☼ Julis 2015 ☼ Wir sind komplett! ☼

Begonnen von Mai&Junis2017, 03. November 2014, 17:27:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

littleOne

*reinschleich*

Soul: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!! Ich freu mich immer noch riesig für dich! Und dann auch noch im hormonfreien Zyklus ... obwohl man's ja irgendwie immer wieder hört, dass es gerade dann klappt ;)
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute und werde bestimmt ab und an mal vorbeistalken ;D

*wieder rausschleich*
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Soulpancake

Hier ist es ja still geworden , schade!  :-\

Wo seid ihr alle? Gehts euch gut?

Sunny, morgen ist dein Termin, oder? Ich drücke fest die Daumen  s-daumendruck sicher ist alles gut!

Lea, und in zwei Tagen bekommst du auch deinen MuPa  :D

Wer hat noch Termine in nächster Zeit?

Und ich hab auch noch eine Frage... Ich habe die Ärztin gefragt, wie groß mein Mini jetzt ist undsie meinte er isr noch so klein, dass sie es nicht messen kann. Das fand ich schon seltsam ?!  :-\ war ca. 7+0 zu der Zeit aber die Ärztin meinte so weit bin ich sicher noch nicht. Aber ich habe am 1.11 dick positiv getestet, viel früher kann ich nicht sein... Mache mir jetzt etwas Sorgen dass der Muckel zu klein ist.
Naja Herzchen hat geblubbert und ich versuche mich daran festzuhalten  :)
Endlich bist du da!!!

sky2011

Hallo zusammen!

@soul
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!

Ich habe heute Termin im Klinikum und Mittwoch bei meiner Ärztin.
Ich habe immer noch sehr stark mit der Übelkeit zu kämpfen, so daß ich manche Tage gar nichts machen kann. Oft geht es erst abends so um 19h besser.


Sunny

Hallo Mädels  :D

Sky: wie war dein Termin? Ich leide auch so schrecklich unter der Übelkeit  :-[

Soulpancake: Ich bin schon sooo wahnsinnig aufgeregt wegen dem Termin morgen... Mit deinem Mini ist sicher alles gut  :-* das Herzchen blubbert !

Ih bin so wahnsinnig angespannt wegen dem Termin morgen, meine Frauenärztin ist krank so muss ich zur Vertretung und dann auch noch in eine Außenstelle also andere Praxis...
Das Wochenende war schlimm ich hatte ganz schrecklich Migräne und dazu die Übelkeit. Das war und er ersten Schwangerschaft schon schlimm warum kann denn nicht wenigstens die Migräne dieses Mal weg bleiben  >:(

Lea2015

@ Soul
Ja, 2 Tage noch und ich wünsche mir so sehr, dass auch alles okay ist. Diese innere Angst hat mich noch nicht ganz verlassen. Mein Böhnchen war 1,4 cm bei 7+1 und ab 1 cm meinte meine FA kann sie es erst messen. Vielleicht bist du ja erst 6 +0- ist ja nicht so unwahrscheinlich- ich denke du brauchst keine Sorgen zu haben.  Wann musst Du denn wieder hin?
@Sky
Ich hoffe, dass heute alles okay ist und auch, dass deine Übelkeit bald besser wird. Ich weiß ja auch, wie schlimm das sein kann.
@ Sunny
Vertretungsärztin ist natürlich nicht so schön- ich drücke dir die Daumen, dass du nur positives hörst. Auch dir gute Besserung!
@ me
Mir geht es mit der Übelkeit deutlich besser- nur der echte Hunger fehlt. Leider schmecken mir auf einmal viele Sachen nicht mehr so richtig (das ist echt schwierig). Und natürlich ist auch meine Aufregung Richtung Mittwoch groß. Ist es eigentlich immer okay, wenn man seinen Mann einfach mitnimmt- oder muss man das anmelden??
@ Rest
Meldet Euch mal wieder!  s-winken


Sunny

Lea: deinen Mann darfst du ruhig mitnehmen  :) ich drück dir für Mittwoch die Daumen es ist sicher alles gut.

Morfanwen2006

#81
Hallo Ihr Lieben,

Komme gerade vom Arzt, alles ok  8)
ET 7.7.15

das Kleene ist 1,5 cm bei 8+1, mein Mann war mit und wir müssen es erstmal realisieren. war aber gut, dass mein Mann mit war, er muss ja auch checken, dass er zu. 3. Mal Vater wird. s-party

Aber SCHrEckLICH diese ganzen " was könnte sein" " Untersuchung möglich auf" Grschichten, mein Doc ist da zum Glück voll cool und er meinte, in 20 Jahren Berufserfahrunf würde er nur die Nackenfaltenmessung machen lassen.
Und er hat mich auch nicht mit 35 als " Risiko" eingestuft, er meinte, ich bin ja noch 35  :afro:
Lea: 1,4 cm ist doch alles in der Norm

Übelkeit : mal so, mal so. Fest steht, wenn ich Hungergefühl bekomme, muss ich sofort was essen, sonst geht es nach Hinten los. War grad beim Schlachter und es gab " Schnitzel auf die Hand" LEGGÄ.  s-grin

So Ihr Lieben, dann man tau !!

P.s. Wieso gehen meine Ticker nicht mehr?



Frau B.

Zitat von: Morfanwen2006 am 25. November 2014, 14:15:52
P.s. Wieso gehen meine Ticker nicht mehr?

Ab 15 Beiträgen sind die Ticker zu sehen - hast es bald geschafft  :)

LG
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Lea2015

@ Sunny
Mein Mann ist total aufgeregt- er sagt immer, er fühlt sich noch sehr "unbeteiligt".
Mal schauen wie er morgen reagiert, wenn er den Mini sieht.  8)
@ Morfanwen
Schön, dass alles okay ist. 7.7. ist ein toller Geburtstermin.  ;) Vielleicht klappt es ja auch.
Und mit 35 ist man ja wohl nun auch noch in den besten Jahren...finde ich. In meiner Umgebung bekommen viele auch noch mit 40 Kinder.

Wie funktioniert das mit dem Ticker generell- was muss ich da wo machen?? s-hilfe


Sunny

Mein Frauenarzttermin war der totale Reinfall ich bin immer noch ganz sauer  :-[ :-[ :-[ Meine Ärztin ist krank und ich sollte heute zur Vertretung, wusste ich ja auch und war ok. Dann komm ich da an... Vertretungsärztin krank wir können sie nicht behandeln ( es ist wohlgemerkt einer der größten Praxen hier mit 3 Zweigstellen und vielen Ärzten) kommen sie nächste Woche!!!!! wieder  ??? nee... ich möchte jetzt mal wissen was Sache ist und ob alles soweit ok ist. Jetzt habe ich Donnerstag Nachmittag bei einen anderen Arzt einen Termin... noch mal zwei Tage warten  :-[

Morfanwen2006

Sunna , das ist ja doof, ABER du bist ja noch ganz früh. Entspann Dich.  8)
Willst Du denn gerne zu Deiner alten Frauenärtztin? denn dann würde ich auf sie warten... Ansonsten bleib doch gleich bei der Neuen.

Je nach dem, alles Gute und toi toi toi

Ticker : aha....ging doch aber vorher schon

Lea : Tip ma einfach mit nem Doppelklick auf eine. Ticker, dann kommst Du auf die Seite, wo man die erstellt. Die ist erst auf Englisch, da kann man aber die Spracheändern.
Dann baust Du Dir Deinen Ticker zusammen.
Zum Schluss wird er angezeigt und darunter 8 Millionen Hyroglyfen und Weblinks, das ist Dein Ticker. Du kopierst Dir den "ODD" oder so ähnlich.
Dann hier wieder in Dein Profil.
Unter Signatur den kompletten Link einfügen. fertig



sky2011

@sunny
Erstmal kann ich dir mit Übelkeit und Kopfschmerzen echt nachfühlen. Ich drücke dir die Daumen, daß alles schnell besser wird.
Zum Thema Arzt- es tut mir total leid, daß du so enttäuscht worden bist. Das ist nicht schön, man macht sich ja auch Sorgen. Hoffentlich läuft das Donnerstag besser.

@Lea
Das mit dem "unbeteiligt" kommt mir bekannt vor wobei mein Mann das eher nach der Geburt unserer Tochter hatte und ich das schon öfter gehört habe.

@Morfan
Jetzt habe ich hunger auf ein (oder 2?) Schnitzel. Schön, daß dein Mann mit war.

Mein Termin gestern war super, beide Herzchen schlagen und die beiden sind 9,4mm und 10,4mm groß, wahnsinn was die im Klinikum für Ultraschall Geräte haben. Morgen gehts zu meiner Ärztin.


Ylvi

Herzlich willkommen allen neuen hier. Aber irgendwie haben sich auch schon ein paar ne Weile nicht gemeldet? Ich hoffe, bei niemandem gibt es Anlass, sich zurückzuziehen...

Hier weiß es noch niemand außer meinem Mann und mir. Wir wollen es einfach noch eine Weile ganz für uns genießen.

Souli Herzlichen Glückwunsch zum schlagenen Herzchen!

Morfi mhm, lecker Labskaus... hätt ich ja auch mal wieder Lust drauf  ;D

Mich hat die Übelkeit mittlerweile auch erwischt  :-[

Allerdings ist das noch nicht alles. Heute Mittag hatte ich Blut im Slip, bin dann zum FA und da wurde dann ein US gemacht, nun doch früher als erwartet, aber es ist alles gut, ein 12mm großer Wikinger und ein pochendes Herzchen  :) Bin total glücklich und erleichtert. Soll nun bis zum nächsten Termin Utrogest nehmen, um sicherzugehen, und dann bekomm ich beim nächsten Termin (schon nächste Woche Donnerstag) meinen Mutterpass!

sunshine

*reinschleich*

Herzlichen Glückwunsch liebe Ylvi zum bubbernden Herzchen  :D s-so s-klatschen s-dance s-party s-tanzen

hoffe und drücke ganz doll die  s-daumendruck das die Blutung nichts schlimmes ist und dein
Kleines schön wächst. Versuch dich aber bitte auch zu schonen. ;) :-*

@ll: Euch allen eine wunderschöne SS  ;) :D


*wiederrausschleichen*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Ylvi


Sunny

Morfanwen: Ich weiß das es noch früh ist aber ich muss es eigentlich sofort meinem Arbeitgeber melden und hatte vorher schon gern einmal mit meinem Frauenarzt gesprochen  ;). Meine Ärztin ist erst im Januar wieder da  :-[ die fällt so lange aus das heisst ich würde jedesmal dort zu jemand anderen kommen und das ist mir dann doch zu viel Wechsel da gehe ich Donnerstag lieber zu dem anderen und da belieb ich dann auch.

sky: ich hab mich so geärgert und war so enttäuscht das mir im Auto ersteinmal die Tränen kamen  ::) :-[ nun gut Donnerstag auf ein neues... Leidest du auch unter Migräne?

Ylvi: Puh... das ist ein Schreck, aber umso schöner das alles gut ist. Ich hatte und er ersten Schwangerschaft auch Blutungen  :-\

Morfanwen2006

Sunny: bleibst Du denn bei der Neuen Ärtztin, wo Du morgen hingehst? Auf Wechsel hätte ich auch keine Lust.

Gestern hatte ich drei Freundinnen auf Kaffee und Kuchen eingeladen, habe es denen dannngesagt ( wegen Unserem Frauen WE jetzt) und die haben sich sooooo dolle gefreut !!! s-so
Tränen flossen und es war sehr ergreifend
s-frauenpower



Sunny

ja ich bleibe dann beide dem  :)
schön das deine Freundinnen sich so doll mit freuen  :D


Lea2015

@ Sunny
s-hug fühl dich mal gedrückt, ich hoffe, dass du morgen alle deine Fragen beantwortest bekommst und es dann auch deinem Arbeitsgeber sagen kannst. Ich finde ein bisschen Gewissheit auch wirklich nötig, auch wenn Du noch früh dran bist.
@ Morfanwen
Danke für den Tipp mit dem Ticker, das werde ich mal probieren. Schön, wie sich alle mit dir freuen- ich bin auch schon ganz hibbelig es ALLLLEN zu sagen  :)
Schon einmal vorab wünsche ich euch ein schönes Frauen WE  s-kuscheln
@ Ylvi
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen und toi toi toi für die nächsten "kritischen" Wochen. Gute Besserung für die Übelkeit- 5-6 kleine Mahlzeiten haben es bei mir einfacher gemacht.
@ Sky
Sehr schön zu hören das sich die beiden Minis gut entwickeln- und ja, im Krankenhaus ist die Technik sicher viel besser.
@ me
Mein Termin heute war sehr schön- Kopf, Arme und Beine kann man schon erkennen und es ist so gar keine Bohne mehr. Es hat sich mit seinen 2,2 cm ganz aktiv bewegt und die Nabelschnur konnte man jetzt auch schon sehen. TOLL  :D
Natürlich habe ich jetzt auch einen MUPA *stolz*  8)
Am 17.12. möchte sie mich gern nochmal sehen und wir sollen entscheiden, ob wir an diesem Tag die Nackenfaltenmessung machen lassen möchten. Bei ihr kostet diese 175 € - wisst ihr was sie bei Euch kostet? Mir persönlich geht es weniger um das Geld...aber ich muss darüber trotzdem nochmal paar Nächte schlafen.
Heute startet auch die 10. Woche für uns und ich freue mich auf die nächsten 30  ;)


sky2011

@Ylvi
Erstmal Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Ich drücke dir die Daumen, daß sich das mit der Blutung ganz schnell beruhigt und alles gut läuft.

@Lea
Im Klinikum hat man mir Montag gesagt, daß die Kosten für das Ersttrimester Screening 167 Euro sind- also ähnlich. Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden, beim ersten Kind haben wir das nicht gemacht, jetzt werde ich das denke ich machen lassen- allerdings keine Fruchtwasseruntersuchung. Ist denke man sollte überlegen ob man das braucht oder nicht und was die Konsequenz wäre, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Bekommt man das Kind auf jeden Fall? Dann kann man sich eigentlich das Geld sparen. Aber nur meine Meinung.  ;) Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass! 40 Wochen wird es wohl bei mir nicht dauern (bei meiner Tochter waren es 42), der Arzt im Klinikum meinte sie warten bis maximal 38ste Woche, somit bin ich eigentlich keine Juli Mama mehr.

@sunshine
Danke!

Arzttermin heute war gut, alles ok, und die beiden sind 1,4 und 1,6cm klein. Nächster Termin: 10.12.




Morfanwen2006

Moin, Moin in die Runde,

Mein Brüste spannen heute.... Unglaublich wie der Körper sich laaaaaangsam aber sicher umstellt.

Sky: Wow...2 Pünktchen und schon so schön groß  :)
Ylvi : alles im Lot? Hatte beim ersten auch ne kleine Blutung....
Lea: ich werde auch Nackenfaltenmessung machen, kostet bei mir 150€, alles andere mache ich nicht.




Sunny

Ich komme gerade vom Frauenarzt  :D :D :D viel konnte man noch nicht sehen aber Fuchthülle zeitgerecht entwickelt und in 2 Wochen darf ich wieder hin und dann gibt es auch den Mutterpass  :)

Nächster Termin am 15.12.

Lea2015

Oh Sunny, das ist toll. Schön, dass Du nun hoffentlich beruhigter bist.
@ Morfanwen & Sky
Danke für die Rückmeldung zum Thema Ersttrimester Screening- klar, man muss schon vorher wissen, "was wäre wenn". Ich denke wir werden es auch machen...

Wo sind eigentlich die restlichen Mamis??  :(


Soulpancake

Hallo Mädels nur kurz von mir,

Herzlichen Glückwunsch an alle, die beim FA waren und schöne Ergebnisse bekommen haben  :D

So kann es weiter gehen in unserem MT!!

Bei mir ist alles ok, bin nur derzeit sooo müde und schreibfaul, sorry!!
Endlich bist du da!!!

sky2011

Hallo!

Das hört sich doch prima an, sunny.  :)

Soul- ich könnte momentan auch nur schlafen (und ich schlafe auch viel  ;D). Dafür war die letzten 2 Tage die Übelkeit besser.  Und nun gehts weiter schlafen,  gute Nacht zusammen.