Autor Thema: ♥ Oktobermamas 2013!Babsys Bruce Ian ist auch gelandet! Wir sind komplett!!  (Gelesen 147328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Aktobermamas 2013!Babsys Bruce Ian ist auch gelandet! Wir sind komplett!!
« Antwort #4200 am: 02. November 2013, 13:41:13 »
@Tina: wie toll!! Das freut mich so für euch jetzt drücken wir weiter die Daumen das diesmal alles gut gehen wird und davon bin ich überzeugt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Offline Lilie

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 596
Ich packe es endlich auch wieder mal "HALLO" zu sagen  s-winken :) Sorry, dass ich mich in den letzten Wochen so rar gemacht habe, jedoch ist momentan ziemlich viel Stress, da ich mit Louisa viele Termine habe, z. B. für Osteopathie,  Physiotherapie, Babymassage usw. und neben all dem muss ich dann ja auch noch darauf achten, dass mein kleiner Großer nicht zu kurz kommt. Ich würde hier gerne quer einsteigen und versuche mich nun wieder öfters zu melden  :)

Ich möchte natürlich auch noch allen hier zur Geburt eurer kleinen Mäuse gratulieren und hoffe, dass ihr alle eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit hattet bzw. habt  :-* :-* :-*  s-so s-so s-so s-kuscheln s-kuscheln :D :D :D

Tina: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen  :-* :-* :-* :D :D Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass sich dein Krümelchen dieses Mal ganz doll festbeißt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nina: Mir ist aufgefallen, dass einige Daten vorne nicht stimmen und ein paar fehlen, deshalb fasse ich sie hier nochmal kurz zusammen: Louisa, spontan geboren am 10.08.2013 um 16:24 Uhr bei 32+2, Gewicht: 1830 g, Größe: 42 cm, KU: 29 cm.

Nachts wickeln: Unter der Woche übernehme das meist ich, aber am WE übernimmt mein Mann auch oft das Flasche geben und Wickeln, sodass ich auch ab und an mal durchschlafen kann. Durch die vielen Termine und meinen Sohn kann ich mich selten tagsüber hinlegen und dementsprechend sehen meine Augenringe aus  ;)

Trinken: Louisa kommt tagsüber ca. alle 4 Std. und trinkt momentan 6x zwischen 100 und 130 ml. Manchmal packt sie nachts auch mal 6 Std. zu schlafen, holt sich aber trotzdem ihre Milchmenge die sie braucht, indem die nächsten Mahlzeiten dann etwas enger aufeinander folgen.

Me: Wie gesagt hab ich mit den vielen Terminen momentan ziemlich viel Stress, aber ansonsten geht es uns recht gut. Louisa entwickelt sich prächtig und hat mittlerweile ca. 3500 g  :) Bewusst anlächeln tut sie uns auch schon seit ein paar Tagen und ich könnte jedes Mal dahin schmelzen  :D :-* Ansonsten braucht sie noch arg viel Nähe, so dass sie meistens entweder bei mir oder meinem Mann im Arm oder auf der Brust schläft. Tagsüber trage ich sie zu Hause viel im TT, damit ich hier wenigstens ein bisschen Haushalt erledigt bekomme. Des Weiteren hat sie oft Beschwerden mit Bauchweh, weil sie momentan ja noch die Eisentropfen wegen dem HB-Wert bekommt. Spucken tut sie auch recht viel. Gegen beides haben wir schon so Einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so richtig geholfen  :( Stelle im Fotothread anschließend noch 3 Bildchen ein  :)

LG Lilie




Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Elephant

  • Gast
Jetzt seid ihr zwar alle schon lange ausgezogen und rüber zu EO, aber ich wollte euch nochmal allen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Wunder wünschen!

Offline noir

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1199
  • Glücklich! :)
Ha, jetzt bin ich hier nochmal über den alten Thread gestolpert hach, da wird man gleich wehmütig ;) ), hallo Elefant! Danke für die Glückwünsche! :)
Ich hoffe dir gehts auch gut! Und alles Gute auch weiterhin für dich und euch!  :-*









Offline Zerl

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Mama of one
@nour geht mir auch so!

@elephant danke! wünsche euch alles nur erdenkliche liebe und gute!
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Offline Nanimol

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • endlich bist du bei uns <3
Hallo ihr lieben  :)

Nach langer Zeit schau ich hier mal wieder rein und lese sooo viele tolle Neuigkeiten!
Die ersten kleinen Geschwister sind geboren und einige gerade erst bei euch eingezogen...ich freue mich besonders für die liebe Maike und gratulierte zu eurer kleinen Tochter <3 Elefant dir wünsche ich alles liebe zum kleinen Wunder <3
Noir trägt gleich zwei kleine mini Menschen im Bauchi, snow und ninakalu frisch getestet...ich gratuliere euch von Herzen und freue mich für euch, es ist immer wieder ein Wunder!!!

Wir sind immer noch wie verzaubert und können unser Glück noch gar nicht fassen so ein unglaublich perfektes Kind zu haben. Ich trage mich mit den Gedanken an ein zweites kind , das führte mich zurück ins forum und die Neugier wie es euch geht ;)

Ich habe unseren alten thread ausgegraben weil ich nicht in jedem mt platzen wollte... Vielleicht hab ich Glück und ihr findet diesen Eintrag

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
Hallo Nanimol,

wie schön von dir zu lesen!! Und toll das für euch alles perfekt ist!! So soll es ja sein!! :-* :-* :-* :-* Na dann mal los mit Baby nr.2 :P :P :P :P

Liebe grüße nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Offline noir

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1199
  • Glücklich! :)
Ooooh, unser alter MT ist auferstanden! Hallo Nanimol! :) Schön von dir zu hören und das alles so toll ist. Ja, bei den Oktoberlis geht's Schlag auf Schlag. Reiht euch doch mit ein. ;)









Offline Nanimol

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • endlich bist du bei uns <3
Ach ich freu mich so das ihr den Beitrag gefunden habt  :)

Es ist total seltsam wenn ihr von "den großen" redet aber bald sind die Zwerge schon große Geschwister!!! Unglaublich...

Ich bin vom Herz her schon mitten in der Planung für ein Baby allerdings ist es mir noch ein Rätsel wie ein zweites finanziell machbar ist?! Und die sorge, Alltag mit zwei Kindern....

Bis dahin stalke ich euch einfach  :D

Offline Hippelmama

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1991
Hallo Nanimol

Vielen Dank und schön von dir zu lesen. Ein Kind kostet natürlich aber es finden sich immer wege. Warum hast du so Bedenken???

@Elefant Schön das es bei dir wieder geklappt hat. ich drücke dir alle Daumen

@Noir Wie geht es dir???







Offline noir

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1199
  • Glücklich! :)
Hallo Oktoberlis!
Hippel: Danke, mir geht es ganz gut. Merke halt schon, dass da gleich zwei große Köpfe mein Becken ausleiern, ich laufe wie ne Oma.  ;D Bin aber noch zufrieden wieviel ich machen kann. Ist ja auch wegen Esther wichtig.
Wie geht es euch? Habt ihr euch an das Leben zu fünft gewöhnt?

Nabimol: Klar ist das Geld wichtig, aber gerade beim 2. muss man ja nicht mehr alles neu anschaffen. Und die Freude am Kind wiegt ja die finanziellen Einbußen auf. Denken wir uns zumindest. ;) Auf den Alltag mit bei uns 3 Kindern bin ich auch gespannt, aber ich freu mich einfach auf die Zeit wenn sie miteinander spielen können, das wird toll.

Steffi ist ja auch wieder schwanger!









Elephant

  • Gast
Danke euch allen! Beim letzten Mal hat es ja leider wieder nicht geklappt... Aber ich bin sofort wieder schwanger geworden und nun bei den Novembermamas 2015 zu finden... Vielleicht wird es ja auch ein Oktoberkind  ;D

Hoffentlich geht dieses Mal alles gut...

Offline Isabelllla

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Wie schööööön
im Oktober 2013 bekam ich meinen Sohn :)

Offline Wunschkind

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 223
  • pille abgesetzt- zwerg 3 in planung :-)
Hallo Mädels jetzt hab ich mich auch wieder hier her verirrt :-) so leicht habe ich mitbekommen das geschwisterkinder unterwegs sind? !  Ich freu mich für jeden einzelnen von euch :-)

Bei mir naja leben perfekt neuer mann und nun wollen wir an Zwerg nummer 3 basteln :-) Pille ist Anfang Juli abgesetzt

LG und vielleicht erzählt hier jemand was von sich

Offline ninakalu

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4276
  • Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!!
@Wunschkind: das ist ja toll das du einen neuen Mann hast!! Wie war die erste Zeit mit Baby und ohne Mann denn?? wenn du darüber noch reden magst!! Joa wir bekommen ungeplanterweise Baby nummer vier in 6 Wochen!!  :D :D :D Uns geht's gut!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Offline Wunschkind

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 223
  • pille abgesetzt- zwerg 3 in planung :-)
ohhh toll das freut mich für dich :-)

ich war 8 Monate alleine. Valentina war nicht ganz ein halbes jahr als wir uns kennengelernt haben. unsere Beziehung entstand nach einer heißen disconacht ;D ;D ;D ;D
es ist war alles perfekt bzw ist es. er hat von anfang an die kinder als seine akzeptiert ist voll in die vaterrolle eingestiegen. obwohl er noch keine hat.
seit ca 7 Wochen sagt der große nur noch papa ohne das ihm das von uns in den mund gelegt bekommt. ohweh er wird nun auch bald 4 und die kleine maus 2 :-(

nun schauen wir wann sich krümmel nummer 3 einnistet :-)

und wie die zeit alleine mit 2 kindern war? herrlich, ehrlich die kleine hat am anfang schon so super mit gespielt Wahnsinn und der große ist feuer und flamme auf seine schwester. ich wuste wenn er da ist aus der Kita kommt keiner mehr , kein warten auf irgendwenn. wir konnten machen was wir wollten ich musste niemanden was fragen (hab das schon genossen ) 8) :P

naja der kv hat sich ein jahr nicht gemeldet und seit märz ist Annäherung durch das Jugendamt funktiniert recht gut muss ich sagen so dass die kinder mittlerweile we aller 2 Wochen einen nachmittag bei ihm sind. ich hatte nach dem Terror mit dem und seiner neuen dann letztes jahr im Januar eine therapie angefangen um mein leben und das meiner kinder dort hin zu bringen wo es hingehört. ich bin seit Oktober wieder arbeiten bis märz 40 std und seit dem aber nur noch 30 std weil das in der pflege echt der hammer ist mit 2 kleinen mäusen.

ich hoffe hab jetzt nicht vergessen  ::)

was wird es den bei dir? und das ist dann Baby nummer 4 oder? 

lg

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung