 51 cm




Lilienfee's Charlotte
29.06. 22:33 Uhr (ET 02.07.)
3270g, 52 cm, 33 cm KU




Lula's Maximilian
01.07. (ET 12.07.)
4200g, 54 cm, 38 cm KU




Cookie's Jan
05.07. (ET 12.07.)
4480g, 54 cm, 38,5 cm KU




Nikki's Emma
18.07. (ET 10.07.)
4.250g, 56 cm, 38,5 cm KU




pepper's Larissa
18.07. (ET 19.07.)
2.950g, 50 cm




Yvonne's Emilia
21.07. (ET 23.07.)
3.100g, 48 cm




mine-maus' Milo
21.07. (ET 29.07.)
4.160g, 55 cm, 36 cm KU




Yaris' Thomas
21.07. (ET 18.07.)
3.870g, 51 cm, 38 cm KU




Hasenmutti's Rike
24.07. (ET 31.07.)
3.375g, 52 cm, 34 cm KU




Frodin's Mathilda
03.08. (23.07.)
3.510g, 53cm, 35 KU




MiSi's Finn
05.08. (ET 26.07.)
3620g, 53cm






Juli Mamas 2013

#3

Leider haben wir auch fünf Sternchen.



findyoursoul's Sternchen
in der 5. SSW.


Sylvie's Sternchen
in der 5. SSW.


Nini+LiLu's Sternchen
in der 6. SSW


choochi's Zwillingssternchen


Drops

 :)


*02/08
*02/16

Mi84

Glückwunsch an die erste Julimami  :D is ein toller Monat und super zum geburtstag feiern  ;) Bin auch ein Julimädel  ;)

Hoff es füllt sich hier bald!! Bin gespaaaaaaaaaaaaannt

findyoursoul

Hallo,
unser Kind kommt auch im Juli.
Nun, es ist meine erste SS. Bin jetzt in der 2. Woche. Also gaanz frisch.
Mal ne Frage: Kann man problemlos noch joggen gehen, Fahrread fahren, Kaffee trinken? oder ist das gefährlich für´s Baby?

Drops

hallo findyoursoul herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.

wie weit bist du denn jetzt? ES+?

sport kannst eigentlich alles weiterhin machen so lang es nicht exzessiv betrieben wird. Kaffee würde ich auf eine tasse pro tag reduzieren. wenn du positiv getrestet hast, bist du mit dem baby auch schon über den blutkreislauf verbunden.

hier findest du sicher noch tipps zur ernäherung

und hier nich ein infothread

weißt du schon wann dein ET ist?


*02/08
*02/16

Mai-Mamas 2013

reinhusch

darf ich was anmerken.....? ich würd an eurer Stelle die Sternchenecke entfernen.......... :-X :-X sieht schon so nach schlechtem Omen aus......

drück euch allen die daumen für ne schöne SS


raushusch
Auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit

piper-81

Zitatreinhusch

darf ich was anmerken.....? ich würd an eurer Stelle die Sternchenecke entfernen..........   sieht schon so nach schlechtem Omen aus......

drück euch allen die daumen für ne schöne SS



s-daumenhoch
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

findyoursoul

Hallo. Also es ist ES+10. Mein ET hab ich noch nicht vom Arzt, da ich erst am 15. nen Termin habe. Sie sagte, da ich erst in der 2. Woche bin, sieht man jetzt noch nichts und es reicht, wenn ich in der 5. Woche komme. Und 2 positive SST reichen ja :D
Mein Es war am 13. und als es geklappt hat, wusste ich es einfach. Trotzdem hat es mir die Knie weggezogen, beim 1. Test.
Hat auch gleich beim 1. ÜZ geklappt. Bin ja auch noch jung und frisch .
Also ich fahr täglich mit dem Rad auf Arbeit. Manche sagen, die würde es nicht machen wegen den Erschütterungen, andere sagen, es ist kein Problem. Hm.....

Juli Mamas 2013

Zitat von: Mai-Mamas 2013 am 23. Oktober 2012, 16:13:35
reinhusch

darf ich was anmerken.....? ich würd an eurer Stelle die Sternchenecke entfernen.......... :-X :-X sieht schon so nach schlechtem Omen aus......

drück euch allen die daumen für ne schöne SS


raushusch

beim nächsten mal bitte eine pn an mich, danke.

