Autor Thema: ☼ Julis 2015 ☼ Wir sind komplett! ☼  (Gelesen 50124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #50 am: 16. November 2014, 14:09:19 »
Gerngeschehen :) Hab ja auch schon bei den Hibblerinnen ein bisschen mitgeholfen :)

Ist euer Appetit auch durcheinander? Ich hab heut richtig Lust auf selbstgemachten Kartoffelsalat (den gibts bei uns eigentlich nur im Sommer) und jetzt ist auch noch Sonntag  S:D

Offline Sunny

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 818
  • glücklich
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #51 am: 16. November 2014, 19:15:56 »
Ich spucke  :-X habe auf nichts Hunger und bin so unglaublich müde  :-[ ich glaub ich geh gleich schlafen wenn die Übelkeit mich lässt.


Offline Morfanwen2006

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #52 am: 17. November 2014, 10:08:17 »
Ylvi: schön, dass alles OK ist.. und das Du nur am WE Zeit hast, ist doch OK
sorry hab jetzt erst gelesen, dass man Admin Änderungen in bunt schreiben soll.. mach ich dann in Zukunft
Soul: ja genau!! nix neues ist doch gut :-))
sky: erstmal abwarten... zwillinge sind der hammer aber zu schaffen!! dennoch, erstmal abwarten
sunny: du arme.. hast Du schon Kügelchen versucht?? Du musst versuchen zu essen, und sei es ne Banane

Bei mir gehts noch mit der Übelkeit, also ich hoffe mal, dass es nicht schlimmer wird. Immer unwohl ist mir und ich muss dann echt was essen sonst würde es wohl nach hinten losgehen.

Hab überhaupt keine Lust mehr auf Kaffee, trinke Kamillentee auch wegen dem mAGEN

UND GESTERN HATTE ICH OBERHUNGER AUF ROULADE!! ;D  hab dann im Restaurant Labskaus bekommen , Nachmittags um 16 Uhr  ;D

ClaudiSternchen: willkommen und nicht so pessimistisch  ::) immer schön positiv denken, dann klappt das  :afro:
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline Sunny

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 818
  • glücklich
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #53 am: 17. November 2014, 14:23:35 »
Morfanwen: ich hab tatsächlich ne halbe Banane gegessen, also gestern  ;)

Heute ist es auch ganz gut nur heute morgen Übelkeit  :) nächste Woche Dienstag habe ich einen Frauenarzttermin  :) hach ich bin schon so wahnsinnig gespannt.

Offline sky2011

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 64
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #54 am: 17. November 2014, 14:55:10 »
@Claudi
Hallo und herzlichen Glückwunsch

@Ylvi
Hatte mir schon Sorgen gemacht... schön, daß alles in Ordnung ist und danke fürs aktualisieren.

Mehr kann ich heute nicht schreiben, mir ist so unglaublich übel...
[nofollow]
[nofollow]

Offline Lea2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 133
  • 3+1=4
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #55 am: 17. November 2014, 16:20:11 »
Ohh...schöner Betreff :-) Danke Ylvi.
 Ich denke diese Woche kommen ja die nächsten Herzchen dazu!  :) :)
@Morfanwen
Glückwunsch und ich kann so sehr nachvollziehen, dass Du es nicht mehr abwarten konntest. Hast du sofort deinen Mutterpass mitbekommen?
@ Sunny & Sky
Ich fühle mit Euch- meine Übelkeit verlässt mich eigentlich nie, aber zumindest muss ich nicht ständig rennen. Was macht ihr, damit es Euch besser geht?
Ich freue mich also sehr, wenn Richtung 13. Woche hoffentlich alles besser wird.
@ Claudi
Das klingt alles nicht so schön. Magst Du uns mehr sagen, was bei Dir los ist? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird.

Geht es Euch auch so, dass man doch echt keine Minute Ruhe hat- ich bin immer unruhig, denke es passiert irgendwas.
Dieses Wochenende haben wir es meinen Eltern gesagt- die Freude zu teilen ist doch irgendwie wunderschön!!
[nofollow]
[nofollow]

Offline sky2011

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 64
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #56 am: 17. November 2014, 19:11:36 »
@Mutterpass
Den hatte ich bei beiden Schwangerschaften beim 2. Arztbesuch mitbekommen.

@Lea
Schön, daß du mit uns fühlst- wir fühlen auch mit dir. Ich hoffe ebenfalls, daß es sehr bald besser wird.

Meine nächsten Arzttermine sind 24.11. Klinikum und 26.11. Gyn-Praxis. Hoffentlich schlagen die Herzchen dann auch.
[nofollow]
[nofollow]

Offline Morfanwen2006

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #57 am: 18. November 2014, 10:00:18 »
Ne, den Mutterpass oder so wollte ich auch noch gar nicht, das ist ja noch viel zu früh.
Ich wollte einfach nur hören "ja, sie sind schwanger"

Nächsten Dienstag geh ich ja mit meinem Mann hin und dann schätze ich mal, dass ich alles bekomme.
HUUUUUAAAAAA , geil, geil geil

Ich habs bisher nur meinen 2 besten Freundinnen erzählt, sollte nächste Woche alles OK sein, kommen noch 3 Freundinnen dazu, weil wir das WE ne Frauentour machen und die mir ein bissel helfen müssen, wegen "no-alcohol"

SKy: wieso musst Du ins Klinikum??
Übelkeit: heute gehts, hab ne 'Banane schon im Bett gegessen.. vielleicht lag es daran.??
Lea: ist das Dein 1. Kind?? Denn da hatte ich diese Unruhe auch..... ensptann Dich und sag Dir, dass Du eh nichts ändern kannst. (ausser natürlich Dich normal zu verhalten)

Sunny: hab gelesen man soll morgen im Liegen im Bett bissel Tee trinken und Knäckebrot oder Banane essen, dann noch liegenbleiben und dann soll es wohl gehen.

Appetit: Heute mach ich mir Roulade  ;D ;D

und ja, ich friere auch innerlich so.. heute gehts irgendwie , aber die Stimmung kippt auch ganz schnell bei mir
« Letzte Änderung: 19. November 2014, 09:45:50 von Morfanwen2006 »
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline Lea2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 133
  • 3+1=4
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #58 am: 19. November 2014, 15:24:42 »
Ja, richtig- es ist meine erste Schwangerschaft. Klar, ich versuche schon alles so normal wie möglich zu machen. Leider fehlen mir immer noch ganz schön die Kräfte vom Unwohlsein. Und wegen dem Mutterpass war ich nur verunsichert, warum ich den noch nicht bekommen hab- aber gut, dann gedulde ich mich bis zum nächsten Mittwoch  ;)
@ Morfanwen
Ich bewundere deinen Appetit - ich wünschte, ich hätte auch mal wieder richten Appetit.
Schon mal vorab viel Spaß mit deinen Freundinnen.

Mädels, kuschelt Euch schön ein- es wird Winter!!! s-kuscheln

Ach und: heute sind wir "schon" bei 8+0 und damit im 3. Monat  :)
« Letzte Änderung: 19. November 2014, 16:43:51 von Lea2015 »
[nofollow]
[nofollow]

Offline sydney77

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2304
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #59 am: 19. November 2014, 18:06:22 »
*reinschleich* Herzlichen Glückwunsch zu den ersten schlagenden Herzchen.  :)

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Offline juce

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Krümelchen inside :)
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #60 am: 19. November 2014, 18:40:52 »
Hallöchen juli Mamis,

Ich gehöre jetzt auch zu Euch ;)
Bin jetzt bei 6+3ssw und unser krümel soll am 13.07.15 zur welt kommen :)

Offline Lea2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 133
  • 3+1=4
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #61 am: 19. November 2014, 18:43:11 »
Herzlich Willkommen Juce! Schön, dass Du da bist  :)
[nofollow]
[nofollow]

Offline juce

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Krümelchen inside :)
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #62 am: 19. November 2014, 18:52:00 »
Hallo Lea  :)
 
Wer trägt mich denn in die Liste der Juli Mamis  ::)

Offline juce

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Krümelchen inside :)
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #63 am: 19. November 2014, 19:03:38 »
ET 13.07.15
27 jahre
Tochter 11 j.
 Sohn        9 j.
 :) :) :) :)
 

Offline Lea2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 133
  • 3+1=4
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #64 am: 19. November 2014, 19:06:42 »
Ich glaube die Mühe macht sich immer Ylvi - sie hat jedoch nur am WE Zeit.
Hilfreich ist denke ich, wenn Du die gewünschten Änderungen in einer anderen Farbe schreibst- das macht es einfacher. ;)

Mensch, Du hast ja zeitig angefangen mit dem Nachwuchs.  ;D
[nofollow]
[nofollow]

Offline juce

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Krümelchen inside :)
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #65 am: 19. November 2014, 19:24:59 »
 ::) : ::) ::) ja sehr zeitig
Ich muss mich erst mal hier durch arbeiten  ;D
Weis noch nicht so recht wie das mit der farbigen Schrift funktioniert

Offline Soulpancake

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 410
  • Wer an Wunder glaubt, ist realistisch <3
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #66 am: 20. November 2014, 10:07:24 »
Hallo ihr Lieben!

