Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lenomi2480

Guten Morgen  :)

@ Mel_1 ja so war jeden schwangerschaft anders die letzte nur am brechen  :-[
und diese Schwangerschaft rieche ich sachen die garnicht da sind  ;D

3 wundervolle söhne <3

guest5455

@  Lenomi - Sachen riechen, die gar nicht da sind  ;D ;D

@ Mel - Du hast recht, es ist etwas paradox. Fühlt man sich "normal", macht man sich Sorgen, ob alles in Ordnung ist. Geht's einem übel, möchte man nur noch, dass es aufhört.

Ich glaub, ich hol mal meine Schwangerschaftsbücher aus dem Regal. Man vergisst ja doch so einiges...

Schönen Tag noch!

Mel_1

Abend,
so, Kind im Bett, Sofa Zeit. Juchu.
War heut doch schon beim FA, weil ich heut morgen das Gefühl hatte, dass ich eine Blasenentzündung hab. Hatte die leider schon öfter. Wegen der SS wollte ich dann auch nicht zum Hausarzt.

Also ich hin, zwei Stunden warten  s-motz und dann sagt der Arzt mir, das er nicht viele Bakterien im Blut sieht. Der Schwangerschaftstest aber positiv sei. ACH, hätte ich ihm auch sagen können. Nerv. Na ja, so hat er mir nichts gegen die Blasenentzündung  verschrieben, nur viel trinken, bla bla. Und nach dem Kleinen hat er auch nicht geschaut. Erst in zwei Wochen.  >:(
Hätte mir das ganze warten also sparen können. Ich war sehr genervt.

Na ja, jetzt mach ich es mir schön gemütlich.
Schönen Abend noch.


Aurinko80

*reinschleich*

@blümchen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  ;) ;) hats geklappt ;) drücke dir fest die daumen dass die 2. ss ganz anders verläuft ..ich hoffe es bei mir auch zumindest die letzten drei monate ;)

jule_83

Hey Mel,

schön, Dich hier wieder zu lesen  :D. Also auch von mir nochmal hier: Eine wunderschöne, komplikationslose Schwangerschaft!!! Ich freu´ mich sehr für Dich!!!

Ganz viele liebe Grüße,
Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mel_1



guest5455

Hallo zusammen!

Na, alles fit?

Wir haben die letzte Nacht im Krankenhaus gebracht, weil sich unsere Kleine vom Bett gestürzt hat und mit dem Kopf gelandet ist. Da sie sich dann auch noch gleich übergeben hat, sind wir zur Kontrolle dort hingefahren und durften auch gleich die Nacht bleiben.

Heute mittag war sie dann aber so fit, dass wir uns entschieden haben, nach Hause zu gehen.

Respekt an alle Eltern, die längere Zeit mit ihren Kindern im Krankenhaus bleiben müssen. Ich habe mich ja so schon fürchterlich gelangweilt..

Hoffe, es geht euch allen gut? Wie schaut's denn mit weiteren Juni-Mamas aus? Keine in Sicht?

Schönen Abend noch!

Mel_1

Guten Morgen  s-winken,

@blümchen: Oh nein, gute Besserung an deine Kleine. Ja, länger im KH ist sicher kein zuckerschlecken.

Bei mir ist es gerade echt anstrengend. Tyler ist mal wieder erkältet und hat die halbe Nacht nicht geschlafen. Dementsprechend gerädert bin ich gerade. Werde heute das Kaffeeverbot brechen und einen trinken, sonst überleb ich den Tag nicht.

Ja, ich hoffe, dass bald noch ein paar Juni-Mamais zu uns stossen. s-daumendruck

Schönen Tag euch allen.  s-winken


Mel_1

Guten Morgen,
traut sich noch keiner, was zu schreiben??? Wo sind alle Juni-Mamis?

@Lenomi: Wie war dein Termin? Alles gut?

Hier bekommt Tyler gerade einen Zahn, also ist seine Laune zum davon laufen.  s-supertraurig

Wäre schön, was von euch zu hören.
s-winken


Miakoda7

UiUiUiUiUiUi!!!
Schon sind Junikäfer unterwegs!
Herzlichen Glückwunsch euch!!!
Da werd ich ja ganz sentimental!!! Bin ja eigentlich ne Juni11-Mama (auch wenn ich es erst im Juli geschafft habe)...

Ich wünsche euch eine wunderschöne und ereignislose Kugelzeit!!!

Tina0712

Hallo,

hier ist dann wohl noch eine Juni Mama ;D

Habe gestern positiv getestet und freu mich total. War dieses Jahr schon SS ET wäre der 13.10. gewesen, aber leider konnte mein Sternchen nicht bleiben. Hoffe das Krümelchen beißt sich schön fest.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

ninakalu

*reinschleich*

Na klar Tina beißt sich das Krümelchen fest da bin ich mir ganz ganz sicher!! Bei dem Schutzengel was es hat muss es einfach so sein!! :-* :-* :-* :-* Alles Gute!!!

*rausschleich*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




min(e)

juni 2011 hab ich mitgemacht, wieso dann 2014 nicht auch  ;D

hallo ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Panda

Hallo!

Ich habe heut den positiven Test gemacht :)



Ich hoffe alles geht gut, dieses Mal! Habe aber Schmierblutungen, waren heut morgen deswegen im Krankenhaus, ist aber alles gut, Fruchthöhle am rechten Fleck und bekomme jetzt Utrogest!

ET ist der 12.6.14!

Mel_1

Juchu, endlich passiert hier was. *freu*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Panda und Tina.  s-so

Min(e) hat es bei dir auch geklappt, werde nicht ganz schlau aus deinem Text.  ;D


@Panda: Ich hatte auch Schmierblutungen am Anfang. Fand ich irgendwie irritierend. Sind, zum Glück weg.

@Tina: Es wird schon alles gut gehen.  s-daumendruck

Schönen Feiertag euch allen.

So, werde euch jetzt alle vorne aufnehmen. Brauch auf alle Fälle mehr DATEN! Traut euch, erzählt alles.  S:D


Junikäfer2014


jaceny

*reinschleich*
Liebe Panda Glückwunsch und von ganzem Herzen alles gute euch!!!!

Und Mine Glückwunsch zu Nummer 5! Was für eine Überraschung!


Natürlich allen Anden werdende Mamas schöne aufregende spannende Wochen :-)

*rausschleich*
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

min(e)

 ;D ja, es hat... geknallt ;D
ein halbes jahr zufrüh, aber jetzt ist es eben da :)

ich hatte 6 tage lang (schmier)blutungen, war nicht schön :(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Panda

Danke für das Willkommen!

Euch allen anderen auch einen Herzlichen Glückwunsch!

1. Seite 20 Jahre
2 Sternenkinder
Geburtstag ist der 30.1.
Chinesischer Kalender sagt Mädchen


jaceny Danke s-hug

min(e) Schmierblutungen sind wirklich blöd... Aber solange es nur ein bisschen Schmierblutung ist, sagten die im KH ist es nicht so schlimm. Ich hoffe nur, es hört bald wieder auf...

Junikäfer2014


min(e)

danke nochmals ;D

achso, ja
ich bin 31 jahre
kindchen nr.5
und ende mai/anfang juni wird das baby dann bei uns sein ♥
(als ET habe ich grob den 3ten erzettelt)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

guest5455

Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch allen Neuen!

Ich bin gerade etwas zurückhaltend, weil auch ich mit Schmierblutungen zu "kämpfen" habe. Mann, ist das nervenaufreibend. Aber danke @ Panda für die beruhigenden Worte - es scheint also noch nicht alles verloren zu sein :)

Schön, dass es sich so füllt! :)

Tina0712

Hallo,

blümchen: oh Schmierblutungen das nervt ja trotzdem.

mine: Uih schon das 5. das finde ich ja toll.

Panda s-winken

jacency: Danke

nina: :-*

mel: Also ich bin mal so direkt, wenn es hier voller wird und du Untertüzung brauchst helfe ich gerne :)habe da schon Erfahrung ;)

so und hier meine Daten:

Tina
komme aus Niedersachsen LK Stade
34 Jahre
Geburtstag 7.12.78
2 Kinder Janna ist 3 und Collin 6
leider auch 2 Sternchen :'(
ET evtl. 13.06.
Geschlecht: Wunsch: egal, Gefühl: Mädchen , chinesischer Kalender Mädchen


habe ich was vergessen?

Me: Also habe ganz schönes Brust ziehen. Bis gestern auch ziehen im UL. Heute gehts.
Werde versuchen gleich morgen zum FA zu kommen. Da ich am Wochenende arbeiten uss und nicht mehr darf, brauch ich schon dei Bestätigung. Wenn die mich nicht dran nehmen dann werde ich mich krank schreiben lassen :-\

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mel_1

Hi!

@Tina: Das wäre super, danke. Schick dir gleich die Zugangsdaten. Dann kannst du loslegen. Wollte eh noch fragen, ob wer Lust hat bei der Thread Pflege zu helfen, wollte nur warten, bis hier mehr los ist.
Was arbeitest du denn? Auf alle viel Glück beim FA, dass alles so klappt. s-daumendruck

Ich habe noch bis November Elternzeit und fang dann wieder halbtags an. Ich schätz, dass die nicht so begeistert sind, dass ich mich dann bald wieder verabschiede. Arbeite zur zeit aber auch schon 2 Tage pro Woche. Klappt gut.

@mine: Oh wow, das fünfte. RESPEKT. Ich hab gerade genug Arbeit mit einem.  ;D

me: Heut morgen habe ich gedacht, oh, du hattest aber schon lang keine Anzeichen mehr. Hoffentlich ist alles gut. Heut nachmittag war mir dann soooo übel. Ich vermisse das Brustziehen irgendwie noch. Da kann ich mich bei Tyler noch dran erinnern, dass das so das erste an Anzeichen war. Da war die Übelkeit irgendwie später.

Schönen Abend noch.  s-winken





Junikäfer2014