Drops

@findyoursoul: ich hab noch nie gehört dass sport in der ss gemieden werden soll. aber kannst ja dann mit deiner FÄ drüber sprechen, wenn du dich nicht sicher fühlst.

ich hab auch bei ES + 10 getestet mit zwei tests  :D


*02/08
*02/16

findyoursoul

@ Pam. hast du da auch jetzt in der SS bei ES+10 getestet?
ja, war halt noch bissl früh zum Testen, aber zum Glück hat es schon angezeigt.
Bin so glücklich. Mag endlich was von meinem Baby sehen.
Du bist ja jetzt fast in der 4. Woche, nor. Wann hast du deinen ersten Arzttermin? Oder hattest du den schon?

Drops

ich hab am 05. termin. die sprechstundenhilfe wollte mir zwar für nächsten montag schon nen termin geben, aber ich wollt lieber noch ne woche warten und dann gleich das herzchen schlagen sehen.


*02/08
*02/16

Drops

äh ja wieso eigentlich 2te woche bei dir? man zählt von der letzten periode an. du bist fast genauso weit wie ich. also ich bin drei tage weiter, ich hab vor 3 tagen getestet, auch bei ES+10.
such dir mal nen entbindungsterminrechner im internet wo man den ES eingeben kann.


*02/08
*02/16

findyoursoul

Ja, ich habe aber ne so nen regelmäßigen zyklus. da steht beim entbindungsrechner auch, dass ich erst ab 27.10. testen könne....
aber warum sagt man, dass man schon schwanger ist (quasi aber der letzten regel), obwohl man da noch gar ne schwanger ist? Sorry für die blöde frage, aber bin da völlig neu auf dem Gebiet.
Hast du da irgend nen Link, wo man lesen kann, dass das so ist ich glaub dir das schon, würde aber gern nur nochmal nachlesen;)

findyoursoul

Also habe nochmal bei WiKi gelesen. Man kann von Tag der letzten Regel oder von der Befruchtung aus rechnen. Wie macht es der Arzt?

Drops

ZitatWann genau Ei- und Samenzelle verschmolzen sind, ist ungewiss. Vereinfacht gilt daher, dass ein Baby nach zehn Monaten mit je 28 Tagen auf die Welt kommt. Also 280 Tage nach dem ersten Tag der letzten Monatsblutung  Ärzte und Hebammen nutzen die ,,Naegele-Regel" zur Berechnung:
Erster Tag der letzten normal starken und langen Periode plus sieben Tage minus drei Monate plus ein Jahr. Trotz aller Rechnerei ändert sich der Termin später eventuell. Ultraschallergebnisse und andere Vorsorgedaten erlauben es manchmal, ihn genauer zu bestimmen.

Quelle


*02/08
*02/16

findyoursoul

aaah ok. also bin ich seit 3 wochen und 3 tagen schwanger? aber der embryo ist erst in der entwicklung von 10 Tagen, seh ich das jetzt richtig?
also könnte ich quasi auch schon eher z. FA gehen? hab am 15. nen Termin. Quasi 10 Tage später als du. Oder sieht man da noch nix?
Vielen lieben Dank für deine Hilfe. bin da sehr froh drüber

Drops

dafür gibts ja diese MT's. zum austauschen und helfen in der ss.  ;)

ja, find schon dass du auch früher gehen könntest.
wie gesagt wenn du nächste woche gehen würdest würde man halt "nur" eine fruchhöhle sehen, wenn du 6.-7. woche ca. gehst kann man wohl schon das herzchen schlagen sehen.


*02/08
*02/16

Drops

achso, ja. der rest sollte stimmen was du über die zeit geschrieben hast.


*02/08
*02/16

findyoursoul

na ja.also wir haben beschlossen, dass es bis 15. ausreicht. :) ich sag jetzt einfach, dass ich im ersten monat bin ^^

Sylvie

findyoursoul Mit dem Fahrrad fahren , bin bei meiner ersten SS noch bis zum 6 Monat gefahren.
Und Fa Termin , mein FA z.b macht vor 6+0 keinen US, er sagt am besten vorbeikommen wenn man die eigentlich die zweite regel erwartet, also ca 4 Wochen nach dem positiven Test.Dann siehst du dein Baby mit Herzschlag.

Pam Huhu :-*, ich würde ja gerne mich zu dir gesellen ;)Aber muss noch bis nächtse Woche warten.Vielleicht hab ich ja auch Glück  ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Drops

@sylvie: dann bist aber schon bei 8 wochen. den ersten test macht man normal ja um nmt rum und da is man quasi schon 4+0.
viel glück für nächste woche.


*02/08
*02/16