Wie gehts euch? Übelkeit und co. im Giff?

Eine Frage an alle, wer weiss schon von eurer Schwangerschaft? Bei mir wissen es neben meinem Freund meine drei besten Freundinnen, die aber auch von unserer langen Hibbel-Karriere wussten. Ich überlege, wann ich es dem Arbeitgeber sagen soll. evtl. noch vor der Weihnachtsfeier, da wäre ich Ende der 10. Woche.
Die Weihnachtsfeiern werden lustig werden, ich muss mir noch eine Ausrede einfallen lassen, warum ich nichts trinke.
Was ist euer Argument?

Juce, Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Zur farbigen Schrift, du kannst oben rechts "Farbe ändern" wählen, alles was zu zwischen die beiden Klammern schreibst wird farbig.

Lea, herzlichen Glückwunsch zum 3. Monat! Wahnsinn, jetzt geht es echt flott.. wann ist dein nächster Termin? Da bekommst du dann deinen MUPA auf jeden Fall!  ;)

Morfawen, viel Spaß bei der Radl-Tour mit deinen Mädels  :D

sky, na wie gehts, hast du den Zwillings-Schock mittlerweile verdaut? Wie hat dein Mann darauf eigentlich reagiert?

@ Rest: liebe grüße  s-winken s-hug

@ all,  wann sollte man sich eigentlich um ne Hebi kümmern?

me, gestern hab ich nochmal getestet  ;D der test war innerhalb einer Sekunde fett positiv, so schnell konnte man nicht gucken. Das hat mich für den Arzttermin morgen etwas beruhigt.. Mädels drückt  mir  bitte die Daumen für ein schlagendes Herzchen!!!

Endlich bist du da!!!

Offline Morfanwen2006

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 95
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #67 am: 20. November 2014, 10:34:01 »
Bei mir weiss es mein Mann und meine 2 besten Freunden
und weil wir ne Mädelstour machen, werde ich es am Dienstag, wenn alles OK ist beim Doc, dann noch 3 weiteren Freundinnen erzählen (die müssen mir dann mit meiner Tabletten-ich-kann-kein-alkohol-trinken-nummer helfen)
Das war es dann aber auch
Meinen eigenen Kindern  s-spuckenwerde ich es um Weihnachten rum erzählen und dann wissen es eh alle  ;D  s-rofl

Appetit hab ich, aber mir ist übel, übel, übel, und dann friere ich, dann schwitze ich nächsten Tag wieder. Dann heul ich, weil man Mann n Tag später kommt von der Montage..  ;) ;) also Hormone durcheinander pur. Und müde! Schlafe 20 Uhr aufm Sofa ein  ;D

Juce: welcome on board!! Jo, da hast ja früh angefangen.. aber dann kennst Du Dich ja auch aus mit allem  :)

Soul: tja, dieser Alkoholausrede ist ja so, dass Du ja ganz starke Antibiotika nehmen musst.. weil Du nämlichen eine Nieren Becken Entzündung hast und das tut weh !!!

Hebi: also, ich weiss ja nicht, wo Du wohnst, ob da Hebi-Mangel ist. Aber das reicht, wenn Du das im 5. Monat machsts...

Ich wollte eh nict dahin gehen.. hab das doch schon 2x durchgemacht und eins weiss ich immernoch: als ich meinen 2. geboren habe und diese Hechel-Atem-Übungen gemacht habe, dachte ich noch : " So ein Scheiss, die haben einen voll ver*rs*cht*, das funktioniert gar nicht "  ;D ;D s-frauenpower

Mupa: wird erst ab der 9. Woche ausgestellt.. also alles OK : s-springen
« Letzte Änderung: 20. November 2014, 10:36:39 von Morfanwen2006 »
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline juce

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Krümelchen inside :)
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #68 am: 20. November 2014, 12:17:33 »
Hallo ihr lieben ,
erst mal danke das ihr mich so lieb aufnehmt  :)
Mein Mann und ich wissen von der SS  ;D
Sonst niemand... das ist soooo schwer nichts zu sagen , wir wollen auf jedenfall bis zur 12.ssw warten .
Ich befürchte bloß das mein Bauch schneller wachsen wird weil es meine 3. SS ist  und als erstes werden es unsere Kinder erfahren , die werden sich riesig freuen  s-klatschen s-klatschen ich hab am 24.11 einen Termin beim Frauenarzt und dann werde ich meinen Mutterpass bekommen

