JUNGENNAME gesucht ;-) HILFE

Begonnen von Matzel, 19. Juni 2012, 22:07:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3 Namen zur Auswahl, welcher passt am besten zu EMILIA?? --HILFE--

Matteo
18 (69.2%)
Hannes
7 (26.9%)
Dario
5 (19.2%)

Stimmen insgesamt: 26

Moni28

Ich find passend:


Matteo
Jannis
Alessio

Wobei ich Alessio wirklich toll finde  :D





piper-81

Bin immernoch für Matteo  ;)

Mathis/Mattis
Theo
Marc
Marlo
Miro
Nelio
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

yarina

Matteo, Julius und Mika sind hübsch. Wenn euer Herz so an Metteo hängt dann nehmt ihn doch ;)

Mal ne Geschichte dazu.... Mein Babysitterkind ist jetzt 3, seine Eltern haben sich Anfang des Jahres getrennt und der Sohn des neuen Freundes seiner Mutter hat den gleichen Namen wie er.  :P Jetzt hat die neue Patchworkfamilie also 2 Söhne im Alter von 3 und 15 mit absolut dem selben Namen.

Du siehst, das Leben geht eben seine eigenen Wege und du weißt nicht ob es mit einem anderen Namen nicht auch iwann dazu kommt, dass ein anderer Junge genauso heißt wie euer Sohn dann und dieser andere dann auch eine wichtige Rolle in seinem Leben spielt. Von daher würde ich, solang nicht das Kind meines Bruders zb schon so heißt den Namen einfach nehmen.
Vielleicht entwickelt sich auch mit der Zeit ein Spitzname auf den euer Sohn dann hört und der ihn vom anderen Matteo unterscheidet.  :-*

Hört auf euer Bauchgefühl.

Matzel

#53
So...

Es wird nun also ein -> s-musik























************



yarina

Seeeeeeehr schön. Also ist es doch beim ersten Gedanken geblieben ;D

Matteo Marcus
Matheo Marcus

Ich glaub ich würde th nehmen ;)

Moni28

Ich wäre für Matteo weil ich denke das das für ihn später einfacher wird. Ich weiss wie es ist wenn einName grundsätzlich falsch geschrieben wird oder man immer buchstabieren muss.
;)





Matzel

Sorry das ich nun nocheinmal hier schreibe....

Da ich aber immer noch Kugelrund bin, habe ich einfach zuviel Zeit mir Gedanken darüber zu machen, ob unsere Namenswahl richtig ist  ::)

Deswegen starte ich nun einfach nochma ne kleine Umfrage....


DANKE für eure Hilfe ;)



☼Anja☼

Also ich bin eindeutig für Hannes  S:D

Unsere Entscheidung für den Namen war sehr spontan, aber ich habe sie nie bereut. Viele haben uns gesagt, sie den Namen bei ihren Kindern auch auf der Liste hatten. Also unbeliebt ist er nicht, aber auch nicht so häufig.

LG



mini 2013


Silverstar

Also von deiner Auswahl her finde ich Alessio ganz gut..

wenn es bei uns wieder ein Junge geworden wäre hätten wir

Nico
Luca
oder Louis

genommen ..

wünsche dir alles alles gute für die Geburt :)

Wir lieben dich!! <3<3<3



~MaJa~

Mir gefällt Hannes eindeutig am besten. :)

Große Schwester & Kleiner Bruder

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

Zitat von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 09. September 2012, 15:54:15
Ich bleib bei Matteo  ;D

ich auch :)



sagt mal bzgl HANNES...

bei uns ist ein *Hannes* ein Volltrottel...gebraucht man das Synonym in Deutschland nicht?

ist bei uns ein absolut gängiges Wort, daher krieg ich immer ne mittleschwere Krise wenn ich höre dsas Leute tatsächlich ihr eigenes Kind mit dem Namen *strafen* :o

Deshalb die Frage ob das bei euch evtl garnicht so ist ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Napolitana

Hi Laurora,

also bei uns (München) ist das nicht so. Da sagt man eher "Heinz" zu einem Trottel.
Hannes ist bei uns ein ganz normaler Name.  ;D
Wo kommst Du denn her?

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




VivienR


Sonnenkind

ich kenne das mit Hannes auch gar nicht..

Bin aber auch für Matteo

☼Anja☼

Zitat von: Laurora am 09. September 2012, 16:06:26
Zitat von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 09. September 2012, 15:54:15
Ich bleib bei Matteo  ;D

ich auch :)



sagt mal bzgl HANNES...

bei uns ist ein *Hannes* ein Volltrottel...gebraucht man das Synonym in Deutschland nicht?

ist bei uns ein absolut gängiges Wort, daher krieg ich immer ne mittleschwere Krise wenn ich höre dsas Leute tatsächlich ihr eigenes Kind mit dem Namen *strafen* :o

Deshalb die Frage ob das bei euch evtl garnicht so ist ;)

Nö, sonst würde unser Sohn anders heißen!  :)



piper-81

Zitatsagt mal bzgl HANNES...

bei uns ist ein *Hannes* ein Volltrottel...gebraucht man das Synonym in Deutschland nicht?


Kenn ich auch nicht, bei uns ist der "Horst"  ;)


Wie gesagt, Matteo!!!! s-superdaumen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pico

@Laurora: Ich kenne Hannes auch als Synonym für "Dumm" oder so... aber auch Horst kenn ich als solches...

Laurora

Zitat von: Pico am 12. September 2012, 18:19:58
@Laurora: Ich kenne Hannes auch als Synonym für "Dumm" oder so... aber auch Horst kenn ich als solches...

ja, Horst auch...aber Hannes ist bei uns eher im Gebrauch
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Pico

Bei mir ist auch Hannes mehr in gebrauch...aber vielleicht wohne ich auch Falsch... ;D

Lissi


Napolitana

Irgendwie scheinen es die H-Namen zu sein, und von Region zu Region unterschiedlich.

Heinz
Hannes
Horst

;D Irgendwie witzig  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!