☼ Julis 2015 ☼ Wir sind komplett! ☼

Begonnen von Mai&Junis2017, 03. November 2014, 17:27:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulpancake

Herzlichen Glückwunsch allen Juli-Mamis!  s-so s-so

Ankh, gute Besserung deinem kleinen Mann- ich hoffe ihr dürft mittlerweile kuscheln  :-\

Ylvi, tut sich schon was?? Über ET zu gehen stelle ich mir sehr nervenaufreibend vor  :P aber jetzt hast du 10 Monate geschafft - nun sind die letzten paar Tage (oder Stunden?) auch bald rum und du darfst kuscheln  :D
Endlich bist du da!!!

Ylvi

Nein, ich denke das ist hier schon noch eher eine Frage von Tagen...

Es ist einfach langwierig und zieht sich wie Kaugummi...
Du bist mittlerweile ja auch schon weit... Hab gelesen, dass du einen kleinen Anton bekommst, herzlichen Glückwunsch, und ein sehr süßer Name!

Lea2015

@ Soul

Vielen Dank und schön, dass Du immer mal reinschaust. Wir werden dann sicher auch bei dir mitfiebern.  ;)

@ Ylvi

An meinem ET hatte ich zu den 1000 Nachfragen VOR dem ET mind. 2000 Nachfragen- da alle vom 01. Juli wussten. Abends war ich trotz guter körperlicher Verfassung nervlich total fertig und hab mich in den Schlaf geweint...aus Angst es würde noch Tage so weiter gehen.
Alles war wie immer und Anzeichen gab es keine....
Tja und dann 0:30 am 02. Juli gings trotzdem los  :)

Also wer weiß, vielleicht geht es heute noch los...Ich drücke Dir die Daumen!!  8)


Ylvi

Lea, ja, das ist schon nervenaufreibend... Aber bisher tut sich wirklich noch gar nichts...

Morgen hab ich nochmal Vorsorge beim FA, wenn sich Sonntag noch nichts getan hat, muss ich ins Krakenhaus zur Kontrolle und danach übernimmt meine Hebamme wieder. Aber ich hoffe eigentlich, dass er sich am Wochenende auf den Weg macht...

sky, hab gerade gesehen, dass du vor ein paar Tagen Geburtstag hattest, wir haben dich voll vergessen  :-[ Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe du hast deinen Tag mit deiner Familie genossen!

Soulpancake

Lea, danke liebes  :-*
Wie geht es euch nun? Habt ihr euch gut eingelebt?

Ylvi, vll tut die kommende Hitze ihr Übriges. Oder ich hab gehört s*ex soll auch wehenfördernd sein?!

Wir hibbeln auf jeden Fall mit dir ! Klar, dass die Nerven blank liegen ...
Endlich bist du da!!!

Ylvi

Mein Mann mag nicht mehr so gerne  :-[ Das ist so eine Kopfsache  :-X Er hat Angst, dass es dem Kleinen nicht gefällt  S:D Der muss ja auch alles mitmachen  ;D

Ich bin gespannt... Und gelangweilt  S:D

Ylvi


Soulpancake

Wuuuhuuuuu!!
Und?? Kuschelt ihr schon?
Ach jetzt bin ich ganz aufgeregt  :D
Endlich bist du da!!!

Ylvi

Nö  s-pfeifen ich bin noch da...

Das war sehr unregelmäßig aber immerhin mal etwas. Gleich gehts zum FA...

Ylvi

So. Ich berichte euch dann mal von meinem Termin

Immerhin war dann heute Vormittag der Kopf mal richtig fest im Becken. :) Jetzt könnte es jederzeit losgehen, sagt der FA. Außerdem hat er nochmal geschallt, vor allem auf die Versorgung geachtet, aber die ist sehr gut, der Kleine darf also ruhig noch ein paar Tage drin bleiben. Er ist nun ca. 52cm groß und 3800g schwer, ich krieg einen Brocken  :o

sky2011

@Ylvi
Was machen die Wehen?  :D
Ein Brocken ist doch toll. unsere sind heute 7 Wochen alt, also echt 1 Woche und wiegen heute 4880g und 4700g. Riesenbrocken. ;D

Sandy?
Ich möcht doch gerne gratulieren.

@Soul
Wie geht es dir?

Vielen Dank für die Glückwünsche aber die Julis 2015 sind jetzt auch viel wichtiger als die von 1978. ;) Ich bin nur froh, daß die 2 früh dran waren, so war ja eigentlich der ET am 10.7. und mein Geburtstag halt am 11.7. Zum Glück hat sich da nichts überschnitten.

Hier ist alles gut, nur, daß die Große wohl das nächtliche Füttern unterschwellig wohl mitbekommt- sie ist seit ein paar Tagen sowas von unausgeschlafen und ungenießbar. :( :-\ :-X
Und zu allem Überfluss ist ab Montag der Kindergarten 3 Wochen geschlossen. Fürchterlich.... ansonsten machen die Babys sich weiter gut. Liebe Jungs sinds.



Ylvi

Die Wehen verstecken sich  ;D

Kommt aber auch nicht von ungefähr, dass der so ein Brocken ist. Ich seh aus wie ein Wal!   ::)

Ist ja blöd mit der Großen... Hat sie das Zimmer in der Nähe? Und auch, dass der Kindergarten geschlossen bleibt. Vielleicht gehen ja ein paar Tage Ferien bei Oma und Opa oder so?

Sira82

Hallo Ylvi!

Bei mir ging es auch mit unregelmäßigen Wehen los. Alles von 2 min bis 1,5 h war da dabei. Nach 18h gingen sie dann in die richtigen Wehen über. Und keine Sorge, den Unterschied merkt Frau!
Drücke dir die Daumen, dass du auch bald entkugelst und mit deinem Wikinger kuscheln darfst!!



Ylvi

Danke Sira!
Bisher ist noch jedes Baby rausgekommen...

Gerade macht mir aber die Hitze sehr zu schaffen. Ich verkrümel mich im Haus und gebe mein bestes um nicht einzugehen...

Ylvi

Guten Morgen.

Wo seid ihr denn alle? Sandy? Alles gut?

Ich kugel noch so vor mich hin. Heute hatte ich eine Vorsorge im Krankenhaus, alles prima, hatte zwei kleine Wehen auf dem CTG aber die hab ich nicht gespürt. Immerhin hab ich der Nacht meinen Schleimpfropf verloren, jetzt kann es bald losgehen :) Heute Abend kommt nochmal meine Hebamme vorbei, die hat heut über den Tag leider keine Zeit gehabt, vielleicht wird dann ja noch angestupst...

Frau B.

Toi Toi Toi Ylvi,

auf eine schöne Geburt. Ich bin ganz gespannt  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Ylvi

Ich hab heute einen Wehen Cocktail bekommen, aber es ist nichts passiert...  ??? Jetzt ist meine Hebamme wieder nach Haus, sie glaubt, dass es nächste Woche irgendwann losgeht, aber nicht mehr heute. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende doch kuscheln..

So langsam mag ich einfach nicht mehr. :'( ich war so gern schwanger aber ich fühl mich einfach nur noch dick und aufgeblasen. Und ich bin sooo ungeduldig, wie der Kleine wohl aussehen und sich anfühlen und riechen wird.

Soulpancake

Oh man ylvi!! Immer noch nichts??  :-\
Versteh dich total ... Ich würd am Rad drehen wenn ich so lang über Termin gehen würde  ::)
Neue Woche, neues Glück !
Irgendwann muss er ja raus, auch wenn es sooooo schön ist in Mamis Bauch  :D
Endlich bist du da!!!

Lea2015

Ylvi, bestell doch dem Kleinen mal beste Grüße und sag ihm- wir wollen doch mal alle komplett sein und vorallem- Mama soll doch glücklich sein.

Ich denk an Dich und hoffe, dass du wenigstens eine schöne Geburt hast...

Die Anzeichen scheinen ja gute Vorboten zu sein- mein Schleimpfropf ging 5 Tage vorher ab- aber das ist wohl auch seeehr unterschiedlich.

Fühl dich gedrückt!! Ich hoffe auf gute Nachrichten!! :) 8)


Ylvi

Jetzt noch 4 Tage warten, ich würd kirre werden  s-banghead

Mal sehen, was morgen die Hebamme sagt. Getan hat sich bisher aber noch nichts neues. Hab nur sehr schlecht geschlafen in der letzten Nacht. Heute wär ich glaub ich nicht in der Lage ein Kind zu bekommen...

Frau B.

Ich verstehe dich so gut. Ich war bis ET sehr ruhig und konnte nicht verstehen, dass einige schon 4 Wochen vorher gejammert haben und ihr Kind wollten. Ich wollte nicht freiwillig das mein Kind eher kommt als ausgerechnet.
Aber nach ET wollte ich dann auch das es nun bitte losgeht.

Ich denk an dich!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Ylvi

Danke, Frau B.  :-*
Eine Woche früher hätt ich schon gut gefunden. Ein, zwei Tage drüber hätte ich auch nicht schlimm gefunden, aber nun schon fast sechs Tage drüber finde ich doch anstrengend. Zumal ich ja schon länger Probleme mit Wassereinlagerungen habe, nicht mehr so gut schlafe und mit der Wärme auch nicht mehr so gut zurechtkomme. Nächstes Mal mag ich bitte ein Frühlingskind haben  S:D

Ich habe übrigens mittlerweile 23,5kg zugenommen und diese Woche die 100cm geknackt... :-X

ansa

Hallo Ylvi,
ich kann dich gut verstehen. Ich war 8 Tage übern ET. Erst war ich ruhig so wie du aber dann kamen die Fragen wie "Ist das Kind immer noch nicht da" oder "Langsam wird es aber mal Zeit das sich was tut" das nervte mich am meisten und ich wurde immer nervöser.
Aber raus kommen sie alle ;)
Ich drück dich und denk an dich! :-*

Ylvi

Daaanke.

Mensch Mädels, ihr seid so toll. Baut mich so auf, wo alle anderen im MT schon entkugelt haben  :-* Ich bin sooo gern hier und finds schade dass die Zeit nun schon fast vorbei ist...

Ylvi

Hier gibt es nix neues. Hab für heute Abend einen schönen Abend mit meinem Mann verordnet bekommen  S:D

Leider hab ich wieder schlecht geschlafen. Ich wünsch mir noch einmal gut schlafen und dann entbinden...  s-engel