Offline Lea2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 133
  • 3+1=4
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #69 am: 20. November 2014, 13:51:10 »
@ Soul
Ich bin soo gespannt, was Du berichtest- hoffe Du schreibst heute nochmal etwas. s-pc
Bei mir weiß es bis jetzt mein Mann, meine beste Freundin (und ihr Mann) und meine Eltern. Meinem Chef (übrigens ein ganz toller Mensch) werde ich es noch vor seinem Weihnachtsurlaub sagen- da bin ich Anfang 12. Woche- ich denke 10. Woche ist auch okay. Ich weiß, dass sich auch meine übrigen Kollegen sehr freuen werden- das macht es irgendwie einfacher. Zu Silvester werden es dann wirklich alle wissen- wir wollen versuchen, es wirklich jedem auch persönlich zu sagen (das ist aufgrund von Entfernungen gar nicht so einfach).
Thema Alkohol: Ich war schlichtweg immer der Fahrer- da kamen bis jetzt nie fragen, weil ich das auch früher schon immer mal so gemacht habe.
@ all
Wo arbeitet ihr alle so- habt ihr da Schwierigkeiten mit der Schwangerschaft?
Habt ihr Euch schon mal Gedanken über die zahlreichen Angebots-Untersuchungen gemacht? 
@ me
Ich freue mich auf meinen MUPA, am 26.11. ist es soweit.  s-klatschen
Meine Übelkeit ist heute mal etwas besser- WOW  :o
[nofollow]
[nofollow]

Offline Sunny

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 818
  • glücklich
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #70 am: 20. November 2014, 18:39:04 »
Huhu Mädels  :),

Juce: Herzlich Willkommen  :D

Morfanwen: Ich hab auch total Gefühlsschwankungen und bin solo schrecklich müde...


Soulpancake: In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich ca. in der 12 Woche um eine Heb gekümmert  :)

Ich bin so glücklich und gleichzeitig habe ich so Angst das was passiert  :-[ ich bin froh wenn Dienstag beim Termin alles zeitgerecht ist. Diesmal nehme ich glaube ich alle Schwangerschaftsanzeichen mit die es nur gibt  :o ;D aber irgendwie beruhigt mich das auch ein wenig  ;). Ich hab morgen frei also langes Wochenende  :D
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2014, 08:02:01 von Sunny »

Offline sky2011

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 64
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #71 am: 20. November 2014, 21:16:18 »
Hallo Mädels,
Ich entschuldige mich jetzt schonmal für alles und jeden worauf ich nicht eingehe. Leider hat mein Laptop Kabel gestern seinem Dienst quittiert und ich muss auf ein neues warten.  Nun bin ich mit Handy on  was ich aber sehr unübersichtlich finde.

@juce
Herzlichen Glückwunsch und hallo.  s-winken

@soul
Nun, ich glaube es dauert noch ein wenig bis echte Freude aufkommt aber ich nehme es so hin. Ändern kann mans ja jetzt eh nicht. Mein Mann kann sich glaube ich so gar nicht damit wirklich anfreunden. Ich denke da ist es für die Frau noch einfacher.

@alle, die jetzt einen Termin haben
ich wünsche schlagende Herzchen

@Hebamme
Normal würde ich denken es ist noch ausreichend Zeit aber da um unsere Termine ja Ferien sind und viele Hebammen selbst Kinder haben ....also ich hatte bei mehreren schon angefragt und absagen bekommen (leider kann auch meine alte Hebamme nicht )und jetzt habe ich zwar eine aber sie hat gesagt es ist gut gewesen, dass ich so früh war.

@Arbeitgeber
Ich habe es bei beiden Schwangerschaften in der 6.Woche gesagt, in meinem Job ist es auch wichtig es frühzeitig mitzuteilen.  Dieses Mal bin ich zwar im Sonderurlaub aber ich War zufällig für ein Gespräch vor Ort..

@Lea
3.Monat schon? Herzlichen Glückwunsch .

@Familie /Freunde
Die meisten wissen davon schon - unsere Tochter aber noch nicht. Da weiß ich auch noch nicht wann wir ihr Bescheid geben. Vielleicht um Weihnachten rum?

@Klinikum
Ich hab die ein oder andere Krankheit - nebenbei Lupus antikoagulans, was Fehlgeburten begünstigt  (in der früh und spät Schwangerschaft )
Und dazu nun auch noch Zwillinge - und so muss ich schicke  :-\ Anti Thrombose Socken tragen und Heparin spritzen. Und im Klinikum soll halt mit geschaut werden.

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen? !

Heute War bei mir der schlimmste Tag überhaupt. Die Übelkeit und die Toilette hatten mich heute voll im Griff. Ich wusste kaum wie ich meine Tochter zum Kindergarten und zurück bringen sollte.  Den restlichen Tag habe ich im Bett verbracht und seit etwa einer Stunde geht es mir etwas besser.  Juchuuuu
[nofollow]
[nofollow]

Offline Soulpancake

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 410
  • Wer an Wunder glaubt, ist realistisch <3
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #72 am: 21. November 2014, 09:02:40 »
Morgen ihr Lieben,

Sky, ach man, durch die Zwillis hast du wahrschenlich auch doppelt SS-Beschwerden  :-[ Hoffe, dass es dir heute besser geht und du die nächste zeit irgendwie "überstehst"..

Sunny, diese Gefühlsachterbahn kommt mir bekannt vor, es wäre schön wenn man sich einfach nur freuen könnte.. aber da kommen diese ständigen Zweifel.. Hmmm.. aber es wird mit jeder Woche besser!  ;) Genieß dein langes Wochenende!!  :D

Lea, ich arbeite in einem Büro halbtags und studiere BWL (hab spät angefangen, erst meine Ausbuldung gemacht, dann gearbeitet und mit 25 entschieden nochmal ein Studium drauf zu setzen)

Zusatzuntersuchungen, das ist eine gute Frage... Ich bin mir da total unschlüssig. Meine Ärztin meinte wir besprechen das nächstes Mal. Aber auch da werde ich mir nicht sicherer sein. Vom gefühl her tendiere ich dazu, nichts machen zu lassen. aber das kann sich auch wieder ändern   ::)

@ all, liebe Grüße & sorry falls ich wen vergessen hab  s-winken

me, heute war der Tag auf den ich solange gewartet habe - und es hat sich gelohnt! das Herzchen hat fleissig vor sich hin geblubbert  :D Und als I-Tüpfelchen hab ich auch noch den Mutterpass bekommen  s-tanzen ich bin grad soooo glücklich!
Endlich bist du da!!!

Offline Mai&Junis2017

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 42
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #73 am: 21. November 2014, 13:28:46 »
Aktualisiert

Denkt bitte wirklich daran, es farbig aufzuschreiben, das macht es mir sehr viel einfacher!

Offline Lea2015

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 133
  • 3+1=4
Antw:☼ Julis 2015 ☼ Wir sehen die ersten Herzchen pochen! ☼
« Antwort #74 am: 21. November 2014, 15:54:43 »
@ Soul
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen und natürlich zum Mutterpass  s-klatschen s-klatschen - schön, wenn alles okay ist. Genieß es! Wann musst du wieder hin?
Ich denke im Büro solltest Du ja keine Probleme haben (ich arbeite auch im Büro).
Ich freue mich, weil ich da hoffentlich lange arbeiten kann, bevor es dann in den Mutterschutz geht. BWL hab ich auch studiert  ;)
@ Zusatzuntersuchung
Ich glaube ich werde auch wenig bis gar nichts machen lassen. Ich werde mich aber am Mittwoch nochmal beraten lassen.
@ Sky
Meine Cousine hat bereits 2x Zwillinge bekommen- jedes Mal war es ein Schock und sie hat viele Tipps von Ihrer FA bekommen und so Kontakt mit anderen Zwillingsmamas erhalten. Viele Dinge konnte Sie so gut gebraucht erhalten und die Tipps zum doppelten Glück waren glaube ich auch sehr hilfreich. Wenn die 2 älteren (3 Jahre) bei mir sind, dann weiß ich, was sie derzeit leistet (mit den anderen beiden, 5 Monate alt).
Ich wünsche Dir, dass die SS trotz allem gut verläuft. Zuerst einmal gute Besserung in Richtung Übelkeit. Seit dem bei mir der 3. Monat angefangen hat, habe ich das Gefühl es wird von Tag zu Tag besser.
@ Sunny
Ich drücke Dir die Daumen für Dienstag- die Ängste habe ich auch ganz oft. 12. Woche schon ne Hebi? Mh- da muss ich mich wohl bald mal kümmern. Hinsichtlich der Sommerferien ist das ein guter Hinweis! Ich hoffe, Du genießt heute Deinen freien Tag.
@ all
Schönes Wochenende & passt gut auf Euch auf!!
« Letzte Änderung: 21. November 2014, 15:56:37 von Lea2015 »
[nofollow]
[nofollow]

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung