Autor Thema: ☼ Julis 2015 ☼ Wir sind komplett! ☼  (Gelesen 50145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #25 am: 11. November 2014, 09:58:37 »
Herzlich Glückwunsch allen Julimamas und das sich eure Krümmel schön fest beissen und eine wunderschöne Kugelzeit.  s-so

@Ylvi: Hast ein wunderschönen MT gebastelt und fieber zu deinem Termin im Dezember
total mit und wünsche dir das alles super ist mit deinem Krümmel und du diese SS genießen kannst. ;) :-*

Noch alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. s-so
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline sky2011

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 64
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #26 am: 11. November 2014, 15:07:57 »
@Soulpancake
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Gerade wenn man schon lange versucht hat. Ich drücke dir die Daumen, daß alles gut geht.

@Lea
Übelkeit- das ist ja gar nicht schön. Ich hoffe es geht dir bald besser.

@Morfan
 :D 4 Tests  :D, ich hab auch 3 gemacht gehabt, bei beiden Schwangerschaften. Und wenn ich noch nicht beim Arzt gewesen wäre hätte ich sicher auch noch ein paar gemacht. hehe

Ja, ich hatte ja heute nen Gyn Termin, ja und was soll ich sagen, es sind 2 Fruchthöhlen mit Dottersack ect sichtbar. Wir bekommen zweieiige Zwillinge :o :o :o :o :o  Jetzt bin ich erstmal fürchterlich geschockt und muss das ein wenig sacken lassen. Hauptsache es finden sich nicht noch mehr beim nächsten Ultraschall. ???
Damit jetzt Gefühl: Junge, Junge   Wunsch: Mädchen/ Junge

Jetzt muss ich mich mit dem Gedanken 3 Kinder zu haben erstmal anfreunden.
[nofollow]
[nofollow]


Offline Lea2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 133
  • 3+1=4
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #27 am: 11. November 2014, 19:10:22 »
@ Sky
Ist ja irre- ZWILLINGE!! Diesen Schock mussten bereits 2 meiner Cousinen verkraften und ich persönlich hoffe ja, dass ich trotzdem erstmal nur eines bekommen darf.
Ich wünsche Dir, dass Du gut damit klar kommst und natürlich, dass der besondere Umstand mit gleich 2 Krümeln Dir nicht all zu sehr zu schaffen macht.

@ Morfan
WOW 4 Tests ist ja doch schon ganz viel- und das, obwohl du ja "Routine" hast  ;D
Aber ist doch herrlich, wenn die erneute Gewissheit Dich glücklich macht  ;)

Ich freu mich, dass heute unsere 7. Woche zu Ende geht und ich mit jedem Tag in die Richtung komme, wo ich hoffentlich die Schwangerschaft geniessen kann und nicht mehr täglich mit der extremen Übelkeit kämpfen muss- auf Arbeit macht mir das schon das Leben schwer.
[nofollow]
[nofollow]

Offline littleOne

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 315
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #28 am: 12. November 2014, 16:12:03 »
Soul: Ich war gerade schon bei den LZÜs, muss es aber auch hier noch mal loswerden:  s-so Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für die nächsten Monate!!! Ich freu mich echt riesig für dich! s-springen
Hat es denn jetzt letztendlich spontan geklappt oder mit Unterstützung?

Allen anderen Juli-Mamis wünsche ich natürlich ebenfalls alles Gute!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Offline Soulpancake

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 410
  • Wer an Wunder glaubt, ist realistisch <3
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #29 am: 12. November 2014, 21:31:14 »
Schönen guten Abend liebe Julis!

Sky, ja des ist ja der Wahnsinn!! Hammer !! Herzlichen Glückwunsch !!
Doppeltes Glück  s-so

Little, vielen dank süße ! Ich habe schon garnicht mehr damit gerechnet .. Und dann sowas  :) in der KIWU - Pause hat's geklappt!

Lea, du bist schon in der 8. Woche? Wahnsinn! Ist ja blöd mit der Übelkeit, aber man sagt Ja ab der  12. Woche wird's besser... Ich drücke dir die Daumen!

Wer ist als nächstes mit einem FA-Termin dran?
Gibt es schon schlagende Herzchen?

Me, ich habe einen Ausschlag am Bauch / Oberkörper. Hatte ich noch nie.. Meint ihr das kann von der ss kommen?
Und noch ne Frage , verhaltet ihr euch irgendwie anders als sonst , seit ihr schwanger seid? Also ich meine macht ihr zb ganz normal euren Sport weiter etc. oder past ihr besonders auf?

Lg und bis bald, Soul
Endlich bist du da!!!

Offline Morfanwen2006

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #30 am: 13. November 2014, 13:53:45 »
Zwillingen? Wow...ja lass das erstmal sacken

Erstmal muss ich mich bei Euch ausheulen : vor drei Tagen war mir schlecht und seit 2 Tagen geht's mir wie immer.
Dann denke ich, dass ich doch nicht schwanger bin....hmpf...abwarten heißt die Devise.

Sport mache ich Zumba aber vor 1 Wochen war mir das alles unangenehm und jetzt lass ich das erstmal bis ich beim Doc war.

Ohnman...ich mag das nicht, wenn man das so früh weiß...bei meinem 2. Kindwusste ich das esrt in der 10. Woche, das war schön !

Lea: bissel hast Du noch zu tun mit der Übelkeit, da muss ich ja an Prinzessin Kate denken  ;)
Wann fing das denn bei Dir an?

Sky : ich könnte wieder n Test machen  ::) ::) ::)
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 14:00:54 von Morfanwen2006 »
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline Lea2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 133
  • 3+1=4
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #31 am: 13. November 2014, 17:29:28 »
@ Morfanwen
Ich kann Dich gut verstehen- ich habe auch ständig gezweifelt an der Schwangerschaft, weil es mir so super ging,bis zum Ende der 6., denn fast genau mit Beginn der 7. Woche kam dann allerdings die volle Übelkeit- 24 Stunden!! :(
Sport, soll ja eigentlich auch nicht schlecht sein.

So heute war der Tag, der Tage . Und: Das Herzchen schlägt! Ach, war das schön!  s-dance Immerhin ist die kleine Bohne schon 1,4cm.

Dennoch gab es auch eine dringliche Warnung: Schonung! Kein Sport, nichts über 3 kg tragen oder schieben.....! Sie meinte es hat sich eine Zyste gebildet, die wohl normal ist bis zur 13. Woche. Und 2 weitere Schatten, wo Sie vermutet, dass es zu einer Abblutung kommen könnte (nicht unbedingt gleich in Verbindung mit einer Fehlgeburt). Naja, ich bin überfordert- ich hab einfach keine Ahnung, aber ich werde mich natürlich schonen.

@ Soul
Danke fürs Daumen drücken- das mach ich für dich natürlich auch. :) Wann hat du eigentlich deinen Termin bei FA?
Ich hatte auch schon bisschen Ausschlag auf dem Bauch- der war aber nach 2 Tagen wieder weg. Ich vermute es war von der SS.

So, nun bin ich gespannt auf die nächsten Nachrichten von Euch!!
Mein nächster Termin beim FA ist der 26.11.2014
[nofollow]
[nofollow]

Offline Soulpancake

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 410
  • Wer an Wunder glaubt, ist realistisch <3
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #32 am: 13. November 2014, 21:21:23 »
Lea, oh wie toll :D
Ein schlagendes Herzchen !!!
Wie war dein Gefühl vor der Untersuchung?
Wie weit bist du heute genau?
Hach, ist das schön  ;D

Ich muss mich noch eine Woche gedulden, am 21.11 bei ca 7+0 bin ichdran.

Dann schone dich nun, das ist das wichtigste. Bist du krankgeschrieben?

Nachtrag: Ylvi, wo steckst du? ich hoffe es ist alles ok?
« Letzte Änderung: 14. November 2014, 08:32:35 von Soulpancake »
Endlich bist du da!!!

Offline Morfanwen2006

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #33 am: 14. November 2014, 10:09:48 »
 :laugh:Oh Oh , mach mir mal keine Angst mit der Übelkeit !  :-\
Lea, wie weit bist Du denn?

Ach, wird schon !! kann man eh nicht ändern und ich muss immer an Prinzessin Kate denken, der gehts ja richtig schlecht.

Ah, gut dass Du das sagst mit Sport... und das heben geht aber nicht, meine beiden Mäuse kommen noch oft zu mir aufn Arm.. die wiegen immerhin auch schon fast 30kg.
 :afro:

Für die Statistik: mein Geb. 6.1.79
Wunsch fürs Kind: Mädchen
Wohnort: Bremen die Ecke
Termin beim FA: 25.11.
« Letzte Änderung: 14. November 2014, 10:13:11 von Morfanwen2006 »
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline Sunny

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 818
  • glücklich
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #34 am: 14. November 2014, 14:28:34 »
Hallo Mädels,

ich schleich mich mal rein  ;) ich hatte gestern einen pos. Schwangerschafttest in den Händen und wir freuen uns riesig und können es gar nicht glauben.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2014, 08:00:47 von Sunny »

Offline Lea2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 133
  • 3+1=4
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #35 am: 14. November 2014, 16:37:17 »
@ Sunny
Herzlichen Glückwunsch, schön das es auch bei Euch geklappt hat.
Bis zum 8. Monat Übelkeit und Erbrechen.... :o :o Ich hoffe doch nicht!!!!
Wie alt ist denn Eure Tochter?

@ Morfanwen
Ich bin jetzt 7+2 und das mit Sportverbot und Heben ist ja auch nur für die Zeit bis die Zyste sich hoffentlich zurück entwickelt. Sie wollte nur vermeiden, dass diese platzt (gut zu wissen, wenn man eine hat). Aber 30kg ist schon auch ganz schön viel- ich weiß ja nicht wieviel du wiegst- für mich wäre es gut die Hälfte meines Körpergewichts.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Du in 11 Tagen berichtest  :)

@ Soul
Vor der Untersuchung: Sagen wir ich war unsicher- aber voller Vorfreude.
Die Untersuchung- man ist halt "eine von vielen", aber es wurde alles untersucht und 1000 Fragen gestellt  (Job, Erbkrankenheiten, Essen&Trinken usw.). 3 Prospekte habe ich noch bekommen mit den von ihr empfohlenen Untersuchungen (mit Preisliste ;D)
Nach der Untersuchung: völlig neben der Spur, jetzt hab ich immer Angst, dass die "angekündigte" Blutung kommt und ich ins Krankenhaus muss
-> die Prospekte überfordern mich, ich glaube ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben
Krank geschrieben bin ich nicht, ich habe auch einen eher ruhigen Job und bin auch froh über etwas "Ablenkung", sonst mach ich mich nur verrückt.

Scheinbar bist du ja die nächste mit der Untersuchung- da bist Du ja dann fast soweit wie ich gestern, sodass das Herzchen sicher auch zu sehen sein sollte *Daumen drück* ;)
« Letzte Änderung: 14. November 2014, 16:39:07 von Lea2015 »
[nofollow]
[nofollow]

Offline Sunny

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 818
  • glücklich
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #36 am: 14. November 2014, 19:45:32 »
@Lea: Ja das spucken war schrecklich hatte zwei Tage vor Geburt ein halbes Kilo mehr als wie das Gewicht beim ersten Termin war  :-X

Habt ihr auch so ein ziehen im Unterleib?



 
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2014, 07:59:06 von Sunny »

Offline Morfanwen2006

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #37 am: 15. November 2014, 08:57:47 »
Sunny ; Willkommen!!

Mädels könnte es nicht mehr aushalten und habe gestern mich beim FA gemeldet, kam auch dran und !!!:

Herz schlägt !!!!
Ich bin schwanger !

  s-so s-so


Wisst ihr, was komisch ist ?
Ich bin so skeptisch !
Weil wir ja 2 Jahre nicht verhütet hatten und nun sah ich gestern diese Kidneybohne und n Herz schlagen

Bin irgendwie voll calm down kann es immernoch nicht glauben . Aber deshalb ist man wohl auch so lange schwanger damit man sich langsam dran gewöhnen kann.

25.11 geh ich mit meinem Mann hin

Lea: Zyste ist also nichts Schlimmes ? gut !!! :)
Soulpancake: wir haben den selben ET : 7.7.15

« Letzte Änderung: 15. November 2014, 09:03:23 von Morfanwen2006 »
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline sky2011

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 64
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #38 am: 15. November 2014, 09:39:16 »
@Lea & Morfan
Schagende Herzchen schon, super. s-superdaumen

@Lea
Ich drücke die Daumen, daß sich das mit der Zyste schnell regelt und alles ok ist.

@sunny
Hallo und Herzlichen Glückwunsch!
Bis zum 8. Monat Übelkeit ist ja der Horror. Bei meiner Tochter war mir zum Glück nur ein einziges Mal übel. Das habe ich auch wirklich nicht vermisst. Dieses Mal geht die Übelkeit aber auch nicht ganz spurlos an mir vorbei.

@Soul
Wir warten zusammen auf schlagende Herzchen, ich habe erst nach dir den nächsten Termin.

@Ylvi
Ich vermisse dich auch, gehts dir gut?

So, hier sind ja nun ein paar Tage umgegangen und ich kann mich trotzdem noch nicht so wirklich mit dem Gedanken an Zwillinge anfreunden. Mein Mann auch nicht. Wirklich gut, daß die Schwangerschaft noch einige Zeit dauert.  :-\

[nofollow]
[nofollow]

Offline Sunny

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 818
  • glücklich
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #39 am: 15. November 2014, 09:45:44 »
Morfanwen: Glückwunsch zum schlagenden Herzen! Wie wundervoll  :D

Sky: an den Gedanken gewöhnt ihr euch bestimmt bald  :)

Offline Soulpancake

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 410
  • Wer an Wunder glaubt, ist realistisch <3
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #40 am: 15. November 2014, 09:56:01 »
Nur kurz vom Handy,
Morfawen, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen !!! s-so s-so

Mädels was haltet ihr von nem neuen mt Namen : Julis 2015 - die ersten Herzchen schlagen schon

Sunny, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!

@all schönes wochenende!!

Endlich bist du da!!!

Offline Kissa

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 444
  • Wunder 2014 + 2017
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #41 am: 15. November 2014, 16:48:17 »
Soulpancake, ich lese es jetzt erst.. Wahnsinn, wie toll! Herzlichen Glückwunsch zur SS!! s-so
Wünsche dir eine schöne, beschwerdefreie Zeit. Genieß es, freue mich sehr für dich  :D

Offline Morfanwen2006

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #42 am: 15. November 2014, 19:23:18 »
Wer ist überhsupt der Moderator, der vorne das immer aktualisiert?
Wer macht sich die Mühe?
Danke schonmal
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline sky2011

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 64
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #43 am: 16. November 2014, 07:25:39 »
Ylvi wird sich die Mühe gemacht haben denke ich .....aber sie ist immer noch nicht wieder hier. Ich hoffe es ist alles in Ordnung? !
[nofollow]
[nofollow]

Offline Claudi Sternchen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #44 am: 16. November 2014, 10:02:30 »
Hallo ihr lieben,
Trete auch in den Club der Juli Mamas ein.Bin jetzt 5+2 ssw und mein letzter Versuch der hoffentlich klappt.  :-\ Würde mich freuen einige Mamas kennenzulernen und mich öfters auszutauschen da mein Weg ein steiniger sein wird. LG

Offline Claudi Sternchen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #45 am: 16. November 2014, 10:45:28 »
Hallo, oh ich und Handy, einmal was falsches gedrückt und schon Käse gemacht.Hoffe es schreibt mir doch noch jemand.
 :-[

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2407
  • schwanger-online.de
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir freuen uns über positive Tests! ☼
« Antwort #46 am: 16. November 2014, 10:48:03 »
@claudi: ich hab es mal ein wenig "hübscher" gemacht  ;) Alles Gute für die Schwangerschaft  :)



@all: Ich schreibe Ylvi mal eine PN wg. der ersten Seite. Vielleicht ist sie ja krank geworden  :-[
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline Mai&Junis2017

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 42
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herchen pochen! ☼
« Antwort #47 am: 16. November 2014, 11:58:31 »
Aktualisiert

Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herchen pochen! ☼
« Antwort #48 am: 16. November 2014, 12:21:26 »
Moin Moin ihr Lieben!

Herzlich willkommen allen neuen hier und alles Gute zur Schwangerschaft!

Danke auch für die Glückwünsche zur Schwangerschaft und auch zu meinem Geburtstag :) Ich hab schön gefeiert, ging auch alles gut, niemand hat gemerkt, dass alkoholfreien Sekt hatte  8)

Ist ja süß, dass ihr euch Sorgen gemacht habt, hier ist alles in Ordnung, habe derzeit nur etwas viel zu tun auf der Arbeit und schaffe es deshalb nur am Wochenende hier zu schreiben.

Kalt/Warm

Ich neige sonst eher zum frieren, jetzt ist mir immer angenehm warm. Das ist total angenehm. Mein Mann findet das super  ;D

Meine Symptome beschränken sich auf ein gelegentliches Spannen in Brust und Bauch. Ich werte das mal als gute Zeichen. Übel ist mir noch nicht, ich bin ja aber auch erst in der 6. Woche...

Ich habe bisher zwei Tests gemacht. Der erste war echt früh, kurz vor NMT der zweite dann ein paar Tage danach.

sky
Wow, Zwillinge! Glückwunsch. Für mich wär das auch nichts. Ihr freundet euch schon noch mit dem Gedanken an.  :-* s-hug

Soul

Ich verhalte mich nicht groß anders. Klar, kein Alkohol, keine Zigaretten, aber sonst schränke ich mich nicht ein. Da ich keinen Kaffee trinke ist das überhaupt kein Problem bei mir. Sport mache ich auch ganz normal. Da ich keinen Leistungssport betreibe geht das schon, ich denke so lange alles ok ist, brauch man sich da nicht einzuschränken!
Mit dem Ausschlag kenne ich mich nicht aus... Ist er immer noch da?

Lea

Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Oh eine Zyste... Dann schon dich lieber gut, kann die wieder verschwinden? Oder bleibt die bis zur Geburt?

Sunny

Hoffentlich ist die Übelkeit dieses Mal nicht so schlimm und du kannst die Schwangerschaft genießen!

Morfan

Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!

Offline Soulpancake

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 410
  • Wer an Wunder glaubt, ist realistisch <3
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herchen pochen! ☼
« Antwort #49 am: 16. November 2014, 13:55:42 »
Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag!

Ylvi. Danke fürs aktualisieren  :D schön, dass es dir bzw euch gut geht!
Eine Kleinigkeit  im Titel : das steht Herchen, statt Herzchen

Claudi, herzlich Willkommen! Was meinst du damit, dein Weg wird ein steiniger? Und warum letzter Versuch?

Kissa, vielen vielen lieben Dank  :D ich hab bei euch immer mitgelesen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!! Wie läuft es als frisch gebackene Mami?

Me, nix neues! ( was ich einfach mal als Gutes Zeichen deute ;) )
Endlich bist du da!!!

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung