Wann kamen eure Mädels???

Begonnen von BigFamily84, 26. August 2012, 20:47:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yocto






* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sylvie

Meine Tochter kam auch am ET, auch ne Puntlandung.Sonntags um 12 Uhr ;D

Meine Jungs kamen beide um die 2 Wochen vor ET ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

MangoSine

ET - 3

Eigentlich mehr -4, denn es war erst 0:22 Uhr :D





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

maus


Froschili


Alameda

38+6 :-).und soweit bin ich morgen wieder, bin gespannt und hoffe auf Wiederholung :-)
Und du bist auch schon fast soweit nun!! :-) Mann ist das spannend, bald purzeln sie wie verrückt unsere Septemberbabies!! :-)
Alles liebe, und dass es bald soweit ist damit sich der Urlaub deines Mannes voll auszahlt!! :-)
LG alameda



BigFamily84

Hmm mal sehen wann sich mein Mädl auf den Weg macht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Krümelchen2

mh bin heute bei 40+5 und mausi macht keine anstalten raus zu kommen - mädels haben die ruhe weg und kuscheln mit mamas innenleben ist scheinbar schön





Miakoda7

40+6
(wehen aber seit 40+4)

obwohl mir JEDER incl FA profezeit haben das meine tochter auf jedenfall vor ET kommt bei ihrer größe  ::) jaja  ;D

~MaJa~

Mein Mädchen kam bei 38+2.

Der Junge kam bei 39+3.
Große Schwester & Kleiner Bruder

BigFamily84

Nun bin ich heut schon bei 40+3 und nix is
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

schnecke83

Ich kann bei beiden Mädls ET+5 bieten ;)
  

   


dine080

ich habe ET+14 anzubieten ;) ;) ;) nach einleitung kann sie auch ganz schnell.

so schnell das meine hebi mir jetzt schon sagte das ich recht schnell ins KH fahren soll.
nicht das unser wurm im januar im auto kommt ;D ;D